Bronies.de
RPG: True Discord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: True Discord (/showthread.php?tid=1400)



RE: RPG: True Discord - Rainbow Delta - 01.03.2012, 19:50

Shadys plötzliches Erwachen schreckte auch Blackburn auf, der die Auszeit des jungen Hengstes hauptsächlich damit verbracht hatte entgeistert in den Himmel zu starren. Als Shady sich erstmals aufrichtete, zog Blackburn hastig seinen Vorderhuf zurück, schließlich wollte er ihm weder zu nahe treten, noch wollte er gegenüber Shady als Weichling darstehen. Doch selbst wenn der mürrische Hengst seinen Gegenüber vielleicht hätte täuschen können, so konnte er gegenüber sich selbst die Erleichterung über Shadys scheinbare Genesung nicht leugnen. Glück gehabt...

"Endlich ausgeschlafen, eh?" entgegnete Blackburn dem noch immer sichtlich erschöpften Hengst in seinem gewohnt rotzig-ironischen Ton. Der Junge ist ja noch völlig außer Atem... "Beruhige dich erstmal. Alles ist in bester Ordnung." Blackburns Stimme klang bei diesen Sätzen schon ein wenig freundlicher. Warum sollte er die Situation für Shady auch noch unangenehmer als nötig machen? Jedoch war er sich nicht sicher, wie er die Frage des jüngeren Hengstes antworten sollte.

"Du bist ohne Vorwarnung zusammengebrochen. War vielleicht ein Schwächeanfall, oder ein Schock." Blackburn erhob sich vom kalten Boden und schaute auf Shady herab. "Vielleicht kannst du dir deine Frage am besten selbst beantworten. Aber was es auch immer gewesen ist, du musst in der Zeit deiner... Abwesenheit ganz schön was erlebt haben. Hast wirres Zeug vor dich hingeredet, Junge." Blackburn hielt es für das Beste Shady gegenüber nicht den genauen Wortlaut zu erwähnen. Jedoch bot er dem jungen Hengst, welcher noch immer auf dem Boden hockte, einen helfenden Huf an. "Fit genug um wieder aufzustehen, Shady?"


RE: RPG: True Discord - Lykran - 01.03.2012, 20:16

Weniger als Antwort für Connor und mehr zu sich selbst murmelte Stirke vor sich her. "Tss.. das hab hab ich nicht nötig? Bist sicher zu grobschlächtig dafür."

Er schaute erst noch zu Kothurn hin und wartete auf eine Erklärung, doch war er von Silvers Rede wieder abgelenkt.
Am liebsten hätte er ihn in den Arm genommen. Doch das wäre wohl unpassend. Strike unterdrücke es ihn gerührt anzusehen.

Vielleicht sollte ich im einen Huf auf die Schulter legen? So als Zeichen das ich ihn unterstütze.

Seinen Gedanken musste Strike aber nochmal umwerfen. Als Silver ihn direkt ansprach.

Freundlich nickte er Silver zu.
"Klar, geh voran ich folge dir."

Strike marschierte Silver hinterher.
Was er wohl will? Vielleicht einen Verdacht wer hier ein Verräter sein könnte? Hoffentlich will er nicht wissen wo das Haus von dieser Ice ist das wäre etwas schlecht jetzt.


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 01.03.2012, 20:26

Silver ging voran. Er sprach kurz mit dem Wirt und dieser zeigte ihm den Weg in ein Nebenzimmer des Gasthauses, das eine Tür besaß. Silver gab dem Wirt als Dank eine Münze und ging voran. Wenn Silver nachgekommen war, würde er die Tür fest zumachen.


RE: RPG: True Discord - Duni - 01.03.2012, 20:28

Shady lächelte. "Klar bin ich fit" Er ergriff Blackburns Huf, der ihm half aufzustehen. Shady klopfte sich den Staub aus dem Fell. "Achja ich erinnere mich wieder. Ich war so übermüdet dass ich schon überall Discord gesehen habe, sogar auf deiner Schulter sitzend. Mir scheint ich hatte einfach nur mal wieder etwas Schlaf nötig, davon hatte ich in letzter Zeit nicht so viel."

