Bronies.de
Präsente Pony (Tornado is Jin Kazamas Pony ) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Flohmarkt (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=40)
+---- Thema: Präsente Pony (Tornado is Jin Kazamas Pony ) (/showthread.php?tid=12021)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - Rainbow browser - 24.12.2013, 16:32

hihi lustiges Bild jessy Pinkie happy schöne festliche zeit dir Twilight happy und allen anderen natürlich auch FS grins


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - Nogardrevlis - 24.12.2013, 17:24

Schade , das mein wunsch es leider nicht zu dir durch geschaft hat , naja beim nächsten mal nochmal mitmachen vileicht klappt es dann

liebe grüße
Nogardrevlis


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - Silver Ferox - 24.12.2013, 18:37

Danke nochmal jessy Smile
..ist zwar schade das du keine Blossom gefunden hast aber habe mich trotzdem über das Pony gefreut Wink)
Fröhliche Weihnachten!!!


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - Brolex - 24.12.2013, 18:41

Heute, pünktlich zu Weihnachten, kam hier mein Überraschungspony an. Vielen Dank Cheerilee awesome


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - Jessy_Kisu_Kata - 24.12.2013, 18:45

wie gesagt ich versuche weiterhin eure wunsch ponys aufzutreiben


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - Gamerloo - 24.12.2013, 22:14

Hatte heute auch mein Pony im Briefkasten, perfektes Timing so am Rande, und möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei dir bedanken. Pinkie happy
Wünsche allen noch besinnliche Festtage


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - majyor nick - 27.12.2013, 16:47

Auch ich habe heute deinen Brief bekommen. Vielen Dank dafür. Auch das Ersattz Pony war super , da ich das sowieso früher ioder später geholt hätte.


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - Jessy_Kisu_Kata - 27.12.2013, 16:50

Wie gesagt, ich habe die adressen deren, dessen Wunsch Pony ich nicht besorgen konnte,
keine sorge die bleiben bei mir, wenn ich eure wunsch ponys gefunden habe, vernichte ich euche adressen
damit sie keiner findet ^^


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - Thalia - 28.12.2013, 12:42

Huhu,meine Celestia ist auch angekommen,großes Dankeschön :3


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - BenDasBrony - 29.12.2013, 02:47

Brief angekommen , freude war groß . Meine Schwester(26) hatte sich erstmal den Brief gekrallt und süß geschrien xD . Ein großes DANKE nochmal an Jessy , und noch einen fröhlichen Candy cane day xD


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - Jessy_Kisu_Kata - 29.12.2013, 16:02

Ach bedankt euch nicht,

die restlichen werde ich bald verschicken
da auf meine mum kein verlass is und ich im moment nicht zuhause bin
zieht sich das wieder herraus


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - BreezeGlass - 29.12.2013, 16:34

hay jessy^^ wollte fragen ob die eingepackten candy canes eigentlich schon angekommen sind bei dir


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - Oberot94 - 29.12.2013, 17:17

Jessy, meine Twilight kam (gestern) bei mir an.

Der Wille zum Schenken zählt und nicht wann Sie ankommen, mMn.

Achja, DANKERD wink


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - Jessy_Kisu_Kata - 01.01.2014, 16:50

Gutes neues Vorsätze vom presente Pony

-die Weltherrschaft an mich reißen
- Vinyl funko collectible hier mal an bieten (fürs erste nur die kleinen schwarzen)
- Abnehmen
-Karriere machen
- den Titel presente Pony verteidigen ^^
-Tannenzapfen
-mehr zuckerstangen
- endlich von shining armor in seiner Rüstung ein plüschie haben (währe cool wenn jemand einen kennt der sowas gut hinbekommt)
- Tannenzapfen
- endlich von Zuhause ausziehen
- Wunsch pony Option hier einfügen
- habe ich Tannenzapfen erwähnt ?
- und Führerschein fertig machen :3
- und selber plüschies in der Größe von 1 Meter wieder machen


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - BreezeGlass - 01.01.2014, 17:04

wegen dem plush mit shining armor

MLPT-FAN bei deviantart Wink

frohes neues jahr ^^ und das deine voraussetzungen auch schaffst Smile


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - Corny - 02.01.2014, 00:32

(01.01.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb:  - den Titel presente Pony verteidigen ^^
Wer sollte dir den anfechten? [Bild: cl-fs-huh.png]

Du bist und bleibst das einzige Presente Pony [Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - Kweenie - 02.01.2014, 12:52

Was auch immer "Presente" heißen soll. (Habe mich das nun schon lange gefragt)
Präsente aus dem Deutschen wie 'präsent' aus dem Wort 'Präsenz' ist wohl sinnesgemäß hier falsch zu verstehen. Da Anwesenheit wohl wenig mit dem Beschenken zu tun hat.

Aber Present, wie present, wie "Geschenk" aus dem Englischen schreibt man nunmal ohne ein "e" hinter dem "t".
Also ist der Titel, den Jessy hier verteidigen möchte, leider grammatikalisch wie rechtschreibtechnisch gesehen, inkorrekt :/


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - BreezeGlass - 02.01.2014, 12:56

kweenie man soll doch nich alles zu 100% richtig haben T.T

zumal ist das wort eingedeutscht wurden ;3 somit macht das sinn :'D

[ mehr oder weniger ] aber jeder weiß was gemeint ist ^^


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - Kweenie - 02.01.2014, 13:26

(02.01.2014)BreezeGlass schrieb:  kweenie man soll doch nich alles zu 100% richtig haben T.T

zumal ist das wort eingedeutscht wurden ;3 somit macht das sinn :'D

[ mehr oder weniger ] aber jeder weiß was gemeint ist ^^

Wenn man nicht grenzdebil wirken, sondern den Eindruck vermitteln möchte, dass man von "Rechtschreibung" und "Grammatik" bisher nur alptraumhafte Gute-Nacht-Geschichten gehört hat die man nur schnell vergessen wollte, dann kann man das so sehen wie du es sagst, ja. Und nicht alles 100% richtig machen.

Fakt ist, dass es das Wort "presente" nur im Spanischen, bzw. Italienischem existiert und in diesen Sprachen "anwesend/vorliegend/jetzt" bedeutet und nichts mit Geschenken zu tun hat. Damit ist es weit von einer eingedeutschten Bedeutung entfernt. Quelle

Natürlich weiß ich, was gemeint ist. Das ändert nichts an der Falschheit der Verwendung des Wortes und dessen Bedeutung.


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - Inspiria - 02.01.2014, 13:32

Solche leute liebe ich ja.

Man bekommt hier ein Pony geschenkt und trotzdem wird gemeckert wegen einem "e", das zu viel sein könnte.
Einem geschenkten Gaul (hier Pony) schaut man nicht ins Maul..
schonmal gehört?


Hast du nichts besseres zu tun? Ich meine, setz dich vorm Fernseher und mecker über die heutige Jugendsprache! Die ist nämlich viel schlimmer als so nen kleines.. ich nenns nun mal.. Wortspielchen.

Present Pony .. klingt nunmal nicht so toll..


man kanns halt.. übertreiben.