Bronies.de
Ü Ei Figuren KW33 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Ü Ei Figuren KW33 (/showthread.php?tid=22522)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Sonata Dusk - 30.08.2015, 12:08

(30.08.2015)Koyo schrieb:  Die hab ich hier stehen, dabei finde ich die so ultra hässlich [Bild: cl-aj-panic.png]

Ach~ da finde ich die Equestria Girls Puppen um einiges hässlicher... [Bild: rd-twilight8.png]

RainbowDash1985 und ich haben nun die Kollektion 2x fertig in der Vitrine stehen. Den rest an Figuren haben wir erst einmal in ne Tupperbox getan.
Wir konnten mittlerweile zweimal EQG Fluttershy aus den Packs ergattern... das war aber echt schwer hier überhaupt eine zu bekommen... nach ungefähr 20 Packs waren nun endlich mal zwei human Fluttershy mit dabei... [Bild: cl-fs-shrug.png]


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Jessy_Kisu_Kata - 30.08.2015, 12:19

ich find die alle irgendwie hübs :x auser rd .. ok ich hasse auch rd den chara allgemein ..
ich hasse regenbögen ...
ja ....

aber naja xD die doppelten werf ich immer mit als kleine presente dazu wenn bei mir jemand was gekauft hat xD


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Shiny Binary - 30.08.2015, 13:56

Da ich ein paar Viererpacks geschenkt bekommen habe [Bild: cl-pp-happy.png] habe ich jetzt auch endlich ein paar Ponies und freue mich echt darüber! Vor allem Twily find ich ist eigentlich super von der Qualität her, dafür dass es ÜEi Figuren sind. Ach eigentlich sehen alle Ponies gut aus. Die Equestria Girls sind auch ok, wenn auch etwas überschminkt xD


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Nightshroud - 30.08.2015, 14:15

Ich fühl mich verarscht... 3x EQG Pinkie, 1x EQG Twilight, 1x EQG Fluttershy, 1x EQG Raindbow und nur eine einzige FiM Rainbow Dash...


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Hiraiko - 30.08.2015, 14:29

Mir fehlt nur noch Rainbow Dash als Equestria Girl und Pinkie Pie als Pony.
Doppelt habe ich Rainbow Dash als Pony, Fluttershy als Pony und Twilight als Equestria Girl.
Ich glaube Pinkie als Equestria Girl habe ich auch doppelt. Aber da muss ich nochmal schauen.
Bin gerne bereit zum tausch, falls jemand will [Bild: cl-ts-clap.png]


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Dominoma - 30.08.2015, 17:39

Ich habe auch vor, mir ein paar Ü-Eier zu kaufen, aber ich habe da mal eine Frage an alle, die schon Ponies im Ei hatten:
Wenn man die Eier mit den Ponies schüttelt, klackert es dann, oder nicht?

Ich weiß, dass es ziemlich bekloppt aussehen muss, wenn man im Supermarkt die ganze Zeit an den Ü-Eiern rumschüttelt RD laugh , aber ich möchte einen hohen Ertrag haben, denn die Ü-Eier sind teuer RD wink !


RE: Ü Ei Figuren KW33 - kommo1 - 30.08.2015, 17:56

Da klackert überhaupt nichts. Die Ponys passen so schon kaum in die Eier.

Mir fehlt nur noch Pony Sparkle, dann hab ich alle. Ging auch relativ flott. Nur ein einziges Mal hatte ich ne Packung wo ich beide Figuren schon hatte.


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Hiraiko - 30.08.2015, 17:58

(30.08.2015)Dominoma schrieb:  Ich habe auch vor, mir ein paar Ü-Eier zu kaufen, aber ich habe da mal eine Frage an alle, die schon Ponies im Ei hatten:
Wenn man die Eier mit den Ponies schüttelt, klackert es dann, oder nicht?

Ich weiß, dass es ziemlich bekloppt aussehen muss, wenn man im Supermarkt die ganze Zeit an den Ü-Eiern rumschüttelt RD laugh , aber ich möchte einen hohen Ertrag haben, denn die Ü-Eier sind teuer RD wink !

Ich kann dir die 4-er Packs empfehlen Smile
Da sind 4 Eier drinnen und zwei davon sind MLP Eier.
Da hast du zumindest eine höhere Chance als 4 Eier lose zu kaufen.
Ob es klappert oder nicht kann ich dir nicht sagen. Ich hab nicht dran geschüttelt [Bild: cl-rar-gasp.png]
Ich weiß aber auch nicht, ob das was ausmacht :/


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Ayu - 30.08.2015, 18:14

Das einzige was klappert sind die EQG und anderes Zeug mit mehr kleineren Teilen.


