Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 05.11.2011, 18:31

"Ach, ich weiß so einiges über dich, man könnte es auch schon fast so ausdrücken: dein ganzes Leben ist mir nicht unbekannt! Mädels, ihr habt gehört, der Kleine ist sich zu fein für euch."
Er wandte sich ab und ging ein paar Schritte in den Wald hinein, drehte sich dann aber nochmal um:
"Vergiss aber bitte nicht: Der nächste auf MEINER Liste bist du!"


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 05.11.2011, 18:36

"Hmpf. Warte ebend."
Secret ging einen Schritt vor.
"Ich habe nicht gesagt, ich sei uninteressiert. Nur das, was du mir bietest, ist nicht dass, was ich mir vorgestellt habe. Ich möchte erst einmal nähere Details. Und keinen Vertrag. Es kam schon oft vor, dass Leute wegen eines Vertrages zu mir gekommen sind.
Aber nun gut."
Secret hob den Vertrag auf, der auf dem Boden lag.
"Deine Stuten kannst du behalten. Aber das Messer...nun ja."
Secret unterzeichnete.


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 05.11.2011, 18:39

Der Vertrag verschwand vor Secrets Augen.
"MUHAHAHAHAHAHA" hallte es durch den Wald.

Stille kehrte ein und der neue Morgen brach an. Auch Nighglider unterbrach ihre Wanderung mit den ersten Sonnenstrahlen und begab sich zu sich nach Hause. Sie fühlte sich sehr entspannt und erfrischt.





RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 05.11.2011, 18:45

Stormsleeper riss es sofort aus den Bett.
"Ich hatte einen merkwürdigen Traum, gestern Nacht. Da ist jemand durchs Dach gefallen und du John hast das Dach dann repariert."


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 05.11.2011, 19:00

John starrte Storm einfach nur mürrisch an. Dann erhob er sich und ging zu Zecora. "Hat er sich was getan? Das was mir jetzt noch fehlen würde ist, das ich ihn ins Dorf tragen müsste."

"Keine Sorge ihm gehts gut. Nur wirkt er nicht sehr ausgeruht.
Wälzte sich die Nacht hin und her. Das Träumen qälte ihn wohl sehr." Antwortete Zecora ihm.

"Na dann.... hey aufwachen." John stupste Spades mit dem Huf an.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 05.11.2011, 19:04

Raides merkte das die sonne aufgegangen war.. "Was..jetzt schon?!? wie spät ist es?" er schaute auf die Uhr .. "halb Acht...die nacht ging schneller als erwartet um..hab ich noch gut 3 Stunden Zeit bis ich zu Crimson muss..ich werd die letzte zeit vorm Test noch ein wenig durch die Stadt laufen..villeicht ist ja schon jemand so früh wach und läuft durch die stadt.." Raiden wusste das die Wahrscheinlichkeit praktisch 0 war..flog jedoch trozdem richtung Markt.


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 05.11.2011, 19:07

Spades saß in der blaugrünen Halle.
Alle Lichter waren aus, nur eine einzige Fackel leuchtete Blau an der Wand.
Die Säulen, die das Dach der Halle trugen, wahren krumm und zerfallen.
Ein großes Loch klaffte über Spades, doch draußen war es Nacht.
Sand rieselte von oben herab, und Spades starrte weiterhin ins nichts.
Dieser Traum war neu... er kannte ihn nicht, konnte sich nicht bewegen...
Da waren wieder die Stimmen.
Sie flüsterten wieder.
Doch dieses mal flüsterten sie etwas anderes.
Sie klagten, heulten, flehten...
In seinen üblichen Träumen, flüsterten sie ihm zu, was ihr größter Wunsch ist.
Dieses mal konnte er etwas besser hören.
Die Stimmen flüsterten ihm ihre größte Angst zu...
Plötzlich griff etwas nach Spades Huf.
Er riss die Augen auf und schlug um sich.
Dann beruhigte er sich wieder.
"Was... wo..." war das einzige, dass er heraus brachte.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 05.11.2011, 19:34

Relia machte sich auf den Weg zum Park. Auch wenn sie viel zu früh dran war für die lehrstunden im Fliegen aber sie wusste nciht was sie sonst machen sollte.
Für die Zeit die sie warten müsste hatte sie sich extra ein buch mitgenohmen.
Schließlich wollte sie nicht 5 stunden lang gelangweilte auf einer Parkbank sitzen.

