Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 01.02.2014, 18:36

Kay, dann eben einen Schutzschild auf appleblack wenn er bei mir ankommt.
Wenns nicht geht, eben die Stärke für Wasserfloh.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 01.02.2014, 20:20

wenn ich diese runde ankomme, gebe ichUnartiC und AB die Möglichkeit von den Drohnen weg zu gehen.
Dann verbrenne ich die Drohnen...alle!

Meine Dämonen sollen versuchen sich zurück zuziehen


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 01.02.2014, 23:33

Ich bin eingekreist, denke nicht, dass ich da einfach so weg kann.
Wie wäre es, wenn du versuchst, uns vom Schaden aus zunehmen? [Bild: pc-tcute.png]


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 01.02.2014, 23:51

(01.02.2014)UnartiC schrieb:  Ich bin eingekreist, denke nicht, dass ich da einfach so weg kann.
Richtig
Zitat:Wie wäre es, wenn du versuchst, uns vom Schaden aus zunehmen? [Bild: pc-tcute.png]
Kann er nur bei einer Arkanen Explosion versuchen. Explosionskontrolle hat er nicht.
Übrigens, so als Planungshilfe: Weder appleblack noch Wächter werden diese Runde bei UnartiC ankommen. appleblack wird zumindest schonmal in den Kühlraum kommen, Wächter bis kurz davor, beide dürften aber nächste Runde zu UnartiC hinkommen.

@Wächter: Deine Dämonen sollen aus der Dekompressionskammer raus?
@Rijje: Also, du greifst mit der anderen Hand nach der Stange, ja?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 02.02.2014, 00:41

Kann ich dir Größe meiner Schutzkuppel eigentlich ... beeinflussen?
So das sie nur mich einschließt ... dann könnte der Wächter schon mal volles Rohr rein hauen ohne mich zu gefährden.

EDIT:
Waaaaait ... hab ich nicht Arkane Explosion mal i-wann gelernt?
Ich meine, mich da an i-wie sowas in der Richtung zu erinnern ...
Das würde ich gerne machen, wenn es geht. Wasserfloh ist vom Schaden natürlich ausgenommen. Twilight happy
Wenn nicht, dann rufe ich meinen Heiligen Hammer.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 02.02.2014, 03:07

In der Hoffnung rechtzeitig anzukommen, mache ich erneut den Marathon-Läufer und versuche UnartiC beizustehen bevor er die NPC's zerfetzt.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 02.02.2014, 11:52

Jep...mit der anderen Hand greife ich die Stange...oder eher...ich halte die Hand so,dass ich sehen kann wo die Stange ist,weil ich nicht weiss was passiert wenn ich nun mit der Blauen Stimmgabel auf die mit der bereits gelben Stimmgabel geschlagene Brechstange haue.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 02.02.2014, 19:32

Jep...die Dämonen raus aus der Depressionskammer.

Und wenn UnartiC alle Drohnen platt bekommt, gehe ich in die Depressionskammer und lasse meinen Agressionen da in Form einer Schattensäule freie Bahn xD


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 02.02.2014, 20:23

Wenn ich schon in Reichweite komme, schicke ich doch lieber eine Lichtlanze auf die Konstrukte.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 02.02.2014, 23:54

Runde 51

EfiXtra: Weiter VH (1)

Wächter: OK, erstmal die Dämonen raus aus der DK. Sagt dir der Begriff "Explosive Dekompression" etwas? 25 Schaden für beide, was Diavolo noch halbwegs wegstecken kann, Napoli verteilt seine Eingeweide aber über den Korridor. Dampfend löst sich die rote Soße auf.
Du selbst wartest, wenn ich das richtig verstehe, das Ergebnis von UnartiCs Explosion ab.

Rijje: Also willst du mit der blauen Stimmgabel gegen die Brechstange schlagen. Jau, die geht glatt durch. Die Brechstange ist jetzt offenbar substanzlos geworden - wobei du sie immer noch festhalten kannst.

Solitude: Du rennst also zum grünen Teleporter, an den inaktiven Konstrukten vorbei.

Drohnen: Greifen jetzt Waterloo an. Der wehrt aber alles ab.

Maschinen: Wasserfloh wird von 8 Automaten angegriffen, 4 im Nahkampf - das macht aber alles nix - und 4 mit... Eisstrahlern, gegen die er immun ist Facehoof

UnartiC: Du hast Arkane Explosion III in einem Ring drin Twilight happy Und Explosionskontrolle hast du auch. Mit deiner Stufe kriegst du einen ganzen Haufen Zeug rein. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass ich gut für dich würfele. 18 - nun ja, das zerstört schonmal alle Drohnen in deiner Nähe, Automaten werden schwer angeschlagen. Die Golems allerdings werden nur leicht beschädigt.
Wasserfloh greift einen Golem an - kritisch! Für 25. Aber der Golem wehrt satte 19 ab.
Waterloo greift eine Drohne an. Twilight: No, Really? Patzer.
Dann noch Stärke auf Wasserfloh (er kann dich quasi abklatschen, das geht grad noch so), hält bis Runde 58.

