Bronies.de
Ein Leben nach dem Horror - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Ein Leben nach dem Horror (/showthread.php?tid=11357)



RE: Ein Leben nach dem Horror - Bl4ckGh0sT - 07.04.2013, 17:21

Murdershy sieht Pinkamena an und sagt dann.
"das könnte ich auch wenn ich das Amulett tragen würde...".
"ach... ich hab keine ahnung.. wohin.. ". [Bild: cl-rd-facehoof.png]


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 07.04.2013, 17:24

,,Big Boss ist....Nun er ist Celestias unbekannter Bruder ich hab ihn schon mit eigenen Augen gesehen er Heißt Chuck Worldstructer er ist das Älteste Pony auf der Erde er ist 24000 Jahre Alt...''

,,Und die E.C.S bewachen ihn Twily ich weiß du bist ein Gott und ich auch aber die können dich Problemlos fangen und in den Cryo Schlaf versetzten''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 07.04.2013, 17:29

Er wird sterben, soviel steht fest.... *sieht einen Hubschrauber der Regierung in der Ferne* Kleine Demonstration gefällig? *springt aus einem Fenster und entfesselt all ihre Macht, ein Orkan braut sich zusammen und von der Ferne rückt ein Tornado auf den Palast zu* CHUCK WORLDSTRUCTER HIERMIT ERKLÄRE ICH DIR DIE TODFEINDSCHAFT DU WIRST UNTERGEHEN DAS SCHWÖRE ICH BEI DEN SIEBEN GÖTTERN DER DUNKELHEIT * eine Schwarze Aura des Hasses umgibt sie und ein riesiger Blitz schlägt in den Palast ein*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 07.04.2013, 17:32

john was jetzt ?


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 07.04.2013, 17:33

,,Verdammt ich muss Alarm auslösen sonst werd ich Verdächtigt'' *John rennt runter* ,,Wir werden Angegriffen Truppen am eingang des Palastes Sammeln LOS LOS LOS !!'' [Alle zusammen] ,,JA SIR''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 07.04.2013, 17:36

*ein Pulsar erscheint vor dem Eingang* NICHT JETZT....CHUCK LOS KOMM RAUS UND ZEIG DICH!


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 07.04.2013, 17:36

Oh hast du das gehört ? Das klang als wär irgendwo ein blitzeingeschlagen...ich teleportiere uns mal in die nähe
Und schon verschwanden pinkmenia und murdershy in sekundenschnelle und tauchten gut 2 km vor canterlot wieder auf
Ok das loch im palst ist neu , was in aller welt ist hier passiert ?


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 07.04.2013, 17:37

ICH MAG ZWAR KEIN GOTT SEIN ABER MEINE MACHT REICHT AN SIE HERAN * ihre Stimme schallt durch das ganze Land*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 07.04.2013, 17:38

,,E.C.S nicht schicken gibt ihr was sie haben will Holt Big Boss aus dem Cryo Schlaf JETZT'' [alle] ,,JA SIR BEFEHL WIRD AUSGEFÜHRT''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Bl4ckGh0sT - 07.04.2013, 17:38

Murdershy sieht genervt zu Pinkamena.
"Teleportier uns sofort wieder zurück... !". [Bild: z-Irritated.png]


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 07.04.2013, 17:40

...das klingt nach twilight...sie scheint wütend zu sein...und in hass zu fallen...haha das ist unsere Chance , jetz können wir ihre wut in mein amulett absobieren , los diese chance gibts nureinmal


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 07.04.2013, 17:41

,,WER WAGT ES MICH AUS MEINEN CRYO SCHlAF ZU HOLEN'' *Der Schwarze Ritterlich gekleideter Hengst steht auf dem Dach des Palastes*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 07.04.2013, 17:42

LOS ZEIG DICH BIG BOSS DAMIT ICH DIR ZEIGEN WAS ES BEDEUTET MICH VON MEINER MUTTER ZU TRENNEN....*5 weitere Blitze schlagen in den Palast und ins Präsidium ein* ICH ZERMALME DICH WIE ICH SCHON DEN MÄCHTIGEN SLENDER VERNICHTET HABE


RE: Ein Leben nach dem Horror - Vinby - 07.04.2013, 17:42

[darf ich mal fragen wo alle sind?]


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 07.04.2013, 17:42

(in canterlot vinby)
*sieht murdershy und pinkmedna und portet sich kurz zu ihnen*
was wollt ihr hier ?


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 07.04.2013, 17:43

ICH WAGE ES CHUCK WORLDSTRUCTER *eine Aura umgibt sie schwärzer als die Nacht selbst*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 07.04.2013, 17:43

...ok wie du willst , das krieg ich auch ohne dich hin " murdershy verschwindet wieder in den wald per teleport
Ok nun zum palast " pinkmenia teleportiert sich bis kurz vor den palast
Ok was geht denn da ab ?


RE: Ein Leben nach dem Horror - Vinby - 07.04.2013, 17:43

(kann man mich mal porten?)


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 07.04.2013, 17:44

[Agent] ,,Sir Zwei Ponys nähern sich Canterlot sie teleportieren sich'' [John] ,,Murdershy und Pinkamina neuer Befehl tötet diese Zwei Ponys wenn nötig schickt die E.C.S endlich die gingen mir schon auf die Nerven'' [Agent] ,,Ja Sir Befehl wird ausgeführt''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 07.04.2013, 17:45

Ok ich spüre eine aura des zorns und des hasses...und zwar nicht nur eine