Bronies.de
Heidelberger Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Heidelberger Stammtisch (/showthread.php?tid=6086)



RE: Heidelberger Stammtisch - Saij - 23.09.2012, 13:45

Dann lass Jacky nicht an deinen Account und sitz einfach nur daneben und schau zu...


RE: Heidelberger Stammtisch - Cretale - 23.09.2012, 13:50

Ganz offen ohne Blatt vorm Mund - DAS nenne ich Fehlverhalten, in jeder Hinsicht. Zunächst diesen Bann mit gewisser Absicht durchzuführen, mit dem acc eines anderen und dann, als wäre das noch nicht genug sich auch noch öffentlich darüber lustig machen.

Gegen so ein Verhalten sollte vorgegangen werden, nichts anderes.
Alles andere - zumindest aus meiner persönlichen Sicht - mindert das Ansehen und das Vertrauen in die Mods, in Bezug auf ihre Bemühungen innerhalb des Forums, in enorm hohen Maße.
Wird dagegen nichts unternommen kann ich nicht anders als glauben, dass hier mit verschiedenen Maßstäben gemessen wird, was keinen annähernd fairen Umgang bedeuten würde.

edit: btw - mit unetrnehmen meine ich jetzt keine banns, sanktionen oder ähnliches... einfach das, was angebracht wäre. drüber reden, klar machenwas für nen scheiß man gebaut hat etc.


RE: Heidelberger Stammtisch - MaSc - 23.09.2012, 13:51

Am besten Screenshots machen und das ganze an Fabr0ny melden


RE: Heidelberger Stammtisch - Jacqueline - 23.09.2012, 13:53

Ist doch gut jetzt man xD


RE: Heidelberger Stammtisch - L - 23.09.2012, 13:59

(23.09.2012)Jacqueline schrieb:  Ist doch gut jetzt man xD

Ist es nicht.
PinkieCake hat rein gar nichts falsch gemacht und dass Du jetzt so einen kindischen Kram machst, nur weil Du mal die Gelegenheit hast, ist absolut nicht in Ordnung.
Ich kann verstehen, dass Du sauer bist, aber trotzdem hast Du Dich dem Meetup zu beugen. Wir wollen das nicht in diesem Thread ausdiskutieren. Die Leute, die gestern noch im Pub waren, haben ihre Meinung kund gegeben und entsprechend werden jetzt Konsequenzen gezogen. Darüber wird nicht diskutiert. Basta.

Was der Unsinn jetzt wieder soll, ist mir absolut schleierhaft.


RE: Heidelberger Stammtisch - Xris - 23.09.2012, 14:09

Leute, kommt erstmal alle wieder runter. Der Fehler ist jetzt passiert, aber das muss jetzt nicht hier ausdiskutiert werden und das Modteam diskutiert schon darüber und wir kümmern uns darum.

Zum Meetup werde ich jetzt nichts sagen. Bin jedenfalls noch bei Saij und werde dann am Nachmittag mit dem Zug nach Hause fahren und vermutlich erst dann einen ausführlicheren Bericht schreiben Twilight happy


RE: Heidelberger Stammtisch - Shikogo - 23.09.2012, 14:13

Und ich dachte so Drama gäb's nur im Furry-Fandom. Ich hatte wohl unrecht. Leider. Facehoof


RE: Heidelberger Stammtisch - Hatschi - 23.09.2012, 14:36

Um mal auf ein schöneres Thema zurück zu kommen, wann bekomme ich denn ein paar Bildchen aus dem Irish zu sehen, was ich ja leider aus gegebenem Grund nicht miterleben durfte? Twilight happy


RE: Heidelberger Stammtisch - Shikogo - 23.09.2012, 14:39

(23.09.2012)Hatschi schrieb:  Um mal auf ein schöneres Thema zurück zu kommen, wann bekomme ich denn ein paar Bildchen aus dem Irish zu sehen, was ich ja leider aus gegebenem Grund nicht miterleben durfte? Twilight happy

Wäre ich auch dran interessiert. Ganz nebenbei – wir hatten noch jemanden dabei, der jünger war als ich? Wusste ich gar nicht. Vielleicht sollte man nächstes mal Badges organisieren, insbesondere da sich das bei vermutlich über 30 Teilnehmern so langsam richtig lohnt.