Als sie im Park ankam lies sie sich auf einer Bank nah dem Brunnen nieder und machte es sich dort erstmal bequem.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 05.11.2011, 19:42

Raiden flog mit hoher geschwindigkeit richtung Markt wobei er am Park verbei kam und Relia auf der Bank sitzen sah "ist ja doch schon jemand wach" dachte er sich er Landete versichtig neben ihr um sie nicht zu erschrecken "Na was machst du denn schon so früh mitten im Park?" grinste er und hockte sich auf die Bank.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 05.11.2011, 19:47

"Naja ich vertreib mir die Zeit bis wir uns nacher Treffen. Außerdem ist doch sowieso niemand zurzeit wach. Da dachte ich mir ich setzt mich in den Park und lese ein bisschen." antwortet Relia auf den plötzlich aufgetauchten Raiden.
Sie hatte ihn erst nciht bemerkt, da sie in gedanken vertieft war.


RE: RPG: The dark Forest - flutterguy - 05.11.2011, 19:48

yami würde mit einem Huf er ihn schüttelte aufgeweckt und er hörte nur "hey du! aufstehen, schon genug das ich deinen rausch in meiner bar ausschlafen gelassen habe"
yami hob seinen Kopf und schaute um sich herum und sah das er immer noch in der bar war und auf dem Tresen eingeschlafen ist aber es würde wieder tag
"huch ? das... da tut mir leid auf jeden Fall danke ich ihnen das sie mich hier gelassen haben naja mir gehts gut bis auf den steifen hals" entschuldigte sich yami
"ich fragte mich sowieso wie jemand schlafen kann so wie du am sitzen warst" sagte der bar man

"naja ich bin dann mal wieder weg kannst du mir nur noch ein glas machen zum wach werden danach bin ich weg" fragte yami
"naja angeblich hilft sowas nach einem rausch" und gab dem yami noch einen glas

als yami dann raus ging dachte er nur "naja gehe ich mal zum Fitnessstudio muss mal wieder arbeiten gehen"


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 05.11.2011, 19:50

Stormsleeper sah, dass das doch kein Traum war und grinste falsch.
"Ähm, Zecora das kommt jetzt doof. Aber ich brauch ein blatt Papier. Ich wollte zum Turm aufbrechen um dem Kelch zu finden. Von den ich dir schon erzählt habe."
Zecora schaute genauso mürrisch wie John.
"Das Pony hier hat es wichtiger als du.
Hilf uns. Den du ganst auch was tuh."


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 05.11.2011, 19:50

John rechnete nicht damit das der Pegasus um sich schlug und bekam seinen Huf mitten ins Gesicht. Durch den Schlag flog Johns Maske quer durch den Raum. Mit einem dumpfen Aufschlag landete sie auf dem Boden, blieb aber unversehrt.

John hielt sich einen Huf vor sein Gesicht und schrie Spades an. "Du verdammter Hund!" Mit einem panischen Blick ging er schnell zu seiner Maske und setzte sie wieder auf.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 05.11.2011, 19:52

Raiden Merkte das Relia in gedanken vertieft war " ich weiß zwar nicht an was sie denkt.. aber ich werde sie auf andere gedanken bringen!" dachte er "Aber wie du siehst bin ich wach!..ich hab noch Zeit hast du lust ein paar Runden mit mir über Ponyville zu fliegen?"


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 05.11.2011, 19:57

Spades rieb sich die Augen und schaute sich um.
"Ups... sorry John..." sagte Spades und guckte extra weg, da er sich sicher war, dass John das, was unter seiner Maske war, peinlich war.
Er schaute sich um und bemerkte zwei neue Ponys.
Ein grüner Pegasus und ein Zebra standen dort.
"Zwei neue Stimmen, die ab nun ihre Wünsche und Ängste mit mir teilen."
Spades erschrak, als er sich bei diesem Gedanken erwischte.
"Was... ist denn genau passiert? Ich war zuerst in der Luft und jetzt..." Spades schaute zu dem geflickten Loch in der Decke.
"Oh man..."


