Bronies.de
Der Ödland- Überlebensthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ödland- Überlebensthread (/showthread.php?tid=15556)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Der Ödland- Überlebensthread - ZeroTheBrony - 01.09.2014, 14:05

Sergeant RL-3 und Butch haben einen Int.-Wert von 5, wohingegen Clover einen soliden Wert von 4 hat. Nun, ich glaube auch nicht, dass man in Paradise Falls so viel mit der Bildung spielt.

Und offensichtlich sind die vier oben genannten doch nicht solche Intelligenzbestien, wie sie vorgeben. Die Verteilung ist auch etwas komisch, vorallem da Fawkes ein Forscher war, bevor er zum Supermutanten mutiert war und Starpaladin Cross als eine der obersten Angehörigen, den Rest des Satzes unterstreiche ich stark, einer Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat alle historischen und technischen Daten, Artefakte und Überbleibsel der Vorkriegszeit zu sammeln, zu lagern und zu beschützen, dazu noch mechanisch, aufgrund einiger Verletzungen im Kampf, verbessert wurde, sollte eigentlich ein gutes Verständnis der Materie haben, vor allem, weil sie eine Powerrüstung tragen kann, was schon eine ordentliche Ausbildung nach sich zieht.


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Metal Gear Pony - 01.09.2014, 14:11

(01.09.2014)ZeroTheBrony schrieb:  Sergeant RL-3 und Butch haben einen Int.-Wert von 5, wohingegen Clover einen soliden Wert von 4 hat. Nun, ich glaube auch nicht, dass man in Paradise Falls so viel mit der Bildung spielt.
Naja Butch kommt ja aus einer Vault. Benimmt sich manchmal dümmer als Clover.
Und Clover ist intelligenter als Cross von DER STÄHLERNEN BRUDERSCHAFT?

(01.09.2014)ZeroTheBrony schrieb:  Starpaladin Cross als eine der obersten Angehörigen, den Rest des Satzes unterstreiche ich stark, einer Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat alle historischen und technischen Daten, Artefakte und Überbleibsel der Vorkriegszeit zu sammeln, zu lagern und zu beschützen, dazu noch mechanisch, aufgrund einiger Verletzungen im Kampf, verbessert wurde, sollte eigentlich ein gutes Verständnis der Materie haben, vor allem, weil sie eine Powerrüstung tragen kann, was schon eine ordentliche Ausbildung nach sich zieht.
Genau das meine ich doch!!! Haben dort bei Bethesda gerade alle zusammen in der Nase gebort oder was soll das bitteschön?


RE: Der Ödland- Überlebensthread - ZeroTheBrony - 01.09.2014, 14:18

Nun als die Intelligenz verteilt wurde waren wohl ein paar von denen auf'm Klo...


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Metal Gear Pony - 01.09.2014, 14:34

Und die schlausten von der Sippe sind RL-3 und Butch mit stolzen 5 Intelligenzpunkten.

Und wie sieht es mit Damage aus?

Clover sagt z.B. selbst das sie gerne in den Nahkampf geht. Und Fawks lass ich aus guten Gründen aus der Ferne angreifen.

Welchen Begleiter sollte ich am besten wie einsetzen? Ich meine ich setze sie immer so ein wie ich sie gerade benötige(Jericho immer Ferne, Charon Ferne, Cross gemischt, Butch Gemischt...).


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Atomicorn - 01.09.2014, 14:35

Cross ist ein cyborg?


RE: Der Ödland- Überlebensthread - ZeroTheBrony - 01.09.2014, 14:44

Cross ist mechanisch verbessert. Sie hat einige Verletzungen erlitten, die nur so behandelt werden konnten. Sie ist nicht in der Hinsicht ein Cyborg, als das sie viele Organe ersetzt bekommen hat, die wurde verstärkt.

Und die Frage mit den Begleitern klären wir, wenn ich vom Arzt zurück bin, denn das bedarf wohl etwas mehr Erklärung


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Metal Gear Pony - 01.09.2014, 14:44

(01.09.2014)Atomicorn schrieb:  Cross ist ein cyborg?