Shady streckte sich und gähnte laut. "Ach, und tut mir leid wegen der harschen Worte von vorhin im Wirtshaus ... ich weiß auch nicht was mich da geritten hat. Ich kam mir wie ferngesteuert vor. Wie lang war ich eigentlich K.O.? Hab ich irgendwas wichtiges verpasst?"


RE: RPG: True Discord - Soccus - 01.03.2012, 21:07

Kothurn war grade ein wenig abwesend.
Aber er bemerkte trotzdem, dass Silver Strike, das war , soweit Kothurn es mitbekam, sein Name, ihn ansprach.
Er wollte wissen, ob er das ernst meinte? Das mit dem Vorspielen.

Ja, und das würde er ihm sagen. Auch wenn Kothurn nicht darauf aus war, jemandem seine ganze Geschichte zu erzählen, so würde er trotzdem sagen können, warum das so war.
Man muss sich durch schwere Zeiten kämpfen. Was einen nicht tötet, macht einen stärker. dachte er sich.

Doch wo war Strike jetzt hin? Er sah ihn nicht mehr.
Aber trotzdem war er glücklich und ein wenig geschockt, dass er angesprochen wurde - damit hatte er nicht gerechnet.
Kothurn nam das als nette Geste an. Doch warum wollte dieser Strike das überhaupt wissen?

Das warf wieder einige Fragen auf. Aber er würde schon Zeit finden, sie ihm zu beantworten. Kothurn war der Degen aufgefallen. Heute trugen nicht allzu viele Ponies Waffen. Er hatte wohl eine symbolische Bedeutung... Dennoch könnte ein guter Schmied, Connor war nach eigenen Angaben wohl ein ziemlich guter, ihn reparieren, so lange er die Materialien dazu hatte. Rein von dem Wissen, das Kothurn aus einem Buch gewann, würde er sagen, dass das Silber ist.
Ein edles Metall, für eine ehrenvolle Waffe... Das passt ja. Kothurn lächelte dabei ein wenig; Man musste den Telekinese schon beherrschen, um solch Waffen benutzen zu können. Natürlich konnte der Degen auch einfach nur ein Symbol sein - wer wusste das schon, außer Strike selber?

Kothurn fiel auf, dass das Wirtshaus voll war. Es kamen mehr als ein ganzer Mob, um die Revolution zu starten... Eine schöne Sache, falls alles, wenigstens halbwegs, gut gehen wird.

Aber irgendwas bedrückte Kothurn. Es machte ihn nervös, dass Silver Strike wissen wollte, ob das Ernst gemeint war.
Er wurde ein wenig hysterisch.
Es ist die Aufregung, hat doch keinen Sinn! probierte er sich zu beruhigen - mit Erfolg. Er war schließlich sonst nicht so.

Was sollte er jetzt machen?
Kothurn entschied sich, wieder zu dem Tisch zu gehen, an dem er vorhin saß. Die Ponies, die dort saßen, schienen ja nichts gegen ihn zu haben. So kehrte er wieder zurück.


RE: RPG: True Discord - Rainbow Delta - 01.03.2012, 21:36

Die Tatsache das Shady schnell wieder auf den Beinen stand beruhigte Blackburn ungemein. War wohl doch nichts allzu Ernstes... Die Sache mit dem Schlafmangel konnte er gut verstehen, schließlich war sein eigener Schlaf für gewöhnlich auch nicht sonderlich gut. Obdachlosigkeit und häufige Albträume waren eine mehr als schlechte Kombination für erholsame Nächte. Blackburn setzte ein breites Grinsen auf. "Das wird schon. Bist ein harter Bursche!"

...

