Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: Varonya´s Ponyherde - Van Horsing´s und SnowFlower´s OC´s - Midnite Madness - 06.05.2013, 20:48

(06.05.2013)Varonya schrieb:  Ich nehme jeden Rat und jede Kritik zur kenntnis, ich weiß viele finden die Augen zu groß und die Beine zu dick, allerdings mag ich sie so.

Das ist dein persönlicher Stil- echt Varonya- Style eben- und macht deine Plüschis einzigartig. Man erkennt sie auf den ersten Blick und das ist toll so Wink

Zitat:Zu Fluttershys Vorderbeinen: Hm nein sie sind nicht länger wie die Hinterbeine. Sondern beide in etwa gleich lang, habs grad nachgemessen. Ihr wisst doch das Fotos oft täuschen. Sad Und meine Cam ist nicht die beste. Also verzeiht mir die nicht vorhandenen Fotografie Künste!

Kannst du sie vielleicht mal str[/quote]eng seitlich fotographieren, so aus Interesse? Als Anschauung, wie sehr Fotos täuschen können? (Ich war auch eine derjenigen, die die Vorderbeine zu voluminös fand.)


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Van Horsing´s und SnowFlower´s OC´s - Varonya - 06.05.2013, 20:55

Meinst du so?

Spoiler (Öffnen)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Van Horsing´s und SnowFlower´s OC´s - Simaris - 06.05.2013, 21:00

Jap, so sieht das CM auch nicht mehr so verrutscht aus wie vorher... was für ne optische täuschung...

Twilight happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Van Horsing´s und SnowFlower´s OC´s - Siora - 06.05.2013, 21:08

(06.05.2013)Simaris schrieb:  Jap, so sieht das CM auch nicht mehr so verrutscht aus wie vorher... was für ne optische täuschung...

Twilight happy

Sag ich doch, das sieht doch gut aus so.


Und was die Beine angeht... Hmm, schon irre, wieviel Perspektive auf Fotos ausmacht, so wirkt das gleich komplett anders, da passt die Länge.
Ich nehm alles zurück RD laugh


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Van Horsing´s und SnowFlower´s OC´s - Varonya - 06.05.2013, 21:14

Ich sag ja ich bin zu doof zum fotografieren. Derpy confused


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Van Horsing´s und SnowFlower´s OC´s - Simaris - 06.05.2013, 21:14

n bisschen dick vorne, aber das ist eigentlich nicht negativ.
Haben nunmal dicke Hufe und das find ich ... kuschelig.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Van Horsing´s und SnowFlower´s OC´s - Marcoon - 06.05.2013, 21:30

Hier mal ein Bild von meiner Riesen-Beanie-Schulter-Knuddel-Dashie [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

[Bild: gedc13693zu41.jpg]


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Van Horsing´s und SnowFlower´s OC´s - Midnite Madness - 06.05.2013, 21:32

Ja, danke, genau so meinte ich das Wink

Echt Wahnsinn, was die Perspektive da jetzt ausmacht. So find ich die Beine nämlich perfekt und eben total Varonya- Style RD deals with it

Trotzdem find ich das Cutiemark zu tief angesetzt- es sitzt ja auch anatomisch nicht auf dem Oberschenkel. Oder doch? Wo fängt eigentlich der Pferdehintern an und wo hört der Oberschenkel auf? Faszinierend Derpy confused

Okay, ich persönlich finde, daß das Cutiemark etwas höher sitzen könnte RD laugh


RE: Varonya´s Ponyherde - Van Horsing´s und SnowFlower´s OC´s - Stargaze - 07.05.2013, 09:00

(06.05.2013)Simaris schrieb:  Jap, so sieht das CM auch nicht mehr so verrutscht aus wie vorher... was für ne optische täuschung...

Dem schließe ich mich an!

(06.05.2013)Varonya schrieb:  Ich sag ja ich bin zu doof zum fotografieren. Derpy confused

Ja sagst du, aber stimmen tut's dennoch nicht.

Ich sag' mal so, man sieht es nicht, dass du noch Hilfe brauchst.
Es ist eher so, dass du so clever bist, noch Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Das erste Foto fand ich gut, vor allem weil es keine so 08/15er Winkelfotografie war.
Nun muss man sagen, 08/15er muss dennoch sein, eben zu Präsentationszwecken. Also alles dufte.

'Miss MAD' präferiert das CM höher, das ist okay. Ich find's da wo es ist ausreichend. Wie schon erwähnt sind wir da beim persönlichen Geschmack.
Darüber hinaus finde ich die Vorderbeine so ziemlich cool, auch wenn sie etwas dick sind (oder nur so wirken). Tatsächlich wäre ein leicht deformiertes Pony mal cool anzuschauen. So bisschen wie Chibis beim Animestil Ponies mit extremen Proportionsdetails. Soll heissen, normal laufen die Beine eh dicker aus, als sie im Ansatz am Körper sind. Wenn man das also etwas weiter treibt, sieht's vielleicht lustig-originell aus wie bei manchen originellen Zeichnungen.
Ein Vorteil dickerer Beine vorne: mehr Gewicht. Aber ob das nötig ist, ist für mich nicht absehbar.


