![]() |
Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie (/showthread.php?tid=12217) |
RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Jira - 07.06.2013, 20:48 Oh, schade... Naja, egal, herzlichen Glückwunsch ihr beiden ![]() Ich bin schon sehr gespannt auf die fertigen Plüschis! RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Changeling-princess - 07.06.2013, 20:49 Jetzt fühl ich mich hässlich, und mein OC ebenso ._. aber okay, es war doch schon fast klar das ein Mod OC gewinnt RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Kruemelmonster - 07.06.2013, 20:50 (07.06.2013)Changeling-princess schrieb: Jetzt fühl ich mich hässlich, und mein OC ebenso ._. aber okay, es war doch schon fast klar das ein Mod OC gewinnt RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Livid - 07.06.2013, 20:51 Ich bin irgendwie tief befriedigt, dass ein Charadesign von mir gewonnen hat, auch wenns nicht mein Chara war ![]() Jedenfalls Glückwunsch an Blue Sparkle und Glückwunsch/Beileid an Fen_Fire <:3 bin schon gespannt, wie das Endergebnis aussieht! RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Fafa - 07.06.2013, 20:52 (07.06.2013)Changeling-princess schrieb: Jetzt fühl ich mich hässlich, und mein OC ebenso ._. aber okay, es war doch schon fast klar das ein Mod OC gewinnt ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Raytee - 07.06.2013, 20:52 (07.06.2013)Changeling-princess schrieb: Jetzt fühl ich mich hässlich, und mein OC ebenso ._. aber okay, es war doch schon fast klar das ein Mod OC gewinnt Hey das wollte ich gerade schreiben ! ![]() ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Eazy - 07.06.2013, 20:53 (07.06.2013)Changeling-princess schrieb: Jetzt fühl ich mich hässlich, und mein OC ebenso ._. aber okay, es war doch schon fast klar das ein Mod OC gewinnt Ich will jetzt nicht böse wirken, aber why? Erst weinst du im HQ rum, nur weil du die Regeln nicht befolgst und Soul dich daran erinnert hat, und jetzt, weil du nicht gewonnen hast. Ohoh, Ich befürchte einen Shitstorm der Verlierer... RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Neroshade - 07.06.2013, 20:53 Glückwünsch an den Gewinner Blue Sparkle und die,die in die nähere Auswahl gekommen sind. Der Thread sollte vielleicht so langsam geschlossen werden bevor hier q_q-storms ausbrechen. ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Koyo - 07.06.2013, 20:55 Auch von mir Glückwunsch Blue. Du hast da aber auch einen interessanten OC. ![]() Und nochmal danke an Sethaa die das ganze erst ermöglicht hat. ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - MaSc - 07.06.2013, 20:56 Wunderbar, gratz Blue ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Raytee - 07.06.2013, 20:56 (07.06.2013)OculusMagnus schrieb:(07.06.2013)Changeling-princess schrieb: Jetzt fühl ich mich hässlich, und mein OC ebenso ._. aber okay, es war doch schon fast klar das ein Mod OC gewinnt Naja ich für meinen Teil, hatte auch nicht damit gerechnet das ich gewinne. War lediglich einfach ein Versuch, ![]() naja aber es war von Anfang an klar, das kein unbekannter User gewinnt. Hatte vorher schon mit anderen Teilnehmern gesprochen und alle waren der Annahme das ein Mod gewinnt, ist ja auch gute Eigenwerbung. ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Fafa - 07.06.2013, 20:59 Ich bezweifel, dass Sethaa diesen OC gewählt hat, weil er von einem Mod ist. Sie hat ihn einfach gewählt, weils ein hübscher OC ist und sie ja sagte, dass sie ihre vorhandenen Farben nehmen mag. Daher, dass sie 2 Dashie's näht und ne Luna genäht hatte, hat sie demnach viel blau da. Daher find ich das jetzt nicht fair, sowas zu behaupten. RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Van Horsing - 07.06.2013, 20:59 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Sonnentau - 07.06.2013, 20:59 Es war irgendwie absehbar, dass ein Mod gewinnt, allerdings hat sich Sethaa so entschieden. Das ist Politik und Ende. Wir sollten das ja nicht disputieren ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Raytee - 07.06.2013, 21:01 (07.06.2013)PrincessMolestia schrieb: Ich bezweifel, dass Sethaa diesen OC gewählt hat, weil er von einem Mod ist. Sie hat ihn einfach gewählt, weils ein hübscher OC ist und sie ja sagte, dass sie ihre vorhandenen Farben nehmen mag. Daher, dass sie 2 Dashie's näht und ne Luna genäht hatte, hat sie demnach viel blau da. Daher find ich das jetzt nicht fair, sowas zu behaupten. Ich werfe ihr ja auch nichts vor, ich äußere lediglich eine Vermutung mehr nicht. ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Midnite Madness - 07.06.2013, 21:01 Glückwunsch an Blue Sparkle! Schade, ich hatte insgeheim wirklich gehofft, Fen_Fires OC gewinnt und wird auch von Sethaa genäht ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Sethaa - 07.06.2013, 21:01 Ich hab weder danach entschieden, ob jemand Mod ist, oder nicht. So lange bin ich noch nicht in diesem Forum, das ich auswendig wüsste, wer Mod ist und wer nicht. Aber egal was ich sage, es wird sowieso keiner glauben, lol. Also echt... traurig. RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - HeavyMetalNeverDies! - 07.06.2013, 21:03 Glückwunsch an die Gewinner! Jedoch... I don't get it! ![]() ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Kruemelmonster - 07.06.2013, 21:04 (07.06.2013)Sethaa schrieb: Ich hab weder danach entschieden, ob jemand Mod ist, oder nicht. So lange bin ich noch nicht in diesem Forum, das ich auswendig wüsste, wer Mod ist und wer nicht. Aber egal was ich sage, es wird sowieso keiner glauben, lol. Also echt, Kindergarten... traurig. Willkommen auf Bronies.de ![]() PS: Furry ist sie auch noch, zerfleischt sie! ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Sethaa - 07.06.2013, 21:04 (07.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Glückwunsch an die Gewinner! Jedoch... I don't get it! Ich hab ein Bild angehangen... |