Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 19.05.2014, 16:43

"Ach wer weis... In Kerker kann einem niemand schreien hören... Und all die Instrumente... Fesseln... Knebel... Kerzen... Und wer weis... Vieleicht die gute alte Rute..." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 19.05.2014, 17:11

Black sah Crystalia skeptisch an.
"Das würdest du nicht..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 19.05.2014, 19:15

"Ach wer weis... Ich könnte ja entsprechend veranlagt sein... Nun... Es kann ja sein das ich irgendwann auch mal meinen spaß haben möchte..." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 19.05.2014, 20:04

"Ja, kann ja sein. Nach... wie alt... jung warst du noch gleich?" hakte Black nach, wobei er dem 'jung' eine besonders runde und wohlklingende Betonung schenkte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 19.05.2014, 20:30

Crystalia beginnt zu lächeln. "Nanana... Man fragt einer Dame nicht nach ihrem Alter... Das war sehr Böse von dir. Und Böse Ponys müssen bestraft werden..." Sagt sie.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 19.05.2014, 20:37

"Ach was. Das sagst du jetzt..."
Black geht nah an Crystalias Seite vorhei und flüstert ihr beim Vorbeigehen etwas ins Ohr.
"Aber wäre ein soclh braves unschuldiges Mädel dazu auch fähig?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 19.05.2014, 20:49

In genau diesem Moment verpasst Crystalia Black einen harten schlag auf den Allerwertesten. "Ich habe ja gesagt das ich mich ändern könnte..." Sagt sie mit einem diebischem Grinsen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 19.05.2014, 20:51

Black zuckt in dem Moment kurz zusammen und steht für einen Moment wie versteinert da, bevor er seinen Blick zu Crystalia dreht. Er fängt an, breit zu lächeln.
"Vorsicht. Du fängst an, mir besser zu gefallen, als ich das geplant hatte."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 19.05.2014, 21:48

Ein weiterer, noch stärkerer Hieb trifft seinen Allerwertesten. "Ruhe während der Bestrafung wird nicht geredet." Sagt sie.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 19.05.2014, 22:13

"Schlag mich noch einmal und du musst mich heiraten." brummte Black Crystalia ins Ohr.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 19.05.2014, 23:03

"Und wovon träumst du nachts? Zur Hochzeit zwingen geht in diesem Land nicht." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 19.05.2014, 23:09

"Nun, einen Versuch war's wert. Aber jetzt bin ich dran..."
Blacks Lächeln verzog sich zu einem schelmischem Grinsen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 19.05.2014, 23:31

"Erstens, eine Dame schlägt man nicht. Zweitens, eine Schmiedin in ihrer Schmiede erst recht nicht. Drittens Vorallem nicht wenn man ihr Geld Schuldet und sie weis wo der Schuldner wohnt." Sagt Crystalia leicht bedrohlich.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 19.05.2014, 23:51

"Ah, also kommen wir nun doch wieder zum Geschäftlichen zurück."
Black setzte sich neben Crystalia auf einen Stuhl.
"Erstens: Was für Schulden? Zweitens: Schon mal was von 'der Kunde ist König' gehört?" fragte Black frech.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 19.05.2014, 23:58

"Ich dachte die zweite Regel des Piraten Kodex war das man ohne Regeln lebt und König hat bei meinem Volk einen... Bitterem Beigeschmack. Außerdem, ich habe die Rüstung für dich gemacht und du musst die bezahlen... Oder soll ich sie in den Tresor stellen für den fall das jemand anders eine Schattenrüstung braucht?" Fragt Crystalia während sie die Rüstung wieder an sich nimmt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 20.05.2014, 00:06

"NOCH gehört sie mir ja nicht, oder? Alles eine Frage der Auslegung. Aber ja, du bekommst dein Kleingeld noch. Spätestens morgen."
Black stand wieder auf.
"Sag mal, was hattest du vorhin eigentlich mit 'Backbord'?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 20.05.2014, 14:54

Schrödinger hatte in der letzten Zeit einige Informationen über dieses Land und seine Bewohner gesammelt. Anscheinend war das hier nicht die Hölle, sondern ein seltsamer Ort namens Equestria.
Er tauchte neben Crystalia auf und beäugte die Rüstung.
"Na was haben wir denn da Feines?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 20.05.2014, 15:00

Black sah überrascht zu Schrödinger, als er auftauchte. Sofort nahm er Crystalia die Rüstung ab und hielt sie fest an sich.
"Hufe weg."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 20.05.2014, 15:00

"Das ist ein Meisterwerk meiner schmiedekunst. Eine Rüstung mit den Kräften der Schatten... Moment..." Sagt Crystalia. Als sie Schrödinge bemerkt schreit sie laut auf. "Wo kommt die Katze her?" Kreischt sie erschrocken. Panisch schnappt sie sich einen Besen und versucht ihn auf Abstand zu halten.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 20.05.2014, 15:02

"Meine Güte, die Fräuleins hier sind aber temperamentvoll", sagte Schrödinger kichernd.
"Und der feine Herr scheint wohl Gefallen an der Rüstung zu haben."
Er lief entspannt zu Black und tippte die Rüstung mit den Hufen an.
"Hmm, wie viel verlangt man denn hier für so etwas?"