RE: Varonya´s Ponyherde - Van Horsing´s und SnowFlower´s OC´s - Gray - 07.05.2013, 12:44

(07.05.2013)Stargaze schrieb:  
(06.05.2013)Simaris schrieb:  Jap, so sieht das CM auch nicht mehr so verrutscht aus wie vorher... was für ne optische täuschung...

Dem schließe ich mich an!

Ich nicht.
Ich finde das CM könnte etwas höher sein und zumindest einen kleinen Tick gedreht sein.

(06.05.2013)Varonya schrieb:  Ich sag ja ich bin zu doof zum fotografieren. Derpy confused

Nein, deine Kamera ist nur nicht in der Lage die, von dir perfekt in Szene gesetzten, Motive aufzuzeichnen. RD wink

Insgesamt gefällt mit Fluttershy aber sehr gut. Twilight happy
Ich sollte mir meinen OC mal als Schulterpony machen. Cheerilee awesome


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Van Horsing´s und SnowFlower´s OC´s - Varonya - 07.05.2013, 20:36

So Van Horsing ist wieder ein Mann! Big Grin

Spoiler (Öffnen)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Van Horsing´s und SnowFlower´s OC´s - Kathy - 07.05.2013, 21:07

Toll gemacht Twilight smile und im Hintergrnd ne nerse redheart^^


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Van Horsing´s und SnowFlower´s OC´s - Sethaa - 07.05.2013, 21:10

Was ihr immer alle im HG schnüffelt xD
Sieht jetzt viel besser aus!


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Van Horsing´s und SnowFlower´s OC´s - Varonya - 07.05.2013, 21:12

Echt mal! Ihr ollen Schnüffler. Wie ihr das immer seht.. dabei war das noch nicht mal umgedreht. Tongue


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Van Horsing´s und SnowFlower´s OC´s - Crash Override - 07.05.2013, 21:19

Wenn man alles offen liegen lässt... *flöt* sollte man sich eigentlich nicht wundern. Der Körper liegt rechts hinter dem hinken Hinterlauf, der Kopf in Höhe des rechten Vorderhufes unter einer weissen Stoff-ladung... und der sieht auch schon etwas gestopft aus... RD laugh


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Van Horsing´s und SnowFlower´s OC´s - Varonya - 07.05.2013, 21:22

Darauf hab ich garnicht geachtet beim Fotografieren. RD laugh

Ja entschuldige bitte der Herr, mein Schreibtisch sieht immer sehr .. öh wüst aus. *lacht* Außer ich räum mal auf .. aber dann hälts auch nur bis ich ein neues anfange. *pfeif*


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Van Horsing´s und SnowFlower´s OC´s - Simaris - 07.05.2013, 21:28

Ach lass die Flamer, dein Schreibtisch ist ein richtiges Vorbild für Ordnung im gegensatz zu meinem.
Und man will gar nicht wissen was die für nen Schreibtisch haben die hier schnüffeln. RD laugh

Das Plüschi sieht Männlich irgednwie männlicher aus... ... ääh besser ^^

Irgendwie hab ich das Gefühl Nurse Redheart hat grad nen ziemlichen Beliebtheitsboom oder ist Die4Ever nur irgendwie an Geld gekommen. Twilight: not bad


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Van Horsing´s und SnowFlower´s OC´s - Crash Override - 07.05.2013, 21:33

Nun, bei mir sieht die Ablage nicht besser aus - eher im Gegenteil... da ist das Bild von dir noch "sauber" (Wo ich bin herrscht das Chaos - aber leider kann ich nicht überall sein [Bild: cl-discord-troll.png] )

Btw: Hab jetzt endlich (nachdem sie knapp 1,5 Tage länger in der Kiste steckte als sie sollte) Apple Cobbler "freigelassen". Ich hab nicht schlecht Lyra astonished - hatte sie mir eigentlich etwas kleiner vorgestellt gehabt... Nur - ist das normal, dass sie am Schweifansatz etwas "lose" wirkt? Da das mein erstes Plushie ist, weiss ich nicht ob das normal ist... aber sonst gibt's nichts auszusetzen (Ne Bewertung folgt noch und auch eine ausführliche, wenn gewünscht).


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Van Horsing´s und SnowFlower´s OC´s - Simaris - 07.05.2013, 21:34

Zitat: Nur - ist das normal, dass sie am Schweifansatz etwas "lose" wirkt?
Kommt drauf an, ich denke aber schon, spätestens nach ein paar Knuddeleinheiten ist der Schweif nicht mehr ganz so fest sitzend und ist etwas lappriger. Bei meinem Schulterplüschi ist das auch so, aber es stört nicht groß.


RE: Varonya´s Ponyherde - Van Horsing´s und SnowFlower´s OC´s - Van Horsing - 07.05.2013, 21:47

(07.05.2013)Varonya schrieb:  So Van Horsing ist wieder ein Mann! Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Was kann ich da noch sagen außer... AWESOME und tausendmal DANKE. Ich finde das sieht sowas von genial aus. Ich bin schon echt gespannt, wie du die Haare machen willst (darüber werde ich mich nicht "beklagen", ganz ehrlich RD wink ).

Ach ja, für die Extra-Arbeit, die du hattest, hast du einen Gefallen bei mir zugut. Wenn du mal ein Vectorbild brauchst (willst), sag einfach bescheid RD salute.