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 05.11.2011, 20:02

Stormsleeper sah nicht hin als John seine Maske wegflog. Er wusste, dass es ihm wichtig ist. Warum auch immer.
"Ich holle mal ein Paar Äpfel. Es sind allerdings meine letzten."
Er ging zur Satteltasche und holte die Äpfel.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 05.11.2011, 20:08

"Naja ich kann zwar nicht richtig schnell und sicher fliegen abern gemüdlich können wir von mir aus ruhig über die Stadt fliegen"
Relia war es eindeutig peinlich, dasss sie nicht so gut fliegen konnte wie ander Ponys. Sie hoffte inständig, dass er sie deswegen nciht auslachen würde. Das hatte sie schon zu oft erlebt und wollte es nicht schonwieder.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 05.11.2011, 20:16

"Naja das du nicht so schnell und kontrolliert fliegen kannst dachte ich mir sonst hättest du mich ja nicht nach Hilfe gefragt..aber Hey.. jeder hat mal klein angefangen..meine ersten flugstunden.. die Dächer der ganzen stadt kannten mich!" Sagte Raiden lachend "Also es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen." Somit schoss Raiden in die Lüfte und wartete oben auf Relia. "erstmal schauen wie sie fliegt..ich glaub sie kann besser fliegen als sie es selbst glaubt." dachte raiden wärend er wartete.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 05.11.2011, 20:27

Brille wachte aus ihrem scheinbar traumlosen Schlaf auf und erschrak. Wo war sie? Es sah so aus, als wäre sie in der Uni, aber dies war nicht ihr Zimmer...

Sie stand auf, ihr Bein schmerzte noch ein wenig. Dann erkannte sie, wo sie war. Sie war in Crimsons Büro!

"wie bin ich..." dachte sie, doch sie erinnerte sich daran, dass der Professor sie hergetragen hatte.

Das Büro war fast so geblieben, wie Brille es vorher verlassen hatte. Als sie sich wunderte, wo der Professor war, sah sie zum Schreibtisch. Er saß da und schlief. Sie kicherte leicht bei dem Anblick. Er sah so friedlich und zugleich nachdenklich aus. Sie könnte es sich mit ihm vorstellen...

"Moment, WAS?" dachte sie "Hör auf mit dem Sch***! Das ist dein Dozent!"

Sie bemerkte, dass er etwas in der Hand hielt. Es war ein Bild.
Brille nährte sich langsam und vorsichtig dem Professor, Sie wollte ihn keinesfalls wecken... Noch nicht. Sie sah sich das Bild an. Ein etwas jüngerer Crimson Thorn stand neben einer Stute.

"Das muss wohl seine Frau gewesen sein..." Er hatte ihr es gesagt, als sie das letzte mal in seinem Büro war.

Sie ging ein wenig näher an den Schreibtisch heran und bemerkte, dass frei liegende Briefe herum lagen. Es herrschte scheinbar reger Briefverkehr zwischen den beiden.

Brille stand also da und sah sich einfach mal so das ehemalige Liebesleben ihres Dozenten an...
Ganz klasse, Brille! Neues Keller Niveau erreicht!


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 05.11.2011, 20:30

Zecora gab Storm ein Blatt Papier. "Hier, doch sei gewarnt. Schon oft hat sich ein Herzenswunsch als Falle enttarnt!" Mahnte sie Stormsleeper.


John beruhigte sich langsam wieder. "S-s-schon gut.... nichts p-passiert. Alles heil g-geblieben. Tut mir Leid ich wollt dich nicht anschreien, ist mir so raus gerutscht. Du hasst also keine Ahnung was passiert ist? Nun wir können dir das auch nicht sagen. Bist einfach mal so durch die Decke gekracht. Was genau wolltest du so weit vom Dorf?... hast du etwa nach jemanden gesucht?"