Wächter: Da UnartiC noch immer von Konstrukten umringt ist, wirst du wohl eher zu ihm wollen, oder? Ich nehme mal an, mit Drohnen hast du generell Konstrukte gemeint. Dank deiner Hast kommst du ihm Kühlraum an - und siehst, wie sich die ganzen Konstrukte aus den Regalgängen in Richtung UnartiC begeben.

Golems: Sooo, UnartiC, die Golems setzen jetzt ihre Spezialattacke ein und schlagen mit ihren Greifern nicht mehr nach dir, sondern versuchen, dich zu zerquetschen. Das ist ein erschwerter Angriff, aber gegen den gibt's keine Abwehr! Autsch! 41 Schaden - die drücken dich grade platt.

appleblack: Du kommst im Kühlraum an, aber musst noch ein Stück rennen, was deine Aktion für diese Runde beansprucht. Aber du stehst jetzt genau neben Wächter - und zwischen euch und UnartiC, der ganz dringend eine Allheilung braucht, befinden sich jetzt die ganzen Konstrukte aus den Regalgängen. Je 6 Wachautomaten, Serviceautomaten, Schlitzerdrohnen, Wächterdrohnen, Wartungsdrohnen (die mit dem fiesen Blendstrahl), und ganz hinten nochmal 2 große Golems.

EfiXtra (II K15): 24 von 25 LK
Wächter (IV K17): 19 von 19 LK
Hasso und Waldi (II E24/E25): 35/35 von 35 LK
Wings" und Nuggets" (II J14/II J24): 20/20 von 20 LK
Napoli* und Diavolo (II H14/H15): -14/6 von 46 LK
Iggs" und Übbsilon" (II J25/J26) 46/46 von 46 LK
Schlag" und Halb" (II I24/II I25): 25/25 von 25 LK
Rijje (II O23): 22 von 22 LK
Solitude (II L9): 33 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Maschinen: 3 Drohnen in der DK (Leicht beschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt)
Kühlraum: 6 Golems (Leicht beschädigt/Leicht beschädigt/Leicht beschädigt/Leicht beschädigt), 10 Wachautomaten (Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt), 4 Sicherheitsautomaten (Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt), 6 Serviceautomaten, 11 Schlitzerdrohnen (5 zerstört), 10 Wächterdrohnen (4 zerstört), 8 Wartungsdrohnen (2 zerstört)
UnartiC (IV E7): -17 von 19 LK
Wasserfloh (IV D5): 24 von 24 LK
MiniMe/Waterloo (I I17): 10 von 10 LK/24 von 24 LK
appleblack (IV K16): 26 von 26 LK
Barley (II N24): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 03.02.2014, 00:04

Wow. Lyra astonished Damit kann ich locker Türen öffnen. [Bild: pc-dbigeyes2.png] Ok ich schlage wieder mit der gelben zu um die Brechstange wieder zu materialisieren.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 03.02.2014, 00:11

Shit...UnartiC ist der einzige, der Allheilung drauf hat, oder?


Dämonen von mir sollen ihn da um jeden Preis rausziehen. Notfalls ihr Leben opfern, um ihn aus dem Radius meiner Feuersäule (oder was das war) zu bringen. Falls sie ihn da diese Runde nicht rauskriegen, setze ich Kettenblitz auf die Dinger ein.
Falls sie ihn da garnicht rausbringen können, sollen sie bleiben wo sie sind. Ich setze dann Kettenblitz ein, außer wir haben noch mindestens 4 Allheiltränke/Anwendungen von Allheilung.
In dem Fall würde ich trotzdem alles in Brand setzen ^^

Sobald die das getan haben, setze ich die ein. Einen schönen Flächenbrand für die Dämonen bitte ^^

AB...kümmer dich um alles, was das überlebt. Oder gib UnartiC nen Allheiltrank falls du noch einen hast.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 03.02.2014, 02:09

... [Bild: cl-rd-melting.png]
... [Bild: cl-rd-serious.png]


Wieviel Anwendungen für die Explosion habe ich noch? Das stand in der PN nicht drin ... [Bild: z-Hollow.png]
Wenn ich mich nicht irre, hat AB die Allheilung richtig gelernt.
Aber der ist im Zaubern schlechter als alles andere!
Also wag es dir jetzt nen AE Spell hier rein zu hauen und mir noch mehr schaden zu drücken! [Bild: cl-rd-rage.png]



.... [Bild: rd-dash3.png]


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 03.02.2014, 07:08

Vh? FS grins


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 03.02.2014, 07:12

@Wächter: Ich habe auch Allheilung, und Rijje oder EfiXtra hatte glaube ich auch noch einen Trank...

