Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 10.02.2013, 19:32

Rafna legte Vitrol die Klaue auf die Schulter," Kein esorge, sind nicht böse!", sie sah Vitrol grinsend an


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 10.02.2013, 19:34

Zephyra bekann aus Langeweile den Ritt der valküren zu Pfeifen. Währenddessen kramt sie in ihrem Rucksack herum. Sie zog eine Vorhölle Sparbox, legte sie auf den Boden und zündet sie.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 10.02.2013, 19:34

"Ja was hab ich getahn "sagte sie traurig mit hengenden ohren


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 10.02.2013, 19:36

"Link/Helden der Villa"

Link zog nun seinen Schwert und seinen Schild und ging in Kampf Position.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 10.02.2013, 19:41

Black drehte sein Gesicht zu Shining. "Was ist denn bei dir passiert? Das was du erwähnt hattest?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 10.02.2013, 19:44

**Vitriol**
*Vitriol schaute Rafna an*
Wenn du meinst ich kenne mich hier leider nicht aus......

**Sindragosa**
*sie flog langsam richtung Helden*


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 10.02.2013, 19:44

Shining lächelte traurig," naja, mein Mann hat sich von mir scheiden gelassen und dann bin ich mental abgestürzt. Und bei einer normalen Untersuchung, bei Stutenarzt wurde festgestellt, dass ich fast unfruchtbar bin weil ich durch die vielen kämpfe und inneren Verletzungen Narbengewebe in meinem inneren gebildet hatt."



Rafna grinste," Keine sorge, halt dich an mich und ich zeig dir, wer gut und wer böse ist."


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 10.02.2013, 19:53

"Das tut mir wirklich leid für dich." antwortete Black ruhig. Er ging zu seiner Komode, öffnete diese und holte aus der obersten Schublade ein altes Foto heraus, auf dem er und Rafna zu sehen waren. Sie standen nebeneinander und hatten sich gegenseitig einen Huf um die Schultern gelegt und lächelten ins Bild. Im Hintergrund war as Waisenhaus zu sehen, in dem sie gemeinsam groß geworden sind. Black betrachtete das Bild wortlos.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 10.02.2013, 19:56

Shining quälte sich aus dem Bett und humpelte zu Black herrüber," Das Bild scheint dir viel zu bedeuten oder?", fragte sie und schaute dann zu seite," Hübsche stute...", murmelte sie und strich sich gedankenverloren über ihr struppiges Fell.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 10.02.2013, 20:00

"Link/Villa der Helden"

Link steckte sein Schwert und sein Schild wieder ein.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 10.02.2013, 20:04

Black seufzte. "Sie ist es, die dieses Bild für mich unbezahlbar macht. Es ist das einzige Bild, dass ich noch aus dieser Zeit habe. Sie war meine einzige Freundin im Waisenhaus. Wir haben viel zusammen gemacht. Aber immer wenn wir für die eingestanden haben, die sich nicht gegen die Brutalos unter uns verteidigen konnten, haben wir den Ärger bekommen. Das hat mich alles so wütend gemacht, dass ich mit 17 entlassen wurde. Auf eigenen Wunsch. Das war der größte Fehler, den ich jemals begannen hatte." Er ließ den Kopf hängen. "Ich bin so ein Idiot." fügte er leise an.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 10.02.2013, 20:12

Shining legte ihm ihren Huf sanft auf die Schulter und lächelte schief," Hey, noch ist nichts verloren, du kannst immer noch viel in deinem Leben ändern!," sie schüttelte den Kopf," Ich weis, das klingt jetzt Ironisch, weil es gerade von mir kommt, aber du hast einen wirklich niedlichen Sohn und siehst gut aus. Du findest jemanden, der dir das Herz stehlen wird.", sie zwinkerte mit ihrem einen Auge, da das andere noch blau und Zugeschwollen war. Sie drückte seine Schulter etwas und grinste," Wir gehen unseren weg m Leben, viele begleiten uns ein Stück, andere sind eine art Rasstätte für uns. Wiederum gehen andere auch eingene Wege. Aber eines müssen wir uns alle bewusst sein. Jeder einzlne schritt, den wir zusammen gegangen sind, it es wert, sich zu errinern."


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 10.02.2013, 20:16

[ Dragonfeller , irgendwo in der Tundra an einem Haus ]

Drgonfellers Augen öffneten sich langsam ,er war immer noch benommen , schwach und halb erfroren und dennoch rappelte er sich auf zog sein Schwert und steckte es in den Türschlitz so öffnete er die Tür . Das Haus war schon eine ganze weile verlassen aber immerhin war es trocken
er dachte sich '' Ich könnte noch Tage durch diesen Sturm laufen und niemanden finden ,ich muss irgendwie auf mich aufmerksam machen '' er sah sich um , und fand einen Feuerstein , er nahm sich was er gebrauchen konnte und zündete das Haus an in der Hoffnung sich aufwärmen zu können und von irgend einem Pony gefunden zu werden ,und obwohl er schon fast tot war hoffte er trotzdem auch auf einen Drachen den er töten könnte.Das Haus brannte so stark das es nur eine frage der zeit war bis irgendjemand oder irgendetwas ihn finden würde . Zumindest hoffte er das , denn auch dieses Feuer würde nicht ewig brennen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 10.02.2013, 20:31

**Viriol**
Entschuldigung....
**Sindragosa**
*sie fliegt gerade über Canterlot*
Hier stimmt was nicht...*brummte sie*


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 10.02.2013, 20:34

Black sah Shining ins Gesicht und lächelte. "Danke." Er verweilte eine Weile so und gab dann leise zurück. "Du aber auch."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 10.02.2013, 20:43

Rafna schnurrte amüsiert, was sich in ihrer Drachenform anhörte wie eine Gerölllavine. Sie sah die anderen an," Okay, wohin eigentlich?"



Shining sah ihn an," Was ich aber auch?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 10.02.2013, 20:52

Black wurde rot an den Wangen. "Ähm... nichts. Ich hab nur laut gedacht."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 10.02.2013, 20:52

" hm wie kommen wir hin sollen wir alle auto fahren " Fragte Jake

[ Diamant]
Diamant kamm aus ihrem versteckt Und wartete


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 10.02.2013, 20:55

Icedasher sah sich verwirrt um. "Was ist ein Auto?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 10.02.2013, 20:57

"Samus und Kirby/Villa der Helden"

Samus wartete immer noch darauf, dass die Panzer los fuhren, damit sie hinterher fliegen konnte.

Und Kirby schläft vor sich hin.