Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 28.03.2013, 21:02

Mir ist egal, wer von euch Akira die Lichter auspustet, hauptsache jemand bringt diese Primadona endlich zum schweigen. Ich kann sein " Ich bin der einzig ware Anführer für Equestria " geschwafel nicht mehr hören. Der Kerl könnte nicht mal einen Zug von A nach B bringen, ohne von den Gleisen zu rutschen.


RE: Chaos in Equestria 5 - Izaya - 28.03.2013, 21:03

"Schlecht gezielt. Wenn du bei mir auf Gnade setzt, bist du an der falschen Adresse."
Akira sprang in die Luft und beschwor weitere Raben herauf. Auf sein Kommando hagelten sie alle auf Black nieder, mitten drin befand sich Akira mit überkreuzten Sensen.
"Bleibt zurück. Ihr kommt auch noch alle dran."


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 28.03.2013, 21:09

Black lachte. "Gut so." Er stürmte auf Akira zu, an ihm vorbei und riss einige Raben mit sich. Dann drehte er sich um und flog einmal mehr durch die Rabenmaeng, wodurch diese sich erneut dezimierte. "Lässt aber selber andere die Arbeit machen, was? Wenn deine Raben nur Waffen sind, sind es meine Schemen auch."


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 28.03.2013, 21:13

"Probier mal. Ist sehr lecker." Sagt Cordy. Er hält Phantom die Packung endgegen.

Chrystal steckt eine Kapsel jeder Farbe in den Schwertgriff. Er wirft das Schwert Black zu. "Fang! Volle Elemente power!" Ruft Chrystal.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 28.03.2013, 21:16

Phantom nahm mit seinen kleinen hufen die pakung und probiert " wow das ist mega lecker " sagte er mit vollem mund


RE: Chaos in Equestria 5 - Izaya - 28.03.2013, 21:16

"Wie man's nimmt."
//Ich denke, es wird Zeit, etwas aufzudrehen.//
Akira murmelte einige Beschwörungsformeln vor sich hin.
"Friss das."
Sein rechtes Vorderbein veränderte seine Form. Statt eines Hufes befand sich an seinem Ende nun eine Hand mit drei Klauen. Er stürmte auf Black zu und warf ihn zu Boden.


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 28.03.2013, 21:19

Black fängt das Schwert auf und verstaut seine Sense dafür am Rücken. "Danke, Partner." Er hält das Schwert hoch und ließ es aufladen. "Haha. Eigentlich wollte ich dir zeigen, dass ich der Meister der Schatten bin, aber so gehts noch besser. Volle Kraft voraus!" Das Schwert hüllte sich in Licht und er schlug auf Akiras rechtes Vorderbein ein. "Haha, hier kommt dein größter Feind: Das Licht."


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 28.03.2013, 21:23

**Asteria**
*sie lief durch die Wand und sah AKira kämpfen*
Ihrgend wie wusste ich es doch.....


RE: Chaos in Equestria 5 - Izaya - 28.03.2013, 21:23

"Licht soll mein größter Feind sein? Ich mag zwar geblendet sein, aber das ist nichts mehr als eine grelle Lampe. Wäre Licht mein Feind, wie könnte ich mich dann im Tageslicht zeigen?"
Sein Vorderbein blutete von dem Schwerthieb, doch er packte die Klinge.
"Du kommst hier nicht lebend weg."


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 28.03.2013, 21:26

"Naja ich leg mich auch mal schlafen, gute nacht Flynn"

*sagte Booker und legte sich aufs Sofa*


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 28.03.2013, 21:27

Black grinste ihn breit an. "Wirklich? Ich glaube, du bist hier derjenige, der den Kampf nicht lebend verlassen wird. Und wenn du schon mal da bist, richte dem Tod von mir aus, er kann noch gut 66 jahre auf mich warten." Er zog die Klinge aus Akiras Griff und flog hoch. Dort aktivierte er das Blitz-Element der Klinge. "Ich bin nicht besiegbar. Dafür habe ich zu viel zu verlieren." Blacks Klinge war von Blitzen umgeben, die er auf Akira schmiss.


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 28.03.2013, 21:29

**Asteria**
*sie wollte mit dem Kopf gegen den Tischn knallen ging aber immer dadurch*
Und schon wieder vergessen spectral Modus..... *eine Sternenstaubwolke bildet sich um Akira und Black*


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 28.03.2013, 21:30

Wer will Akira sagen, dass er keine Chance hat? Wenn er kurz davor ist Black zu töten würden wir doch eh eingreifen. Muss schön sein, wenn man in seiner eigenen kleinen Welt lebt.


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 28.03.2013, 21:32

Dimenso steht an einem Fenster und sied den Kampf zwischen Akira und Black zu.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 28.03.2013, 21:32

"Es würde viel schneller gehen wenn sie nicht so viel quatschen würden. Am Ende wird er sowieso verlieren. Dieser Kampf ist reine Zeitverschwendung."


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 28.03.2013, 21:36

Ich würde ja vorschlagen, dass wir uns einfach alle auf ihn stürzen und ihn einfach enthaupten, aber das wäre nicht fair Black gegenüber. Er scheint ja richtig Spaß am Kampf zu haben.

* Sugar Pie saß auf Gummis Kopf und dieser schaute über die Villamauer und beobachtete das Treiben *

hi hi hi! Luwiger Kanpf! hi hi hi!


RE: Chaos in Equestria 5 - Izaya - 28.03.2013, 21:37

"Gerade weil du viel zu verlieren hast, bist du verwundbar."
Akira lief im Zickzack, um den Blitzen auszuweichen.
"Ich sag dir was, am Besten lasse ich dich am Leben und bringe alle um, die dir etwas bedeuten. Wäre das nicht wundervoll?", sagte er laut lachend.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 28.03.2013, 21:41

Danny ging hinaus und flog zu seiner tochter " und kleine was hast du so gemacht " sagte er und hebte sie vorsichtig hoch


Phantom sah dem kampf zu " wer wird den gewinnen " fragte er


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 28.03.2013, 21:43

Black schaute langsam böse. "Das... würdest du nicht wagen. Wenn du das vorhast, wirst du die nächsen Minuten nicht überleben. Ich töte jeden, der mir meine Familie und Freunde nehmen will, ganz gleichgültig, wer es ist. JEDEN!!" Er aktivierte nun das Feuer-Element des Schwertes. Die hüllte sich in Flammen. Black wirbelte um sich selbst, sodass sich Flammen um ihn bildeten, die zu einer großen Flamme wurden, die hn umgaben. Black stand in Flammen, ohne dass ihn die etwas ausmachte. "Brenn, du schlechter Komiker." Er schlug einige Feuerklingen auf Akira.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 28.03.2013, 21:45

Dreki wurde wieder Wach und sie hustete," M-mama, ich hab Hunger..." sagte sie. Rafna nickte und ging in die Küche, um ihr einige Brote zu machen, sie sah Red," Hey Red, ich denke, du solltest Dreki ein wenig Gesellschaft leisten, sie ist gerade Wach geworden." sagte sie