Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plushie Atelier - Nachtara~ - Dome - 26.04.2015, 21:53

Also von mir wirst du definitiv irgendwann einen Auftrag für ein Rainbow Dash Plüschi bekommen! Ich muss nur darauf warten,dass du wieder Aufträge annimmst.Das Geld habe ich schon zusammengekratzt... mehr oder weniger [Bild: pc-flushy.png]


RE: Yasi's Plushie Atelier - Nachtara~ - Phobos - 26.04.2015, 22:03

Hast dir ein Interessanten Beruf ausgesucht. Ein klein wenig versteh ich auch davon ist nen Hobby von mir aber kann dir mit dein Ipv6 Problem auch nicht helfen, damit habe ich mich noch nicht beschäftigt. Ich ärger mich nur ein wenig über mein Ipv6 Anschluss bin da sehr eingeschränkt komm nicht mehr so ohne weiteres auf mein NAS von unterwegs ^^

Machst du Server-/ Netzwerktechnik ?

Und Dome spricht mir aus der Seele ich warte auch nur da drauf das ich mir endlich eine Rainbow Dash bei dir ordern kann Twilight smile

Wünsche dir viel Erfolg für deine Prüfung
Phobos


Re: - unique_Jewels - 26.04.2015, 22:56

Hallo Yasi, ich muss dich mal etwas fragen.
Und zwar wollte ich mal wissen ob du bereit wärst, mir für dieses Trixie Plüshie den Umhang und den Hut von ihr zu nähen sofern du wieder aufträge annimmst.
Oder nähst du nur Plüshies?
Bin hier noch relativ neu und wollte das mal wissen. ^^

btw. viel Glück für die Prüfung.  RD wink


[Bild: Trixie-Plush-Fake.jpg]


RE: Yasi's Plushie Atelier - Nachtara~ - ThatCrazyBronie - 27.04.2015, 08:47

Die Nachtara is ja knuffig :3

Viel Glück für deine Prüfung  Pinkie approved  und wenn du etwas brauchst um deinen Kopf zu entwirren, dann schau mal hier vorbei. Die Seite hat mir beim Lernen auch sehr geholfen, einfach den Verstand ein wenig zu entknoten.
Die White Rain-Noise is im Übrigen super gegen Tinnitus.  AJ Prost

Pro Tipp btw: Du solltest Dienstag (also morgen) nicht lernen.
Das powert deinen Kopf nur unnötig aus und das Meiste wirst du eh nicht behalten, darüber gibt es sogar wissenschaftliche Arbeiten. Wenn dein Kopf nicht so aufgewühlt ist, dann erinnert er sich leichter an Dinge und verrennt sich nicht in Denkblokaden.
Wenn du bis kurz zuvor lernst dann kann das leicht passieren. Deshalb gebe ich dir den Tipp morgen einfach mal nix zu tun (egal, was es ist), dich geistig ein wenig darauf einzustellen und das Gelernte erst einmal sacken lassen. Ausschlafen und gut frühstücken ist auch angesagt.

Dann bist du am Mittwoch auch viel entspannter. Blackouts sind dein schlimmster Feind...ich spreche aus bitterer Erfahrung. 4 Punkte im Matheabi wegen Blackout  FS sad und aufm Heimweg viel mir ALLES wieder ein  Facehoof .


RE: Yasi's Plushie Atelier - Nachtara~ - Dome - 27.04.2015, 21:33

@Yasi

wenn ich ein Rainbow Dash Plüschi bei dir ,,bestelle'' ist es dann auch möglich,dass du mir einen kleinen Stoff Karton mit der Aufschrift ,,Give to good home ''nähst,wo ich das Plüschi immer drin aufbewahren kann?

