Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 28.03.2013, 17:08

**Asteria**
Müssen wir immer in die Villa einbrechen?Komischer weise läuft es nie gut wenn wir da reihn gehen!


RE: Chaos in Equestria 5 - Izaya - 28.03.2013, 17:09

"Willst du jetzt einen Rückzieher machen, oder wie? Aufgeben, dadurch verliert man. Nicht durch Wagemut."


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 28.03.2013, 17:10

Firedasher stand auf als er die Tür und Blazes Stimme hörte. "Nicht schon wieder..." Er ging zu Scarecrow Sessel. "Jetzt wäre der Perfekte Zeitpunkt für deinen Mond-Verbannungs-Plan.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 28.03.2013, 17:11

Danny hat den jungen danny an den huf und ging zu tür schwelle und sah blaze und friert seine vorderhuf ein " das lässt du bitte " sagte er und ging in die villa


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 28.03.2013, 17:11

Dreki hörte das Krachen der Tür und sie griff nach ihrer Axt, dir vorher ihre Gitarre war. Sie ging in den Flur und sah Blaze, wie er Flammen mit seinen Hufen bildete, sie war unbeeindruckt und lächelte," Das kann ich auch."


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 28.03.2013, 17:14

Fire hörte Blaze ebenfalls. Er kam in den Eingangsbereich und blieb neben Dreki stehen.


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 28.03.2013, 17:15

**Asteria**
*sie ging in die spectralgestalt*
Dan kämpft mal schön!Ich hab jetzt schon das gefühl das Scarecrow den Mond plan durchsetzt!


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 28.03.2013, 17:22

"Asteria, schalte Scarecrow aus ich übernehme den Kindergarten, Akira mach Rafna zu einer schicken Handtasche!" Sagt Blaze. Die Flammen in Blazes Hufen schmolzen das Eis schnell. Er wirft eine Flamme nach Dreki.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 28.03.2013, 17:24

Dreki faltete schützend ihre Flügel vor ihr und sie grinste breit," Hehe, das kann ich schon lange." sagte sie und ihre Mähne flackerte auf und stand in Flammen. Sie sprang ab und lies ihre Axt uf Blaze niedergehen, doch sie täuschte nur an und machte einen Bogen auf seine Rippen zu.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 28.03.2013, 17:25

" komm dreki ab in die Villa " sagte danny zu ihr und brachte phantom hinein in die villa


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 28.03.2013, 17:36

Blaze konnte mit einer Barriere den Schlag weitestgehend abblocke aber er wurde immernoch stark getroffen. "In meiner Dimension vor 7 Jahren hättest du auch einiges Drauf. Mal sehen wie gut du geworden bist!" Sagt Blaze. In seinen Hufen erschienen 2 Kurze Schwerter mit denen er drohend auf Dreki deutet.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 28.03.2013, 17:38

Dreki lachte und flammen hüllten ihre Axt ein, ihre Augen glühten und ihre Fänge wurden länger. Sie knurrte und griff erneut an, sie flog etwas überm Boden und lies die Axt auf seine Kopf zusausen


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 28.03.2013, 17:41

Blaze hielt die Schwerter in einer X Formation über seinen Kopf. Er blockt den Hieb ab, wird aber etwas nach hinten geschoben. "Was du kannst kann ich auch!" Sagt Blaze und seine Schwerter wurden ebenfalls von Flammen umhüllt.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 28.03.2013, 17:41

Fire setzte sich hin und beobachtete den Kampf.

(Wieso ist Dreki auf einmal so stark? Derpy confused)


RE: Chaos in Equestria 5 - Izaya - 28.03.2013, 17:42

"Wieso brennen wir nicht direkt alles nieder? Oder sind die etwa feuerfest? Naja egal..." sprach Akira und begab sich in die Villa, auf der Suche nach seinem Gegner.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 28.03.2013, 17:44

"oke das wirt mir immer verückter ich seh nach meiner tochter " sagte danny als er Blaze gegen dreki kämpfen sah

Phantom schwebte zu dreki " brauchst du hilfe " fragte er sie


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 28.03.2013, 17:45

(Keiner hat ihr ja die changse gelassen ihre Stärke zu zeigen :I )

Dreki knurrte lachend und schwang ihre Axt zur seite, sie fielt wieder auf ihre Rippen zu und drehte die klinge und ruckte nach oben, wo sie ihn unter der Achsel traf, da dort keine Rüstung war. "Nein danke." knurrte sie zu Phantom


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 28.03.2013, 17:48

(Sie könnte trotzdem ein wenig schwächer sein. ;D Immer hin ist sie ja erst 7. ^^)

Dragondasher war aus dem Laufstall geflogen und war nun dabei die Treppe runter zu krabbeln.


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 28.03.2013, 17:51

"Na warte du kleine Göre!" Sagt Blaze zornig. Er drückt mit einem Schwert die Axt auf den Boden und mit dem Ellenbogen schlug er ihr in die Magengegend. "Du vergisst die goldenen 3 regeln des Kampfes... Bei deinen Eltern hätte ich da wirklich mehr erwartet! Du hast nur eine weitere Stufe zur totalen nervigkeit erreicht!" Sagt Blaze.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 28.03.2013, 17:58

Dreki wurde etwas zurück geschleudert und sie hustete," Haha, hat garnicht wehgetahn!", sagte sie und grinste breit. Sie wischte sich ein Blutrinnsal aus dem Mundwinkel und stand wieder auf. Ihre Mähne flackerte etwas und sie stürmte wieder auf Blaze zu, als dieser abwehren wollte, tauchte sie ab und schlug ihm mit dem Griff ihrer Axt zwischen die Hinterbeine.

(Sie ist aber auch ein Halbdrache)