Bronies.de
MW Die neue Welt Alicia - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: MW Die neue Welt Alicia (/showthread.php?tid=6323)



RE: MW Die neue Welt Alicia - Reimu - 29.11.2012, 21:34

[Rico, Mit Nunuka in der Schneiderei]


Rico lächelte, als sie die Reaktion des Schneiders sah und sah ihm noch eine Weile lächelnd hinterher, bis er in ein Nebenzimmer verschwand. "Er hat bestimmt etwas schönes für mich oder? Ich habe noch nie ein Kleid getragen.. ist es schwierig, sich damit zu bewegen?"
Noch bevor sie die Frage aussprach, kam Sven wieder aus dem Zimmer und hatte zwei schöne Kleider dabei. Ihr fiel direkt das weisse ins Auge, es war mit Blatt und Blumenmustern bestickt. Sie stellte sich bereits vor, wie es wohl an ihr aussehen würde. Aufgeregt kramte Rico schon in ihrer Jackentasche nach dem Säckchen mit ihren Silbermünzen.
"Nunuka! Siehst du das weisse? Das ist echt schön! Ich will es kaufen!" Sie trat näher an den Schneider heran. "Wieviel kostet das weisse? Es ist echt schön! Kann ich das irgendwo anprobieren? Ich habe sowas noch nie angezogen... ist das schwer? Ich will es haben!"
Ricos Augen glänzten förmlich, sie lächelte, als wäre das Kleid ein Geschenk.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 30.11.2012, 07:08

[Hafenstadt Birine]
<[Markt][11:45]
<Umbra, Pelaris>


Der Schmied nickte Pelaris nur knapp zu während er seiner Arbeit weiter nach ging.

Vor der schmiede sprach Perlaris einen der Passanten an um den Weg zum Badehaus zu erfragen.
Ein Kariner blieb stehen, er musterte Pelaris kurz bevor er versuchte den Weg zu erklären.
"Also, hast du verstanden, hinter der Schnke links nicht rechts aber dann direkt danach rechts und wenn das Haus mit dem Pferd kommt nicht dasmit dem Zentaure musst du links und dann einfach immer Grade aus dann kommst du drauf. Verstanden?"
Der Mann Gestikulierte dabei mit den Händen und schien eine Straßenkarte in die Luft damit zu malen.


<[Markt][11:40]
<Gron, Kelira>


Der Junge freute sich sichtlich und ging schnell die Süßigkeit bezahlen. Das restliche Geld steckte er wieder ein.
Die Kleine bot dann erst einmal Gron und Kelira einen BonBon an und dann ihrem Bruder der gerne eines nahm und sich schnell in den Mund stopfte.
"Hmmm lecker"
Nun nahm sich die Kleine selbst einen Bonbon und lutschte ihn genüsslich.
"Die sind wirklich total lecker"
Nun lag es an Gron und Kelira wo es hin gehen soll, die Kinder waren mit dem Bonbon zu sehr abgelenkt.


<[Schneider][Nunuka][11:35]
<Rico>


Nunuka nickte Rico zu als diese fragte ob der Schneider etwas Schönes habe für sie. Und ide Andere Frage wollte sie gleich beantworten.
"Ich selbst trage so gut wie nie Kleidung meist nur dieses Oberteil und einen Lendenschurz damit ich mich in der Stadt bewegen kann. Aber ein Kleid habe ich noch nie getragen."
Da kam auch der Schneider schon zurück und bot zwei Kleider da, auf das weiße reagierte Rico wie ein Kind das sie noch war auch wenn sie oft so tat als sei sie eines mehr.
"Aber natürlich junge Dame könnt ihr es anprobieren. Vermutlich muss ich noch ein paar kleinere Änderungen machen das es auch perfekt sitzt."
Mit einer Handbewegung bedeutet er Rico zu einem Neben raum in dem sie sich ankleiden könnte.
"Dort entlang bitte"
"Soll ich dir helfen Rico?"
Fragte Nunuka Rico während sie das Kleid vom Schneider an sich nahm und es Rico kurz an den Körper hielt.
"Du wirst bezaubernd darin aussehen. Los probiere es an Rico."
Rico konnte sehen das auch Nunuka sich darüber freute, ob es nun das Kleid war, das Einkaufen oder das Rico sich so freute war nicht ganz klar.


