Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna WIP) - Lan - 04.07.2012, 20:39

Awww @Perrydotto
AJ ist ja jetzt schon weit gereist.

[Bild: c5897h20ecc04fmx1.jpg]
14 Farben die mich leicht wahnsinnig gemacht haben. Ich sticke immer gleich Augen und Cutie Marks für mehrere Ponys, wenn ich die Maschine umgebaut habe, daher gibts hier das Cutie Mark von Yasi's OC. Leider wirds etwas größer als die "normalen" aber sonst hätte ich die Farben nicht so schön hinbekommen und alles wäre sehr gequetscht gewesen.

PN's beantworte ich später heute Abend, wenn ich fertig bin mit Sticken und dem anschließenden Aufräumen


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna WIP) - C#*~5 - 04.07.2012, 21:07

Sieht einfach nur top professionell aus!


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna WIP) - ThatCrazyBronie - 04.07.2012, 21:10

HNGRRR ICH MUSS HIER WIRKLICH MAL ÖFTER 'REINSCHAUEN!!!!! Flutterrage Facehoof Whining
Ich verpasse immer alles, aber wenn man den ganzen Tag nur am arbeiten is, dann fällt man abends eher ins Bett, als Leute zu fragen, ob die was für einen nähen können :/.
Ich brauche Urlaub!!!!

Kannst mir ja ma per PM sagen, wie viel du für ne Derpy mit Briefträgertasche (Und Hütchen ? Twilight happy Ich mag die Vorstellung, dass Derpy der Briefträger is) kosten würde...mann ich würd dafür schon Einiges hergeben :<

Ansonsten: Tolle Arbeit! Deine Luna macht der Prinzessin alle Ehre Big Grin


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna WIP) - Buddy - 04.07.2012, 22:11

Wow!!!! Das Cutie Mark sieht toll aus. Auch wenn das Plüschie nicht für mich ist freue ich mich wenn es fertig ist Pinkie happy


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna WIP) - FurFlux - 04.07.2012, 22:25

Wow diese feinarbeit AJ surprised

Echt gut Pinkie happy


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna WIP) - Siora - 04.07.2012, 23:06

Wow, absolut großartig!!!

Deine Ponies hab ich glaub ich über google und deviantart schon mal gesehen bevor ich hierher ins Forum kam - dann bist du also eine meiner großen Inspirationen, die mich so für Plushies begeistert hat! Rarity shocked Coole Sache.

Ich weiß gar nicht, welches deiner Ponies ich am schönsten finden soll Twilight happy

Sag mal, hast du da eigentlich ein bestimmtes Programm mit dem du deine Stickmuster machst? Die sind absolut großartig qualitativ!!


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna WIP) - Yasi - 05.07.2012, 11:10

....wenn du da bist missbrauche ich dich als Stickmaschinen-Einsteller.. Hrhr...
Nein, bisher super, bin gespannt weiteres zu sehen :3


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna WIP) - Gray - 05.07.2012, 12:08

AJ surprised

Wie bekommst das Stickmuster so genial hin? Derpy confused

Bei mir bleiben immer zwischen den einzelnen Farben kleine Lücken, bei dir sieht das ja so dermaßen genial aus.


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna WIP) - InvaderPsi - 05.07.2012, 13:46

Wow, sieht wirklich professionell aus! Tolle Arbeit, Lan! RD salute


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna WIP) - Lan - 05.07.2012, 18:08

(05.07.2012)Yasi schrieb:  ....wenn du da bist missbrauche ich dich als Stickmaschinen-Einsteller.. Hrhr...
Nein, bisher super, bin gespannt weiteres zu sehen :3

XDDD Kann ich gerne machen
Sag mal, brauchst du noch Stickgarn ? Ich hab mir den großen Madeira Koffer geleistet und habe noch Massen an dem anderen Stickgarn aus England da. Doppelte Farben (und ich hab noch mehrere Rollen je Schwarz und Weiß) würde ich für einen Obolus abtreten.

(05.07.2012)Gray schrieb:  AJ surprised

Wie bekommst das Stickmuster so genial hin? Derpy confused

Bei mir bleiben immer zwischen den einzelnen Farben kleine Lücken, bei dir sieht das ja so dermaßen genial aus.

Ich arbeite mit einer sehr niedrigen Fadenspannung. Zumindest bei meiner Maschine geht das dann recht gut


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna WIP) - Yasi - 05.07.2012, 22:18

(05.07.2012)Lan schrieb:  XDDD Kann ich gerne machen
Sag mal, brauchst du noch Stickgarn ? Ich hab mir den großen Madeira Koffer geleistet und habe noch Massen an dem anderen Stickgarn aus England da. Doppelte Farben (und ich hab noch mehrere Rollen je Schwarz und Weiß) würde ich für einen Obolus abtreten.

