Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 07.04.2014, 18:05

Nun es ist einfach zu lernen,der dies selber beherrscht.Zu dem darf ich mich zählen.....


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 07.04.2014, 18:10

Rafna streckte sich und stadn auf;" Gute Idee, ein bisschen Abenteuer kann nicht schaden.", schnurrte sie und ihre Statur veränderte sich erneut, sie war etwas größer und breiter als vorher, da sie sich in einen Tiger verwandelt hatte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 07.04.2014, 18:10

"Das... Das... Ich glaub ich muss..." Sagt Crystalia. Mit grün angelaufenem Gesicht läuft sie weiter Hinten in die Geschäftsräume. Als sie hinter einer Wand außer Sichtweite von Black war konnte man ein Würgen hören.

Sayuro steht vor der Bücherei und betrachtet die Eingangstür. "Hmm... Etwas Wissen kann nie schaden... Sif, bleib bitte hier." Sagt er und betritt die Bücherei.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 07.04.2014, 18:14

Black betrachtete die Leiche.
"Aber wie..."
Ihm kam ein Gedanke.
oO(Warte... Diese Einhornstute... sie war noch da, nachdem ich und Nilay wieder gegangen waren...)


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 07.04.2014, 18:19

Gut dann los. Billy, Artjom wartet hier wir sind gleich wieder da.

*sagte er und rannte Richtung Explosion*

Genau das was ich jetzt brauche. Ich hoffe es lohnt sich auch.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 07.04.2014, 18:21

"Sie beherrschen diese Magie perfekt? Das ist ja Großartig! Nehmen sie durch bestimmte Bedingungen Schüler auf? Wenn ja ist egal was sie verlangen." oO(Mit dem Wort alles hab ich bestimmt übertrieben aber wenn ich diese Gabe besitze...es gibt kein zurück mehr. )Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 07.04.2014, 18:24

Plötzlich blinkte etwas auf einem der Bildschirme auf. "Na super, auch das noch." knurrte er und legte einen Hebel um. Die Tardis materialisierte sich vor der Hütte, die aus dem nichts erschienen war. Seeker stapfte zu ihr hin und klopfte an die Tür. "Wie oft soll ich dir noch sagen, das ich nicht in der selben Zeit leben möchte wie du!" rief er wütend.

Leon versuchte aufzustehen, viel aber immer wieder auf vier Beine zurück. "Was zum..." er sah an sich herunter und erschrak. "W-was ist denn hier los?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 07.04.2014, 18:24

"Du... Was hast du getan... Ich dachte du hättest alles geregelt..." Sagt Crystalia mit gebrochener Stimme.

"Mal sehen... Hier kann es alles mögliche geben was interessant ist... Geschichte von Equestria... Näh, mit dem Schinken befeuere ich ein Lagerfeuer... Magie für Dummies... Ist nur für Vollidioten..." Murmelt Sayuro während er zwischen den Regalen der Bibliothek umherstreift.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 07.04.2014, 18:28

Rafna folgte Raptor grinsend, ein wenig Action hatte ihr echt gefeht. "Ich hoffe, es sind irgendwelche Monster!", rief sie aufgeregt und sträubte ihr Nackenfell.

Eine graue Stute kam aus der Hütte heraus, ihr Gesicht war mit Rus bedeckt und eine lange Schnittwunde zog sich über ihre Stirn"; Halt die Klappe!", fauchte sie Seeker wütend an.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 07.04.2014, 18:28

Black schaute zu Crystalia auf.
"Nein. Das habe ich nicht getan. Als ich ging, war er noch am Leben."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 07.04.2014, 18:30

*Raptor und Rafna kamen bei der Hütte an. Raptor sah Seeker und die graue Stute*

Da war wohl jemand vor uns da.

*sagte er*

Hey geht es euch gut, braucht ihr Hilfe.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 07.04.2014, 18:39

Schüler?

*er musste selber leicht lachen*

Ich nahm mal Schüler auf.Das waren aber auch besondere Fälle....