[Alicia][Klingenwald][Jade][Mittagsstunde]
<Xran>


Es war eine ganze Weile lang still, das störte Jade nicht groß sie war es gewohnt von ihrer alten Meisterin angeschwiegen zu werden.
Doch die Stille wurde unterbrochen als Xran sie fragte was sie genau sei.
Jade blieb stehen und schaute Xran an.
"Ein Elementar, das wäre schön doch noch bin ich nicht so weit eines zu sein."
Da verstummte die Frau aus Stein und ihre jadegrünen Augen schauten betrübt an Xran vorbei in die Wälder.
"Die Sementifer halten alle Lebewesen von euch fern... wie lange könnt ihr noch reisen mit dem was ihr dabei habt?"
Fing Jade besorgt an wieder zu reden und deutete auf seinen Sack den Xran bei sich trug.
"Ich benötige keine Nahrung wie du. Solange man mich nicht in der Luft aufhängt habe ich immer genügend Essenz."
Sie grub mit ihren Zähen in der Erde unter ihren Füßen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 30.11.2012, 09:46

[Gron Marktplatz]
Das Mädchen gab ihm einen Bonbon ab er legte sich auf die offene Kralle betrahtete ihn kurz um ihn dann mit einer schnellen Zungenbewegung in seinem Maul verschwinden zu lassen. Er grinste die kleine an und machte dann ein paar Schritte auf die Verkäuferinn. "Wisst ihr vieleicht wo man einen guten Schmied hier finden kann. Meine Soldherrin denötigt noch einen Dolch." Er sagte dies mit einer solchen ruhe und rotienedas ihm garnicht auffiel was er da gerade gesagt hatte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Reimu - 30.11.2012, 12:22

[Rico, Schneiderei mit Nunuka]


"Sicher Nunuka, komm bitte mit!" Sagte Rico aufgeregt, nachdem Nunuka ihr das Kleid vor den Körper hielt. Der Schneider war bereit und zusammen gingen Rico und Nunuka schliesslich mit in ein Zimmer, wo sich Rico umziehen konnte. "Wirst du dir auch etwas kaufen für das Fest Nunuka, oder wirst du so gehen, wie du jetzt bist? Wenn du auch noch nie eins getragen hast, dann probier es doch auch! Es ist bestimmt ganz toll, ich freue mich auch so auf meines!" Fragte sie noch während sie dem Schneider folgten. Im Raum angekommen begann Rico hastig, ihre Lederjacke auszuziehen und legte diese vorsichtig auf den Boden, sodass nichts aus den Taschen fiel. Sie legte die im Halfter am Gürtel befestigte Pistole auf den Boden und öffnete den Gürtel. Sie bückte sich und zog an einem Hosenbein um diese schnell auszuziehen, bereits nach kurzer Zeit stand sie vor dem Schneider in Unterwäsche da.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 01.12.2012, 01:50

[Hafenstadt Birine/ Markt][Kelira]

Kelira nahm lächelnd das Bonbon an. "Danke." Dann sah sie sich das Bonbon an und überlegte. oO(Soll ich es wirklich essen? Ich bin doch schon so fett... Aber eines kann ja nicht schaden, oder?) Etwas zögerlich nahm sie das Bonbon in den Mund, doch dann fing sie an zu grinsen. "Mmmh, sehr lecker.", sagte sie leise zu sich selbst. oO(So wirst du nie wie eine richtige Elfe aussehen, Kelira.)


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 02.12.2012, 00:43

[Hafenstadt Birine]
<[Markt][11:40]
<Gron, Kelira>


Die kleine freute sich riesig das Kelira der Bonbon schmeckte und der Junge war begeistert wie Gron den Bonbon aß.
"Wow das war toll, das mit der Zunge"
Nun versuchte er selbst mit der Zunge ebenso schnell zu sein aber mehr als ein Sabbern mit rausgestreckter Zunge bekam der Junge nicht hin.
"Oh naja ein Schmied ja"
Er wischte sich mit dem Handrücken über den Mund.
"Da gibt es drei, Papa Mark ist der Beste und die anderen sind andere du gehst am besten zu Papa Mark"
Nickte der Junge bestätigend Gron zu mit verschränkten Armen.


