Bronies.de
(Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead (/showthread.php?tid=12377)



RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Lilpip - 05.06.2013, 09:58

Wisst ihr ich habe das Gefühl.
Das unsere neu Ankömlige.
Keine Ahnung haben was Trotting dead ist oder überhaubt mit gelesen
Ich bin auch einer aber ich weiß wenigsten was es ist.
Weil sonst würden sie nicht mal in Traum dran denken Super Mutanten einzu führen
Weiter.
Tomrogge ich kenne weiß das nicht extrem viel Blut spritz wenn man auf jemand schießt eingelocht müsste sich das in grenzen halten auch Kopfschüsse sind nicht extrem blutig
Also nur nochmal gesagt .
Weiter ist sowas muss sofort unter Bünden werden
Rdftw
Hätte es eben editieren müssen
Also Eddie du musst strenger werden.
Weiter ist keiner hält sich daran:
Ein Schuss lockt die nächsten an
Nein alle schiessen schön drauf los
Ohne das noch viel mehr kommen


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Shining Flame - 05.06.2013, 10:01

das mit den schüssen hab ich ja so gemacht das mein char erstmal schalldämpfer ranschraubte
und das mit den blut da dachte ich eigentlich das blut spritzt aber ok.de


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Lilpip - 05.06.2013, 10:05

Blut wird sehr unrealistisch dargestellt große Blut Spritze kommen meisten. Nicht vor da mußte's du schon eine Waffe Durchschlag kräftigere Waffe holen
Und den Schalldämpfer es reduziert die Lautstärke nur maximal 50 %
Oder gar nur 40
Es heiß trotzdem werden mehr kommen Ende


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Shining Flame - 05.06.2013, 10:07

achso verstehe werds mir merken.


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Applejack Daniels - 05.06.2013, 10:08

@Paddy Bro:
Die Hofnung nicht aufgeben Trollestia

@Lilpip:

Kommt auf den Kaliber an, meine .45 ACP Hohlspitzgeschosse haben eine hohe Mannstoppwirkung, da spritzt schon einiges, aber stimmt natürlich, bei 9mm Parabellum ist da eigentlich kein Blut zu sehen

Mal ne kurze Frage, wenn wir das etwas strenger sehen, wie stark gibt es Technologie, ich frage, weil ich ein ähm... ein Geschenk (mehr will ich erstmal nicht sagen) für Sunrise habe, dass in RL schon existiert, aber auf Mikrochip-technologie basiert, also wir haben ja auch vereinzelt Fahrzeuge und Waffen, also können wir doch auch mal ein bisschen technologie zulassen, es ist auch nichts, das einem einen super-unrealistischen Vorteil bringt, Pinkie-Promise! Ich hoffe, das ihr das zulasst, ich möchte ihr nämlich nur helfen. Pinkie happy


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Derpylike - 05.06.2013, 13:43

Wenn es ihr keinen großen Vorteil bringt, dann wäre es von mir aus ok Pinkie approved


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Shining Flame - 05.06.2013, 14:05

ich lass mein charakter infiziert ok


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Eazy - 05.06.2013, 14:09

@lil:
Gilt das auch für Baseballschläger?
Ne, Spaß beiseite, du hast recht, Handfeuerwaffen verspritzen nicht allzuviel Blut
Nja, es kommt vielleicht auch auf die betreffende Stelle drauf an, aber lass mas.

P.S.: The Trotting Dead is ne FF?
Wo kann man die lesen?


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Eddie64 - 05.06.2013, 14:29

@Applejack Daniels
Klar kannste machen[Bild: z-Triumph.png] wenn die anderen auch einverstanden sind?

@Lilpip
Ja ich weiß das ich strenger sein sollte aber ich hab Angst das ich jemanden vielleicht verletze[Bild: z-Despondent.png]
und wegen den Schüssen... der Doc wird je eh bald sterben weil er eigentlich als kurze Rolle gedacht war. Also werd ich jetzt noch mal genau ein Auge drauf werfen[Bild: cl-fs-eye.png]
und dann euch in 'nem Post die Konsequenz eurer Handlung beschreiben... natürlich nur wenn ihr damit einverstanden seid[Bild: cl-fs-oops.png]. Wenn nicht könnt ihr ja einen Vorschlag machen.


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Applejack Daniels - 05.06.2013, 14:43

klingt ganz in Ordnung, wenn des realistisch hälst gar kein Problem Pinkie happy


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Eddie64 - 05.06.2013, 14:58

(05.06.2013)Applejack Daniels schrieb:  klingt ganz in Ordnung, wenn des realistisch hälst gar kein Problem Pinkie happy

Was glaubst du denn[Bild: 01-newrainderp.png] ich will es ja hier so haben wie in The Walking Dead.[Bild: cl-rd-dealwith.png]


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Lilpip - 05.06.2013, 15:02

Natürlich muss es Konsequenzen geben
Ich meine
Hahaha ich schieße alles weg was ich will und nix hält mich auf hahah ! Flutterrage
Es muss schon logischer sein,
2: langsam sollten wir auf NPC treffen nicht umbedingt neue Chrakter aber auch Pony die uns überleben kämpfen wenigsten sagen
Ein Pegasus fliegt über mir


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Applejack Daniels - 05.06.2013, 15:03

Ich sag ja nur, dass bei sowas viele Faktoren ne Rolle spielen, wie zum Beispiel:
Kaliber, Entfernung, Geschossgeschwindigkeit beim Abschuss und Aufprall, Kugelform, Trefferfläche usw.


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Lilpip - 05.06.2013, 15:41

Eddie ich möchte mich gerne als Ersatz leiter oder mit leiter bewerben weil Rijje seinen sahcen nicht nach kommt.
Kann ich ja mal versuchen


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Derpylike - 05.06.2013, 15:46

Klar Lilpip. Ich denke auch, das wir langsam wieder realistisch werden sollten Twilight happy

ich war auch unrealistisch mit Stormy, aber jetzt wird er vorsichtiger sein, kennst ja den Grund Pinkie happy


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Eddie64 - 05.06.2013, 15:50

Okay[Bild: z-Pleased.png]
dir scheint ja mein RPG richtig zu gefallen und du bist fast immer der einzige der neue Vorschläge macht.
Du hast den Job[Bild: cl-rd-dealwith.png]


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Lilpip - 05.06.2013, 15:53

Super ich werde oft mit dir wenig drüber reden also sag mal ob du skype hast
Wenn nicht machen wir es per pn


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Eddie64 - 05.06.2013, 15:55

Klar hab ich Skype[Bild: z-Pleased.png] mein Skype-Name steht ja in meinem ProfilTwilight happy


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Östeoporose - 05.06.2013, 21:31

ich werd dann glaub ich mal nen neuen char machen
wenns keinen stört?


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Derpylike - 05.06.2013, 21:32

Wie oft soll ich das denn noch sagen, das es mich stört?

Ich lasse Sunrise nicht einfach sterben