Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - Izaya - 28.03.2013, 21:46

"Schlechter Komiker? Wenn ich ein schlechter Komiker bin, was bist du dann erst?"
Er erzeugte einige dunkele Flammen und schoss sie in Richtung der Feuerklingen.
"Du bist nicht der einzige, der mit Flammen umgehen kann."


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 28.03.2013, 21:47

**Asteria**
*black wurde zurückgestoßen als das Feuer mit dem Sternenstaub zusammen kam.Es gab eine explosion*
Ok das Feuer war eine schlechte idee......


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 28.03.2013, 21:49

" ich geh mal rein wen ich darf " sagte Phantom leise und ging rein. Vorsichtig setzte er sich auf den seesel und sah sich im raum um


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 28.03.2013, 21:51

* Sugar Pie hielt ihren Vater fest *

Papa! hi hi hi hi! Wo wawst du?

* Scarecrow sah den Sternenstaub von Asteria *

Man sollte diese Stute umbenennen. Sandmare wäre viel treffender als Asteria oder Sternenpony.


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 28.03.2013, 21:55

Black rappelte sich schnell wieder auf und bemerkte Asteria. "EY! Wenn du mir helfen willst, dann nicht so." Er lachte Akira an. "Sieht ganz so aus, als ob deine Freundin nunn nicht mehr auf deiner Seite wäre. So ein Jammer. Wer hat hier nun was verloren?" Er flog in die Luft. "Mit Feuer spielen? Das trifft sich gut. Wie wärs damit?" Er aktivirte nun das Eis-Element. Das gleiche Spiel wie eben, nur bildeten sich nun Eiswolken um Black. "Immer cool bleiben." Er rammte das Schwert in den Boden und ein Eiswelle entstand, die sich nach allen Seiten von Black ausbreitete.

Red nickte Rafna zu. "Ähm, ok." Er ging zu Dreki hoch und klopfte an.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 28.03.2013, 21:56

Danny sah zu seiner tochter " ich war nur kurz weg und du warst scheinbar auch ganz schön unterwegs " sagte er


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 28.03.2013, 21:57

Dreki lies die Tür aufgehen und sah Red an,sie war in Verbände und Pflaster gepckt," Hey, wie gehts?", fragte sie schwach.

Rafna kam wieder mit einem Tablett voller Brote wieder. Dreki nahm sich sofort eines


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 28.03.2013, 22:02

**Asteria**
Ich und seite wechseln?Wann hab ich das bitte gesagt?


RE: Chaos in Equestria 5 - Izaya - 28.03.2013, 22:04

"Freundin? So würde ich das nicht ausführen. Eher Gehilfin. Abgesehen davon scheint dich die Explosion mehr mitgenommen zu haben, als mich."
Akira sprang in die Luft, um der Eiswelle zu entgehen. In der Luft sprach er weitere Formeln. Seine Gestalt begann sich nun zu verändern. An allen Beinen befanden sich nun keine Hufe mehr, sondern Klauen. Die Sensen an den Vorderbeinen gewannen an Länge dazu und auf seinem Rücken wuchsen zwei Flügel, die jedoch eigentlich nur Arme mit Sensen anstelle von Händen waren. Sein gesamter Körper wirkte nun eher wie der eines Warans, als wie der eiens Ponys, ebenso der Kopf. Über seine Haut verteilt öffneten sich dutzende rote Augen.
"Deine Zeit ist gekommen!", rief Akira und schlug mit allen vier Sensen nacheinander nach Black.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 28.03.2013, 22:06

Phantom blieb kerzengerade sitzen und sah still dem kampf zu


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 28.03.2013, 22:08

* Sugar Pie umarmte ihren Vater *

hi hi hi! Awenteuer!


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 28.03.2013, 22:13

Black wich durch einen Sprung nach hoch oben aus und hielt das Schwert hoch. "Crystal, jetzt ist der Moment gekommen." Das Schwert lud alle Elemente gleichzeitig auf. "Zorn der Elemente, sei entfesselt!" Das Schwert sandte einen Strahl aus allen Elementen in den Himel aus. Dieser gab mit einem Leuchten die Elemente wieder und das gesamte Kampffeld stand in Flammen, Eisbrocken prasselten herab, und Blitzte schlugen einer nach dem anderen ein. Der Himmel selbst stand in hellem Licht und war gleichzeitg in Dunkelheit versunken. "Hier ist das absolute Ende! Es gibt keine Gnade!" rief Black Akira zu, verbarg sich Schatten und schmiss verschiedene Elementklingen auf Akira.

Red lächelte. "Gut. Aber wichtiger: Wie geht's dir? Du sieht mitgenommen aus."


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 28.03.2013, 22:15

Dreki sah zu Red und klopfte neben sich aufs Bett," Naja, ich fühl mich als hätte ich ein Schwert in der Schulter gehabt." sagte sie lachend und zuckte dann zusammen," Autschn!"


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 28.03.2013, 22:16

Cordy sied dem Kampf gespannt zu. Mit einem Zungen schnalzer hatten alle Zuschauer Sonnenbrillen auf. "Hell!" Sagt er.

"Meine Fresse..." Sagt Chrystal.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 28.03.2013, 22:17

Danny grinste " Abenteuer lustig aber s lange du bei gummy bist bist du sicher "

Phantom wurde langweilig doch er blieb still sitzen im Wohnzimmer


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 28.03.2013, 22:18

Firedasher stöhnte. "Wenn Black so weitermacht zerstört der noch mehr als Vitriol." sagte er und wich einem Blitz aus.


RE: Chaos in Equestria 5 - Izaya - 28.03.2013, 22:23

Akira bekam einige der Klingen ab, doch er blieb standhaft.
"Glaubst du ernsthaft, das bringt mich um?"
Er lachte laut.
"Diese neue Form hält wesentlich mehr aus, als so ein schwächlicher Ponykörper. Ich bin kein gewöhnliches Pony, aber das solltest du ja mittlerweile begriffen haben."
Er fuhr mit seinem Vorderarm an einer der Wunden entlang und hielt ihn danach an seinen Mund, um das Blut abzulecken.
"Das ist das Blut eines Gottes! Ich habe ein ganzes Reich aufgebaut, glaubst du, ein einziges Pony kann mich stoppen?"
Akira ließ seine Sensen durch die Luft schnellen. Daraus resultierte eine Schockwelle, die sich in Blacks Richtung ausbreitete.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 28.03.2013, 22:23

* Sugar Pie zeigte auf Gummi *

Guwwi mein Bedützer! hi hi hi!

* Gummi stand neben den beiden und ledelte mit dem Schwanz *


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 28.03.2013, 22:25

" ja genau gummy ist dein beschützer " sagte danny zu Suger pie und streichelte gummy


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 28.03.2013, 22:26

Black wich der Schockwelle aus, spürte aber, dass sie etwas stärker war. "Ein Gott? Dass ich nicht lache." Er hielt sich an die Nase. "Mann, deine Aroganz stinkt zum Himmel." Daraufin schlug ein Blitz in Richtung Akira vom Himmel ein.

Red lächelte. "Du warst einfach spitze, Dreki. Du hast dem sowas von in den Hintern getreten." Er sah auf Drekis Verbände. "Dann tut es wohl immernoch sehr weh, wie? Hey, siehs positiv. Zumindest hast du jetzt erstmal schulfrei."