<[Schneider][Nunuka][11:35]
<Rico>


Nunuka beobachtete Rico dabei wie sie sich regelrecht wie ein Kind freute. Das gefiel ihr sehr zu sehen wie Rico so glücklich war.
Dann half sie Rico das Kleid anzuziehen, noch ein wenig zupfte Nunuka an dem Kleid bevor sie ein Schritt zurück ging um sich Rico noch mal vollständig anzusehen.
"Wunderschön bist du"
Sprach sie fast mütterlich.

Der Schneider umlief Rico nun einmal mit einem kritischen Blick und fing an. Er steckte hier eine Nadel rein, raffte das Kleid da ein wenig um, machte dort eine Falte mehr.
"So.. ja so ist es perfekt. Ich nähe es dir gleich ein meine Liebe."
Dann half er Rico vorsichtig wieder aus dem Kleid das sie die Nadeln nicht ab bekam.
"In einer Stunde werde ich es fertig haben. Ihr könnt dann es später hier abholen."
Sprach er schon fast abwesend und ging mit dem Kleid aus dem kleinen Raum.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 02.12.2012, 03:11

[Umbra Vulpecula][Marktplatz → Badehaus?]

Umbra ging zusammen mit Pelaris wieder aus der Schmied. Sie selber fühlte sich jetzt auch einen ganzen tacken wohler. Es war so dreckig dort drinne gewesen. Umbra hatte sich selber nur zusammen gerissen um nicht unhöflich zu sein. Schnell fanden sie auch einen Passanten der ihnen den Weg erklärte, naja versuchte war wohl der bessere Ausdruck dafür. Aber Umbra ging zusammen mit Pelaris der Bescheidung nach.

„Was mich in diese Stadt verschlagen hat, ist recht einfach. Die große Expedition welche der König hier durchführen möchte. Ich habe einem Bekannten zugesagt dort mich zu machen, da ich ihm immer wieder gesagt habe, wenn wir uns getroffen haben, das ich nach einen großen Abenteuer suche. Er erzählt mir dann davon, weil er einen gewissen Beitrag dazu liefertet. Aber bis es los geht bin ich nur zum Einkaufen und Genießen hier.“, erklärte Umbra ohne sich auch nur anmerken zu lassen das vieles davon nicht ganz der Wahrheit entsprach. Immerhin musst sie ja nicht jedem uafs Auge drücken, das sie sonst wohl im Kerker geendet wäre.
„Und was hat dich hierher verschlagen? Und jetzt sag mir nicht, es war einfach nur mein Duft dem du gefolgt bist.“ Sie sprach wieder sehr charmant, verspielt und verführerisch zu gleich.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 02.12.2012, 09:21

[Hafenstadt Birine]
<[Markt -> Badehaus?][11:45]
<Umbra, Pelaris>


Pelaris hörte dem Passanten aufmerksam zu während er auf etwas umständliche weise den beiden erklärte wie sie laufen müssen.
oO(Ok also hinter der Schenke links danach gleich wieder rechts und am Haus mit dem Pferd links dann nur noch gerade aus. Das sollte zu schaffen sein.)
Während sie dem Weg nun fortsetzten erklärte ihm Umbra das sie kurz vor dem Aufbruch zu einer großen Reise stand. Aber ausgerechnet vom König ausgehend? Es heißt doch immer er Vertraut nur seinem Volk.
"Nein auch wenn dein Duft eine sehr angenehme Abwechslung zu den letzten Monaten ist. Ich bin vor kurzem erst wieder an Land gekommen von einer Seefahrt der Handelsgilde. In letzten Jahren bin ich mehrmals die Handelsroute von Missivan nach Birine gefahren. Das klingt vielleicht nicht sehr spannend aber brachte gutes Geld ein das ich brauchte"
Bei den letzten Worten fasste er sich kurz an den Geldbeutel sie hörte fast eine Erleichterung heraus.
"Nun ja heute werden wir es uns erst mal gut gehen lassen. Was dann der nächste Tag bringt kann ich noch nicht sagen. Mein Pläne sind noch sehr offen immerhin bin ich an nichts gebunden. Vielleicht versuche ich in der Alchemie wieder einen Fuß zu fassen wenn ich meine richtige Ausrüstung abgeholt habe"
Er machte nicht den schein nach einem Gelehrten der Alchemie. Jetzt ohne die Kurzschwerter wirkte er eher wie ein Landstreicher. Umbra konnte während sie an seiner Seite lief sehen das es nicht mehr lange dauert und auch der zweite Riemen des Rucksacks wäre hinüber. Das einzige worauf er wohl Wert legte war sein Fell denn bis auf den Geruch der See war es gepflegt.
"Aber erzähl um was für eine Expedition handelt es sich denn und was ist deine Aufgabe dabei?"
Pelaris ging mit Umbra weiter den beschriebenen Weg entlang während er schwer die Augen von ihr lassen konnte. Sie merkte das er es genoss ein Gespräch mit ihr zu führen.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 02.12.2012, 14:41