*bemerkt Sayuro und sah ihn kurz an,wante sich aber wieder ab*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 07.04.2014, 18:43

Billy schlief auf seinem Gitarren Koffer und wachte langsam wieder auf ." Hmm..hm wo sind den alle " sagte er und sah sich um. Er seufzte dann und legte seinen Kopf auf den Koffer " ich frag mich was die gerade in l.a machen " sagte er und öffnete den Koffer. Er sah zu der Gitarre und konnte sie aber nicht raus nehmen weil er Hufe statt Hände hatte " nicht mal Gitarre kann ich spielen die welt nervt " sagte er genervt und blickte ins Feuer.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 07.04.2014, 18:47

Sayuro lässt ein Buch aus einem Regal zu sich schweben. "Feuermagie vom Streichholz bis zum Inferno... Klingt interessant... Aber nie gibt es was über die Dunklen Künste... Na klasse... Muss ich jetzt in die private Bibliothek von Königen oder so einbrechen..." murmelt Sayuro vor sich hin während er seine Streifzüge durch die Regale fortsetzt.

"Lügner... Hier war abgeschlossen und er war hier drin... Du musst es getan haben..." Sagt Crystalia. Offenbar ist sie den Tränen nahe und ihr Huf wandert langsam zum Griff ihres Schwertes.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 07.04.2014, 18:51

Seeker igonorierte Raptor und drückte seinen Kopf gegen Hestias Schädel. "Im Klappe hallten und sich verstecken kennst du dich ja wesentlich besser aus!"

Vorsichtig lief Leon umher, er wusste nicht was er machen sollte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 07.04.2014, 18:53

Black sah Crystalia ernst an.
"Das stimmt nicht. Ich habe mit ihm verhandet und ihn überredet, dir den laden zuzuscheiben. Ich habe ihm sogar angeboten, heute Mittag um Punkt 12 hier zu sein, damit er mit dir persönlich nochmal reden kann."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 07.04.2014, 18:54

Verletzt machte Hestia einen Schritt zurück, sie legte die Ohren an und schaute zur Seite, bevor sie ihren Schädel gegen Seekers Rammte," WIE KANNST DU ES WAGEN?", schrie sie unter Tränen

Rafna blinzelte verwirrt und sah zu Raptor;" Okay.... das war jetzt.... überraschend.", murmelte sie leise


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 07.04.2014, 18:57

*sah zu Rafna*

Wir gehen hin, amüsieren uns und diskutieren und gehen wieder zurück zu den anderen.

*sagte er und ging zu Hestia und Seeker*

Hallo ihr Streitköpfe? Geht es euch gut? Braucht ihr Hilfe?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 07.04.2014, 18:59

"Sie werden schon sehen...ich nehme diesen Weg." Nilay entschied sich nun endgültig diese Zauberkraft zu nehmen" Ihre Augen blitzen kurz schwarz auf."Ich denke das die Bücher, die ich mir hier mal ausborge, wohl fürs erste reichen werden ,nur muss ich Experimente mit lebenden Objekten machen... Wir werden uns schon bald wieder sehen und vielleicht werde ich es ja doch noch schaffen dich überzeugen zu können." Sie lief Richtung Ausgang und bemerkte Sayuro. Ihr Horn leuchtete kurz schwarz auf und ihr eigener Schatten war dann mit dem Schatten von Sayuro verbunden. Er konnte sich für paar Sekunden nicht bewegen. SIe lies aber wieder los und ging nach draußen. Sie lief einige Schritte gerade aus und erkannte den leeren Laden wieder.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 07.04.2014, 19:04

Crystalia rutscht in eine Ecke und erhebt ihr Schwert in Richtung Black. "Wie ist das dann passiert? Was ist wenn ich den Nächstes Opfer bin? Bleib weg von mir! Bleib weg von mir!" Sagt sie Panisch.

"Was... Was war das? Ich konnte mich nicht bewegen... Das ist wirklich seltsam... Ach was soll's... Ich hoffe weiter hinten in der Bibliothek gibt es doch Bücher für Dunkle Magie..." Murmelt er leicht verwirrt und er geht tiefer in die Bibliothek.