Ja,man sollte merken, dass ich ein my little Dashie Fanatiker bin [Bild: rd-lazy.png]


RE: Yasi's Plushie Atelier - Nachtara~ - ThatCrazyBronie - 29.04.2015, 17:45

Hoffen wir mal, dass Yasi nicht dahingerafft wurde Pinkie happy


RE: Yasi's Plushie Atelier - Nachtara~ - Gladanos - 29.04.2015, 18:36

Hmmm. In einem Monat kommt bei mir der große Tag des Umzugs, im neuen Haus wollte ich allerdings auch ein neues Kuschel-Familienmitglied haben.
Ich werde wohl mein OC anfertigen lassen? Dann hätten meine Youtube Thumbnails wenigstens einen Sinn. xD


RE: Yasi's Plushie Atelier - Nachtara~ - Yasi - 30.04.2015, 10:17

Ich schreib jetzt nicht so viel, weil ich mitm Handy schreibe und in der Schule bin aber etwas :3

Ich bin IT Systemelektronikerin,
Wie die Prüfung jetzt schlussendlich war, vermag ich kaum zu sagen, scheiße schwer und ich konnte auch echt nur die Hälfte und vor allem IPv4 Subnetting hab ich vor Aufregung falsch gemacht und dadurch 10 pkt verschenkt, das Prinzip ist richtig und da hoffe ich auf Teilpunkte aber ich hab für 4 zu bildende Subnetze mit 2 hoch 5 gerechnet, statt 2 hoch 6. Natürlich ganz toll, wäre ja theoretisch richtig wenn nicht alle Netze hätten verwendet werden können, zudem hab ich das erste und das letzte eh nicht gestrichen. So ein scheiß!
Wens interessiert ;
Ga1, 90min
- Stromablaufplan mit paar Fragen
- Fehler im IP Subnetz finden und korrigieren (gestrichen)
- Access Point zeichnen und erklären wie er angeschlossen wird, Komponenten etc
- Netzabdeckung berechenen und zulässige Sendeleistung
- ein Handlungsschritt fällt mir nicht mehr ein x3

Ga2
- Wirtschaftsshit
- Epk zeichnen
- Osi Referenzmodell
- RFID (gestrichen)
- IP v4 Subnetting
- Raid 5 und 10

Raid kann ich gut, dann aber die dummen Fragen dabei.. Meeeh und Osi hab ich nicht genug gelernt.. Es wird knapp Jungs, also Daumen drücken!
Die Frage ist ob unser Lehrer, der die korrigiert uns schon vorher Bescheid gibt ob wir bestanden haben. Wegen Wiso GA3 mach ich mir keine Sorgen.. Sollte ne 3 schon sein, auch wenn der Teil auch blöd war.

Auf nicht-offtopic stuff geh ich sofort ein, wenn ich Zuhause bin :3


RE: Yasi's Plushie Atelier - Nachtara~ - Phobos - 30.04.2015, 10:27

Ich drück dir ganz fest die Daumen. Das schaffste schon. Pinkie approved

Sitz grad selber noch auf der Arbeit also muss ich mich kurz fassen.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Nachtara~ - ThatCrazyBronie - 30.04.2015, 19:59

(30.04.2015)Yasi schrieb:  und Osi hab ich nicht genug gelernt..

Gabs denn Fragen bzgl. OSI Layer 8 Problemen? Trollestia
Und RAID 101010?
Und Problemen mit WLAN-Kabeln?
Und umkippenden Bits?

Okay genug gescherzt Pinkie happy
Wird schon glattgehen.

Was hatte ich denn für n Kram damals...
EPKs hatten wir auch...die sich scheiße die Dinger...
SQL hatten wir...Normalisierung...Wir mussten mit Logikgattern einen Full Adder zeichnen...Datenbankdiagramme (<= I REALLY REALLY REALLY REALLY REALLY REALLY REALLY REALLY dislike those! )...Blockdiagramme zeichnen für Ein Programm was...KA mehr machen musste ...Wirtschaft hatten wir Prozessoptimierung Lyra eww und Buchhaltung (I REALLY REALLY REALLY REALLY HATE THAT SH*T!!!!)...