[Hafenstadt Birine/ Markt][Kelira]

Kelira sah Gron und den Jungen an. oO(Schmied? Papa Mark? Ja, Gron meinte ja vorhin, dass ich mir einen Dolch zulegen sollte. Aber Papa Mark? Ob das wirklich ihr Vater ist? Oder ist das nur eine Anrede?) Nun lächelte sie den Jungen an. "Könntest du uns dort hin führen?"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 02.12.2012, 22:06

[Gron'Xarong] [Marktplatz]

Gron nickte dem Jungen kurz zu als er meinte das die Nummer mit der Zunge toll wäre. Als der Junge dann auch noch versuchte es selbst hinzubekommen und sich nur die Hand voll Sabberte lächelte Gron etwas.
„Das wirst du nicht schaffen den meine Zunge ist anders beschaffen als eine Menschenzunge.“
Auf die aussage des Jungen das Papa Mark der Beste wäre sah er den Jungen misstrauisch an.
„Ist das euer Vater oder warum nennst du ihn so?“
Im Gleichen Augenblick fragte Kelira auch schon ob er sie dort hin bringen könnte.
„Genau dort kann ich dann auch noch ein wenig klein gram wie Wachs zur Versiegelung der Rüstung und der Waffen zum Schutz vor dieser verdammten Seeluft sonst habe ich nicht sehr lange was von denen. Ich würde nur ungern jemand anderen als meinen Vater an die Rüstung lassen da er sie mir damals zu meinem Abschied aus dem Dorf Geschenkt hatte.“
Etwas wehmütig faste er sich nun mit seiner linken Klaue auf die Brustplatte seiner Rüstung und seufzte kurz als wenn er sich an etwas lange vergangenes erinnerte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 02.12.2012, 22:51

[Hafenstadt Birine/ Markt][Kelira]

Kelira sah den Dragonier mit großen Augen an. oO(Die Rüstung hat sein Vater gemacht? Dann verstehe ich, warum sie einen so großen Wert für ihn hat.) Kurz schwieg die Halbelfe, dann griff sie durch die Kopföffnung ihrer Robe und holte ein Lederband mit zwei goldenen Ringen daran, heraus. "Das und ein Bild sind die einzigen Dinge, die mir von meinen Eltern blieben. Das sind ihre Eheringe.", sagte sie ganz ruhig. Man merkte ihr an, dass sie ihre Tränen unterdrückte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 03.12.2012, 00:16

[Gron'Xarong] [Marktplatz]

Kelira sah ihn mit großen Augen an dann zog sie zwei Ringe unter ihrem Gewand hervor und erklärte ihm das dies die Eheringe ihrer Eltern wahren und es das einzige wäre was sie noch von ihnen Besaß. Dabei blieb sie zwar ruhig Gron konnte dennoch erkennen das sie mit den Tränen zu kämpfen hatte.
.oO(Was ist denn mit ihren Eltern Geschehen ihr Vater war ja ein Mensch aber ihre Mutter müsste doch normal noch leben diese Verdammten Elfen leben doch mindestens genauso lange wie ein Dragoner.)
Er zögerte erst da er sich nicht sicher war ob er sie Fragen sollte. Entschied sich dann doch dafür sie zu fragen. Er kniete sich vor sie so das sie wenigstens nicht so weit nach oben schauen musste.
„Was...Was ist mit ihnen Passiert? Wieso Trägst du ihre Eheringe bei dir?“
Leicht irritiert sah er sie an da er sich nicht sicher war wie sie auf diese Frage reagieren würde.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 03.12.2012, 02:46

