Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 17.05.2014, 21:06

Black lugt mit einem Auge hinter seinem Huf hervor, mit welchem er Crystalia ansieht.
"Wer weiß. Es soll Frauen geben, die darauf stehen..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 17.05.2014, 22:01

Danny blickte auf die Tischdekoration " ach so " sagte er halb Tonlos. Der Kellner von vorhin kam mit einem Tablett geeilt und stellt mich seiner Magie die Teller zu den Beiden und die Getränke " guten Appetit " sagte der Kellner und verschwand so schnell wie er gekommen war. Danny blickte auf das glas und dann auf seiner Huf " ähhhhh" sagte er leicht verwirrt und nahm etwas unpraktisch das Glas mit 2 Hufen,


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 17.05.2014, 22:17

Nilay levitierte das Glas zu sich und trank ein Schluck."Achjaa....wenn du Hilfe brauchst ,sag ruhig bescheid. Ich denke nämlich das du erstmal Probleme haben wirst da du jetzt Hufe hast."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 17.05.2014, 22:33

Danny blickt kurz finster " ich werde es schaffen ein sandwich zu essen " sagte er und warf zuerst fast das sandwich vom tisch. Er nahm das sandwich mit 2 hufen und fing an zu essen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 17.05.2014, 22:58

"Nun... was denkst du, währe ich solch eine? Du kannst nichts falsches sagen... Nur alles riskieren." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 17.05.2014, 23:01

"Definiere 'alles riskieren'." entgegnet Black, wärend er scheinbar über seine nächsten Worte nachdenkt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 17.05.2014, 23:34

"Nun, das werde ich noch nicht sagen... das wirst du noch früh genug erfahren..." Sagt Crystalia mit einem leicht hämischem Gesichtsausdruck.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 17.05.2014, 23:47

"Wenn du mir schon so kommst, würde ich mal vermuten, dass du eventuell sadistisch veranlagt sein könntest..."
Black war leicht angespannt, ließ sich das jedoch nicht anmerken.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 17.05.2014, 23:48

Nilay fing an zu lachen."Was sagte ich. Naja lass es dir schmecken." Sie fing auch an zu essen."Mal im ernst....wann wird es Nacht? Luna und Celestia sind so faul..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 18.05.2014, 00:03

" Luna und celestia ?" Sagte dannyund schluckte fast das ganze Sandwich auf einmal runter " blöde Hufe " murmelte er leise und trank noch etwas. " wer ist den luna und celestia ? " Fragte er.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 18.05.2014, 10:22

[Red Dot]
*Sie landete vor dem Schloss. Es dämmerte bereits als sie an klopfte.* "Hallo?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 18.05.2014, 13:22

Celestia ist für die Sonne verantwortlich und Luna für den Mond, jedoch vermisse ich langsam mal die Nacht...."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 18.05.2014, 13:24

"Red nur weiter. Wer weis, wenn du richtig liegst wirst du es herausfinden. Wenn nicht... Wer weis... Es kann sich auch ändern..." Sagt Crysralia leicht grinsend.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 18.05.2014, 15:56

"Nun, wenn sich das ändern kann, ist ja gut. Dann brauh ich wenigstens keine Rücksicht nehmen, wenn ich was falsches sage..." gab Black zur Seite grinsend zurück.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 18.05.2014, 20:53

"Ja. Und nun, sag was du sagen wolltest und wir werden die Wahrheit herausfinden..." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 18.05.2014, 20:57

"Ich denke zwar eigentlich nicht. Aber wenn ich davon ausgehe, dass mich das umdenken lassen muss, denke ich, du gehörst zu genau der Sorte von Frauen. Also, was denkst du, war das ein böser Gedanke?"
Black konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen, wärend er sprach.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 18.05.2014, 21:18

In Crystalias Augen funkelt es kurz sehr bedrohlich. "Das war ein sehr böser Gedanke... Ich glaube da muss einer bestraft werden..." Sagt Sie.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 18.05.2014, 21:19

"Lieber von dir als von Celestia persönlich..." antwortete Black.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 18.05.2014, 22:51

"Ach wer weis... vielleicht könnte ich sie auch noch dazu holen... Wer weis... Es könnte auf jeden fall lustig werden..." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 18.05.2014, 23:08

"Nein. Sie wollte mich wegen Piraterie in den Kerker stecken. Ich schätze mal vor, dass du anderes vorhattest..." erwiderte Black.
Dabei zog er eine Augenbraue hoch.