Bronies.de
Die Amazonen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Die Amazonen (/showthread.php?tid=20042)



RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 04.10.2014, 23:01

[Melisa]

Auf gut Glück ...
Ich bin solch eine Versagerin, aber die Göttin hat mir eine zweite Chance gewährt und ich werde sie nutzen. Eine Revanc ? Oje ... mal schauen. Ich werde wohl eine Zeit nicht mehr trainieren können.

*Sie schüttelte den Kopf worauf Melisa begann sich langsam aufzurichten, es tat weh keine Frage. Ein Stich im Brustkorb aber sie wollte sich jetzt aufrichten.*


RE: Die Amazonen - Shining Flame - 04.10.2014, 23:01

Nightfall,lager
*ließ beide allein und ging etwas in die Nähe des Dschungels wo sie allein war und sucht um geeignete Sachen zum.trainieren*
oO( ich werde beweisen das ich es wert bin)


RE: Die Amazonen - Chase - 04.10.2014, 23:02

[Marnion/Lager der Forscher]

*Langsam schlug er sich durch den Wald und suchte nach den Kräutern die ihm noch fehlten. Vor ihm lichtete sich plötzlich der Dschungel und gab den Blick auf ein Licht zwischen den Blättern frei. Er wusste was es ist. Langsam und leicht raschelnd nähert er sich dem Lager um einen Blick auf die Fremden zu erhaschen. Auch die junge Stute fiel ihm auf. Er kannte sie, sie war vor einiger Zeit im Dorf gewesen*

oO(Was macht sie hier?)


RE: Die Amazonen - Shining Flame - 04.10.2014, 23:07

[nightfall, Rand des lagers]
Ich werde nina beweisen das ich es wert bin
*hatte ein.kleines messer und macht einen größeren stock spitzer*


RE: Die Amazonen - Spedy56 - 04.10.2014, 23:08

[Black Anvil/Marnions Hütte]
*er seufzt kurz und hilft Melisa ein wenig beim aufstehen*
Langsam, nicht das du es übertreibst. Und die Göttin wird dir eine Chance geben, schließlich war ich eine Weile im Tempel um zu beten und hab das Schwert als Opfer dagelassen.


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 04.10.2014, 23:11

[Melisa]

Glaubst du wirklich das die Göttin ... hn ~

*Kurz am aufstöhnen als Melisa wieder gerade saß schüttelte sie leicht ihren Kopf. Für sie klang es nicht gerade wahrscheinlich das die Göttin so etwas akzeptieren wird.*

Mal sehen ob die Göttin eine Klinge als Versagen akzeptiert. Ich werde mich bei ihr noch bedanken müssen, dafür das sie mir eine zweite Chance gibt. Black du hast eine Kriegerin im Kampf besiegt ...


RE: Die Amazonen - Dinky - 04.10.2014, 23:11

[Hana/Lager]
*Sie lächelt*
" Ähm..Danke. Ich finde jeder soll das Recht haben seinen Fragen zu neuen Kulturen stellen zu dürfen. Aber wenn wir Morgen zu den Amazonen gehen werde ich erst mal das reden übernehmen. Bitte seh es nicht als Beleidigung an oder das ich an deinen Kompetenzen zweifle, aber du hast dich schon unbeliebt bei den Amazonen gemacht."


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 04.10.2014, 23:16

[Blue Hawk/Lager]

"Gerne mach ruhig. Ich werde mich ganz bedeckt halten. Nicht das ich noch mehr ärger verursache."


RE: Die Amazonen - Spedy56 - 04.10.2014, 23:16

[Black Anvil/Marnions haus]
*er nickt zuversichtlich*
Sie wird dir sicher eine 2 Chance geben. Sie es als....als Prüfung der Göttin an. Anders kann ich mir den Sieg nicht erklären.