[Hafenstadt Birine/ Markt][Kelira]

Das sie nach den Erlebnissen von damals gefragt wurde, irritierte sie doch sehr. "Mei-meine Eltern starben bei einem Unfall... Ein paar Kinder... Sie haben gespielt und Feuer gemacht... Ich war gerade in der Schule... Als ich wieder zu Hause war, brannte das Anwesen lichterloh... Meine Eltern waren drinnen und kamen nicht mehr raus. Ich hatte sie am diesen Morgen nicht mal gesehen, da sie schon so viel zu tun hatten." Nun konnte sie Tränen nicht zurückhalten und die Halbelfe fing bitterlich an zu weinen. "Sie verbrannten in unserem Anwesen... Ich war damals noch ein Kind und... war dann ganz allein...." Kelira ging nun auf die Knie und schluchzte. Die Erinnerung an diesen Tag war wie ein heißer Eisenpfahl, den man ihr in die Brust rammte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 03.12.2012, 06:21

[Hafenstadt Birine]
<[Markt][11:45]
<Gron, Kelira>


Der Junge eilte voraus um Gron und Kelira den Weg zur Schmiede zu zeigen, als dann Gron jedoch stehen blieb und mit Kelira sprach. Nun blieb der Junge ebenso stehen und wartete.
Als Kelira ihrge Geschichte erzählte musste auch das Mädchen weinen und umarmte Kelira. Der junge verkniff sich die Tränen auch wenn sie still an seinen Wangen hinabkullerten.
Die Frage die Gron noch wegen des Schmieds zuvor stellte war vergessen.


<[Badehaus][11:55]
<Umbra, Pelaris>


Nach ein weiteres mal fragen kamen Pelaris und Umbra bei dem Badehaus an. Es hatte das klassische Symbol des Zubers mit Bürste über der Tür hängen, zusätzlich jedoch noch das bekannte Zeichen einer Schlange die sich um einen Stab wickelte. Eine Apotheke.
Als sie eintraten war ein 3 mal 3 Meter großer Raum zu sehen, dessen Wände alle mit dicken Stoffen behangen waren die Schmucklos die Wand verbargen. Jedoch war es hier schön warm. Würde man sagen wenn es draußen nicht schon warm wäre.

Eine Karinerin saß an einem Tisch am Ende des Raumes. Jeweils links und rechts ging eine Tür aus dem Raum.
"Guten Tag. Ein Gemeinsames Bad? Oder doch getrennt?"
Sprach die rothaarige Schönheit. Ihre grünen Augen musterten Pelaris und Umbra mit einem Lächeln. Das Rote Haar trug sie Offen und hin Lang über ihren Rücken hinab.
"Kräuter? Duft Öle? Besondere Fellpflege?"
Fragte sie weiter.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 03.12.2012, 08:28

[Umbra Vulpecula][Marktplatz → Badehaus]

„Also so richtig viel weiß ich jetzt auch nicht darüber. Es soll nach Alicia gehen oder so. Und bin ein sehr geschicktes Mädchen. Schnell und gelenkig. Sprich kann mich gut umsehen ohne gesehen zu werden. Hatte auch schon immer so eine kleines Talent was Fallen angeht. Ich meine, man brauch immer jemanden mit geschickten Fingern. Eine Horde Krieger würde wohl an vielen Dingen einfach verzweifeln und nicht alles kann man mit Magie lösen.“ Umbra umspielte so geschickt wie sie konnte was sie eigentlich von Beruf ist. Denn wer wollte schon mit einer Diebe was zu tun haben. Auch Pelaris gerade sehr herunter gekommen war, so war ihr sein Geldbeutel nicht entgangen.

