Bronies.de
Crossover-RPG: Friendship is Speed - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Crossover-RPG: Friendship is Speed (/showthread.php?tid=16631)



RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 19.01.2014, 20:23

*Sie schaute nur erötet zu boden*
Ich...ähm...ja es ist alles gut....
*sie lief langsam rückwärts in die scheune*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 19.01.2014, 20:30

Fluttershy beendete Tails' Satz "...aber du weißt nicht wo er ist, oder?"


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 19.01.2014, 20:32

Toll danke AppleJack
*trinkt den ApfelSaft*
Wie immer köstlich.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 19.01.2014, 20:35

"Genau das...." antwortete Tails. "Er ist ein blauer Igel also wird er nicht sehr schwer zu finden sein!" fügt er hinzu.

Rainbow folgt Applejack. "He ich weiß, das was mit dir ist! Sag es doch einfach!" meint sie.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 19.01.2014, 20:39

Ich ähm....glaube...ich habe....
*sie schwieg und erötete wieder*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 19.01.2014, 20:43

Rainbow blieb hartnäckig. "Sag es doch...." meint sie.

(Ohhh.hh.... <33)


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 19.01.2014, 20:49

Ich...glaube....ich...hab mich möglicherweise....
*sie schaute Rainbow nur in die augen*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 19.01.2014, 20:50

"Was hast du?" fragte Rainbow.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 19.01.2014, 20:51

Möglicherweiße...hab ich mich...in dich....
*sie schaute wieder zu boden*
...in dich....verliebt....


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 19.01.2014, 20:52

"Im Zentrum von Ponyville können wir als erstes mal nachschauen... aber nur wenn du willst...", meinte Fluttershy.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 19.01.2014, 20:55

"Ja...gut." sagte Tails.

Sonic erreichte Ponyville. <Ich muss eine Möglichkeit finden, die Chaos Emeralds zu finden....> dachte er.

Rainbow Dash wurde ebenfalls rot. "..."


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 19.01.2014, 20:59

*Applejack schwieg ujd schaute nur zu boden*
Du findest das bestimmt lächerlich oder ?....aber....es ist wahr...

*Celestia verlies das SCC und ging in richtung zu Fluttershy*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 19.01.2014, 21:04

*nightfall hört es und lächelt*
Ich freue mich sehr für Euch


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 19.01.2014, 21:04

Rainbow ging ganz tief in sich. Zwar hörte sie Applejacks Frage, doch sie antwortete erst mal nicht. Sie stellte sich nun die Frage. Mochte sie Applejack ebenfalls? Sie dachte nuran Applejack. Ob sie sie mochte oder nicht. in ihrem Körper fühlte sie sich durch diese Gedanken geborgen. Bis ihr der Gedanke durch den Kopf schoss:<Applejack...> Es dauerte etwas, bis sie antwortete. Doch nach einiger Zeit, antwortete sie:"Nein...es ist nicht lächerlich..."


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - IlluminatiAngel - 19.01.2014, 21:08

(muss ja irgendwie passen wenn Equestria und Mobius ein Welt nun sind muss es auch ja die Zonen ja bissel gemischt sein oder was sagt ihr dazu ^^)

*Angel und Devil Nicken und Suchen Ebenfalls nach den Chaos Emeralds sie gehen nach Everfree Hill Zone*

"TEILEN WIR UNS AUF DAS GEHT SCHNELLER"

"YO BIN DABEI"

*Beite Trennen sich und suchen getrennt nach den Chaos Emeralds und wenn sie Eggman oder Eggman Nega sehen kampfen sie bis zum bitteren Ende*

*Amy Rennt weiter durch Ponyville und sucht Sonic*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 19.01.2014, 21:09

*Applejack ging langsam zurück in die scheune*
Ich...ähm...sollte wieder mal an die arbeit....ich....also....
*sie rannte rein und schloss die Scheunentür, sie sank zu boden und schaute hoch*
oO(war das so eine gute idee ?....es ist mir einfach so rausgerutscht....)

*Celestia erreichte Fluttershys Haus und klopfte*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 19.01.2014, 21:12

(Sonic soll den Chaos Emerald im Everfree finden.... ._.)

Sonic ging weiter durch Ponyville. Er überlegte weiterhin.

"Warte... Apple *Applejack ging* ...jack...." sagte Rainbow, doch Applejack ist schon geganen. "Hmm..."


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 19.01.2014, 21:12

Fluttershy ging mit Tails ins Zentrum von Ponyville.

(@Daring Do: Fluttershy ist gerade weggegangen RD laugh )


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Beat Sword - 19.01.2014, 21:12

"Hey Twillight hast du noch Celestia im Blick ?" fragte Kyubey Twillight während sie weiter läuft.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 19.01.2014, 21:15

Twilight schaut etwas. "Ah! Dort ist sie!" rief Twilight. und zeigt zu Celestia vor Fluttershys Haus.