Für einen Moment lang war es still und beide Hengste schauten einander an. Okay... Was für eine unerträgliche Situation für Blackburn. In den vergangenen Jahren hatte er es schon fast verlernt sich mit anderen Ponies zu unterhalten. Andere anzupöbeln oder gar Gewalt anzutun, das war einfach. Aber in einer solchen Situation die richtigen Worte zu finden, dass erschien Blackburn unendlich schwer. Vielleicht sollte er die Stille brechen, indem er einfach auf Shadys Frage antwortete, obwohl er sich nicht wirklich sicher war, wie lange der Junge Hengst außer Gefecht war:

"Du warst für ein paar Minuten k.o.. Du hast nichts Wichtiges verpasst. Glaube ich... Da drinnen wird jedenfalls noch immer hitzig diskutiert." Blackburn deutete mit einem Huf auf das Wirtshausfenster. "So sieht sie wohl aus, die Zukunft Equestrias". Blackburn lächelte. Es war ein bitteres Lächeln. Nach einem weiteren kurzen Moment der Stille fügte er hinzu:

"Und mach dir keinen Kopf wegen vorhin im Wirtshaus. Ist schon vergessen."


RE: RPG: True Discord - Lykran - 01.03.2012, 21:38

Strike folgte Silver in den Nebenraum. Er hatte Kothurn längst vergessen. Er konnte in Silvers Nähe sehr leicht alles andere ausblenden.

Silver schloss die Tür hinter Strike nachdem er eintrat.
"Also was möchtest du von mir?"

Strike ging durch den kleinen Raum und schaute sich um. Da er erwartete das Silver möglicherweise etwas wichtiges zu erzählen hatte. Also suchte er nach Einflüssen von Discord.

Doch schien es für den Moment so als sei alles in Ordnung.


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 01.03.2012, 21:50

Silver schloß die Tür hinter sich. Sie fiel mit einem Klacken zu. Er drehte sich zu Strike um und atmete erstmal aus.

"Ich hoffe meine Geschichte lässt dich jetzt nicht denken ich wäre weich und von Trauer zerfressen. Dem ist nicht so. Ich sehe nach vorne und lebe mit allen Entscheidungen die ich getroffen habe, mit allen Sachen die ich getan habe und lebe mit allen Auswirkungen. Ich hasse es jedoch, nicht zu wissen was ist. Strike?"

Silver ging dicht zu seinem Gegenüber

"Erzähl mir mal bitte, was gestern Abend passiert ist. Erzähl mir alles! Ich kann mich nicht mehr wirklich Erinnern und es gibt einige Ereignisse, die mich sehr verwirren und Erklärung bedürfen! Unter anderem hat mir Discord einiges erzählt. Also? Was ist zwischen gestern Abend und heute Morgen geschehen?"


RE: RPG: True Discord - Lykran - 01.03.2012, 22:39

Strike legte einen Huf auf Silvers Schulter und schaute wieder freundlich drein. "Deine Geschichte hat doch nur gezeigt wie stark du bist. Nicht jeder hätte das so überstehen können wie du."

Kurzzeitig wich Strikes Blick und er schaute zu Boden.
Solche... wie ich hätten das nicht durchgestanden und hätten mit dem Trinken angefangen. Er seufzte und kam wieder aus seinem Gedanken.
Dann nahm er seinen Huf von Silvers Schulter.

"Nun... du erinnerst dich also an nichts?"
Strike wirkte etwas niedergeschlagen.
"Oh...
Moment Discord hat dir etwas erzählt?"

Gut mal überlegen. Er hätte sich mit mir gestern fast geschlagen. Dabei wäre das Ergebnis wohl gewesen das meine Knochen gebrochen wären. Also wenn er das nicht wollte... wird er mich sicher umbringen.

Gerade noch entschlossen Silver zu belügen um den sicheren Tod zu entgehen schaute Strike entschlossen drein. Doch er konnte ihn einfach nicht belügen.
Strike war einfach nur glücklich das Silver in der Nähe war und er spürte wie sein Herz wieder wild schlug. Silver stand ihm so nah gegenüber, er konnte Silvers Augen sehen und seinen Geruch wahrnehmen.

"Gestern? Also wir haben viel gelacht in der Taverne. Schon lange her das ich so viel Spaß hatte. Später torkelten wir zu... mir. Der Weg war echt schwer. Vor allem musste ich dich unterwegs stützen.
Später kamen wir halt an der Hütte an. He he.. ähm."

Strike kratzte sich am Hinterkopf und schaute verlegen zu Boden. "Wir... haben die Nacht zusammen verbracht. Wenn du verstehst.
Und du hast gesagt.. ach vergiss es, das ist nicht mehr relevant."