Doch erreichten sie nach einem weiteren mal nachfragen endlich das Badehaus.
„Guten Tag. Wir nehmen ein gemeinsames Bad, oder Pelaris? Und eine gute Fellpflege wäre schön.“ Sie sah Pelaris dabei sehr zweideutig in die Augen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 03.12.2012, 10:23

<[Badehaus][11:55]
<Umbra, Pelaris>

Pelaris hörte Umbra aufmerksam zu während sie von ihren Talenten als Kundschafterin redete. Jedenfalls hörte es sich für ihn danach an.
"Alicia also….da hat deine Expedition aber einen weiten Weg vor sich und viele Wochen auf dem Meer. Kundschafter sind jedenfalls ebenso wichtig wie jeder andere auf so einer Mission und viele unnötige tote können verhindert werden wenn ein Gebiet richtig ausgekundschaftet wurde. Du solltest jedoch aufpassen denn von den Seeleuten hört man immer das niemand jemals lebend zurückgekommen ist. Aber wer weiß vielleicht liegt dort auch ein Paradies und keiner möchte zurück."
Nach einer weiteren Auskunft wegen des Badehauses erreichten sie es endlich. Es machte den typischen Eindruck jedoch beherbergte es auch eine Apotheke. Als sie die Eingangshalle betraten begrüßte sie direkt eine Karinerin die hinter einen Schreibtisch saß und fragte nach ihren Wünschen.
"Seid gegrüßt. Ja ein gemeinsames Bad bitte in einem eurer besseren Becken und alles für die Fellpflege. Damit sollten die Kräuter und Öle dabei sein oder?"
Er kannte es jedefalls so das ein besseres Bad solche Dinge beinhaltete. Pelaris lächelte der hübschen Karinerin freundlich zu und blieb nahe bei Umbra stehen.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Friendship_Warrior - 04.12.2012, 01:02

[Xran - Alicia - Klingenwald]

Also doch kein Elementar... und Keine wirkliche Antwort. Nun, er würde es wohl irgendwann erfahren. Auf ihre Frage hin sah er sich seinen Fleischvorrat an. Es waren ein paar Kilo... Er brauchte ziemlich viel... es würde wohl für einen Tag reichen. Wasser könnte er sich ja einfach besorgen. Leider zum Leidwesen der Pflanzen, aber was soll man machen...
"Gut ein Tagesmarsch, danach heißt es Hungern. Sofern ich Wasser aus Flüssen bekomme,
halte ich 5 Tage durch. Weißt du, inwieweit es noch bis zu der Hafenstadt ist?"



RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 04.12.2012, 01:14

[Hafenstadt Birine/ Markt][Kelira]

Etwas überrascht sah Kelira nun das Mädchen an, als es sie umarmte und mit ihr weinte. Damals hatte man ihr die Schuld dafür gegeben, dass ihre Eltern starben und sie wurde noch mehr von den Elfenkindern verachtet, als sie sowieso schon wurde. Doch hier merkte sie wieder, dass es anders war. Hier wurde sie nicht ausgestoßen. Hier konnten die Leute sie anscheinend gut leiden. Die Halbelfe beruhigte sich wieder ein wenig und legte den Arm um das Mädchen. "Danke.", sagte sie nur leise, während sich ein sanftes Lächeln auf ihren Lippen bildete.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 04.12.2012, 07:01

[Hafenstadt Birine]
<[Badehaus][12:00]
<Umbra, Pelaris>


Die Frau nickte als Pelaris eine große Wanne wollte mit allem drum und dran.
"Aber gerne doch. Das wäre dann eine Silbermünze."
Die Karinerin wartete noch bis sie das Geld bekam und ging dann zum linken Durchgang.
"Folgen sie mir bitte"
Kaum im nächsten Raum angekommen der recht klein war öffnete die Frau eine Tür an der Seite zu ihrer Rechten. Dahinter waren große sehr kuschlig aussehende Badetücher gestapelt. Sie holte für jeden jeweils zwei Badetücher heraus. In einem tieferen Regal nahm sie noch eine Handbürste und Stielbürste heraus, so wie ein Haarbürsten ähnlicher Handschuh. So etwas benutzen Tiermenschen um ihr Fell im Wasser vom Unrat leichter zu reinigen und auch alte Haare daraus zu entfernen. So schwimmen weniger Haare im Wasser.
Nach dem sie nun alles den beidn übergeben hatte ging schloss sie die Tür und ging ein paar Meter weiter zu einer anderen Tür die wesentlich ansehnlicher war und mit einem karinischen Symbol versehen war.
Die Karinerin öffnete diese und trat ein. Vor Umbra und Pelaris breitete sich ein fünf mal fünf Meter großer Raum aus in dessen Mitte ein drei mal drei Meter großes Becken im Boden eingelassen war.
Vier Schemel standen am Becken Rand und Schalen die aussahen wie Schiffe die bestückt waren mit Ölen, Seifen und Naschwerk.
An der rechten Wand stand ein großer Tisch mit abgedecktem Spiegel auf dem eine Anzahl verschiedener Bürsten lag.
Buntes Licht, das durch ein Bundglasfenster in den Raum fiel, erhellte den Raum und tauchte das Wasser in ein romantisches schimmern.
Nun ging die Frau zu linken Wand an der ein Ofen stand der bereits den Raum erwärmt hatte. Dort holte sie mit einer Eisenstange einen Metallkorb heraus in dem eine Feuermateria eingearbeitet war. Vorsichtig trug sie es zum Becken und versenkte es dort mit einem Zischen.
"Es dauert noch ein paar Minuten dann ist es warm genug. Klingeln sie einfach nach mit dann entferne ich es wieder aus dem Wasser"
Dabei deutete die Frau auf ein Seil das neben dem Tisch mit dem Spiegel aus der Decke Kam.
"Viel Spaß wünsche ich ihnen"
Mit einer typischen karinischen Geste verließ sie den Raum. Umbra und Pelaris waren nun alleine.


