Bronies.de
Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Was für ein Pony wärt ihr gerne? (/showthread.php?tid=633)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Skulleena - 27.03.2014, 12:03

Ich denke, ich wäre auch eher ein Einhorn. Ich habe eine kreative Ader und ein magisches Horn zum Halten von Pinsel oder Nähnadel/ Stricknadel ist da ziemlich praktisch ( Siehe Rarity ^^) Mit dem Maul wäre zwar machbar, aber ich stelle es mir ziemlich umständlich vor. Außerdem bin ich ein Magiefan Big Grin


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Athaios - 28.03.2014, 17:01

Naja ich wäre gern ein Alicorn allerdings kommt mir das so übertieben vor Pinkie happy
Ich würde gerne fliegen können, aber zaubern wäre auch nice. Ich schätze ich wäre gern ein Pegasus-Pony RD wink .


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Skorpen - 14.04.2014, 10:28

Erdpony: weil einmal mein (momentan ihn arbeit)selbst erstellter Avatar einer ist,Ich höhen angst habe, und zu faul währe Magie zu Studieren.


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Umashun - 21.04.2014, 19:33

rainbow dash


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Dead Puffy - 02.06.2014, 08:07

Alicorn. Trollestia

Ok im ernst. Mein größter Traum ist fliegen zu können und auf Wolken zu laufen. Also ist Pegasus wohl genau mein Ticket. Pinkie approved

Und wenn ich was anderes wär', dann [Bild: SB-super-sad.png] und [Bild: rd-dash3.png]!


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - HopplaDoodle - 10.06.2014, 13:39

Es gibt für mich nichts praktischeres, als ein Einhorn. [Bild: FP-deal-with-it.png]

Sich teleportieren; Dinge per Telepathie anheben bzw. verwenden - es gibt so viele Möglichkeiten. Cheerilee awesome

Der einzige Nachteil wäre, dass das Horn als super Blitzableiter dienen würde. Twilight: No, Really?

Aber hätte ich die Wahl, wäre ich gern ein Einhorn.^^


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Psycho Dash - 25.07.2014, 14:25

Ein lebendiges wäre Toll RD laugh
Spaß bei Seite: Ich bevorzuge die Pegasi am meisten, sie können nicht nur über Wolken laufen und Fliegen, sondern strahlen für mich auch eine gewisse Art von Schnelligkeit, Eleganz und Anmutigkeit aus RD deals with it


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - sfirfi - 25.07.2014, 15:44

Also, ich wäre gerne ein Einhorn, da ich gennerel immer zur Magie stehe, und ich finde das sie echt Vorteille hat.


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - L3Doktor - 25.07.2014, 15:52

Ich wäre am liebsten auch ein Einhorn! Twilight smile
Fliegen ist zwar echt cool, FS grins aber die Magie ist eindeutig RD deals with it 20% cooler! RD salute

Und ich meine, Twilight Sparkle hat es ja sogar hinbekommen für kurze Zeit Flügel zu Zaubern FS grins Pinkie approved


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Triss - 25.07.2014, 15:55

Wenn, dann wäre ich gerne ein Erdpony. Ich bin eigentlich schon ziemlich naturverbunden und würde mir auch als Pony einen bodenständigen Beruf wünschen. Twilight happy


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - AppleScar - 21.09.2014, 20:52

101% Erdpony <33 wieso? weil sie Awesome sind Big Grin


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Erik - 21.09.2014, 20:58

(25.07.2014)Triss schrieb:  Wenn, dann wäre ich gerne ein Erdpony. Ich bin eigentlich schon ziemlich naturverbunden und würde mir auch als Pony einen bodenständigen Beruf wünschen. Twilight happy

Also "wenn" dann wäre ich gerne auch ein Erdpony oder ein Einhornpony wie Twily ... Alicorns sind mir zu Over 9000 Rolleyes aber im Grunde mache ich mir darüber jetzt nicht so viele Gedanken,
ich bin sehr froh ein Mensch zu sein Wink


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - handyhacker - 21.09.2014, 22:28

Unicorn, warum? Ich bewege mich ungerne, wenns nicht mit bisschen Nachdenken einfacher geht, also bin ich kein Earthpony. Ich mag Sport nicht besonders, bin also auch kein Pegasus. Jedoch Denken tu ich unheimlich gerne! Es wäre echt toll mit Gedankenkraft etwas zu bewirken, natürlich muss man dann auch wie bei einer Programmiersprache alles kennen, aber das würde mir eher Spaß machen Pinkie happy


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Beaumaris - 22.09.2014, 01:00

Ich wäre gerne ein Crystal-Pegasus-Colt mit blau-grauer Färbung. Dann könnte ich fliegen, auf Wolken spazieren und hätte als Crystal Pony noch optische Eigenschaften. Vielleicht kann ich dann auch Sonnenlicht vermittlest meiner beiden Schwingen bündeln und auf einen Punkt fokussieren, um anderen Feuer unterm Hintern zu machen.

RD laugh


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Bierathlet - 22.09.2014, 06:16

Erdpony natürlich ~ [Bild: rd-aj-4.png]
Diesen ganzen Magie/Flug-Schmu brauch ich nicht.


AW: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Elfchen - 22.09.2014, 06:46

Einhorn, ich will Magie- Schmu haben!
Ist doch super für Leute die entweder faul sind oder einfach Spaß daran haben mit Magie zu tricksen.
Außerdem haben sie Stil und eine royale Backstory,
was will man mehr?


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Cesar - 22.09.2014, 07:34

Pegasus


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Atomicorn - 22.09.2014, 07:49

Pegasus, aufjedenfall. Fliegen ist einfach awesome.
Natürlich könnten auch einhorner mit magie irgendwie fliegen, aber niemals so beständig und dauerhaft wie pegasi.
Meine zweite wahl wäre dann wohl das erdpony.
Einhörner sind so edel, die passen nicht zu mir^^


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Herrmannsegerman - 22.09.2014, 16:42

Also ein Einhorn kann ich jetzt schon sein. Cheerilee awesome


Ok, Ok, 5 Euro in die obszöne-Witz-Kasse.

Zum Thema: Ich wäre ganz klar ein Pegasus. Ich meine, das Gefühl fliegen zu können muss doch einfach unglaublich sein. Und der Awesomenes Level darf auch nicht verachtet werden.


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Bierathlet - 22.09.2014, 18:17

Aber, aber, .. Erdponies zeichnen sich durch hohe Körperkraft aus. Das ist doch viel viel toller.
In diesem Sinne: HULK SMASH! [Bild: cl-bm-touchdown.png]