Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - Izaya - 28.03.2013, 20:13

Akira wich der Klinge knapp aus.
"Deine Wichtigtuerei nervt langsam."
Seine Klingen verwandelten sich nun wieder in Sensen und die Augen blitzen auf.
"Ich werde euch einfach töten. Genau wie die andere Drachennervensäge."
Er stürmte auf Black zu.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 28.03.2013, 20:14

"Genau." sagte Firedasher und hob Phantom von seinem Rücken. "Kommt schon. Die anderen brauchen vielleicht auch Hilfe."


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 28.03.2013, 20:16

" oke " sagte Phantom und folgte firedasher

Flynn fing auch zu essen " das reicht doch besser als nichts " sagte er


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 28.03.2013, 20:17

Black kicherte und verschwand wieder im Schatten. "Wenn es nur so einfach wäre, Vogelmann." Als Akira den Schatten erreichte, war Blacks Stimme zu hören. "Das Leben kann kompliziert sein, weißt du?" Er stand als Schatten hinter Akira und holte mit seiner Sense aus.

Red nickte und folgte Firedasher.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 28.03.2013, 20:21

Rafna stand dort und leckte sich dei Wunde, die Akira geschalgne hatte, sie knurrte wütend," Na toll, mal wieder an den Spielfeldrand gedrängt worden," dachte sie aggresiv un dhätte am liebsten beiden ins Gesicht geschlagen


RE: Chaos in Equestria 5 - Izaya - 28.03.2013, 20:22

"Oh, welch große Weisheit."
Akira verschwand im Schatten.
"Wenn das Leben so kompliziert ist, wieso lässt du mich dich dann nicht einfach töten? Der Tod wird dich erleichtern."
Er schnellte kurz darauf wieder hervor und schlug mit beiden Sensen auf Blacks Sense ein.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 28.03.2013, 20:22

Firedasher ging aus der Villa. "Den haben die bald erledigt." sagte Firedasher als er Akira sah.


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 28.03.2013, 20:26

Black warf seine Sense hoch, tauchte in den Schatten ein und fing sie wieder auf, nachdem Akiras Angriffe danebengingen. Er stellte sich als Schatten in Rafnas Recihweite. "Ich habe nicht gesagt, dass ich ihn als Gegner für mich will. Du darfst ruhig weiterkämpfen." Dann wand er sich an Akira. "Ha! In einer Welt, in der ich bereits zu oft verraten wurde... Warum sollte ich fair sein?" Er tauchte in den Schatten ein und ließ zwei Schemen seitlich auf Akira zustürmen.


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 28.03.2013, 20:30

"Also ich muss sagen, diese Erdbeeren sind nicht übel"

*sagte Booker*


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 28.03.2013, 20:31

Rafna knurrte Black an," Du weist wie ich Kämpfe! Ich kämpfe nur 1 gegen 1, wenn es sich nicht veermeiden lässt!", knurrte sie und leckte erneut über die Wude


RE: Chaos in Equestria 5 - Izaya - 28.03.2013, 20:33

"Wurde dir in dieser Welt einmal ein Bein abgeschlagen? Sieht nicht so aus, also halte dich lieber geschlossen. Wenn du verraten wurdest, nimm Rache an denen, die dich verraten haben."
Als beide Schemen in Reichweite waren, enthauptete Akira sie mit seinen Sensen.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 28.03.2013, 20:34

* Scarecrow sprang vom Dach und landete neben seiner Frau *

Wenn du möchtest, dann kannst du ja nach dem Kampf Black verprübeln.

* dabei stubste er sich spielerisch in die Seite *


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 28.03.2013, 20:35

Rafna sah Scarecrow an," Wer ich sowieso irgentwann noch machen." sagte sie und streckte sich aus.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 28.03.2013, 20:37

FIredasher trottete zu Scarecrow und Rafna. "Dreki ist eben ja ziemlich durch gedreht."


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 28.03.2013, 20:39

Rafna sah zu Firedasher," In ihr schlafen große Kräfte, die langsam geweckt werden." sagte sie und sah zur Villa.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 28.03.2013, 20:39

"Ja schon. Aber sie kam mir einen Moment ziemlich verrückt vor. Mit ihrem lachen und allem..."


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 28.03.2013, 20:41

Black schüttelte den Kopf. "Niemals. Villeicht an meiner Ex-Frau. Liebend gerne. Aber alle anderen..." er spricht leise weiter "...auch, wenn es nur eine war..." er spricht deutlich hörbar weiter "...bedeuten mir dafür weitaus zuviel." Er versteckt sich im Schatten und lässt ein paar Schemen unorthodox durch die Gegend schweben, von denen jede bereit war, Akira sofort anzugreifen.


RE: Chaos in Equestria 5 - Izaya - 28.03.2013, 20:43

"Tja, das ist der Nachteil, wenn man sich zu sehr an jemanden bindet. So etwas bringt nur Schwächen. Schau dich doch einmal an. Du kämpfst mit Trugbildern. Stell dich doch deinem Gegner wie ein richtiger Colt!"


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 28.03.2013, 20:44

Phantom sah dem kampf zu " ist das normal das ihr euch öffter die köpfe ein haut " sagte er


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 28.03.2013, 20:44

Rafna sah Firedasher an," Ich denke, das war der Kampfeseifer"