[Alicia][Klingenwald][Jade][Mittagsstunde]
<Xran>


Jade schaute sich einen Moment um und änderte ihre Marschrichtung.
"Dann sollten wir zum Fluss gehen, dieser sollte ein Tag in diese Richtung liegen. Über die Wasser Bewohner haben die Sementifer nur wenig Einfluss."
So ging die Steinfrau weiter Voraus durch den Wald.
"Ich bin mir nicht sicher wie lange wir brauchen bis zu einer der Siedlungen die diese Menschen hier errichtet haben. Vielleicht 3 Tage."
Wieder hielt Jade inne und schien zu lauschen.
Sie stand da wie eine Statue und schaute sich um.
"Ich glaube..."
In diesem Moment gab es einen Ohrenbetäubenden Knall. Steinsplitter flogen durch die Gegend, einige davon bohrten sich, grün glitzernd, in Xrans Schuppen.
Mit einem Aufschrei fiel Jade rückwärts zu Boden. Ihre rechte Schulter rauchte und es fehlte ein gutes Stück des Gesteins ihrer Schulter. Grünes Blut schien aus der Wunde zu sickern während sie so da lag.
Etwas weiter sah Xran die Rauchwolke einer Flinte aufsteigen und eine Gruppe von fünf Menschen. Einer der Menschen hatte noch die Flinte in der Hand während ein anderer bereits auf Xran zielte. Xran wusste nur zu genau das diese neuen Waffen der Menschen die diese Vanatarns entwickelt hatten eine tödliche Gefahr für ihn darstellte. Während seine Schuppen stark genug gegen Pfeile waren so würden sie dieser Waffe kaum etwas entgegen setzen können.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 04.12.2012, 07:56

[Hafenstadt Birine]
<[Badehaus][12:00]
<Umbra, Pelaris>

Pelaris öffnete seinen Geldbeutel nachdem die Karinerin ihm den Preis nannte und übergab ihr die Silbermünze. Er folgte ihr durch einen der Seitengänge und nahm sich die Handtücher wie auch Bürsten. Dann kamen sie endlich in den Baderaum der die Kosten von einem Silber auch wirklich wert war.
"Habt dank wir werden euch Bescheid geben wenn wir fertig sind."
Pelaris ging zu einem der Tisch und legte erst mal seinen Rucksack dort ab. Er schaute zu Umbra.
"Für den Preis kann man es hier aushalten oder was meinst du? Wir haben hier alles was für ein schönes Bad benötigt wird. Aber nichts macht ein Bad wohl schöner als es mit einer so hübschen Frau wie dir zu teilen. Such dir ruhig eine Duft aus den du gerne im Badewasser haben willst."
Er begann sich zu entkleiden während sich das Wasser noch erwärmte und legte die restliche Kleidung wie auch den Geldbeutel auf den Tisch zu seinem Rucksack. Umbra konnte nun genau sehen dass sein Fell gegenüber dem eines Venencianer aus drei Farben bestand. Das weiße Bauchfell fand sein Ende im Schritt während der restliche Körper von Rot und Schwarz bedeckt waren. Er lehnte sich gegen den Tisch während er ihr zuschaute.