Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 08.12.2013, 20:40

Rafna zwitscherte überrascht;" Du Kochst dein Essen?", fragte sie ungläubig, sie packte ihre Antilope beim Genick und schüttelte den Kopf," Was eine verschwendung an Blut," nuschelte sie undeutlich und zog ihre Beute in den Schatten eines Baumes.

Hestia sah Dublin besorgt an;" Ähm, denkst du, du kannst einen Teleport aushalten?" fragte sie udn deutete auf ihren Port. Dublin nickte und hob seinen Arm, wären Hestia in ihren Port sprach;" Bitte bring mich zu meinem Bruder," der Port blinkte auf und Dublin beeilte sich," Bitte bring mich Hestia hinterher.",

Beide tauchten sie neben Seeker auf, wärend Dublin sich den Magen hielt;" ich mag diese art zu Reisen nicht."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 08.12.2013, 20:42

Schwarzfeder schmunzelte.
"Aber dafür schmeckt es einfach besser, als roh. Dieser deftige und eventuell noch geräucherte Geschmack, wenn man sich dafür die Zeit lässt... da läuft einem das Wasser im Schnabel zusammen."


Der schwarze pegasus hielt sich die Wange.
"Hey, das hat wwehgetan."
Dann deutete er auf seinen Port.
"Und was kann ich dafür, wenn dieses verrückte Teil mich durch eineFahlfunktion wegteleportiert?"


"Also, auf jeden Fall ma raus aus der Wüste."
Sie tiptte auf ihrem Port.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 08.12.2013, 20:42

" hmm ich kann mich gar nicht erinnern was passiert ist als ich gegen den baum geflogen bin" sagte randy. Er sah zu den heißen quellen " wer hat die eigendlich her beschaffen als ich verschwand waren die noch nicht da " sagte er und legte seine jacke beiseite. Er setze sich neben trixie


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 08.12.2013, 20:46

Rafna schüttelte den Kopf und begann große Brocken Fleisch aus dem Tier zu reißen," Finde ich nicht, mir schmeckt dieser Feuergeschmack einfach nicht." murmelte sie mit vollem Schnabel. Ihr gesamten Gesciht war dunkelrot vom Blut ihres Opfers.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 08.12.2013, 20:47

"Das weis ich nicht... Vielleicht das eigene leben? Das man jene die man verloren hat dort zurück bekommen kann ist ein Gerücht. Aber da im Hell's Gate alles möglich ist, kann an dem Gerücht etwas wahres dran sein." Sagt Lee.

"Musst du besser mit umgehen können..." Sagt Little Blaze.

"In einen aktiven Vulkan, der heißeste Ort der Natur... Sümpfe, die feucht gebiete der Natur... Schluchten, die tiefsten Gebiete der Natur... Alles würde ich dir zutrauen..." Sagt Apple Flame.

Richard hob einen Huf. "Ich hab es mir gewünscht." Sagt er.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 08.12.2013, 20:54

Schwazfeder schlug nun seinerseits seinen Schnabel in das Fleich des Tieres und begann zu essen.


"Ach? Das sagt die richtige. Du bist auch nicht mehr da, wo wir bis vorhin noch waren. Na? Noch irgendwelche Einwände?" konterte der Rotschopf amüsiert.


Cherry fing an zu lachen.
"Klar, dass du mir gerade die drei Gebiete zutraust."
Sie schmeichelte sich an Appfe Flame und ließ ihren Schweif unter seiner Nase entlangwedeln, als sie vor ihm herging.
"Aber dafür brauchen wir weder in einen Vulkan, noch in einen Sumpf, noch in eine Schlucht."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 08.12.2013, 21:10

Rafna kicherte leise;" Ihr Greife in dieser Welt scheint doch nicht alle den Instinkt verloren zu haben." murmelte sie und verschlang einen weiteren Brocken Fleisch," Wenn es ein Portal zurück gibt, zeige ich dir mal die Greifenstämme aus meiner Heimat, der Name Wildschnäbel ist noch untertrieben."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 08.12.2013, 21:14

Mhm, dann würde es nix bringen.

*sagte er*

Gibt es nochmehr interessante Fakten?

*fügte er hinzu*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 08.12.2013, 21:20

* Trixie deutete mit ihrem Huf auf Richard *

Er hat sich die Quelle gewünscht, damit uns die Schneemänner nicht zu nah kommen. Jetzt wo die Dinger weg sind nutzen wir die Quelle zu unseren persönlichen Komfort.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 08.12.2013, 21:23

"Das ist alles was ich weis." Sagt Lee.

