Bronies.de
Die Creepypastajäger - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Die Creepypastajäger (/showthread.php?tid=11786)



RE: Die Creepypastajäger - Ger - 27.04.2013, 22:58

"Ich bin euch schon vorgestern beigetreten. Gestatten, Ger, Erforscher des Paranormalen und Übersinnlichen."


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 27.04.2013, 23:02

ok dann hier deine schlüssel und du bist als erforscher eingestellt warten sie kurz ich komme gleich wieder *lässt beim gehen versehentlich eine akte fallen in der alles über tom steht auch das er eine cp ist *


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 27.04.2013, 23:09

[June] ,,Dürfte ich Helfen ?'' *June hebt die Akte auf riskiert einen Kurzen Blick und gibt die Akten Tom* [June] ,,Nichts zu Danken ,Was soll ich machen Boss ?''


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 27.04.2013, 23:12

hallo june komm nochmal in mein büro ok *geht zum büro und legt die akten so auf den tisch das man sehen kann das tom in wahrheit dark the killer heißt


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 27.04.2013, 23:16

*June geht in das Büro wo Tom wartet und liest die Akten* [June] ,,Ich sag immer Heuschrecken bekämpft man am Besten mit Heu trifft auch wahrscheinlich auch hier zu oder Dark ?''


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 27.04.2013, 23:20

ja june *sieht die akte*
verdammt ok du weißt jetzt wer ich bin ich bin selber eine cp und zwar seit meine schwester von slender getötet wurde ich habe so viele getötet
*tränen rollen seine wange runter*


RE: Die Creepypastajäger - Ger - 27.04.2013, 23:21

(Du hast es echt drauf angelegt Tom Big Grin)


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 27.04.2013, 23:24

[June] ,,Hey'' *June wischt die Tränen aus Tom's Gesicht rauß* [June] ,,Glaub mir Ich würde noch viel weiter gehen um Jemanden zu rächen'' *June guckt Tom in die Augen* (P.s Augenfarbe Meerblau)


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 27.04.2013, 23:26

wenn ich in deine augen sehe kommt es mir vor als würde ich das meer sehen


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 27.04.2013, 23:28

*June wird Rot* [June] ,,Ehm Ja...Danke hat bisher niemand gesagt''


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 27.04.2013, 23:29

das wundert mich aber bei einer so eine schönen stute *wird rot*


RE: Die Creepypastajäger - Ger - 27.04.2013, 23:30

(Müsst ihr das eigentlich in jedem RPG machen? Nur mal so daher gefragt...)


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 27.04.2013, 23:34

[June] ,,Danke für die ganzen Komplimente ich hatte bisher nur von meinen Damaligen Freund diese Komplimente gekriegt Leider ist er nicht mehr unter uns....'' *June dreht sich weg und man hört ein sehr leises Heulen* (gehört eben Dazu :3)


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 27.04.2013, 23:37

*tröstet sie*
brauchst nicht zu weinen kann es aber verstehen wie man jemanden verliert denn man sehr mag


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 27.04.2013, 23:43

[June] ,,Er war der Einzige den ich mochte er hatte mich akzeptiert alle anderen lachten mich aus das Ich die Nacht bevorzugte und den Tag nicht so gerne mochte sie haben mich verhöhnt und Jetzt wirst du sagen das ich ein Vampir oder so bin..'' *June dreht sich weg*


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 27.04.2013, 23:46

nein ich mag die nacht auch mehr als den tag und die die dich ausgelacht haben deswegen waren nur neidisch


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 27.04.2013, 23:49

[June] ,,wirklich ? sie sahen so Glücklich aus am Tag in der Nacht schliefen sie ich habe die Nacht immer genossen''


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 27.04.2013, 23:52

ja nachts ist es auch schön ruhig und nicht so laut wie am tag


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 27.04.2013, 23:57

[June] ,,Da hast du recht und ich habe immer den Endlos scheinenden Dunkelblauen Himmel geguckt das einzige was mich aufheiterte war immer der Nachthimmel...'' *June dreht sich zu Tom und guckt ihn an*


AW: Die Creepypastajäger - Vinby - 27.04.2013, 23:58

*wacht auf*
"Ugh... Mein Schädel..."
*steht auf*