Bronies.de
die Hütte im Wald (Slender RPG) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: die Hütte im Wald (Slender RPG) (/showthread.php?tid=9542)



RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Shining Flame - 03.04.2013, 00:10

du brauchst dir keine mühe machen spar dir deine kräfte


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 03.04.2013, 00:14

Meine Macht ist größer als Celestia, Luna, Discord, und die Elemente der Harmonie zusammen, aber wenn du nicht mit ihnen sprechen willst und ihnen vielleicht ein letztes Mal ein Lebewohl wünschen willst bitte, es ist deine Entscheidung aber denk daran ich bin immer da falls du es dir anders überlegst...FS grins


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Shining Flame - 03.04.2013, 00:18

ok du hast recht ich sollte lieber noch mit ihnen sprechen


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 03.04.2013, 00:23

*lächelt warmherzig* Siehst du, ich habs dir gesagt....*zaubert einen Spiegel herbei dessen Oberfläche sich wellt und kurz darauf Toms Familie zu sehen ist die ihn verwundert anstarren* Bitte sehr, ich bin für euch da das müsst ihr wissen, sag Bescheid wenn du fertig bist *geht zurück zu ihrer Wolke und kuschelt sich an John* Mein Herzblatt....


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Shining Flame - 03.04.2013, 00:52

*spricht mit seiner familie*
hallo schatz und hallo mein sohn ich muss euch sagen das es länger dauert bis ich bei euch ankommen kann und schatz ich müsste kurz alleine mit dir reden schickst du den kleinen kurz weg *die frau und das fohlen erschreckten sich erst sahen dann aber wer zu ihnen spricht *
Tom aber wie warum kommst du erst später
papa wieso kommst du erst später ?
*die frau schickte den kleinen kurz weg *
so was wolltest du mir sagen tom
ok ich war auf den weg zu euch als ich mich in einen merkwürdigen wald verlaufen habe da habe ich aber eine hütte gefunden wo ich eigentlich nach den weg fragen wollte
es öffnete mir ein junges paar und erklärte mir das in diesem wald jemand namens slenderman lebt und es ist gefährlich ich kann erst wiederkommen wenn ich und die beiden alle 8 seiten die im wald verteilt sind finden und damit slenderman aufhalten
*die frau war traurig*
was passiert wenn er dich erwischt ?
*Tom antwortet *
ja dann werde ich sterben aber soweit lasse ich es nicht kommen ich und die anderen beiden werden ihn schon aufhalten ich verspreche es schatz
*die frau antwortete*
ok aber halte dein versprechen und sei vorsichtig mein schatz.
unserem sohn werde ich sagen das du noch was erledigen musst ok
*tom antwortet*
ok dann bis bald mein schatz
was ist los mama kommt papa erst später oder gleich *fragte das fohlen*
Er muss leider noch was erledigten aber wenn er wieder da ist wird er viel zeit mit dir verbringen
*tom geht zu twilight und john so ich bin fertig danke jetzt geht es mir schon viel besser


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 03.04.2013, 00:57

*lächelt und umhuft ihn* Was machst du wenn wir hier trotzdem nicht wegkommen? Ich un John werden wahrscheinlich hier bleiben, laut einem Mythos wird der Wald allein durch Slenders Kraft so böse, wenn er besiegt ist soll der Wald wunderschön sein, aber keinen mehr hinauslassen, das ist der Fluch mit dem Slender diesen Wald belegt haben soll...


