Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 23.05.2014, 20:40

Ich danke dir Elizabeth. Aber sei auf der Hut! Dracula könnte noch gefährlicher sein, als die Drachen.

* Scootaloo und pickste Danny damit recht tief in den Bauch *

Wenn du ein Geist bist, müsste ich dann nicht durch dich hindurch greifen können?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 23.05.2014, 20:42

" ey.. du meinst wohl so " sagte danny und wurde unsichtbar und schwebte durch Scootaloo hin durch " das können geister kontrolieren " sagte er.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 23.05.2014, 20:49

[Elizabeth]

Ach komm was hab ich schon zu verlieren.

*sagte sie zu ihr*

[Delsin]

Wowe, ein echter Geist.

*sagte er als er Danny sah*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 23.05.2014, 20:52

[Dracula]

Du kannst mal zu meinem Diener Blackmore gehen und dich bei ihm informieren....


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 23.05.2014, 21:01

* Jay nickte *

Dann viel Glück. Wie beim letzten Mal lasse ich dir die frei Wahl, wie du dabei vor gehst. Versuch nur keine Ponys dabei zu töten. Die Diener des Grafen kannst du aber ruhig ausschalten, wenn es nötig ist.

* wie aus dem Nichts sprang Sweetie Belle auf Dannys Rücken, als er wieder sichtbar wurde *

WOW! Ein echter Geist. Das ist sooooooo cool!

* Scootaloo schüttelt sich kurz *

Das hat sich irgendwie komisch angefühlt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 23.05.2014, 21:07

[Elizabeth]

*Sie nickte*

Gut, na dann fang ich mal an....

*sagte sie grinsent und setzte ihr Kaputze wieder auf, sie atmete einmal tief ein und wieder aus und ging dann los*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 23.05.2014, 21:15

" oh hi " sagte Danny als sweetie bell auf seinen rücken sprang " ja ein ganzer geist.... Naja die kält gehört zu geistern halt dazu. " Dann sah er zu Delsin " wie hast du das vorher mit dem rauch gemacht ?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 23.05.2014, 21:36

* Sweetie Belle hüpfte aufgeregt auf Dannys Rücken *

Kann man irgendwie lernen ein Geist zu sein? Kannst du es mir beibringen? Können wir noch heute damit anfangen?

* Jay sah Elizabeth nach *

Ich hoffe, dass ich mich in diesem Punkt irre. Und ich hoffe, dass ich nicht gerade eine Stute in den Tod geschickt habe.

* Scootaloo sah zwischen Delsin und Danny hin und her *

Langsam habe ich das Gefühl, dass jeder besondere Kräfte hat, außer mir. Das ist echt nicht fair!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 23.05.2014, 21:42

[Delsin]

*sah zu Scootaloo*

Sagte sie und besiegte einen mit Kräften im Kampf.

*sagte er belustigt zu Scootaloo*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 23.05.2014, 21:45

"naja wie wir man geist ist eigendlich nicht so eine schöne art und weise dies zu werden.... Geister sind tote also müsste man sterben um einer zu werden... und das willst du sicher nicht " sagte Danny zu Sweetiebell.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 23.05.2014, 21:55

* Sweetie Belle hüpfte enttäuscht von Dannys Rücken *

AWWW! Ich hatte gehofft, es wäre eine Art magischer Trick.

* Scootaloo sah zu Delsin *

Ja, dass stimmt. Aber nur weil du im Kampf noch untrainiert bist. Mit etwas Übung hätte ich bestimmt schlechte Karten. Wenn ich noch irgendeine Superkraft hätte, wäre ich bestimmt unschlagbar.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 23.05.2014, 22:01

[Delsin]

Ach komm du brauchst keine Superkräft.

*sagte er zu ihr*

Du bist gut, so wie du bist.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 23.05.2014, 22:01

[Red Dot]
*Sie hatte geduscht und kam nun zu den anderen.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 23.05.2014, 22:03

Nilay nahm ihre Kapuze ab."Bei deinem Diener?" Ihre Pupille formte sich wie die in ihrer Drachengestalt.Sie knurrte leicht."Vielleicht später..."Sie bekam wieder normale Augen und lief zu Danny.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 23.05.2014, 22:03

" wenn es nur ein magischer trick wäre könnte man ja zwischen tot und leben entscheiden" sagte Danny zu Sweetie bell.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 23.05.2014, 22:47

Sayuro legt einen Huf um Jays Schulter. "Sie wird die Aufgabe schon bewältigen... Wenn ihr Vater wirklich der Assasine war, hat sie sicherlich was von ihm gelernt... Eines kann man nicht bestreiten, nämlich das er gut ist im heimlich tuen." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 23.05.2014, 23:09

* Jay lächelte Sayuro an *

Ich hoffe du hast recht. Im Moment ist Dracula die einzige Macht im Land, die uns gefährlich werden kann und ich weiß nicht genau, was seine Ziele sind.

* Sweetie Belle dachte kurz nach und schüttelte dann den Kopf *

Neee! Da bleibe ich lieber lebendig und warte mit dem Geist sein, bis ich ganz alt und klapprig bin.

* Scootaloo sah auf ihre Flügel und seufzte *

Es würde mir ja schon reichen, wenn ich richtig fliegen könnte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 23.05.2014, 23:17

"Ich bin offenbar nicht der einzige der glaubt das wir für ihn mittel zum Zweck sind... Ich werde aber dafür sorgen das euch nichts passiert, dafür werde ich sorgen. Auch wenn es mich meinem Leben kostet." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 23.05.2014, 23:18

Danny nickte " das ist eine gute einstellung " sagte er lächelnt. Vorsichtig nahm er sie von seinen rücken und setzte sie ab " bevor noch etwas passiert "


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 23.05.2014, 23:40

* Jay packte Sayuro und sah ihn ernst an *

Du opferst dein Leben nicht für mich!. In dem Moment wo du mir den Ring angelegt hast, hast du dich verpflichtet mit mir alt zu werden. Und ein verspreche ich dir, wir werden gemeinsam alt werden und wenn ich halb Equestria dafür opfern muss. Niemand wird uns beide trennen! Kein Dracula! Keine Alicorns! Nicht mal die Hölle selbst!