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Night Hunter - 30.08.2015, 18:14

OK, so hier habe ich diese zwei Bilder die ich gemacht habe, eins zeigt das ich endlich alle 8 habe (thank god im letzten 4-er Pack war endlich Pinkie EG drinne)
und das andere zeigt alle die ich doppelt habe, und es sind zu viele Fluttershys und Twilights[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
YES all dem 8 Ponies! (Öffnen)
Flutters please! (Öffnen)



RE: Ü Ei Figuren KW33 - Dominoma - 30.08.2015, 18:20

Und wie lange wird es die Ü-Eier mit MLP noch geben?
Morgen gehe ich schon zum Edeka meines Vertrauens, da soll es die ja noch geben...
Ich glaube aber nicht, dass Edeka die Viererpacks hat, ansonsten ist ein Lidl direkt gegenüber FS grins .

Oh, und Edeka hat die Ü-Eier pro Stück sogar im Angebot für 75ct Pinkie happy !


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Lightning Twister - 30.08.2015, 18:23

Mein Stand aus 12 MLP-Eiern

1x Pony Pinkie Pie
3x EQG Pinkie Pie
1x Pony Fluttershy
1x EQG Fluttershy
2x Pony Rainbow Dash
3x EQG Rainbow Dash
0x Pony Twilight
1x EQG Twilight


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Koyo - 30.08.2015, 18:25

(30.08.2015)Dominoma schrieb:  Und wie lange wird es die Ü-Eier mit MLP noch geben?
Morgen gehe ich schon zum Edeka meines Vertrauens, da soll es die ja noch geben...
Ich glaube aber nicht, dass Edeka die Viererpacks hat, ansonsten ist ein Lidl direkt gegenüber FS grins .

Oh, und Edeka hat die Ü-Eier pro Stück sogar im Angebot für 75ct Pinkie happy !

Wieso sollte Edeka sie nicht haben? Oo Wir haben sie.


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Night Hunter - 30.08.2015, 18:26

(30.08.2015)Dominoma schrieb:  Und wie lange wird es die Ü-Eier mit MLP noch geben?
Morgen gehe ich schon zum Edeka meines Vertrauens, da soll es die ja noch geben...
Ich glaube aber nicht, dass Edeka die Viererpacks hat, ansonsten ist ein Lidl direkt gegenüber FS grins .

Oh, und Edeka hat die Ü-Eier pro Stück sogar im Angebot für 75ct Pinkie happy !

eigentlich habe ich alle meine 4-er packs sogar vom edeka und so viel ich weiß halten diese aktionen schon ein paar wochen udn es hat ja glaub erst letzte woche begonnen. Also ich schätze so ein zwei wochen sollten die noch vorhanden sein.


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Dominoma - 30.08.2015, 18:29

(30.08.2015)Koyo schrieb:  
(30.08.2015)Dominoma schrieb:  Und wie lange wird es die Ü-Eier mit MLP noch geben?
Morgen gehe ich schon zum Edeka meines Vertrauens, da soll es die ja noch geben...
Ich glaube aber nicht, dass Edeka die Viererpacks hat, ansonsten ist ein Lidl direkt gegenüber FS grins .

Oh, und Edeka hat die Ü-Eier pro Stück sogar im Angebot für 75ct Pinkie happy !

Wieso sollte Edeka sie nicht haben? Oo Wir haben sie.

Mir sind die Viererpacks früher nie aufgefallen(gab es die vor MLP überhaupt?).
Und das ist doch tatsächlich ein Grund, sich auf die Schule morgen nach 6 Wochen Ferien zu freuen FS grins !


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Koyo - 30.08.2015, 18:30

Keine Ahnung wie lange es die 4rer Packs schon gibt, aber sie gab es schon vorher.


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Ayu - 30.08.2015, 19:51

Die gibt es auch scheinbar nur in Deutschland, wir haben hier nur 3er Packs in Österreich. ^^;


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Astarte - 30.08.2015, 21:42

Ich habe sie endlich auch hier gefunden! Twilight happy In meinem 4er Paket war eine Pinkie Pie und eine Twilight. Habe mich sehr gefreut, dass kein EQG dabei war!

Meine Ü-Ei Figuren: (Öffnen)



RE: Ü Ei Figuren KW33 - KiraNear - 30.08.2015, 23:01

(25.08.2015)KiraNear schrieb:  Ich weiß nicht, ob ich in dem Thread richtig bin, aber ich hätte ein paar Figuren zum Tausch anzubieten^^

Ich habe Human Twilight 2x und Pinkie Pie als Pony 2x - mit Plastikeipackung und Beipackzettel.
Fehlen würde mir Fluttershy als Pony, und Rainbow Dash und Pinkie Pie in der Human Version, ebenfalls mit Beipackzettel, da ich diese ebenfalls sammle. Wenn jemand mit mir tauschen will/kann, schreibt mich einfach an. Tauschen würde ich 1:1.

Hätte die immer noch anzubieten bzw bin ich immer noch auf der Suche nach den drei fehlenden Figuren. Wenn jemand mit mir tauschen oder mir wenigstens zu einem fairen Preis die fehlenden Figuren verkaufen möchte, kann sich bitte bei mir melden  AJ Prost


RE: Ü Ei Figuren KW33 - MaSc - 31.08.2015, 13:07

Ich hab hier immer noch keine von den MLP-Eiern gesehen, leider. Dafür hat mir ein Kollege so ein Ei mitgebracht, war dann aber doch nur Schrott drin :/