Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 16.05.2014, 22:26

"Kunstbanausen..." murmelt Black.
"Aber irgendwo müssen Waffen ja herkommen, nicht? Und besser, wenn sie kräfte haben, als einfach nur schlichtes Metall sind."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 16.05.2014, 22:43

Crystalia lächelt leicht. "Das erste verstehen sie noch. Sie finden den Gedanken mich mit einer Lanze oder einem Zweihufer sehr interessant, aber das mit den Kräften nicht... Wahrscheinlich Glauben sie ich würde nur auf blind bling und große Klunker stehen... Ich kann dir ruhig noch mehr davon erzählen..." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 16.05.2014, 22:50

Black wirft einen Blick aus dem Fenster und setzt sich schließlich gemütlich auf den nächsten Stuhl.
"Nur zu. Der Abend ist noch jung."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 16.05.2014, 23:17

"Nun, viele sehen in Edelsteinen nur die kostbaren und seltenen und glitzernden Eigenschaften welche von vielen als Symbol des Reichtums und der Macht gesehen. Vor sehr länger zeit hatte jemand versucht besondere Kräfte in den Steinen zu finden. Er fand diese auch und dies war der Grundstein von Esoterik, also all die guten Einflüsse von Gegenständen. Ametist soll dies bewirken, ein anderer Stein Glück bringen und wieder andere haben verschiedene Eigenschaften. Sehr lange zeit später wollten einige über den Tellerrand hinaus sehen und erforschten sie weiter. Sie haben nur Bruchstücke von großen Edelsteinen verwendet und haben versucht die Kräfte zu entfesseln. Auch wenn die Bruchstücke klein waren war die kraft darin enorm. Mein Ur Ur Großonkel in was weis ich vielen Generationen nutzte diese Kräfte und löste die damals verzauberte. Titanite ab. Diese waren gewönliches Titanit welches von sehr mächtigen Einhörnern für viel Geld verzaubert wurden. Trotz der seltenheit der Titanite und der Aufwand den es benötigte sie zu erschaffen waren die Erfolge damals mehr als zu wünschen übrig da der Effekt schwach und die übertragene kraft schwach war. Die Edelsteine sind natürlich und um einiges stärker. Mit dem verschwinden des Crystal Empire ist auch dieses Wissen offenbar mit verschwunden. Die ersten Waffen mit Edelsteinen..." Sagt Crystalia und jetzt wo sie sich offenbar warm geredet hat beginnt einen langen Aufsatz über die Geschichte der Edelsteine ohne Punkt und Komma.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 16.05.2014, 23:27

Black hörte Crystalia anfangs interessiert zu, doch als sie dann richtig loslegte und die Zeit mit einem Tempo irgendwo jenseits von langsam und schnell verging, wurde er immer müder und nickte irgendwann weg.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 16.05.2014, 23:33

Einige zeit merkt Crystalia nicht das Black eingenickt ist. Als sie es bemerkt wird ihr Gesichtsausdruck finster. Sie steckt in ihr Schwert ein paar Kapseln und mit einem Hieb ihres Schwertes bricht eine Flutwelle eiskalten Wasser über Black herein.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 16.05.2014, 23:40

Black schreckt sofort auf, sowie das Wasser über ihn hereinbricht.
"Hilfe! Flutwelle! Hart steuerbord!"
Als er dann wach ist, schüttelt er sich und sieht Crystalia an.
"Das nachste mal können wir auch gerne zu mir unter die Dusche gehen. Die ist groß genug für zwei..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 16.05.2014, 23:45

"Wenn du mir nicht zuhören willst hättest du mir das sagen können..." Sagt Crystalia gekränkt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 16.05.2014, 23:54

"Das ist es ja nicht. Es ist nur... so trocken runtergerattert, wie von einer Liste abgelesen und ohne Raum für Fragen. Und zu viel auf einmal." erwidert Black am Kopf kratzend.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 16.05.2014, 23:59

"Du hättest mir ja auch ins Wort fallen können..." Sagt Crystalia. Ihre Miene verdüsterte sich weiter und ihr Glanz wird langsam stumpf.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 17.05.2014, 00:04

Black bemerkt das leichte abgrauen von Crystalias Farbe.
oO(Warte... Darüber hab ich doch mal was gelesen...)
"Ich fall für gewöhnlich niemanden ins Wort, solange dieser nicht völligen Käse schwafelt. Und dir fall ich erst recht nicht gerne ins Wort."
Black steht auf und geht langsam auf Crystalia zu.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 17.05.2014, 00:11

"Aha... Und warum?" Fragt sie während sie immer matter wird.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 17.05.2014, 00:26

"Weil...naja, ich bin mir nicht sicher weshalb, aber... du bist jemand, mit dem ich mich unterhalten kann. Und außerdem..." Black blieb vor Crystalia stehen und sah sie an. Wäre doch schade, wenn eine solch schöne Stute mit grauer trübseliger Mine herumläuft."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 17.05.2014, 00:34

Crystalia hört auf zu ermatten und beginnt langsam wieder zu glänzen. "Ach... Du schmeichelst mir nur damit ich mich besser fühle..." Sagt sie während sie leicht errötet.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 17.05.2014, 11:39

Ganz und gar nicht." erwidert Black.
"Es gibt auch noch die andere Sorte Frau, die die Wahrheint einfach nicht ertragen könne und deswegen recht temperamentvoll reagieren..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 17.05.2014, 20:34

"Nun... Mit dir kann man sich auch unterhalten... Nun der Harnisch ist fertig. Was denkst du? Gehen wir gleich mal zum Backbord und sehen was die dort haben?" Fragt Crystalia als ihr glitzern wieder da war. Sie poliert bei dem Harnisch noch die letzden stellen und hält die hoch.
Spoiler (Öffnen)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 17.05.2014, 20:44

Black gibt ein beeindrucktes Pfeifen von sich.
Wirklich schneidig."
Dann sah er sie fragend an.
"Backbord? Ich kenne keinen Laden hier, der so heißt. Und glaub mir, ich kenne Canterlot mittlerweile wie meine Westentasche."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 17.05.2014, 20:46

"Danke... Aber Backbord war doch die Küche des Schiffs oder hat die Silbe back was anderes zu bedeuten?" Fragt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 17.05.2014, 20:53

"Nicht doch." seufzte Black.
Er fasste sich ins Gesicht und schaute zur Seite.
"Wenn ich dir mit rechts eine back, welche Wange glüht dann?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 17.05.2014, 21:04

"Bei dir beide. Eine Dame schlägt man nicht und du währst sehr böse und müsstest bestraft werden." Sagt Crystalia.