Also mal ohne Flachs jetzt: Der Kerl, der den Wirtschaftskram in die IT-Berufe getan hat, der gehört gesteinigt! Verdammte Zeidverschwändung. Hab nix davon behalten. Dem Scheiß brauchste nicht nachtrauern Twilight happy

Hier btw. die Gründe (Wurden mir von dem Kerl von der Handelskammer mitgeteilt), WARUM du den Scheiß lernen musst:

a) Für den Fall, dass du dich selbstständig machst (Mit 0 Berufserfahrung...is klar!)
b) Die IT Berufe sind OFFIZIELL den Kaufmännischen berufen untergeordnet...ich hab keine Ahnung warum und jeder empfindet das als Schwachfug, aber...ja...ich musste den Müll auch lernen und es war das Erste, was ich nach der Prüfung wieder vergessen habe RD laugh


RE: Yasi's Plushie Atelier - Nachtara~ - 404compliant - 30.04.2015, 23:51

Na, sollte man den Kram wirklich mal brauchen, hat man ihn vorher schon drei mal vergessen, das ist jedenfalls klar.

Das meiste ist auch reiner Lernstoff, OSI hab ich seit der Uni nie mehr gebraucht, und immerhin bin ich u.a. Entwickler für Netzwerkkommunikation. Wenn man den Unterschied zwischen Ethernet und TCP/IP kennt, ist man den meisten schon weit voraus.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Nachtara~ - Yasi - 04.05.2015, 19:28

Soooo, dann will ich mich wieder als Anwesend melden, zumindest halbwegs, denn die elende Prüfung geht mir nicht mehr aus dem Kopf und ich bin mit meinen Gedanken irgendwie überall und versuche momentan jeglicher Arbeit aus dem Weg zu gehen und bin total unmotiviert x.x
Ich setz mich aber morgen dann wieder endlich hin und näh für euch weiter, die nächsten auf der Liste wären dann Daring Doo und die liegende kleine AJ. und der OC von Sky Fang, bei dem ich aber immernoch auf das Cutie Mark warte, weils noch in Arbeit ist x3
Für AJ sollte Stoff hier sein, für die beiden anderen muss er noch bestellt werden, also setze ich AJ einfach mal als erstes auf die Liste und versuch mich morgen, nachdem ich meine Bude aufgeräumt habe mal dran zu setzen.
Hab ja jetzt, da ich nur noch Montags zur Nachhilfe gehe wieder mehr Zeit *^*

Hatte ja gesagt, eure Fragen werden beantwortet, unten im Spoiler! Pardon, dass es so lange gedauert hat.
PNs geh ich jetzt auch mal fix beantworten~

Fragenstuff (Öffnen)



RE: Yasi's Plushie Atelier - Nachtara~ - Phobos - 04.05.2015, 20:42

Schön mal wieder was von dir zu lesen.   Twilight happy
Wird schon alles passen mit deiner Prüfung mach dir nicht zu viele Gedanken.

Wenn ich früher stress mit Prüfungen hatte oder mir zu viele Gedanken gemacht habe ob es nun geklappt hat oder nicht dann habe ich mir irgendeine Arbeit gesucht um wieder auf andere Gedanken zu kommen. Habe dann meistens an irgendein Projekt von mir weiter gearbeitet, hatte mich damals in 3D Studio Max versucht. Mir hat es sehr geholfen mich auf ein anderes Problem zu konzentrieren aber jeder geht damit anders um.

Ich hoffe wir bekommen wieder Bilder zu sehn würde gerne mal ein blick auf deine liegenden Pony´s werfen.

Zu meiner Dashi kommt wahrscheinlich noch ein zweites kleines Plüshie dazu denn die kann doch schlecht alleine bleiben wenn ich arbeiten bin  AJ hmm  . Wenn meine finanzielle Lage es zu lässt.

