Bronies.de
Diskussion: Ground Zero - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Ground Zero (/showthread.php?tid=6511)



RE: Diskussion: Ground Zero - Apfelchen - 04.10.2012, 00:02

Ich bin jetzt total neugierig wies da weitergeht und wer das is Big Grin


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 04.10.2012, 00:05

Und ihr wurdet einfach in den Untergrund gezogen Big Grin

Hmm Skype will eure Namen nicht, find ich komisch...
Naja, ich versuche es morgen (Warte, wir haben jetzt Morgen RD laugh ) Später noch einmal, mein Skype Name ist "BadDings22"


RE: Diskussion: Ground Zero - Hanutaman - 04.10.2012, 01:48

Eine Frage wer macht jetzt die Kleine Swift Hoof ? Weil so hart Bock habe ich da eigentlich nicht drauf Big Grin


AW: Diskussion: Ground Zero - Shining - 04.10.2012, 07:18

Tu es!! Octavia angry

Nee spaß Twilight happy Ihre Tante kann sie ja spielen, ich weiß ja nicht ob die Nummer da auch überhaupt stimmt, oder ob sie ins Loch nachhopsen will.


RE: Diskussion: Ground Zero - Apfelchen - 04.10.2012, 07:40

Wie waers mit abwechseln? Bin auch nich begeistert noch was dazu zu Abend xD


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 04.10.2012, 12:13

(03.10.2012)Security schrieb:  
(03.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  ich frage mich, wer unter diesem umhang steckt... ich muss ständig an eine gewisse prinzessin des des mondes denken...

ORPHANUS UND LUNA SITZEN AUFM BAUM... RD laugh

grr... Twilight: No, Really?
ich glaube, orphi und mixer sollten sich auch nochmal unterhalten. und zwar mit schlagenden argumenten, wenn du verstehst, was ich meine Octavia angry

ach leute ernsthaft, der joke ist doch scheiße RD laugh
so entstehen insider....

wie auch immer, wenn sich keiner darum streitet, kann auch ich die kleine übernehmen. orphi gammelt bis zum nächsten morgen sowieso nur rum, und der weiß, wann der anbricht...

bei diesem ganzen rumgeskype und geteamspeake ( RD laugh ) hier sollt ich vielleicht fragen, ob die notwendigkeit besteht, dass auch ich mich irgendwie mit euch in verbindung setze... nur kann ich nicht immer reden, wenn ich on bin und das letzte mal habe ich ts vor nem haben jahr benutzt Twilight happy


RE: Diskussion: Ground Zero - Apfelchen - 04.10.2012, 12:18

Was passiert eig wenn wir uns alle ausser gefecht gesetzt haben?Big Grin


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 04.10.2012, 12:31

tja, dann werdet ihr gefressen Trollestia

hm... was hattet ihr denn so vor? Twilight happy

ihr könntet ab und zu immer wieder mal aufwachen und irgendwelche ereignisse schildern. natürlich hättet ihr auch massenweise zeit für die auserordentlich beliebten flashbacks, was bei rain zugegebenermaßen etwas schwierig sein könnte.
oder ihr schreibt einfach eine kleine horrorgeschichte, die absolut nichts mit dem rpg zu tun hat und verkauft das dann als albtraum RD laugh

hm... also, soll ich swifty übernehmen, solange ich noch zeit habe?


RE: Diskussion: Ground Zero - Apfelchen - 04.10.2012, 12:37

Albtraum! ALBTRAUM! DAS stichwort! hab mich schon die ganze Zeit gefragt weil flashbacks sich ja nicht so eignen..aber ein Albtraum..
Big Grin


AW: Diskussion: Ground Zero - Shining - 04.10.2012, 13:59

Nimm du die kleine ruhig,, kannst ihr ja die Kapuze runterreißen. Big Grin


RE: AW: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 04.10.2012, 14:02

(04.10.2012)Shining schrieb:  Nimm du die kleine ruhig,, kannst ihr ja die Kapuze runterreißen. Big Grin

aber vorher schmettere ich noch einen felsbrocken in diesen schatten unter der kaputze.
"hat mir mama immer beigebracht: erstmal schauen, wie sich etwas anhört, dann warten, bis es sich nicht mehr bewegt und dann erst anfassen!" RD laugh


AW: Diskussion: Ground Zero - Shining - 04.10.2012, 14:12

Hey, lass mir dann aber noch zeit zum reagieren ne? Big Grin

Hmm absprechen, Skype name ist im Profil, TS ist klar ^^

Also ich bin verfügbar FS grins Jetzt aber noch nicht.


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 04.10.2012, 14:13

gut, dann mach ich das alles nacher... jetzt erst mal BBs suchen gehen Pinkie happy


RE: Diskussion: Ground Zero - Apfelchen - 04.10.2012, 14:15

sorry für off-topic aber: hier unten gibts wieder welche?!


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 04.10.2012, 14:48

man könnte ja mal so was wie ne Konferenz machen. Skype oder TS ist egal, wir bräuchten nur nen Zeitpunkt...und die Namen aller Beteiligten.


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 04.10.2012, 16:12

(04.10.2012)Apfelchen schrieb:  sorry für off-topic aber: hier unten gibts wieder welche?!

anscheinend soll es in augsburg weider welche geben. war aber grad bei uns im müller - nichts. morgen check ich noch den toysRus, aber ich mach mir keine großen hoffnungen. wie es bei euch in ulm aussieht, weiß ich nicht, wahrscheinlich aber nicht viel besser FS sad

zu der konferenz: warum nicht? Pinkie happy
ich hätt zB morgen den ganzen vormittag lang zeit...

hm. jetzt sollte ich mal was zu swifty schreiben, was? ach das wird schwierig ohne vorgeschichte, keine ahnung, was mighty sich da geplant hat... ich verfass den post mal möglichst neutral, ohne viele gedanken oder vorgeschichte...


RE: Diskussion: Ground Zero - Apfelchen - 04.10.2012, 16:14

ich bin schüler,morgen vormittag also in der schule Big GrinD
..iwer meinte grade das zentrallager in ulm hätte keine also hat der ulmer müller wohl auch keine.


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 04.10.2012, 16:15

(04.10.2012)Apfelchen schrieb:  ich bin schüler,morgen vormittag also in der schule Big GrinD

ich auch. aber wir haben heute und morgen bewegliche ferientage reingeschoben bekommen, eben deshalb hab ich ja zeit Trollestia


RE: Diskussion: Ground Zero - Apfelchen - 04.10.2012, 16:16

(04.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  
(04.10.2012)Apfelchen schrieb:  ich bin schüler,morgen vormittag also in der schule Big GrinD

ich auch. aber wir haben heute und morgen bewegliche ferientage reingeschoben bekommen, eben deshalb hab ich ja zeit Trollestia

Die haben wir wenn mans brauchen kann..so fasnet oder so ;D


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 04.10.2012, 16:47

(04.10.2012)Apfelchen schrieb:  
(04.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  
(04.10.2012)Apfelchen schrieb:  ich bin schüler,morgen vormittag also in der schule Big GrinD

ich auch. aber wir haben heute und morgen bewegliche ferientage reingeschoben bekommen, eben deshalb hab ich ja zeit Trollestia

Die haben wir wenn mans brauchen kann..so fasnet oder so ;D

Bäh, wir müssen morgen bis 4 Big Grin

Hmm ich weiß nicht, vielleicht mal morgen Abend? Da hätte ich Zeit.

Zu Swify, nunja es ist wohl die Nichte von Raindancer. Spiel sie halt als neugieriges Fohlen das fremden ein Stein an den Kopf wirft Pinkie happy