Edit: Die Badges könnte ich übrigens besorgen. Die Kosten von ca. 50ct pro Person (tendenziell weniger) könnte ich selbst übernehmen. Natürlich könnte man auch selbst welche basteln, aber das wäre weniger professionell. RD wink )


RE: Heidelberger Stammtisch - L - 23.09.2012, 14:43

Gemach Ponys Fillys (Trollestia ), lasst die Bilder erst mal (aus-)sortiert werden und hochgeladen werden. Es wird die Bilder noch früh genug geben, auch wenn ich es auch kaum erwarten kann. Bin ja mal gespannt, wie viel Unsinn bei mindestens 2 Kameras und mehreren Handys herausgekommen ist.


RE: Heidelberger Stammtisch - Hatschi - 23.09.2012, 14:48

Ich bin vorallem gespannt, wie oft es mir misslungen ist, der Kamera zu entkommen und auf wievielen ich einen angewiderten Blick habe RD laugh


RE: Heidelberger Stammtisch - Cretale - 23.09.2012, 14:49

Unheimlich viel Blödsinn, darauf könnt ihr wetten Smile Ich möchte mich bereits im Vorfeld für die hohe Dichte an Abbildungen von Wonderbolt entschuldigen^^
Aber aus gewissen Gründen brauchte ich genau von ihm eine hohe Anzahl an Bilder ;D
Erpressung und so Schweinereien... RD wink

Bin schon am aussortieren^^


RE: Heidelberger Stammtisch - Shikogo - 23.09.2012, 15:01

Bin auch gespannt auf wie vielen Bildern ich drauf bin, ich hab ganz vergessen, dass es sowas wie Fotos gibt. Lyra astonished Sehr Fotogehn bin ich ja nicht ...


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 23.09.2012, 15:10

(23.09.2012)Jacqueline schrieb:  Oh, Huahuahuahuahuahua.
Ich seh grade, unser pinkiecake ist gebannt Derpy confused
MUHAHAHHAHAHA.

Ich habe meinen eigenen Bann verschlafen RD laugh

(23.09.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Keine sorge er ist nicht mehr gebannt, das war ein missverständniss Twilight happy

Das habe ich auch verschlafen Derpy confused

(23.09.2012)MaSc schrieb:  Am besten Screenshots machen und das ganze an Fabr0ny melden

Ja werde ich auf jedenfall machen. Ich bin eigentlich nicht nachtragend aber irgendwo muss ja mal Schluss sein. Ich bin nicht wütend auf ILWD aber das was Jacky getan hat muss umgehend sanktioniert werden.
Das muss für sie auf jedenfall einen temporären Bann für sie geben da lasse ich nicht mit mir reden.
Vorallem das einzige was mir gestern wichtig war ist das sie heil nach Hause kommt das habe ich ILWD auch mehrmals gesagt und dafür werde ich dann gebannt? (auch wenn ich es verschlafen habe RD wink )

Nee kann und werde ich nicht tolerieren ein klares Verhalten der moderatoren ich gehe sogar soweit ein totales Versagen anzuprangern Pinkie approved

(23.09.2012)Xris777 schrieb:  Leute, kommt erstmal alle wieder runter. Der Fehler ist jetzt passiert, aber das muss jetzt nicht hier ausdiskutiert werden und das Modteam diskutiert schon darüber und wir kümmern uns darum.

Es wird 100% mal wieder gar nichts diskutiert wie immer eigentlich. Allein das so Leute wie MaSc nicht mod wurden und mal wieder die falschen dieses Amt nun bekleiden dürfen zeigt schon alles.


Aber jetzt kommen wir mal wieder auf das eigentliche Thema zurück dem meet up

Es freut mich das ihr alle so viel Spaß hattet auch wenn der Irish Pub gegen Ende etwas planlos war. Da ihr den aber so gut fandet werde ich das nächste Mal dort einfach reservieren.

Dann würde ich sagen gehen wir am 20. Oktober wieder lecker Cupcakes essen danach Bowlen und dann wieder lecker was im Irish Pub essen. Ich werde mal anfragen ob wir dann auch Pony Karaoke machen können. Pinkie happy

Was die Bilder betrifft würde ich mir doch wünschen die die ihr hochladen möchtet mir bitte vorher in Skype schickt. Werde dann auch eine Gruppenkonversation starten FS grins


RE: Heidelberger Stammtisch - Jacqueline - 23.09.2012, 15:14

(23.09.2012)PinkieCake schrieb:  Das muss für sie auf jedenfall einen temporären Bann für sie geben da lasse ich nicht mit mir reden.

