Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 28.03.2013, 18:01

Dragondasher war nun unten angekommen und sah sich erstaunt den Kampf an.

(Ich weiß. Sie kann ja auch stark sein, aber halt nicht so stark das sie schon so stark ist wie die erwachsenen. Tongue )


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 28.03.2013, 18:05

(Da hat Firedasher ihrgend wie recht aber naja ist Rafnas Figur muss sie wissen Big Grin)
**Asteria**
*sie wollte sich hin setzen ging aber durch den Stuhl durch*
Ich vergess es immer wieder......


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 28.03.2013, 18:12

"Du kletterst genau....JETZT los"

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 28.03.2013, 18:16

Flynn fing an dem Turm hinauf zu klettern im schnellen tempo und war in kürz oben

Phantom war wohl genau so groß wie dreki er wollte auch helfen. In seinen hufen saamelte er grüne elktroschoks und leitete sie auf Blaze " lass sie in ruhe " schnaupte er


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 28.03.2013, 18:18

"Wow und jetzt ein Todessprung"

*sagte er und schaute nach oben*


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 28.03.2013, 18:22

Blaze war zusammengesunken. "Gratulation... Regel Nummer 3 kennst du auf jeden fall..." Ächzend stand er auf. Als der Ektostrahl von Phantom kam, lenkte er ihn mit einer Barriere ab. Er sprang zu Phantom und verpasst ihn einen kräftigen Hieb mit den Schwertgriff.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 28.03.2013, 18:24

Dreki knurrte leise," Hey, du kämpft mit mir!", rief sie und schlug ihm den Axtgriff ins Gesicht.

(Ganz ernstmal, wenn ich EINMAL OP spiele meckert mir gleich jeder dne Arsch voll, aber wenn Asteria mit tausenden OP chars auf einmal kommt, jammert keiner O.o)


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 28.03.2013, 18:25

* Scarecrow saß auf dem Dach und beobachtete den Kampf zwischen Dreki und Blaze *

Komm schon Kleines! Zeig mir, was du kannst.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 28.03.2013, 18:28

Firedasher landete neben Scarecrow. "Wie gesagt, jetzt wäre ein guter Moment für deine Mond-Verbannungs-Idee."

(Diese Figuren sind aber auch viel älter als Dreki. Big Grin )


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 28.03.2013, 18:29

Phantom sprang auf " hilfe kann jeder mal vertragen" sagte er und saamelte wieder elektro energie und tratt voll kane blaze in die magengrube mit seinem elektrohuf

Flynn sah hinunter " was ich soll einfach so springen" sagte er


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 28.03.2013, 18:33

Das mit dem Mond wird bei Asteria nur nicht viel bringen. Sie würde einfach wieder zurück fliegen. Und was Akira und Blaze angeht, so ziehe ich es vor die beiden lieber zu töten.


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 28.03.2013, 18:37

"Spring in diesen Heuhaufen"

*rief er nach oben*


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 28.03.2013, 18:38

" oke " sagte Flynn und ging ein paar schritt zurück und sprang Richtung heuhaufen


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 28.03.2013, 18:40

Blaze wurde zurück geschleudert und prallt mit den Rückrn in die Wand. Als seine Madke verrutschte, riss er sie von seinem Gedicht und schleudert sie auf Dreki. "Ihr habt zwar neue Tricks gelernt aber ihr seit nicht die einzigen!" Zischt Blaze zornig. Sein Horn glüht auf und vor ihm ringelt sich eine Schlange aus Feuer am Boden.


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 28.03.2013, 18:40

*Toni zog Flynn aus den Heuhaufen*

"Und wie war deine erste Nahtoderfahrung"

*Booker wachte auf*

"Dieses Sofa ist echt bequem"

*sagte Dewitt*


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 28.03.2013, 18:42

Dreki wehte die Maske ab und sah die Schlange," Haha, währst du nicht Böse, würde ich gerne von dir Lernen." sagte sie und lachte. Ihre Mähne brannte weiterhin, doch es machte ihr nichts aus.

(Ich halte alle meine Chars, so schwach wie möglich um zu vermeiden, das man mich anmeckert. Aber wenn alle zwei seten ein neuer OP charakter kommt, hat man auhc irgendwann kinen Bock mehr)


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 28.03.2013, 18:43

"coole schlange " sagte Phantom und sah zu der hoch


Flynn spuckte etwas heu aus " naja ganz wie mans nimmt " sagte er


RE: Chaos in Equestria 5 - Izaya - 28.03.2013, 18:49

Akira irrte schon seit einiger Zeit durch die Villa.
//Wer hätte gedacht, dass es so schwer ist, ein einzelnes Pony in einem Haus zu finden?//


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 28.03.2013, 18:51

Danny sah zu Akira " kann ich dir weiter helfen " fragte er " ah akria lang nicht mehr gesehen " sagte er


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 28.03.2013, 18:53

Blaze schleudert eines seiner Schwerter nach Dreki. Im selben Moment greift die Schlange an. "Ihr seit nur nervig das ist alles! Auch gemeinsam habt ihr keine Changse gehen mich!" Sagt Blaze.