Bronies.de
Diskussions/Infos The Bronys Adventure - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: Diskussions/Infos The Bronys Adventure (/showthread.php?tid=14247)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - Rennfahrer2 - 08.07.2018, 06:21

Das wäre nett!
Vielen lieben Dank.
Wenn ich mehr Zeit hätte wäre ich noch dabei gewesen.


RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - Risingstar - 08.07.2018, 18:57

Sorry das jetzt schreiben zu müssen und ich bitte euch es nicht zu sehr zu herzen zu nehmen, den ich spreche niemanden direkt an. Aber das muss jetzt raus.

So fange ich mal an.

Das ist echt richtig sche....!!
Das ist jetzt hier mein zweites von drei RPG´s, was ich mit angefangen hatte und jetzt muss ich wieder mit ansehen das auch dieses den Bach runtergeht?
Ich will das nicht, dass dieses Abenteuer jetzt schon wieder eingestellt wird!
Langsam glaube ich, es hat irgendwie kein Sinn bei einen RPG anzufangen, wenn man dann ständig mit der Angst im Kopf ran geht, das es auch nicht lange gehen wird.
Das macht dann einfach keinen Spaß.
Am meisten hatte es mir bei meinen ersten RPG richtig weh getan, denn da hatte ich mich in meinen Charakter enorm reingesteigert und mitgefiebert.
Wenn man sich so in ein Spiel/Figur reinsteigert und dann langsam merkt, das die Post immer langsamer kommen und dann plötzlich Schluss ist, ja das ist schmerzhaft.

Ich hoffe inständig das es von den anderen, die mit angefangen hatten, noch welche geben wird noch mitmachen werden. Bitte!!  Whining


RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - Shining Flame - 08.07.2018, 19:21

Ich bin ja weiter dabei warte aber erstmal das die anderen auch Mal Posten


RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - Mactatus - 09.07.2018, 06:27

@Risingstar
Aus diesem Grund, arbeite ich meine Chars erst dann richtig aus "auf mehreren Ebenen und Emphatisch", wenn ich merke dass das Spiel stabiel bleibt.


RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - Mactatus - 13.07.2018, 14:13

Wie war doch gleich die Postreihenfolge?


RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - elitecat - 13.07.2018, 14:24

wie meinste ? gerade


RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - Mactatus - 13.07.2018, 17:22

Gibt es eine reihenfolge in der die spieler ihre geschriebenen geschichtsteile in diesem forum veröffentlichen?


RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - elitecat - 13.07.2018, 17:52

eigentlich nicht


RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - elitecat - 14.07.2018, 01:39

hätte es aber lieber wenn alle geposten haben


RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - elitecat - 16.07.2018, 16:03

gebe den leuten die noch posten müssen bis nach der gala zeit wenn nicht fliegen sie raus.


RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - fabian_rastellis - 19.07.2018, 20:23

Ich muss mich auch entschuldigen, das ich sollange nichtsmehr gepostet habe. Ich bin/War komplett im Prüfungsstress gewesen. Dann waren wir nicht unterbesetzt, so das ich keinen Kopf hatte um überhaupt in ihrgendeiner weise einen sinnvollen Satz zu schreiben, weil mein Kopf komplett voll war. Morgen hab ich Mündliche und ab nächsten Monat sind wir wieder voll besetzt, so das ich wieder Problemlos am RPG mit teilnehmen kann, wenn ich darf.


RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - Rechen666 - 27.07.2018, 17:38

So, jetzt ist der letzte Stress endlich vorbei. Morgen werde ich mich direkt an einen Post setzen.[Bild: cl-rd-awyeah.png]


RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - Rechen666 - 27.07.2018, 17:38

So, jetzt ist der letzte Stress endlich vorbei. Morgen werde ich mich direkt an einen Post setzen.[Bild: cl-rd-awyeah.png]


RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - Risingstar - 11.08.2018, 23:44

Guten Abend ihr Lieben.

Wie sieht es denn nun eigentlich mit dem weiteren Spielverlauf aus?
Wird das Abenteuer noch fortgesetzt oder doch stillgelegt?

Wer müsste noch vor Mir posten? Oder wartet ihr nur auf mich?


RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - elitecat - 12.08.2018, 03:42

Ich bin momentan am überlegen wie ich die jungs rauswerfe und mädel rechen666 scheitn sich ja wohl nicht mehr zu interessieren ich bin übermorgen im Urlaub wärend dessen überlege ich es mir was ich machen sry das es solange dauert.


RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - elitecat - 26.08.2018, 13:23

Ich denke werfe nun auch rechen raus tro9tz ankündigung hat er bis jetzt nichts gepostet. denke werde die charaktere einfach in vergessenheit raten lassen.

Oder was meint ihr ?


RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - Mactatus - 07.09.2018, 10:31

Ich fang schon mal an das Grab zu schaufeln.


RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - elitecat - 07.09.2018, 11:13

Habe ebend angefangen zu Tippseln werde es es so wohl durch ziehen da sich hier auch keiner meldet mal sehen ob ich den Post noch schaffe bevor ich los muss.

edit habe es noch geschafft muss erstmal wieder rein kommen..... Falls was falsch ist sagt bescheid.

Achja Ultigen du bist als einziger los gelaufen ich lese nicht das Helzg mit dir gelaufen ist.


RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - Mactatus - 14.09.2018, 17:41

[attachment=11186]


RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - Shining Flame - 14.09.2018, 20:05

Wie viele Machen eigentlich noch mit?