Bronies.de
Applejack Fanclub - ...and the Goblet of Fire - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Applejack Fanclub - ...and the Goblet of Fire (/showthread.php?tid=3282)



RE: Applejack Fanclub - Chillarmy - 17.09.2012, 23:05

(17.09.2012)MaSc schrieb:  Übrigens: Wenn ihr auf einen kompetent, streng und gleichzeitig liebevoll geführten Fanclub wert legt dann könnte ich euch den Twilightclub nahelegen, der von einem sehr erfahrenen Fanclubleiter geleitet wird

und was, wenn man schon drin ist? :I


RE: Applejack Fanclub - MaSc - 17.09.2012, 23:06

(17.09.2012)Chillarmy schrieb:  
(17.09.2012)MaSc schrieb:  Übrigens: Wenn ihr auf einen kompetent, streng und gleichzeitig liebevoll geführten Fanclub wert legt dann könnte ich euch den Twilightclub nahelegen, der von einem sehr erfahrenen Fanclubleiter geleitet wird

und was, wenn man schon drin ist? :I

Es ist natürlich nicht verboten, in mehreren Fanclubs zu sein. Allerdings müsstest du dich dann in deiner Signatur umentscheiden^^


RE: Applejack Fanclub - Flying-Claw - 17.09.2012, 23:08

(17.09.2012)MaSc schrieb:  
(17.09.2012)Rainy Dash schrieb:  gibt es hier eigentlich sowas wie eine mitgliederliste? Derpy confused

Offenbar nicht ;(

Übrigens: Wenn ihr auf einen kompetent, streng und gleichzeitig liebevoll geführten Fanclub wert legt dann könnte ich euch den Twilightclub nahelegen, der von einem sehr erfahrenen Fanclubleiter geleitet wird
*hust* Wenn Schleichwerbung hier schon erlaubt ist, verweise ich auf den RD Fanclub Tongue da is der fuehrer sogar ein Mod Tongue


RE: Applejack Fanclub - Chillarmy - 17.09.2012, 23:10

(17.09.2012)MaSc schrieb:  Es ist natürlich nicht verboten, in mehreren Fanclubs zu sein. Allerdings müsstest du dich dann in deiner Signatur umentscheiden^^

Ach was; je mehr,desto Bunter Cheerilee awesome


RE: Applejack Fanclub - Buchi04 - 18.09.2012, 00:23

Hey, nicht mit Fanclubs hausieren hier RD laugh

(17.09.2012)DwBrot schrieb:  Applejack, whoo!

Ist es nicht Möglich, den Startpost abzugeben? Dann könnte das jemand machen, der etwas aktiver ist.

(17.09.2012)Rainy Dash schrieb:  wurde schon mal vorgeschlagen soweit man weis AJ hmm ist aber schwirig zu erreichen anscheinent

Schwer zu erreichen nicht, es müssen nur Threadleiter und der "Übernehmer" einverstanden sein, so wie bei Hunoldo und mir beim Appledashthread. Umgeschrieben ist sowas schnell.
Nur eben schwer wenn der Threadstarter sehr selten on ist :/

Ausserdem bräuchten wir jemanden der gewillt ist ihn zu leiten. Stargaze vielleicht? *hinthint*
Zur Not mach ichs auch gerne...

Aber wie gesagt, den Thread einfach so wegnehmen gehört sich irgendwie nicht Twilight happy

(17.09.2012)Chillarmy schrieb:  Ach was; je mehr,desto Bunter Cheerilee awesome

Es sind aber nur 3 Grafiken in der Sig erlaubt ^^


RE: Applejack Fanclub - Chillarmy - 18.09.2012, 00:27

(18.09.2012)Buchi04 schrieb:  Es sind aber nur 3 Grafiken in der Sig erlaubt ^^

Nichts ist unmöglich, mein Lieber RD wink
digitaler Kleber klärt Cheerilee awesome


RE: Applejack Fanclub - Buchi04 - 18.09.2012, 01:43

Stimmt, aber dann kannst du die jeweiligen Clubs nicht mehr sinngemäß verlinken Wink

