Bronies.de
Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 9: Inselfieber (/showthread.php?tid=13240)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Manic Moon - 04.07.2013, 17:20

Ach komm schon Little Blaze! Ich mache was du willst, nur gib mir eine Chance. Die alte Little Blaze hat früher immer gerne über meine Witze gelacht.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 04.07.2013, 17:21

" ja den ersten hab ich gewonnen und du " fragte danny


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rijje - 04.07.2013, 17:25

[Xigbar]

Kommt aus nem Korridor neben Amalthea heraus*

Hmm..das hoffe ich mal.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 04.07.2013, 17:26

MANIC

*rief er und ging durchs Schiff*

Wo bist du


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 04.07.2013, 17:27

Renard fragte wieder:
"Wie viele Punkte kann man in einen Quiz-Spiel kriegen...wenn man den Inhalt der Fragen nicht kennt...und man sich an nichts erinnern kann?..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 04.07.2013, 17:28

Little Xelabz sieht Chaotix ernst an. "Ich habe mitlerweile... einen anderen Homor als du. und ich heiße little Xelabz." Sagt sie.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 04.07.2013, 17:29

nein es war eher ein auslosen wer an der am nächsten an der zahl geraten hat hat gewonen so war das " sagte danny


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 04.07.2013, 17:31

Dragondasher stand auf und brachte seinen leeren Teller zurück. Dann ging er wieder zum Tisch. "Sollen wir mal schauen was es sonst noch so gibt?" fragte er.

Firedasher ließ Thunderdasher und Apple Flame beim Buffet runter. "Dann holt euch mal das, was ihr haben wollt." Thunderdasher lief auferegt los und begann sich haufenweise Süßigkeiten auf den Teller zu schaufeln.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 04.07.2013, 17:34

Lil stand ebenfalls auf. "Gute Idee. Das Schiff ist ja auch nicht gerade klein." Sie brachte ihren Teller ebenfalls zurück und eilte wieder zu den anderen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Manic Moon - 04.07.2013, 17:37

Xe...Xelula...Xela....Ach komm schon. Das ist ein furchtbarer Name. Wer soll sich das denn merken können. Dein alter Name ist doch perfekt. Merkst du nicht, dass du immer mehr zu jemanden wirst, der du nie sein wolltest.

* Manic Moon hört seinen Namen und öffnet die Tür zum Kontrollraum *

Ja? Wer verlangt nach mir?


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 04.07.2013, 17:40

Ah da bist du ja und jetzt sag mir mal wie dein Plan aussieht was wird passieren

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 04.07.2013, 17:46

"Was wenn dem so ist? Wenn es so ist, wird es meine Bestimmung sein. Und wer weiß, vieleicht gefällt es mir." Sagt Little Xelabz in einem Ton der einem die nackenhaare zu berge stehen lässt.

Apple Flame (5 Jahre) nimmt sich alles mögliche vom Buffet. Mit einem mit Apfel Kuchen, Sandwichen und Heupommes beladenen Teller setze er sich an einem Tisch.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 04.07.2013, 17:47

Renard sagte
"ähm...ok...eigentlich wollte ich sagen...ach egal...wie sah es beim anderen Wettkampf aus?..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 04.07.2013, 17:53

Firedasher und Thunderdasher setzten sich neben Apple FLame und begannan zu essen.

Dragondasher sah sich um. "Vielleicht gibt es hier ja auch ein Kino oder so." grinste er.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 04.07.2013, 17:55

Lil grinste. "Au, ja. Super Idee. Nichts wie hin, wenn es das hier gibt."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Manic Moon - 04.07.2013, 17:59

* Chaotix sah sie traurig an und drehte sich weg *

Weißt du ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber es ist vielleicht ganz gut, dass dein Vater nicht mehr unter uns weilt. Dann muss er wenigstens nicht miterleben, was aus seiner geliebten Tochter geworden ist.

* Chaotix schlägt seine Hufe zusammen und verschwindet *

* Manic Moon stöhnt auf *

Lass mich raten. Chaotix hat sich verplappert? Komm rein! Es ist besser, wenn wir unter 4 Augen sprechen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 04.07.2013, 18:01

Ja hat er

*sagte er und betrat den Kontrollraum*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rijje - 04.07.2013, 18:06

[Xigbar]

*So wie Xigbar nun ist,konnte er es nicht verkneifen,als er hörte dass Toni und Manic was zu besprechen haben,portete sich aufs Dach und hörte konzentriert zu*


Ich liebe es zu lauschen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Asteria - 04.07.2013, 18:09

**Amalthea**
"Was zum...."Sie ging weiter ins innere des Schiffs.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Manic Moon - 04.07.2013, 18:12

* Manic setzte sich hin und rieb sich die Stirn *

Ich hatte gehofft, dass es ein Geheimniss bleibt, bis wir da sind. Hör mir gut zu ToniRaptor! Die Zeit läuft uns davon. Die Gefahr, auf die ich euch die ganze Zeit vorbereite, kommt immer näher an diese Welt und ich musste die Prüfungen verkürzen.
Diese Reise wird als so eine Art Abschlussprüfung fungieren. Ein finaler Test, um zu sehen wie gut ihr wirklich seit.