Strike wusste nicht wie Silver nun reagieren würde. Er konnte es nicht lassen ihn erwartungsvoll anzusehen. Gleichzeitig rechnete er mit dem Schlimmsten. Auch damit das er ihm das Herz brechen würde, sogar im physischen Sinne.


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 01.03.2012, 22:51

Als Strike den Huf auf Silvers Schulter legte war da das Gefühl wieder da, das was Silver so verwirrte. Diese Freude über seine Nähe.

Strike sprach von dem Abend und in Silver kamen verschwommene Erinnerungen hoch. Wie er von Strike quasi getragen wurde, wie er neben Strike im Bett lag...

Silver kam Schweiß über den Nacken.

Nein wir werden doch nicht..

"Strike das ist wichtig. Ich weiß nicht ob ich verstehe was du damit meinst, das wir die Nacht miteinander verbracht haben. Fasse dich genauer. Was habe ich gesagt. Ich finde das schon relevant weil..." Silver schüttelte sich.

"Ich will keine vagen Aussagen hören! Steh zu dem was du getan hast und leb mit den Konsequenzen. Du weißt, dass das einer meiner Lebensgrundsätze ist!"


RE: RPG: True Discord - Lykran - 01.03.2012, 23:32

Von Silvers Reaktion war Strike sichtlich enttäuscht. Er konnte schon das leichte Entsetzen sehen das sich in Silvers Gesicht widerspiegelte.

Seinen Satz eröffnete Strike mit einem Seufzen. "Dann eben direkt. Wir hatten Sex. Was das angeht was du gesagt hattest... du sagtest du würdest mich lieben."

Strike erkannte nun was er da aussprach. Die Worte waren ohne Bedeutung da Silver sich nicht daran erinnern konnte. Strike fühlte sich so leer wie sonst. Es war ihm egal was Silver mit ihm machen würde. Mit einem gleichgültigen Blick schaute er Silver an und wartete schweigend auf das was nun kommen sollte.


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 01.03.2012, 23:49

Silver schaute sich hilfesuchend um, aber es gab keine Hilfe. Er war allein mit der Situation. Er sah Strike an und verzerrte sein Gesicht in Wut. Er machte einen Satz nach vorne, packte Silver an den Kragen und donnerte ihn gegen eine Wand.

"Weißt du überhaupt was du getan hast? Mein Leben ist ruiniert Hast du eine Ahnung, was das für Konsequenzen nach sich zieht? Jetzt weiß ich warum.."

Silver sah kurz nach unten. Er hasste sich für das, was er sagen würde, aber es ist wahr.

"jetzt weiß ich warum ich diese Gefühle für dich hab. Warum ich mich dir nahe fühle. Ich habe die Nähe wohl unterbewusst aufgenommen und jetzt sind Gefühle in mir. Verdammt!"

Nachdem er das gesagt hatte, bemerkte Silver wie der Blick in die Augen Strikes ihm leid taten. Wie enttäuscht Strike wirkte, machte Silver regelrecht betroffen. Dazu war das Gefühl von Strikes Fell so angenehm. Er donnerte Silver nochmal gegen die Wand.

"Ich sollte dich hier und jetzt umbringen. Ich sollte dich zum Schweigen bringen, aber ich kann nicht. Ich will nicht! Verdammt!..

Strike? Das darf nicht nach außen dringen! Kein Wort, keine Zärtlichkeiten nichts! Wenn das bekannt wird, ist dein Leben nicht nur wegen mir in Gefahr! Ich kann meine Gefühle für dich aber nicht unterdrücken. Ich hab dir gesagt ich lebe mit den Konsequenzen und meinen Entscheidungen und das solltest du auch. Du hast mich verführt und jetzt hast du mich am Hals. Schwöre das du nichts sagen wirst und wir halten das Ganze aufrecht. Ich hab die Gefühle jetzt nunmal und ich kann sie nicht unterdrücken!"