---------------

Boop! (Öffnen)
Q


RE: Applejack Fanclub - Rainy Dash - 18.09.2012, 11:57

@Chillarmy vielen dank das du dir die mühe gemacht hast eine sigi für Applejack zu machen RD wink


RE: Applejack Fanclub - Buchi04 - 18.09.2012, 20:30

Echt gutes aber trauriges Pic FS sad

I cant go back... (Öffnen)
Q


RE: Applejack Fanclub - AppleCake - 18.09.2012, 20:32

(18.09.2012)Buchi04 schrieb:  Stimmt, aber dann kannst du die jeweiligen Clubs nicht mehr sinngemäß verlinken Wink

---------------

Boop! (Öffnen)
Q

Aww, irgendwie sieht das Bild total süß aus :3


AJ mit Brille (Öffnen)
Quelle


RE: Applejack Fanclub - Tchernobog - 19.09.2012, 00:20







RE: Applejack Fanclub - Buchi04 - 19.09.2012, 00:41

Super Bilder Tcherno!

Btw...mir fällt auf dass nun immer mehr Leute die Quellen mitposten. Und alle von denen sind vom Appledashthread Pinkie approved

Stargaze.....you taught me well, i teach them well RD laugh


-----------------------

Spoiler (Öffnen)
Q


RE: Applejack Fanclub - Stargaze - 19.09.2012, 11:55

(18.09.2012)Buchi04 schrieb:  Ausserdem bräuchten wir jemanden der gewillt ist ihn zu leiten. Stargaze vielleicht? *hinthint*


YOU DON'T SAY!

Zitat:Aber wie gesagt, den Thread einfach so wegnehmen gehört sich irgendwie nicht Twilight happy

Und da liegt der Hund begraben.
Vorschlag zur Güte.

1. Buchi übernimmt Verhandlungen mit dem ModTeam zur friedlichen Übernahme des Threads.
2. Entweder ich oder Buchi übernehmen den Thread, sollte joran vorher sich dazu äussern können.
3. Alle Mitglieder, bzw. diejenigen, welche in die Liste wollen, melden sich bim Threadleiter per PN und werden eingetragen (sollte ich das werden, würde ich ungern nochmal durch den Thread lungern wollen, um mir eine Liste zu machen).
4. Vorschläge zur Startpostgestaltung per PN an den Threadführer und/oder mich, denn:

Man kann auch mal zwei Leute den Thread führen lassen. Klar, einer ist dann "Besitzer", aber man kann auch im Post darunter Infos listen. So kann einer die Mitgleiderliste führen und einer die Media und Präsentationsgüter.

Mir isses egal, ich kann beides, ich muss nur wieder etwas fleißiger werden.


RE: Applejack Fanclub - PremiumGismo - 19.09.2012, 12:05

Wenn der Fanclub zu meinem Lieblingspony endlich strukturierter wird, wie hier erwähnt, dann wäre es für mich eine Ehre, auch endlich beizutreten


RE: Applejack Fanclub - Chillarmy - 19.09.2012, 13:08

Noch eine Userbar meinerseits Twilight happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - Nightmoon - 19.09.2012, 16:10

Spoiler (Öffnen)


schmeckts? RD wink


RE: Applejack Fanclub - Anuk - 19.09.2012, 21:58

Heute auf EqD gefunden, ich find das so schön Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)


(PS: Muss ja auch mal etwas zum Fanclub meines best Ponys beitragen)


RE: Applejack Fanclub - Slyder - 20.09.2012, 10:24

hab mal nen wallpaper gefunden was ich einfach nur Cheerilee awesome finde Heart

Spoiler (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - MaSc - 20.09.2012, 11:06

(19.09.2012)Buchi04 schrieb:  Super Bilder Tcherno!

Btw...mir fällt auf dass nun immer mehr Leute die Quellen mitposten. Und alle von denen sind vom appledashthread

Ich bin ja mal gespannt, wann es dir gelingt, auch mich umzuerziehen Tongue


RE: Applejack Fanclub - Myreal - 20.09.2012, 13:23

Spoiler (Öffnen)