Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 20.05.2014, 15:04

Black sieht Crystalia fragend an.
"Ja, wieviel eigentlich?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 20.05.2014, 15:28

Crystalia holt einen Notizblock und einen Stift hervor und beginnt zu rechnen. "Nur den Harnisch? Ist abhängig von der Menge der benötigten Rohstoffe. Für diesen Harnisch... Das Material... Der geleistete Arbeit... Dazu die Steuern... Abzüglich des Freundschaftsrabatts..." Murmelt sie während sie einiges auf einem Zettel notiert. "... Und nicht zu vergessen den Rabatt für die Neueröffnung... Das macht dann... 583 Bits." Beendet Crystalia als sie ihre Aufzählung beendet hat.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 20.05.2014, 15:33

"583 Bits für so eine Rüstung?"
Schrödinger lachte laut.
"Das ist doch nicht einmal Kruppstahl, was will man mit der Blechdose?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 20.05.2014, 15:50

"Ich weis nicht was Kruppstahl ist, aber diese rüstung ist anders als normale. Ich würde Wetten das die deinen Kruppstahl übertreffen wird." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 20.05.2014, 15:51

"Ach, was kann die denn so tolles?", fragte Schrödinger, während er versuchte, die Rüstung an sich zu nehmen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 20.05.2014, 15:55

Crystalia blickt zu Black. "Leg die Rüstung an, dann zeigen wir dem Stubentieger was die Rüstung drauf hat." Sagt sie.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 20.05.2014, 16:07

Black legte die Rüstung mit einem herausforderndem Blick auf Schrödinger an. Sofort spürte er, wie sich eine Kraft um ihn legte. Wie eine Aura, die ihm Stärke verleihen würde.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 20.05.2014, 16:14

Schrödinger leckte unbegeistert seinen Vorderhuf.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 20.05.2014, 16:26

"Dann sehe und staune Kätzchen, jetzt kommt die macht der rüstung." Sagt Crystalia. Sie drückt auf eine stelle Nähe des Herzens auf dem Harnisch. Black wurde in einer dunklen Aura gehüllt und er versinkt rasch wie in Treibsand im Boden.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 20.05.2014, 21:34

Black war im ersten Moment ein wenig verwundert, schien sich dann jedoch recht zufrieden.
"Na sag. Das hätte ich ruhig schon 6 Jahre früher gebrauchen können. Daran könnte ich mich glatt gewöhnen." hörte man ihn aus dem Schatten sagen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 20.05.2014, 22:01

" ah ach so....? " sagte Danny und verstand kein Wort wo von Nilay redet. Leise aß er zuende und trank aus. " nach 3 tagen tut das gut " sagte er.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 20.05.2014, 23:57

"Gewöhne dich aber nicht zu sehr daran. Das ist nur der Harnisch und die Kräfte sind demnach begrenzt. Mit dem Harnisch kannst du zwar in den Schatten versinken, aber der Effekt hält nicht so lange an wie mit der vollen Rüstung also solltest du rechtzeitig auftauchen. Du weist wann die letzde Möglichkeit ist, wenn es dir etwas schwer auf der Brust wird." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 21.05.2014, 08:06

Nilay war nun auch fertig.Sie schob den Teller weg."Ok ich bin fertig sollen wir gehen?Ich denke hier finde ich auch nicht die Information die ich brauche."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Nightstalker - 21.05.2014, 09:33

Pinkamena
*verlässt Canterlot auf schnellen Schritten*
entkommen.... sehr gut...
*läuft weiter und versucht sich nicht entdeckt zu werden*



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 21.05.2014, 11:26

* Jay kam mit Sayuro an der Schatzkammer vorbei und hörte die Stimme von Sweetie Belle darin *

Was macht meine Schwester in der Schatzkammer?

* sie öffnete die Tür mit ihrer Magie und trat ein *

Was geht hier vor?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 21.05.2014, 13:09

[Red Dot]
*Sie stand immer noch an der Tür und klopfte. Aber weil sie genervt war, klopfte sie stärker als zu vor.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 21.05.2014, 14:30

[Elizabeth]

*sah das Jay rein kam*

Oh verdammt....

*dachte sie*

[Delsin]

*Die Gruppe kam beim Schloß an*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 21.05.2014, 14:54

"Hmm~"
Schrödinger verschwand und tauchte in Blacks Kopf auf.
"Ist ja ganz schön einsam hier drinnen...und dunkel."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 21.05.2014, 15:10

Sayuro sieht zwischen Sweetie Belle und Elizabeth hin und her. "Hmm... Ich würde sagen... Sie sucht gut aussehenden Schmuck und lässt sich beraten... Währe zumindest mein erster Gedanke." Sagt er.

Crystalia sieht sich verwundert um. "Wo ist jetzt der Stubentieger hin verschwunden?" Fragt sie verwundert.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 21.05.2014, 16:05

* Sweetie Belle sieht ihr Schwester aufgeregt an *

Rarity! Wir spielen Schmuckladen. Elizabeth hat mir Tipps gegeben, wie man sich toll schmückt und dass man niemals zu viel nehmen sollte. Sie ist viel netter als ihr Vater, der dich töten wollte.

* bei den letzten Worten wurden Jays Augen groß und sie sah zu Elizabeth und ihr viel ein, warum ihr Elizabeth so bekannt vor kam *

Du bist also die Tochter dieses Assassinen? Interessant! Wirklich interessant.

* eine der Skelettwachen öffnet das Tor und schaut zu Red Dot herunter, während die Gruppe hinter ihr steht *

Skelettwache mit düsterer Stimme: Was wollt ihr?