RE: Die Amazonen - Chase - 04.10.2014, 23:22

[Marnion/Lager der Forscher]

*er mustert das Fohlen wie es irgendetwas von einer der Gotteskriegerinnen redet und mit einem Stock herum hantiert. Etwas verwundert schleicht er weiter um näher zu den beiden am Feuer zu kommen. Durch seine eigene Müdigkeit gelingen ihm seine Schleichkünste nicht mehr so gut wie normal*


RE: Die Amazonen - Dinky - 04.10.2014, 23:24

[Hana/Lager]
" Dann ist das ja auch geklärt."
*Sie seufs und schaut in den Himmel*
oO(Das ist das schönste am Lagerleben. Abends ist es meistens ruhig und man kann in den Himmel schauen.... Wen man ihn dann sieht)


RE: Die Amazonen - Shining Flame - 04.10.2014, 23:28

[nightfall,Rand des lagers]
Gut spitz genug
*übt mit dem stock*
Ok das könnte etwas dauern
*übt weiter*


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 04.10.2014, 23:32

[Blue Hawk/Lager]

"Die Nacht ist schön heute. Zu schade das man den Himmel nicht so gut seiht. In diesem Dschungel ist auch einfach kein platz zum Fliegen."

*Er genoss ein wenig die Wärme des Feuers.*


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 04.10.2014, 23:33

[Melisa]

Als Prüfung ? Prüfung gegen einen Hengst ... dann war das aber ... nichts gegen dich .... eigentlich eine Prüfung sein die ich schaffen sollte und ... *Melisa seufze.* Das habe ich nicht.

oO( Oje ... was werden die anderen Stuten sagen ? Was werden die Priesterin sagen ? Es wird sich bestimmt herumsprechen und dann weiß es jeder. Ich habe noch nie so schrecklich verloren. )Oo


RE: Die Amazonen - Spedy56 - 04.10.2014, 23:36

[Black Anvil/Marnions Hütte]
*er verdreht nur kurz die Augen*
Nein, ich meinte das anders. Eine Prüfung deines Durchhaltevermögens, deiner Überzeugung eine Kriegerin zu werden. Nicht der Kampf, der Kampf war nur die Einleitung der Prüfung.


RE: Die Amazonen - Dinky - 04.10.2014, 23:40

[Hana/Lager]
*Sie blickt ihn kurz an, dann schaut sie ins Feuer*
"Ja, leider."
*Sie schaut ihn wieder an und lächelt*
"Ich bin noch nie und werde wohl auch nie in den Genuss kommen, zu fliegen. Dem entsprechend kann ich es auch nicht beurteilen, ob es schlimm ist, dass der Dschungel zu dicht zum fliegen ist."


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 04.10.2014, 23:55

[Blue Hawk/Lager]

"Wenn man bedenkt das ich normalerweise aus der nicht Luft zu bekommen bin. Man könnte es ein bisschen wie Folter sehen."

*Er streckte seine Flügel etwas durch und legte sie dann wieder an.*

"Das Fliegen ist ein unglaubliches Gefühl. Man sagt nicht um sonst das jene Pegasi die das Fliegen lieben die schlimmste strafe ist wenn sie einen Flügel verlieren."

<Ich will und kann mir so ein Leben einfach nicht Vorstellen.>


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 04.10.2014, 23:56

[Melisa]

Oje ich hoffe du hast Recht.
Ich habe einen Traum weißt du Black ... ich möchte eine Göttliche Kriegerin werden, ich möchte unserer Göttin Hautnahe sein wenn sie zu uns kehrt und wenn ich einen Hengsten da nicht besiege ... wird das nichts.

*Sie schüttelte kurz den Kopf.*

Nah wie auch immer. Ich ... ich sollte mich jetzt etwas ausruhen ... es war ein richtiger Scheißt Tag heute ...


RE: Die Amazonen - Spedy56 - 04.10.2014, 23:58

[Black Anvil/Marnions Hütte]
Natürlich. Anders kann ich mir wie gesagt den Sieg gegen eine erfahrene Kriegerin nicht erklären. Und du wirst schon eine Gotteskriegerin. Und beim nächsten mal hast du mich, mach dir da keinen Kopf.
*meint er zuversichtlich*
Soll ich dir in deine Hütte helfen oder bleibst du, was ich dir empfehlen würde, in Marnions Hütte.?


RE: Die Amazonen - Dinky - 04.10.2014, 23:59

[Hana/Lager]
Sie schaut Blue an und lächelt warm*
"das kann ich mir vorstellen"
*Dann stand sie auf und streckte sich*
"So ich werd mal ins Bett gehen. Ich wünsch dir noch eine schöne Nacht und einen erholsamen Schlaf. Bis Morgen "
*Mit diesen Worten ging sie zu ihren Zelt und legte sich ins Bett*