Au ja, wirklich gern, ich hab pi mal Daumen soo... 15 Farben? Twilight: No, Really?
Meins aus England kam ja niemals nie an..


AW: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna WIP) - Kiwi FlutterDash - 07.07.2012, 00:54

Die Kissen sind echt toll geworden.
Nur eine Frage:
Wäre es möglich das du ein Octavia-Kissen machst? In der Fellfarbe und so? Twilight happy


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna WIP) - Tolerance - 07.07.2012, 09:18

:´) I cried tears and tears! LUUUUUNAA! Meine Luna ist fertig! Big Grin

HeartHeartHeartHeart Vielen vielen Dank Lan! Die ist perfekt! Big Grin

Kann es kaum erwarten sie bei mir zu haben! HOUUUZAA!

*sniff* buhuhuhu I am so happy! ... lol. ok. Genug. Echt vielen Dank lan!


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna WIP) - Kiwi FlutterDash - 09.07.2012, 00:30

Freu mich für dich tolerance Twilight happy
Und hoffe das Lan nen schönen Cosday hatte Pinkie happy


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna WIP) - Black Fantasy - 09.07.2012, 00:38

Oh mein Goth sind die nieldich.
Die würd ich auch gern mal knuddeln und dann ganz schnell mit ihnen wegrennen


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna WIP) - Tolerance - 09.07.2012, 10:11

(09.07.2012)Kiwi FlutterDash schrieb:  Freu mich für dich tolerance Twilight happy

Dankeschön! Big Grin /) Hast Du auch ein Plüschi? Bin ich froh mich hier in der Community angemeldet zu haben. Heart Luna knuddeln wird meine Laune einfach mal quadruppeln! Big Grin

Und natürlich Ihr auch! RD deals with it


AW: RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna WIP) - Kiwi FlutterDash - 09.07.2012, 13:52

Zitat:Dankeschön! Big Grin /) Hast Du auch ein Plüschi?

Soweit ich weis arbeitet Lan derzeit an meinem OC. Gonna be so AWESOME /)(^3^)(\


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna WIP) - Lan - 09.07.2012, 17:16

@Kiwiflutterdash
Wenn dir die Augen zu groß sind, sag bitte Bescheid, dann mache ich den Kopf neu und sticke kleinere Augen.
Die Brille ist erstmal nicht die für deinen Chara, sondern ausgeliehen, du kriegst noch eine eigene, passende für die Augen

[Bild: IMG_6068.JPG]

[Bild: IMG_6069.JPG]


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Kiwiflutterdash OC WiP)) - Kiwi FlutterDash - 09.07.2012, 19:52

die augen könnten ein bisschen kleiner sein. Ansonsten gefällt er mir schon ganz gut. Twilight happy


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna WIP) - Lan - 09.07.2012, 21:49

(05.07.2012)Yasi schrieb:  
(05.07.2012)Lan schrieb:  XDDD Kann ich gerne machen
Sag mal, brauchst du noch Stickgarn ? Ich hab mir den großen Madeira Koffer geleistet und habe noch Massen an dem anderen Stickgarn aus England da. Doppelte Farben (und ich hab noch mehrere Rollen je Schwarz und Weiß) würde ich für einen Obolus abtreten.

Au ja, wirklich gern, ich hab pi mal Daumen soo... 15 Farben? Twilight: No, Really?
Meins aus England kam ja niemals nie an..


[Bild: IMG_6070.JPG]
Da schrumpften zwei Stickgarnboxen zu einer zusammen. Soo, ich hab aussortiert und hätte auch noch eine große (wenn auch schon angefange) Kone Bobbinfill im Angebot.
Ich hab das immer auf einen Stift gesteckt, den festgehalten und dann aufgespult, weil ich das Riesenteil einfach nicht auf meine Maschine bekomme, aber das ging echt gut.
Nur im Madeira Koffer war auch Bobbinfill dabei, bei der Maschine auch und ich kann mich echt damit totschmeißen.

Insgesamt sind es 45 Spulen, teils Farben doppelt (vor allem schwarz und weiß), einige sind noch neu, andere sind schon runtergestickt.
Ich würd sie dir alle zusammen für 20€ überlassen (ist deutlich weniger was ich mit Porto gezahlt hab - waren ja mehrere Bestellungen)
Je eine Rolle Gold und Silber sind auch dabei.
Für die Kone Bobbinfill hätte ich gerne noch 8€, die war doppelt so teuer, und es ist erst 1/4 runter

Wenn du sie haben magst, kann ich sie dir am Samstag mitbringen Yasi