EYUP

(01.09.2014)ZeroTheBrony schrieb:  Und die Frage mit den Begleitern klären wir, wenn ich vom Arzt zurück bin, denn das bedarf wohl etwas mehr Erklärung.
EYUP


RE: Der Ödland- Überlebensthread - ZeroTheBrony - 01.09.2014, 17:17

So wieder da. Dann mal zur Frage mit den Begleitern. Also:

Nahkampf (Öffnen)

Fernkampf (Öffnen)

Begleiter (Öffnen)

Konnte ich helfen?


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Atomicorn - 01.09.2014, 17:21

Ähhh. Ok. Ich sammele in megaton-haus teddybären FS grins


RE: Der Ödland- Überlebensthread - ZeroTheBrony - 01.09.2014, 17:26

Ähhh... Yay?


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Metal Gear Pony - 01.09.2014, 17:28

Danke, dann werde ich ihr gleich einen Knüppel in die Hand drücken und mal schauen was für einen guten Job sie damit macht.
Und Fawks lasse ich eh nicht in den Nahkampf.
*Winsel*
Nein Fawks du bleibst bei deiner Gatling Gun. Ich habe hier noch ein wenig Plunder nebenbei, den könntest du mir abnehmen.

Bin schon auf den Rest gespannt. Mach weiter so.


RE: Der Ödland- Überlebensthread - ZeroTheBrony - 01.09.2014, 17:33

Welchen Rest? Derpy confused

Dogmeat hat ironischerweise keine Skills. Also bei ihm ist es wirklich festgelegter Schaden, den er macht. Beißen war wohl nicht im Menü eingeplant


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Metal Gear Pony - 01.09.2014, 17:39

Eigentlich die bösen und neutralen aber mit den ganzen Formeln lässt sich arbeiten.

P.S. Hab in Point Lookout ein Motelzimmer bezogen und beware mein gesammeltes Bier im Klo und den restlichen Alk in der Badewanne auf.


RE: Der Ödland- Überlebensthread - ZeroTheBrony - 01.09.2014, 17:44

Ach ja, die anderen habe ich ganz vergessen... dachte du wolltest jetzt nur Fawkes und Cross haben... Oops...


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Metal Gear Pony - 01.09.2014, 17:50

Wäre nett von dir...

P.S. Und der Fusel steht/liegt direckt neben den Bett zu Hauf. Für den Fall das ich des Nachts das zittern bekommen sollte (Nein ich bin weder im RL noch im Spiel abhängig).


RE: Der Ödland- Überlebensthread - ZeroTheBrony - 01.09.2014, 17:53

Gut, ich setz mich dran. Aber ich würde den Fusel nicht in einen Kühlschrank stellen, das sind die einzigen Behältnisse in Fallout, die selbst im eigenene Heim resettet werden. Dann werden alle Sachen da drin gelöscht und eine bestimmte Menge an bestimmten Items wird wieder hinein gebracht. Was du eigenständig hinein gelegt hast, ist dann verloren...


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Metal Gear Pony - 01.09.2014, 17:55

Ist mir noch nicht passiert... ich vermisse nur etwas Maulwurfsrattenfleisch was ich auf einen Blechteller gelegt habe+ den Blechteller.
Und diverse nicht seltene Waffen...


RE: Der Ödland- Überlebensthread - ZeroTheBrony - 01.09.2014, 17:57

Nun, Gegenstände werden nach einer bestimmten Anzahl von Ingame Tagen auch resettet und wieder an ihren Platz gelegt, dabei wird alles was nicht in Truhen oder Schränken liegt gelöscht, also sauf den Fusel lieber schnell...


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Atomicorn - 01.09.2014, 18:33

Im eigenen haus ist bei mir noch nie was weggekommen. Wär auch irgendwie ungünstig, da ich lauter erinnerungsstücke, wie zb. Das stückchen meines gehirns aus point lookout dort gelagert habe..


RE: Der Ödland- Überlebensthread - ZeroTheBrony - 01.09.2014, 18:40

In manchen Behältnissen bleibt es auch so und machen Häuser werden auch nicht resettet, z.B Megaton, das bleibt, wie es ist, das lädt einfach die Items, die herum liegen immer wieder neu...