RE: RPG: True Discord - Lykran - 02.03.2012, 00:41

Strike sah erst wie Zornig Silver wurde und ihn gegen die Wand donnerte.
Er wehrte sich nicht dagegen und schaute auch nicht weg.
Dir angetan? Ich verstehe...
Ohne sich zu verteidigen hätte Strike es über sich ergehen lassen das Silver ihn verprügelt hätte.
Doch blickte Strike nach Silvers nächsten Worten etwas verwundert drein.
Du fühlst dich mir nahe?
Als er erneut gegen die Wand gedonnert wurde wich sein Gedanke.

Mit einem Gemisch aus Hoffnung und Furcht hörte er Silver weiter zu.

Es dauerte einen Moment bevor er Silver antwortete.
"Ich schwöre dir Silver ich werde nichts tun das dir schaden könnte.
...
Ähm.. könntest du mich bitte wieder runter lassen?
Was meintest du damit das mein Leben nicht nur wegen... dir in Gefahr sei? Ist jemand hinter dir her?"


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 02.03.2012, 01:02

"Hast du mir denn nicht zugehört? Ist jetzt auch egal. Sorge dafür, das unser... Verhältnis unter uns bleibt. Es ist jetzt da und ich bin nicht der Typ Hengst, der seine Gefühle, sei es Hass oder Liebe für sich behält. Nach außen hin werde ich aber auch nichts sagen aber..."

Silver blickte Strike die ganze Zeit in die Augen und hielt ihn an der Wand. Das Gefühl seiner Nähe fühlte sich gut an. In Silver ihm baute sich eine Spannung auf, die er nur auf eine Art los werden konnte. Er hasste sich selbst dafür, was er jetzt tat. Er umarmte Strike, schloß seine und küsste ihn energisch und relativ lang. Es fühlte sich gut an und war das Ventil, wonach Silver sich gesehnt hatte. Als sich nach kurzer Zeit jedoch noch ein anderes Gefühl breitmachte, riss Silver seine Augen auf und schreckte sprang zurück. Er ließ Strike fallen und starrte ihn an.

"Vergiss nicht, das bleibt unter uns. Wir sind zusammen, aber kein Wort zu irgendjemanden oder ich muss dich wirklich zum Schweigen bringen! Solche... Vorkommnisse wie eben passieren nur, wenn wir unter uns sind!"


RE: RPG: True Discord - Duni - 02.03.2012, 04:46

Blackburn deutete auf das Wirtshausfenster. "So sieht sie wohl aus, die Zukunft Equestrias" Shady sah durch das Fenster. Sein lächeln verschwand aus seinem Gesicht. Diese Szenerie kam ihm so schrecklich bekannt vor. Er hatte sie eben noch geträumt. Zwar waren ein paar Details ein wenig anderes als in seinem Traum aber das Grundprinzip war gleich.

Komm schon Shady, reiß dich zusammen. Das war nur ein Traum.

...

War es das? Oder war es eine Vorahnung?


Vorahnung, Blödsinn. Es war lediglich ein Albtraum. Der Traum spiegelte lediglich seine größte Angst wieder, was diese "Mission" betraf: Die Angst zu scheitern und Sunny zu verlieren.

Shady besann sich wieder und setzte ein kleines lächeln auf. "Naja, dann gehn wir wieder rein oder? So eine Revolution plant sich nicht von selbst." Shady ging auf die Wirtshaustür zu, legte seinen Huf auf die Klinke, drehte sich aber vorher nochmal zu Blackburn um. "Danke übrigens ... für deine Hilfe hier. Dafür dass du dich hier draussen um mich gekümmert hast. Für alles."


RE: RPG: True Discord - Lykran - 02.03.2012, 09:04

Strike rechnete nicht mit einer solchen Reaktion von Silver. Als er von Silver geküsst wurde starrte er ihn mit großen Augen an. Strike fühlte sich wieder glücklich. Das plötzliche abbrechen und fallen lassen war etwas überraschend darauf.
Er sah zu Silver mit einem verliebten Blick auf und er säuselte vor sich her. "Ja ist okay. Ich erzähl keinem was..." Dann schüttelte er kurz den Kopf und räusperte sich. Strike stand auf und blickte wie immer drein. "Ja gut. Also wir sollte wieder zu den anderen gehen wegen der Planung. Oder wolltest du noch etwas anderes mit mir Besprechen?"
Strike ging schon langsam zur Tür da er damit rechnete das dies alles war.