AW: die Hütte im Wald (Slender RPG) - SlenderMan - 03.04.2013, 00:58

I.c:h m:.ag< d.e:in :Bi=l.d.:


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 03.04.2013, 01:02

*sieht Slender am Fenster* ICH SAGTE DU SOLLST DI HIER NICHT BLICKEN LASSEN *ein schatten verdunkelt Twilights Gesicht und auf einmal wirkt sie gar nicht mehr so freundlich* DU HAST MEINE FAMILIE UND MEINE FREUNDE UMGEBRACHT DAFÜR WIRST DU BEZAHLEN *lädt einen Fluch auf* VON DIESEM TAG WIRST DU DAS LEIDEN ALL JENER SPÜREN DEREN LEBEN DU GENOMMEN HAST *schießt den Fluch ab und trifft Slender vor die Brust wo der Fluch auch gleih Wirkung zeigt* VERZEIH DICH DU NIMMST MIR MEINE NEUE FAMILIE NICHT WEG!!! *Twilights Gesicht ist von einer grausamen Maske der Hasses und der Freude verzerrt als sie sieht wie Slender leidet*


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Shining Flame - 03.04.2013, 01:02

oh das wusste ich gar nicht gibt es eine möglichkeit die beiden nachdem slenderman besiegt ist hierher zu bringen


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Bääm - 03.04.2013, 01:04

*Bääm schießt sofort ohne zu zögern auf Slendy drauf bis sein Magazin leer geht*
*schaut ieder auf sein Gewehr*
Na gut, wenigstens funktionierst sie noch... Octavia angry


AW: die Hütte im Wald (Slender RPG) - SlenderMan - 03.04.2013, 01:05

Ha.)ha.ha,ha#:;
So:lan.:g ih.r m:ein.e Se-iten nic-ht hab:t sei:t ihr mach.:tlos
*entfernt Fluch und verschwindet*


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Shining Flame - 03.04.2013, 01:06

*sieht jemanden der auf slenderman schießt *
wer ist das den ?


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 03.04.2013, 01:09

*ist so von von Hass verzehrt dass sie sich alle 5 Seiten hat und sich und alle anderen Slender hinter portet* NICHT SO SCHNELL DU WICHSER, *ERSCHAFFT MIT MAGIE EINE ARENA* YOU AND ME A MAGIC DUELL


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Bääm - 03.04.2013, 01:11

*Bääm zu Tom*
Der Typ der auf dich schießen wird wenn du ohne Erlaubnis meine Waffe anfässt... Octavia angry
*setzt sich wieder neben der Tür und poliert seine Waffe wieder*


AW: die Hütte im Wald (Slender RPG) - SlenderMan - 03.04.2013, 01:13

I.h:r un-;t:ers,ch.ätzt m.i,ch
*entfaltet Tentakeln*


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Shining Flame - 03.04.2013, 01:13

*kommt aus der hütte raus und ruft zu twilight*
tun es nicht 5 seiten sind doch nicht genug


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 03.04.2013, 01:16

*lacht böse* UND WAS IST DA HIER? *hält 3 weitere Seiten hoch* DU WIRST ENDEN SLENDERMAN JETZT UND HIER UND IHR SEIT MEINE ZEUGEN MUAHAHAHAHAHAAA *nimmt die Flashe mit konzentrierter Einhornsäure* Ich danke die Liebling....*trinkt die Hälfte* DU WIRST UNTERGEHEN SLENDER AHHAHAHAGAAAAHAAAAHAHAAAA *ein Sturm braut sich zusammen*


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Shining Flame - 03.04.2013, 01:19

Gut gemacht twilight mach diese ausgeburt der hölle fertig


AW: die Hütte im Wald (Slender RPG) - SlenderMan - 03.04.2013, 01:21

D.E:N.KT I.H:R NAR<R.E.N ES W.äHR.E SO. LE:.ICHT?
*lacht*


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 03.04.2013, 01:21

*ihr gesicht ist vor Hass verzehrt* DU HAST MICH MEINER FAMILIE BERAUBT UND MEINE FREUNDE GETÖTET NENNE MIR EINEN GRUND WARUM ICH DICH AM LEBEN LASSEN SOLLTE? *grinst diabolisch* DU BIST AM ENDE SLENDERMAN *blitze beginnen um Twilight und Slender einzuschlagen*