Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 22.02.2013, 22:16

Shining richtete sich etwas auf," ich denke, ich muss dir etwas erzählen," setzte sie an, aber es viel ihr sichtlich schwer.

Dreki sah Red an uns streckte ihm die Zunge raus, diese war an der Spitze etwas gespalten, aber bicht so sehr, das es extrem auffiel.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 22.02.2013, 22:18

" hmm was nun wieder unten wohl los ist es passiert viel hier " sagte Spike


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 22.02.2013, 22:19

Black setzte sich normal hin und hörte gespannt zu.

Red erwiederte dies und wand sich Spike zu. "Was für eine feurige Persönlichkeit." sagte er mit scherzhaften Unterton. Dann nickte er. "Ja. Viel zu viel."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 22.02.2013, 22:20

" Da hast du recht " sagte er und grinste


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 22.02.2013, 22:26

Zanzamar wachte auf
*Uarg*
*Niemand da?*
*Dann suchen wir mal ein paar leute*
Zanzamar flog los und schaute sich um


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 22.02.2013, 22:30

Shining schluckte und schloss die Augen," Nachdem ich mich von meinem Mann getrennt hatte, bin ich hierher gezogen. Ich lernte einen Greifen Kennen, der mir diese Zacken ," sie fasste sich ans Ohr," eingebrockt hat. Er hat sich bei mir entschuldigt und wir sind zusammen einen Trinken gegangen. Dabei blieb es aber nicht. Sagen wir, ich bin morgens in seinem Bett aufgewacht..." sie schaute zur seite und schluckte," Irgentwie hat es gepasst und wir sind zusammen gekommen..." sie schluckte schwer. "Alles hätte perfekt sein können. Er schenktem mir Skittles zum Geburtstag...." Sie lächelte traurig." Es war perfekt... bis er....." sie biss die Zähne hefitg zusammen," Eines Tages kamen meine Kameraden aus der Arena..... sie.. sie haben mir gesagt...." Sie schluchzte leise." Er hat gegen einen Drachen gekämpft und verloren." Shining schaute zur seite und krallte ihren Huf in die Matratze.

Dreki sah die Beiden an udn legte sich auf die Seite," Wie kann es sein, das ein 21 Hengst unreifer ist als ich?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 22.02.2013, 22:34

" meinst du diesem hengst mit rotermähne " fragte Spike Dreki


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 22.02.2013, 22:35

Black war fassungslos, ob dem, was er eben gehört hatte. Dann schute er zu Boden. Er wusste nicht, wie er sich fühlen sollte. Er hatte das Gefühl, dass nicht er sondern Kashe derjenige war, der mit Shining hätte zusammen sein sollen. Er fühlte sich wie die zweite Geige. Mal wieder. Er starrte einige Minuten lang in Richtung Boden in die Leere. Wortlos.

Red zuckte mit den Schultern.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 22.02.2013, 22:36

Dreki nickte, "ja. Manchmal frage ich mich, warum meine Eltern ihn als Babysitter eigestellt haben? Ich sollte ihn besser Babysitten.", knurrte sie leise


Shining stand auf und schaute aus dem Fenster. Tränen rannen ihr ungehemmt über die Wangen und sie knurrte," Verdammt, ich bin Unddicht!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 22.02.2013, 22:36

**Vitriol**
Ich bin Vitriol die blinde.Die....die Equestria zerstören wird!Die sengende flamme wird euch verbennen! *sie flog etwas nach oben und rehte sich dabei.Alles um ihr brannte*


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 22.02.2013, 22:39

Black saß weiterhin fassungslos da. Er fühlte sich, als ob er mal wieder nur die zweite Wahl war. Auch, wenn er dieses Mal nicht zurückgewiesen wurde. Immer noch in Gedanken versunken, stand er auf und umarmte Shining vorsichtig von hinten.

Red lachte. "Das würde ich nur zu gerne mal sehen."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 22.02.2013, 22:42

Spike lachte aus " Wie der sich benimmt da muss ich dir recht geben" sagte er


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 22.02.2013, 22:45

Shining drehte sich in seinem Armen um und fing an zu schluchzen," D-Danke.", presste sie hervor.


Dreki zuckte mit den Schultern," ich weis nicht, das währ bestimmt albern"


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 22.02.2013, 22:46

"Du wirst Equestria nicht zerstören, nicht solange ich da bin"

*sagte Toni wütend*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 22.02.2013, 22:49

Spike schaute aus dem Fenster " hmm sieht nicht gut aus ich geh noch einmal runter" sagte Spike und stand auf


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 22.02.2013, 22:52

Black nickte wortlos und legte seinen Kopf auf ihre Schulter. Auch in ihm kamen Erinnerungen hoch. Wie er letztlich bei seiner Ex-Frau nur die zweite Wahl war und wie Rafna ihm entglitten war. Er brauchte Ruhe. Deshalb sagte er nichts, bis er das nicht verdaut hatte.

Red wand sich an Spike. "Er hat ja sogar versucht, mir etwas vorzuschreiben, obwohl das nur mein Papa darf."


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 22.02.2013, 22:52

Firedasher schreckte aus dem Schlaf auf. Er stand auf und ging in den Garten. Er setzte sich hin und betrachtete den Mond.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 22.02.2013, 22:54

Shining hatte ihre Stirn an seiner Schulter angelegt und weinte weiterhin stumm. Ihr Körper wurde immer wieder durchgeschüttelt, von den stummen Schluchzern.

Dreki rollte mit den Augen," Er gibt Tips zur erziehung, obwohl er selbst keine Kinder hat!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 22.02.2013, 22:54

" Er hat sich über mich lustig gemacht das ich keine flügel hab "sagte Spike und verschrenkte die arme


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 22.02.2013, 22:54

**Vitriol**
Hehehe das werden wir bald sehen!Der wahnsinn erwartet euch! *sie flog in richtung Villa*