RE: RPG: True Discord - Friendship_Warrior - 02.03.2012, 10:54

Connor und Silver streiteten schon wieder. Wie sollte man so etwas lösen? Connor scheint nicht wirklich ein Sturkopf zu sein, aber bei Silver war sich Thunder dessen nicht wirklich sicher. Am besten wäre es, wenn er sich fortan ein wenig zurückhalten würde. Dann ging allerdings Silver mit dem Eisblauen Einhorn, welches er Gestern getroffen hatte, in ein Nebenzimmer. Scheinbar hatten sie etwas sehr wichtiges zu besprechen.
Nun verblieben also Connor und Ice als die einzigen, mit denen Thunder bisher gesprochen hatte. Thunder sah dann wieder hoch zu Connor. Er wollte mit ihm über dieses Training sprechen.
"C-C-Connor..." etwas zögernd und ziemlich zurückhaltend berührte er Connor und sah zum Boden hinab. "Lehre mich, wie ich stärker werde..."


RE: RPG: True Discord - Anonymer Brony - 02.03.2012, 11:27

Connor wurde von Thunder leicht an der Schulter berührt und von ihm darum gebeten, Ihm zu lehren wie er stärker wird. Dies traf Ihn wie eine Blitz mitten ins Herz. Vorsichtig legte Connor einen Huf auf die Schulter von Thunder und sprach dann zu Ihm:
„Wenn es dein Wunsch ist, werde Ich dich lehren stärker zu werden. Doch wisse eins, mein Junge. Die wahre Stärke hast du schon in dir. Ich kann dir nur helfen deine Körper zu stärken.“
Connor fühlte sich innerlich zum teil immer noch Traurig wegen den Erringungen, doch auch Glücklich, da Er nun sein Wissen und das Wissen seines Vaters weiter geben konnte.


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 02.03.2012, 12:03

Silver stoppte Strike mit seinem rechten Bein, als der an ihm vorbei zur Tür traben wollte.

Silver starrte kurz auf den Boden und dann zur Tür.

"Strike ich möchte das du dich jeden Tag zum Kampftraining meldest. Ich kann dich nicht einsperren, aber ich werde dafür Sorgen das dir nichts passiert. Selbstverteidigung ist ein Aspekt davon."

Dann schaute er Strike in die Augen. Silver wurde um einiges lockerer als er sah, wie sein gegenüber ein Pokerface durchzog, welches zur Geheimhaltung dieses Geschehenisses sehr nützlich sein wird.

"Nach den ganzen.. Entwicklungen vorhin und gerade bin ich durstig. Bring für mich und dich doch ein bisschen was zu Trinken mit. Keine Sorge wegen der Bezahlung. Wir sind zusammen, also hab ich auch ein bisschen für dich zu Sorgen. Wenn irgendwas ist sag mir Bescheid."

Silver lächelte und hielt kurz sein Huf an den von Strike. Irgendwo fühlte es sich für Silver merkwürdig an, aber auf eine perfide Art auch richtig. Wie Silver immer sagte, man muss zu seinen Gefühlen und Emotionen stehen. Sie machen einen aus und machen einen stark.


RE: RPG: True Discord - Friendship_Warrior - 02.03.2012, 20:12

Jetzt hatte er es endlich gesagt. Er hatte seinen zweiten Schritt getan auf dem scheinbar langen Weg zum Ziel, der Wiederherstellung der Flora Equestrias. Die ersten Hürden würden bestimmt nicht auf sich warten lassen. Zumal... Müsste Discord es nicht auffallen, wenn mehrere Ponys von ihrem Tagewerk ablassen? Aber das würde man wohl erst noch sehen müssen.
>Die Stärke... im inneren? Was genau meint er damit? Wie soll ich bitte Stark sein?<
"Ich danke dir dafür, aber... Wie meinst du das damit, dass ich schon die wahre Stärke habe?
Was ist denn an mir stark? und... Ich will nicht... nun... dreist sein aber... Wann gedenkst du mit dem Training... anzufangen?"