Ich gehe auf die überlebenden Konstrukte los. Wenn Wächter (z.B. durch einen kritischen Treffer) alle töten kann, wirke ich Allheilung mit Zaubermacht auf UnartiC. Einen Versuch ist es ja Wert...
Natürlich renne ich nicht in Wächters Angriff rein.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 03.02.2014, 14:14

Und was tust du, wenn er nicht alles umbringt oder einfach keinen AE Spell benutzt? :I

@EfiXtra:
VH = Verteidigungshaltung Twilight happy"
Also sag was du machst ... Twilight: No, Really?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 03.02.2014, 15:06

Ich meinte mit VH eigendlich, dass ich sowieso erstmal VH wäre RD laugh ...ich könnte mich aber auch umsehen AJ hmm?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 03.02.2014, 15:15

Sag Fokus wir brauchen ein Sanitätsteam


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 03.02.2014, 15:56

Runde 52

EfiXtra: Ich verstehe, das mal so, dass du weiter in VH (Verteidigungshaltung) bleiben willst. Edit: Aha, stimmte wohl Pinkie happy

Wächter: Jau, der Gang vor dir ist voller mordlustiger Maschinen, die jetzt auch auf dich losgehen wollen. Da UnartiC davon nicht gefährdet wäre, gehe ich mal davon aus, dass du dein Flammeninferno dann in diese mittenrein setzt. So, ein bisschen nach hinten, dass du dich selbst nicht gefährdest... Jau, 22 Schaden erstmal für alles. Die vorderen Maschinen sind allerdings nicht betroffen.
Eine ganze Menge Drohnen platzen, 2 Golems und 4 Automaten sind angeschlagen.
Deine Dämonen können nicht viel machen. Wie sollen die denn zu UnartiC hinkommen?Shrug

Rijje: Jau, wenn du die schwingende Stimmgabel durch die Stange durchbewegst, wird sie wieder substantiell.

Solitude: Du stehst jetzt ebenfalls kampfbereit neben Wächter und appleblack.

Drohnen in der DK: Greifen Waterloo an. Ohne Erfolg.

Maschinen im Kühlraum: Bewegen sich so weit es geht aus dem Flammeninferno heraus. Nur die vordersten bewegen sich auf appleblack, Wächter und Solitude zu.
Ihr habt 2 Serviceautomaten, 4 Wachautomaten und je 2 Wächter-, Schlitzer-Wartungsdrohnen vor euch. Je 1 Wachautomat greifen appleblack und Wächter an, 1 Wachautomat und 2 Serviceautomaten gehen auf Solitude. Auf appleblack und Solitude gehen außerdem je noch 1 Schlitzer und ein Warter, und die Wächter greifen Wächter an Pinkie happy
appleblack wehrt seine Angreifer gut ab, trotz seiner schlechten AB, aber er wird geblendet bis Runde 55 (du kriegst Abzüge auf deine Angriffs- und Abwehrwürfe). Oh oh, Wächter verpatzt einmal die Abwehr, und von einem kritischen kommt was durch. Denk dran, du hast auch noch Arkane Explosion. Solitude kriegt sogar 2 kritische ab, wobei er einen voll abwehren kann. Auch die Blendung klappt bei ihm nicht.

UnartiC: Deine Elementare kämpfen noch. Waterloo reißt bei den Drohnen gar nichts, aber Wasserfloh macht einem Golem satte 12 Schaden Lyra astonished
Anwendungen für die Explosion hast du soviele, wie du Ränge darin hast.

Golems: Zerquetschen auf Wasserfloh! 52 Schaden Twilight: No, Really? Der ist nur noch ein nasser Fleck

appleblack: Jau, da stehen Konstrukte zwischen dir und UnartiC. Ich schätze mal, die möchtest du plattmachen. Jau, du haust einen kaputt. War aber schon von Wächter angeschlagen. Ein neuer Automat rückt direkt nach.

EfiXtra (II K15): 24 von 25 LK
Wächter (IV K17): 4 von 19 LK
Hasso und Waldi (II E24/E25): 35/35 von 35 LK
Wings" und Nuggets" (II J14/II J24): 20/20 von 20 LK
Diavolo (II H15): 6 von 46 LK
Iggs" und Übbsilon" (II J25/J26) 46/46 von 46 LK
Schlag" und Halb" (II I24/II I25): 25/25 von 25 LK
Rijje (II O23): 22 von 22 LK
Solitude (IV K18): 21 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Maschinen: 3 Drohnen in der DK (Leicht beschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt)
Kühlraum: 6 Golems (Beschädigt/Leicht beschädigt/Leicht beschädigt/Leicht beschädigt/Beschädigt/Beschädigt), 10 Wachautomaten (Zerstört/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt), 4 Sicherheitsautomaten (Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt), 6 Serviceautomaten (Schwer beschädigt/Schwer beschädigt), 11 Schlitzerdrohnen (8 zerstört), 10 Wächterdrohnen (7 zerstört), 8 Wartungsdrohnen (4 zerstört)
UnartiC (IV E7): -17 von 19 LK
Wasserfloh (IV D5): -28 von 24 LK
MiniMe/Waterloo (I I17): 10 von 10 LK/24 von 24 LK
appleblack (IV K16): 26 von 26 LK
Barley (II N24): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 03.02.2014, 17:02

Wenn Wächter bewusstlos ist, bekommt er meine und seine eigenen Heilbeeren. Ansonsten greife ich mehr Maschinen an.

Achso, hat vielleicht noch jemand einen Stätketrank?