Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 22.02.2013, 21:31

Firedasher schütellte den Kopf. "Das ist nicht das gleiche. Ausserdem wolltest du doch nicht das ich zu dir komme. Errinerst du dich?" Er deutete auf seine Nase.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 22.02.2013, 21:31

Spike nickte etwas geschockt und ging rück wärts in die Villa. Er ging in die küche zu den anderen " alles oke bei euch " fragte er


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 22.02.2013, 21:32

**Vitriol**
Ich verstecke mich vor niemanden und jetzt STIRB! *sie speihte lava*
((Vitriol hat spike es schon lange erklärt und sie konzentriert sich eben auf Toni weil sie wütend ist.Ich kann ja nicht alles 3 mal erklären))


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 22.02.2013, 21:33

*Toni wich wieder aus*

"Hör auf lass uns darüber reden"


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 22.02.2013, 21:35

Dreki knurrte," Egal welcher Gegner, du musst Respekt vor seinne Fähigkeiten haben. Du kannst ihn hassen!", sie sah Firedasher an und fauchte," Tja, selbst wenn du es nicht glaubt, aber du bist nicht der wichtigste in diesem Haus! Du musst nicht überall dabei sein!", knurrte sie und ging aus der Küche, in ihr Zimmer

Shining seufzte leise und dämmerte etwas weg. Sie sah hinter Geschlossenen Augen grünes Federkleid aufblitzen und keuchte erschrocken.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 22.02.2013, 21:37

Zephyra flog in die Luft und wirft Vitriol mehrere Stangen Dynamit ins Gesicht. "Aus! Böser Drache!" Sagt Zephyra. Sie versucht Vitriol Dynamit in den Hals zu werfen.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 22.02.2013, 21:38

Firedasher schaute ihr nach. Er biss wieder in seine Schckolade. "Ja, habe Respekt vor deinem Gegener... klar, das würde sie natürlich auch sagen wenn sie ihre Eltern verloren hätte." sagte er sarkastisch.


AW: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 22.02.2013, 21:41

Hitmare fing die lava mit einem zauber auf und ließ sie erstarrten. "Was glaubst du wer du bist ? " rief er zornig.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 22.02.2013, 21:41

Spike schaute in die rund

" okeeyy[Bild: mlp-seyebrow.png] "


sagte er und ging wieder ins wohnzimmer und setzte sich an den kamin


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 22.02.2013, 21:52

Black stopte kurz. "Was ist?" fragte er besorgt.

Red folgte Dreki. "Jetzt weiß ich, was Papa meinte, als er fragte, ob es nicht einen Moment der Ruhe gäbe." sagte er leicht entnervt.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 22.02.2013, 21:54

Firedasher hatte seine Schokolade aufgegessen und war nun auf dem Tisch eingeschlafen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 22.02.2013, 21:55

Shining zitterte etwas," N-nur errinerungen." sagte sie und kämpfte etwas mit den Tränen.

Dreki sah Red auf und legte sich aufs Bett, eine kleine Flamme sprang von ihrem Horn zu ihrem Huf und wieder zurück," ja. Aber dieser volltrottel von Firedasher, hat das System der Kämpfe nicht verstanden. Kämpfen ist nicht nur dummes draufhauen und Ausweichen !"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 22.02.2013, 21:56

Spike ging leise die treppen hoch und folgte den stimmen von dreki und öffnet leise die tür " darf ich rein kommen da unten ist mir zu viel los " fragte er leise


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 22.02.2013, 22:02

Der Zug fuhr im Crystal Empire ein.
Dort angekommen, stiegen die Arbeiter aus und begannen mit den Aufbauarbeiten.
"Und vergesst nicht: Lasst den Glitzer weg!"
Während der Fahrt hatte Akira genügend Zeit, ihnen seine Baupläne zu erklären.
Nun machte er sich auf die Suche nach seinen Mitstreitern.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 22.02.2013, 22:02

Black sah Shining etwas schief an. "Du hast wohl zu fast jeder Narbe ine schlechte Erinnerung, oder?" fragte er mitfühlsam.

Red hatte sich auf den Boden gelegt und langweilte sich. "Stimmt. Strategie ist entscheidend."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 22.02.2013, 22:03

Dreki sah Red an," aber jeder vergisst den Respekt!"; sagte sue," Ja, komm ruhig rein Spike.", sagte sie uns spuckten einen kleinen Feuerball, der schnell verglühte

Shining seufzte," Naja, Narben erzählen halt ihre Geschichten," sagte sie düster und eine Träne lieg ihr den Nasenrücken entlang


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 22.02.2013, 22:05

" wow feuer spucken kannst du auch " sagte er und setzte sich zu den Fohlen


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 22.02.2013, 22:11

Black sah Shining weiterhin besorgt an, machte aber langsam mit der Massage weiter.

"Unter den großen hat man auch wirklich nie seine Ruhe." sagte Red gelangweilt und leicht entnervt.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 22.02.2013, 22:12

Dreki nickte Red zu," ja, das ist echt dumm.", dann grinste sie Spike an," Ja, das ist echt super!"



Shining seufzte leise" Ach Kashe....", murmelte sie leise und fuhr sich über die Narben im Nacken.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 22.02.2013, 22:15

Black stoppte aprupt. "Kashe?" fragte er verwundert.

Red deutete mit einem Blick auf Dreki. "Manchmal geht sie damit aber etwas übermütig um."