Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 19.01.2013, 17:37

Danny wurde wütend und sein blauen Augen leuchteten Grün auf " Firedasher dies Baby ist kein Baby so ein Kerl hat sie verjüngdt" sagte er


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 19.01.2013, 17:39

"Gratulation, endlich zeigt der Grips und bestätigt meine Geschichte" denkt Eagle Eye


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 19.01.2013, 17:45

"Au! Mir doch egal wie alt sie in wirklichkeit ist. Im Moment ist sie ein verletzliches Baby, egal wie weit ihr verstand entwickelt ist." Firedasher sah Danny an. "Selbst wenn sie schon erwachsen ist, im Moment kann sie nichts tun."


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 19.01.2013, 17:48

" was soll ich den sagen ich seh aus wie ein kleinKind " sagte Danny und flog auf Firedashers Augenhöhe


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 19.01.2013, 17:49

"Auf dich müssen wir auch aufpassen. Keine Sorge, wir finden schon einen weg euch zurückzuverwandeln." Er nickte ihm zu und stellte sich wieder zu Dreki. "Komm schon, ich hab dir deine Lieblingssuppe gemacht!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 19.01.2013, 17:52

" aufpassen? Ich bin ich mein ja ich war 16 " sagte er frustriert

[Jazz]
Jazz ging in die Küche und deckte den Tisch sie stellte ein paar frische Blumen auf den Tisch und wartete auf die anderen


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 19.01.2013, 17:56

"Trotzdem bist du im Moment auf dem körperlichen Stand eines 7-Jährigen. Komm schon, es ist höchstens für ein paar Tage." Firedasher grinste ihn an, und hob Dreki auf seinen Rücken.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 19.01.2013, 17:57

" Ich kann nicht mal ordentlich fliegen mit diesen Mini Flügeln " sagte er und landete


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 19.01.2013, 17:58

"Es muss wohl jemand auf dich aufpassen! Ich komme mit einem Rudel Timberwölfe alleine klar und du? Babysitter oder was? Ich lebe seit fast 7 Jahren alleine im Wald und du glaubst ist brauche Schutz? Nach meine Sachen auf meine Größe und ich zeige dir was ich drauf habe!" Denkt Eagle Eye. Die haut auf die Hufe von Firedasher und versucht die Flügel zu bewegen:


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 19.01.2013, 18:04

* Mad Hattres dreht sich zu Angel *

Das ist der Aufbau deines Körpers. Ich werde dir zeigen, wo die Stärken und Schwächen eines Ponys sind. Das ist etwas, dass du immer gebrauchen kannst im Leben.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 19.01.2013, 18:11

Dreki zappelte sich von Firedashers Rücken herrunter." Tut mir leid, aber ich habe im moment keine Lust mit dir zu Fliegen," Sagte sie und ging zu Red Bolt. Rafna sah den Kumpel ihrer Tochter an udn überlegte,"Irgentwie kommt er mir bekannt vor.", dachte sie.


RE: Chaos in Equestria 3 - Schoki - 19.01.2013, 18:14

[SCC/Angel]

Angel nickte als seine Mutter ihm erkärte was sie machen würden. Dan fragte er sich was seine Mutter im Keller getrieben hatte "Du Mami was hast du eigentlich im Keller gemacht?"


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 19.01.2013, 18:16

"Lass mich Runter oder wenn ich größer bin wirst du es bereuen!" Denkt Eagle Eye. Sie haut einmal sehr stark auf Firedashers Hufe. Anschließend zeigt sie mit wütender Miene auf Firedasher, dann auf sich und anschließend auf den Boden.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 19.01.2013, 18:22

Danny ging zu dreki und Red bolt " ich bin Danny schön euch kennen zu lernen " sagte er zu ihnen


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 19.01.2013, 18:23

Im Keller habe ich ein paar Geräte aufgebaut, aber die darfst du erst benutzen, wenn du dich besser mit der Anatomie eines Ponys auskennst. Bis her Pinhead mit dem Pony zurück kommt, können wir ja schon mal an deiner Lesekunst üben.

* sie holt ein Buch aus dem Regal und schlägt es vor Angel auf *

Jetzt zeig Mami mal, was du schon so kannst!


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 19.01.2013, 18:25

Firedasher rollte mit den Augen. "jaja, du willst runter." Mit diesen Worten legte er sie auf seinen Rücken, und sah Dreki an. "Naja, Dreki beeil dich! Ich hab deine Lieblingssuppe zubereitet." Firedasher drehte sich um und ging langsam los.


RE: Chaos in Equestria 3 - Schoki - 19.01.2013, 18:26

[SCC/Angel]

Angel sah sich das Buch an es war ein Geschitsbuch was das hier zu suchen hatte wuste er zwar nicht war ihm aber auch egal. Angel schlug die erste Seite auf und began zu Lesen. Anfangs war es Wort für wort doch schon nach nur einer Seite Lass er in dem Buch als würde er es auswenig kennen und Betohne alles so wie es sein sollte. Als er 4-5Seiten gelesen hatte schaute er auf "U-und?" fragte er seine Mutter und blickte sie fragend an.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 19.01.2013, 18:29

"Dark Meta Knight/Canterlot"

Nun ging Dark Meta Knight an der Grundschule vorbei und sah, dass einige Ponys davor standen und redeteten. Dann versuchte er unbemerkt weiter zugehen!


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 19.01.2013, 18:31

"Du willst mich jetzt veralbern oder?" Denkt Esgle Eye. Sie springt von Firedashers Rücken und krabbelt in Richtung des Waldes.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 19.01.2013, 18:34

"Für ein kleines Baby bist du aber ziemlich scheu." Er ging ein paaar Schritte um Eagle Eye einzuholen, und hob sie wieder auf seinen Rücken. "Keine Sorge, ich werde dich sobald wir ein Gegenmittel gefunden haben weggehen lassen. Aber du musst verstehen, das du im Moment ziemlich schutzlos bist."