Bronies.de
Der Ödland- Überlebensthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ödland- Überlebensthread (/showthread.php?tid=15556)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Lihannanshee - 08.09.2014, 13:19

(10.11.2013)Atomicorn schrieb:  Geiler abgefahrener krasser Punghasamentrip im heiligen Moor Heart

Wie ich mich damals so abgefuckt erschreckt hab bei den Violinen. X'DDDDD
Und ich HASSE die Hinterwäldler.... WhiningRarity shocked


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Metal Gear Pony - 08.09.2014, 14:07

Und dann halten diese Hinterwäldler auch noch verdammt viel aus und bekommen die Zähne nicht auseinander.
"I f won o ill ou" ein Abtraum für jeden Englischlehrer.
Aber das Spielzeugmesser was man dort finden kann ist ziemlich praktisch.

Schade das die Pungafrüchte nicht nachwachsen...


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Lihannanshee - 08.09.2014, 14:13

Messer? Was wie was wo? WO? *_*


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Metal Gear Pony - 08.09.2014, 14:20

Ich glaube das war irgendwo im Norden bei diesen alten Gefängnis gewesen. Da ist ein Fluss und bei dem an Rand neben einer kleinen Kiste (Oder war das auf der Kiste? Ich glaube da waren auch Büsche gewesen...ist ein wenig lange her) lag ein Küchenmesser mit den Namen "Spielzeugmesser".
Du kannst im VATS-Modus damit öfters zuhauen als mit anderen Waffen. Ist gut gegen unsere "Hardschahlenfreunde" mit den Krebsklauen die dich ganz doll lieb haben und im Wasser auf dich warten.

Mit der Waffe lohnt es sich mit denen in den Nahkampf zu gehen (Solange der VATS-Modus ausreicht)


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Lihannanshee - 08.09.2014, 14:24

Ich mag mittlerweile fast nur schusswaffen. Big Grin


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Metal Gear Pony - 08.09.2014, 14:27

Ich habe am Anfang eigentlich nur Nahkampfwaffen eingesetzt weil ich keine Munni verschwenden wollte.
Jetzt regle ich Konflickte entweder mit Diplomatie oder mit der Überzeugungskraft meiner seltenen Schusswaffen die ich durch Zufall gefunden habe.


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Atomicorn - 08.09.2014, 14:48

Das mit dem spielzeugmesser kannte ich noch gar nicht.


RE: Der Ödland- Überlebensthread - ZeroTheBrony - 08.09.2014, 14:52

Es gibt in den DLCs jede Menge einzigartige Waffen, zusammen mit den normalen Waffen, die eingebracht werden. Die meisten hat Broken Steel


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Metal Gear Pony - 08.09.2014, 15:44

Ich sag mal The Pitt mit den ganzen neuen und Speziellen Rüstungen/Waffen.
Vor allem ich habe den Vorarbeiter alle 100 Rohstahlbarren gegeben und habe dafür eine Stammespowerrüstung bekommen die 1:1 genau so aussieht wie die von Ashur.
Nur das in meinen Augen die von Ashur viel besser ist.

@Atomicorn
Ich habe das Ding auch nur durch Zufall gefunden. Ich glaube das "Hinterwäldlergewehr" habe ich aus den Bunker mit den Giftgas.


RE: Der Ödland- Überlebensthread - ZeroTheBrony - 08.09.2014, 15:58

Nun, The Pitt bringt leidglich alternative Versionen der Hauptwaffen, z.b von der "Auto Axe", also der Automatiksäge. Davon gibt es mehrer Versionen, z.B den "Man Opener", zu deutsch glaube ich Menschenöffner, bin mir aber nicht sicher, da mein Spiel auf englisch ist, weil mir die deutsche Synchro in den Ohren weh tat.

Broken Steel kam mit neuer Rüstung, neuen Waffen und es sind definitiv mehr, als in den anderen DLCs


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Metal Gear Pony - 08.09.2014, 16:02

Wer freute sich denn bitte nicht, als er dann auf einmal die neuen Höllenfeuerrüstungen sah?


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Pumpkin - 21.09.2014, 15:01

Ich würde auch gerne mit Überleben Twilight happy

Habe Fallout Brother hood of steel auf der PS2 damals durchgezockt und bin grade an New Vegas dran muss aber nochma neu anfangen :/

Brohoof Brohoof


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Atomicorn - 21.09.2014, 16:03

Hey, willkommen, bist eingetragen Twilight happy
Hast du dann den dreie noch gar nicht gezockt?? Den empfehle ich dir wärmstens, du wirst begeistert sein!


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Pumpkin - 21.09.2014, 17:10

Ne noch nicht könnte ihn mir aber von jemanden ausleihen.
Aber erst mal New Vegas durchspielen Twilight happy

Und danke Wink


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Metal Gear Pony - 22.09.2014, 15:12

Ich kann Fallot 3 nur bestens weiter empfehlen[Bild: mlp-acider.png]

Mein liiiiblings Fallout3 Trailer
Spoiler (Öffnen)



RE: Der Ödland- Überlebensthread - Pumpkin - 22.09.2014, 16:16

Der Trailer ist ja mal richtig geil ^^


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Atomicorn - 22.09.2014, 17:29

Jaa, den kenne ich, einfach awesome^^
Mann, ich hab soo lust auf das spiel, aber ich kenne schon alles auswendig.. Sad ich hoffe, die werden sich jetzt nicht für jeden fallout teil so extrem viel zeit lassen >.<


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Metal Gear Pony - 23.09.2014, 00:09

Ich möchte mich jetzt nicht über Videospiele lustig machen oder rum nörgeln. ABER was lang wert wird entlich gut.
Schaut euch bitte mal Fallout NV an.
Spoiler (Öffnen)

Alle Jahre wieder kommt ein Assassins Creed Spiel.
Spoiler (Öffnen)

Und jetzt schauen wir uns mal die Metal Gear Solid Reihe an.
Spoiler (Öffnen)
Also wenn der 4. Teil der Fallout Reihe sich an den 3. Teil hält und wieder echte
Sahne wird verspreche ich auch für die nechsten 4 Jahre ruhig zu sein und auf einen Nachfolger zu warten[Bild: ahSfIni.png]


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Atomicorn - 23.09.2014, 06:55

Naja aber 10 jahre auf ein neues fallout warten? D: das ist mir zu lang.
Dazu darf ich mal "duke nukem forever" in den raum werfen xD alles ist möglich, auch ein schlechtes spiel jahrzehnten zusammenzubasteln.
Wie lang brauchen die für einen neuen "the elder scrolls"- teil? Sicherlich nicht so ewig ._.


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Metal Gear Pony - 25.09.2014, 23:19

Auf einen neuen Elder Scrolls Titel kann ich noch warten. Soll sich Bethesda doch erst einmal um Fallout 4 kümmern und bei der Verteilung der Intelligenz nicht schon wieder verschlafen.
Was Duke Nukem Forever angeht, ich fand es richtig gut.
Und da wir schon beim Thema sind:
Hier sind die Pläne für alle die sich das Spielzeugmesser aus Fallout 3 in Point Lookout holen wollen
Spoiler (Öffnen)