You just kidding, right? O____o
Gehts noch? XD


RE: Heidelberger Stammtisch - MiezeMassacre - 23.09.2012, 15:14

Jetzt muss ich doch nochmal etwas zum Irish schreiben!
Ich fand' es ein bisschen blöd, dass der Zeitplan abgeändert wurde und dann auf einmal gesagt wurde, als wir dort ankamen, dass das Treffen vorbei sei, für die unter 18-jährigen.
Ich hatte Glück, dass ich Leute hatte, mit denen ich mich noch draußen zusammen hinsetzten konnte, die letztendlich auch mit mir zum HBF gelaufen sind und sogar auf meinen Zug gewartet haben (großes Danke nocheinmal RD wink ), aber wäre dies nicht der Fall gewesen, hätte ich eventuell sowohl alleine den HBF finden, als auch dort noch länger warten müssen. Alleine wäre das wirklich unangenehm gewesen, da etliche Züge ausgefallen sind und naja...sehr merkwürdige Menschen unterwegs waren.

Das wäre aber auch mein einziger Kritikpunkt FS grins


RE: Heidelberger Stammtisch - InvaderPsi - 23.09.2012, 15:22

(23.09.2012)Jacqueline schrieb:  You just kidding, right? O____o
Gehts noch? XD

Jacqueline, ganz ehrlich, an deiner Stelle würd ich jetzt lieber erstmal gar nichts mehr posten.

Zum Rest bitte ich euch, das hier nicht weiter zu diskutieren; wie gesagt, darüber wird teamintern gesprochen und es gehört auch nicht in dieses Thema...


RE: Heidelberger Stammtisch - Cretale - 23.09.2012, 15:28

4 Mods am Lesen... have fun, ich setze meine Hoffnung in euch.
Back to topic:

@Pinkie:
Upload in die Dropbox läuft atm auf hochtouren, sollte bald fertig werden. Hast du mich schon in skype? Dann könnten wir das gerne gemeinsam durchgehen. Bin mit dem Aussortieren soweit fertig.
An sich sind nun keine Bilder mehr drin, die irgendjemand gegen den Strich gehen könnten - davon bin ich überzeugt.

Noch einmal: Sind die Bilder hochgeladen könnt ihr gerne jederzeit an mich herantreten und euch bitte in höflicher Form bei mir beschweren Big Grin

Ich bin mir sicher, dass alle ihren Spaß an den Bildern und Videos haben werden^^


RE: Heidelberger Stammtisch - BronyMirco - 23.09.2012, 15:32

(23.09.2012)InvaderPsi schrieb:  Zum Rest bitte ich euch, das hier nicht weiter zu diskutieren; wie gesagt, darüber wird teamintern gesprochen und es gehört auch nicht in dieses Thema...

Dann bin ich mal auf die Entscheidung gespannt. Im Grunde gibt es nur eine richtige Entscheidung in diesem Fall.


(23.09.2012)PinkieCake schrieb:  Dann würde ich sagen gehen wir am 20. Oktober wieder lecker Cupcakes essen danach Bowlen und dann wieder lecker was im Irish Pub essen. Ich werde mal anfragen ob wir dann auch Pony Karaoke machen können. Pinkie happy

Wenn Du willst, kann ich dir da auch etwas unter die Arme greifen, da ich auch öfter in Heidelberg bin. Es muss ja nicht unbedingt sein, dass Du alles allein machen musst. Twilight happy
Sollte das mit dem Pony Karaoke klappen, überlege ich es mir meine Sangeskünste zu zeigen. FS grins

RD salute


RE: Heidelberger Stammtisch - Hatschi - 23.09.2012, 15:56

(23.09.2012)PinkieCake schrieb:  Es freut mich das ihr alle so viel Spaß hattet auch wenn der Irish Pub gegen Ende etwas planlos war. Da ihr den aber so gut fandet werde ich das nächste Mal dort einfach reservieren.
Aber dann doch bitte so, dass nicht die Hälfte draußen bleiben müssen. Klar ich musste ja auch an sich schon früher gehen, daher war das ja nicht weiter wild, aber sollte ich nächstes mal auch wieder kommen (was ich natürlich gerne tun würde) dann wäre ich da natürlich auch gerne dabei und nicht vor der Tür Twilight happy