Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 12.06.2014, 12:45

*sie setzt sich lächelnd zu ihm und muss etwas schmunzeln als er ihre pfannkuchen in windeseile vertilgt*

Wow..du scheinst wirklich hungrig zu sein

*nun steht der hengst auf und teilt ihr mit er würde gebraucht. Sie stellt sich ihm gegenüber und drückt ihre lippen einen moment sinnig auf die seinen. Den kuss nach einigen sekunden gelöst lächelt sie ihn über die wangen errötet an*

Pass auf dich auf stardust RD wink
Ich werde hier weilen bis du zurück bist .


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 12.06.2014, 12:47

[Rainbow Snow]
*ist eingeschlafen auf der Wolke, dann schwebt eine Wolke über ihn und durch einen Magiezuck, regnet es auf Snow und wird wach*
Oh Vater hat recht ich muss besser werden
*ist überall nass*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 12.06.2014, 12:48

Nein niemand ist schöner
*lächelt


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - EisVogel - 12.06.2014, 12:49

(ich ? D: )


[jibril]

Uii.. eine Prinzessin. Dann werde ich dich wohl zu erst töten.

*sie hält den Finger auf Chrystal*

Stirb Abschaum

[Nasus]

*packt sie von hinten und reißt ihre Hand richtung Balkong und der Zauber fliegt richtung Gebirge der dann explodiert*

Du wirst hier niemand weh tun

[jibril]

*portet sich auf Nasus Kopf und setzt sich auf ihn*

Du bist ja ein Böses Hündchen. Tze.. keine leckerlies für dich.

Ihr könnt mich nicht aufhalten.. niemand kann das!


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 12.06.2014, 12:49

[Applejack]
*wird rot*
Danke
*umhuft sie*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 12.06.2014, 12:51

Ich mag dich sehr AppleJack Hm es,sollte fertig sein


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 12.06.2014, 12:52

*Der Hengst war überrasch von dem Kuss, doch erwiderte er ihn und presste seine Lippen gegen die ihre, sie war einfach wunderbar.*

oO(Wenn alle Stuten in Ponyville so drauf sind, dann dürfte ich noch lange Nächte erwarten können.)Oo

*Daraufhin umhufte Stardust Elueria noch einmal fest, bevor er sie mit einem träumerischen Lächeln bedachte und nach einem Moment, der ihm viel zu kurz schien, von ihr abließ.*

Elu, du bist toll. Das musste ich eben noch loswerden, ich versuche so früh wie möglich wieder zurück zu sein! Hab einen schönen Tag!~

*Mit diesen Worten verabschiedete sich und galoppierte umgehend zur Tür heraus, welche durch den resultierenden Windstoß mit einem lauten. Rumms zufiel. Stardust setzte zum Sprint an, wenn auch diesmal nicht ganz so schnell und erreichte bald bereits das Anwesen, an dessen Tür er anklopfte.*

Herrin, seit ihr anwesend? Ich bin es, Stardust! Melde mich zum Dienst!


*Sein Blick glitt dann hoch zum Balkon, er hörte Geräusche.*

oO(Was zum...)Oo


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 12.06.2014, 12:52

[Applejack]
Danke ich dich auch, was gibt es den?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 12.06.2014, 12:54

(nein, Solarflare! RD laugh )
*portet sich zu Tür und umhuft Stardust fest*
Stardust...
Wo warst du? Ich habe mir große sorgen gemacht!!!
*drückt ihn fester, ihr läuft eine träne über die Wange*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 12.06.2014, 12:56

*Er erwiderte die Umhufung und lächelte leicht errötet.*

Hehe, ich war anderweitig beschäftig und unterwegs in Ponyville, ich habe wohl die Zeit vergessen. Aber nun bin ich da und freue mich auch euch zu sehen, euer Hoheit.
Sagt, wie geht es euch denn? Und bitte weint doch nicht.

*Er strich ihr eine Träne von der Wange.*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 12.06.2014, 12:57

Es ist ja so schrecklich...
*deutet Richtung Wohnzimmer*

(bitte jetzt nicht den Helden spielen RD laugh )


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - EisVogel - 12.06.2014, 12:58

[jibril]

Noch so ein stück scheiße?

*kichert*

[Nasus]

*ign das sie auf seinem Kopf sitzt*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 12.06.2014, 13:00

Schrecklich, Chrysta, wovon redest du?

*Sagte er in ernstem Tonfall und kanalisierte vorsichtshalber schonmal Magie in seinem Horn.*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 12.06.2014, 13:01

Der Todesengel ist wieder zurück....
*schockiert und wirkt schwach*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - EisVogel - 12.06.2014, 13:02

[jibril]

*wird sichtbar*

Von mir zu Depp!

[Nasus]

....


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 12.06.2014, 13:02

Nun ich habe Apfel genommen Schokolade geschmolzen und die Äpfel einmal eintauchen lassen und sie danach in den kühlSchrank gestellt


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 12.06.2014, 13:03

[Applejack]
Das hört sich super
*lächelt*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 12.06.2014, 13:05

Todesengel, was faselst du d...~

*Plötzlich entdeckt er Jibril.*

Du! Ich kenne dich. Ich habe in meinen Mythologiestunden über dich gelesen, in den Archiven. Dein Name lautet Jibril. Ein Dämon aus Tartarus bist du. Also Was willst du von ihr?

*Sagte er in agressivem Ton, während er sein Schwert zog und sich schützend vor Chrystal stellte.*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - EisVogel - 12.06.2014, 13:10

[jibril]

*portet sich hinter ihn*

Dämon? Nein, ich bin ein Engel! Der zu unrecht verbannd wurde. Und diese Welt jetzt vernichten wird. Diese Pony spezies ist schwach.

*sie schnippst ihn gegens Horn so das seine Magie geblockt wird (nicht für immer)*

Was willst du gegen mich aussrichten? Willst du mich mit dem lächerlichen Schwert pieksen?

*kichert und kickt es ihm aus den Hufen so das es an der Decke hängt*

Du Nasus.. hast mich hintergangen! Ich hab dir gedient!

*sie weint etwas, schüttelt sich kurz und hört sofort wieder auf*

[Nasus]

...vergangenheit.

*er lässt ein Schutzzirkel um Chrystal und SolarFlare richten*

Du wirst ihnen nicht weh tun. Wir werden dich besiegen, koste es was es wolle!


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 12.06.2014, 13:10

Gut die Schokolade ist fest
*gibt ihr einen*
Guten Appetit
(yay 1000 Beiträge)