Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 23.02.2013, 00:23

**Vitriol**
Wie du willst hähähä! *sie flog etwas nach oben und ließ Toni fallen*


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 23.02.2013, 00:26

"Oh man ahhhhhhhh HILFE"

*schrie Toni und zog schnell seine Rüstung aus um Fliegen zu können*

"Haha damit hättest du woll nie gerechnet"

*sagte Toni, landete vor der Villa und zog seine Rüstung bzw. Ausrüstung wieder an*


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 23.02.2013, 00:34

**Vitriol**
*sie landete und lief wieder richtung VIlla*
Hehehe wenn du meinst!


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 23.02.2013, 08:00

Ein schutzschild kamm um die Gruppe " Wie gesagt lass es bleiben" knurrte Danny und stellte sich schützen vor Dreki


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 23.02.2013, 08:28

**Vitriol**
Das soll mich aufhalten untoter schlächter?
Ich frage dich eher ob du auf der richtigen seite bist hehehe. *sie speihte flüssiges gestein auf die bubble die bald nicht mehr durch hielte.
Ich werde euern Drachen nix tun aber ein Drachenponymix?EXPERIMENTE!
*sie schlug mit ihrer metall rüstung dagegen* QUAAAAL!


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 23.02.2013, 08:35

" ICH HAB DAS GLEICH ER LEBTE ICH WURDE FAST IN EINZEL TEILE GESCHNITTEN ABER TROZTDEM MACH ICH NICHT SO EINRN QUTSCH " Knurrte Danny und das schild verstärkte sich


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 23.02.2013, 08:48

**Vitriol**
Dein schutzschild wird auch ihrgend wan schwächer hehehe.SICH MICH AN.SIE HABEN MIR DIE HAUT ENTFERNT UND METALLRÜSTUNGEN ANGEFERTIGT.Die Salbe......


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 23.02.2013, 08:51

" haha sehr schön ich war auf im Labor sie habeb mir sachen geimpft wo ich schmerzend zu boden viel, sie haben mich auf hochspannung gestellt mich fast ganz zu monikühl zu mönkühl geteilt glaubst du das ist schön " sagte er und brach fast zusammen wegen dem schild


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 23.02.2013, 08:57

**Vitriol**
*für ein moment hatte sie mitleit doch der wahnsinn riss sie mit*
Du bist jetzt wenigstens erlöst ich spüre noch alles.Wurde angekettet ausgelacht.Meine kristalle wollten sie nur und dan gaben sie mir die verdammte Salbe!
*mit aller kraft konnte sie den schutz schild zerbrechen, aber nur weil danny zusammen brach.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 23.02.2013, 08:59

" ich wurde jeden abend in eine zelle gesperrt und mir wurde gesagt was für ein hässliches monster ich bin und ich spür auch noch alles jeden tag schmerzen meine narben noch " sagte er befor das schild zerbrach und flog gegen eine steinwand


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 23.02.2013, 09:02

**Vitriol**
Autsch headshot...*sie flog wieder zur vulkanlandschaft hinterließ aber wo sie stand glühende erde*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 23.02.2013, 09:03

Diamant taucht bei der villa auf " vitriol , Zanzamer ein da " fragte sie und schaute sich um


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 23.02.2013, 09:26

**Vitriol**
Diamant...Zanzamar flogt mir hehe hier gibt es nix mehr zu tun.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 23.02.2013, 09:28

Danny schaute auf und sah den hinter her. " und was machen wir mit dehnen " sagte sie und kamm ein stück zu den fohlen. Blitz schnell feuerte danny ein grünen feuerblitz ab vor Diamant : " wie kannst du es nur wagen .. " knurrte sie


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 23.02.2013, 09:45

**Vitriol**
*sie landete in der Vulkanlandschaft und sah Asteria noch schlafen*
Man hat sie ein schlaf drauf....


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 23.02.2013, 09:48

Firedasher trat neben Danny. "Wehe du krümmst denen auch nur ein Haar.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 23.02.2013, 09:50

"Niemand greift mich einfach so an " sagte diamant. Danny wollte aufstehen doch erkonnte nicht " du solltes lieber gehorchen ja warum eigendlich nicht hehehehe " sagte sie und ihr horn leuchtete. Ein weißer licht kreis kamm um danny. " so wir werden uns bald wieder sehen " sagte sie und verschwand


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 23.02.2013, 10:19

Hitmares Horn leuchtete und ein neues Schutzschild baue sich auf. " Mal schauen ob du dieses Schild auch zerstören kannst" sagte Hitmare selbstsicher " denn die Kraft die ich dafür verwende ist einer der stärksten Kräfte die es gibt"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 23.02.2013, 11:13

Ein kleines jaulen war zu hören als der licht kreis um danny verschwand. Statt einem pony lag ein schneeweißer wolf mit grün augen am boden und jaulte ein bisschen


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 23.02.2013, 11:28

Firedasher ging langsam und vorsichtig zum Wolf. "D-Danny? Bist du das?"