Schönen Abend noch.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Nachtara~ - Gladanos - 04.05.2015, 23:07

Ach ich kann warten. Ich weiß doch, dass es mal länger dauern kann.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Nachtara~ - Tamira - 05.05.2015, 12:36

Hey Yasi! Ich dachte mir, ich schicke dir mal ganz liebe Grüße von meinen beiden neuen Lieblingen.
Derpy lässt fragen, wie es mit ihrem Schal vorangeht, in den letzten paar Tagen war es hier nämlich so kühl, dass sie beim Austragen ihrer Briefe leichte Halsschmerzen bekommen hat.
Aber keine Sorge, du kannst dir mit ihrem Schal ruhig noch ein wenig Zeit lassen, ich gebe ihr jetzt jeden Morgen eine Thermoskanne mit heißem Tee mit, das hält ihren Hals schön warm. Wink

Deeeeerp~ (Öffnen)

*sing* Pink fluffy unicorns dancing on rainbows... (Öffnen)



RE: Yasi's Plushie Atelier - Nachtara~ - Yasi - 05.05.2015, 12:53

Ohhh Gott wie süüüß *^*
Dankeee für die tollen Bilder!!
Den Schal mache ich als Bald, sodass ich ihn diese Woche noch verschicken kann! Es tut mir seeehr Leid, dass sich die kleine Derpy wegen mir erkältet hat >:
Gute Besserung an die Kleine!


RE: Yasi's Plushie Atelier - Sleeping AJ Filly - new pattern! - Yasi - 05.05.2015, 21:32

Woah,.. irgendwie hilft das Nähen echt mich abzulenken *^*
Morgen kann ich nur mal wieder nicht nähen, weil ich leider anderen Kram zu erledigen habe.. Meeeh.. doof. Blöde Wohnung und Schule und aufräumen und so. Das nervt doch, braucht doch niemand! Ja doch,.. leider doch schon.

Ja, jedenfalls hatte ich heute auch Schule und da habe ich immer viel Zeit, vor allem jetzt Schnitte zu durchdenken und zu zeichnen. Mittlerweile machen wir ja sowieso nichts mehr und mich juckt eh nicht, was da noch abgeht. Bis auf das Referat was ich Donnerstag halten muss, bin ich durch.

Jedenfalls, hatte Cloni eine kleine schlafende Filly Applejack bei mir bestellt, die in seinen Hut passen soll, um dort einfach nur putzig auszusehen. Im Grunde ein neues Schnittmuster und ein Auftrag, vor dem ich mich dann wieder drücke wo ich kann xD Aber ich dachte mir zur Abwechslung mal, ran an den Speck! x3
Seltsamer weise, obwohl mit Anfangs total die Muse fehlte, klappte es dann recht schnell und sie da, fertig wurde sie heute <3 Irgendwie schneller als geplant.. Aber, Aufträge wegballern, yeah! Die Gala wartet ja schließlich auch noch und ihr Armen Leutchen sollt nicht so lange warten müssen D:

Ich bestell dann die Tage neuen Stoff und dann kanns weiter gehen. Bis dato, keine Ahnung was sich aus vorhandenem noch machen lässt.

Sagt mir mal, was ihr denkt, ich find sie putzelig *^*

[Bild: commission__sleeping_applejack_plushy_by...8s9rlh.png]

Jetzt erstmal dem Auftraggeber die freudige Nachricht überbringen x3


RE: Yasi's Plushie Atelier - Sleeping AJ Filly - new pattern! - unique_Jewels - 05.05.2015, 22:46

die ist wirklich knuffig :3

ich will auch so eine ;p


RE: Yasi's Plushie Atelier - Sleeping AJ Filly - new pattern! - 404compliant - 06.05.2015, 02:06

Immer diese süßen Versuchungen... echt schöne, neue Pose. Es gibt generell noch so viele Posen, die es absolut wert wären, verplüscht zu werden: Sitzend, liegend, liegend eingerollt, ...


RE: Yasi's Plushie Atelier - Sleeping AJ Filly - new pattern! - Railway Dash - 06.05.2015, 02:37

Einfach niedlich Heart Da möchte ich am liebsten eine kleine Decke ganz vorsichtig über ihren Körper legen, ihr sacht über die Mähne streichen und einfach nur leise sein, um sie nicht aufzuwecken Heart