"Miep?" sagte Apple Flame mit einem gesichtsausdruck als hätte man ihn verkündet das er eine sitzung in einem Folterkeller gewonnen hat.

"Ich wurde von diesem ding entführt. das ist etwas ganz anderes!" Sagt Little Blaze.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 08.12.2013, 21:34

Schwarzfeder sah Rafna an.
"Warum nicht? Klingt interessant."


Der schwarze Hengst lachte.
"Meinst du, ich nicht? Ich hab das Ding nichtmal angesehen, bevor ich verschwunden bin."


"Ach komm. Du kannst mir nicht erzählen, du hast diese Orte rein ufällig genannt." sagte Cherry mit einem Grinsen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 08.12.2013, 21:37

Rafna wollte Schwarzfeder eigentlich antworten, jedoch kamen zwei Hyänen, die auf die Beute der beiden Greife gierten. Rafna stellte ihre Flügel un ihr Nackenfedern auf, sie stieß ein langes schreiendes Geräusch aus, ähnlich dem Geräsuch von Fingernägeln, die über eine Tafel kratzten.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 08.12.2013, 21:38

" kann ja ganz praktisch sein so eine heiße quelle " sagte randy und lehnte sich zurück " eigendlich müsste ich ja in die schule aber das ist besser " sagte er grinsend" und was waren titan nochmal genau?" fügte er hinzu


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 08.12.2013, 21:39

Gut

*sagte er, beide kamen in der Hauptstadt von den Badlands an*

Ah da sind wir schon. Komm suchen wir eine Kneipe oder so.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 08.12.2013, 21:46

* Trixie sah sich Randy genauer an *

Weißt du Randy, du erinnerst mich an einen meiner alten Meister. Er war ein Mensch namens Aladin. Netter Junge, ungefähr dein Alter. Hatte das Herz am rechten Fleck.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 08.12.2013, 21:52

Seeker drehte sich um. "Hestia! Wo warst du denn?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 08.12.2013, 21:54

"Die Titanen waren früher offenbar Menschen wenn du dir zumindest ansiehst wie die aussehen. Wie sie zu Titanen wurden kann ich nicht sagen. zumindest sind diese gigantisch groß und fressen Menschen." Sagt Richard.

"Würde ich jetzt auch sagen..." Sagt Little Blaze schmollend.

"Ich hatte dir zugetraut das du eines dieser gebiete ausgewählt hättest." Sagt Apple Flame.

"Hoffendlich haben die dort Sake und gutes Sushi..." Sagt Lee.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 08.12.2013, 22:02

Black stellte sich vor seine Beute und neben Rafna. Er sah sie beiden Hyänen ernst an.
"Wenn ihr Hunger habt, sucht euch selbst was. Das hier ist unsere Beute, also Abflug."


Der Hegnst schlug sich einen Huf vors Gesicht.
"Hör mal. Hab ich dir jemals Anlass gegeben, mir nicht zu vertrauen?"


"Wenn, würde ich alle drei zusammen wählen. Und zwar alles in einem." antwortete Cherry mit einem Augenzwinkern.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 08.12.2013, 22:05

" hört sich nicht gerade appetitlich an " sagte randy zu richard. Er wendete sich zu Trixie " oh danke... aladin der name sagt mir ihrgendwie was " sagte er


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 08.12.2013, 22:11

Die Hyänen zuckten bei Rafnas Geräsuch zusammen und rannten mit fiepsenden Geräsuchen davon. Rafna lachte, bis sie jedoch realisierte, dass es nur kleine Hyänen waren. Sie packte ihre Beute beim Genick und schleifte sie den Baum hinauf," Komm Schwarzfeder, hier oben können die großen nicht rauf!", rief sie

Fridolin sah seinen Meister an und machte einen schritt zurück, er verstand nicht, warum Nito so abwesend gegen über ihm war. Er schniefte und wischte sich über die Nase," Tut mir leid Meister..."

Hestia sah Seeker an und zuckte mit den Schultern;" Dem Manticore Angriff nach, waren wir im EverfreeForest." erklärte sie und Dublin schaute die beiden an;" Können wir endlich die Box umdrehen, ich bin Müde und möchte mir einen Schlafplatz suchen." Hestia sah Dublin an;" Du kannst in der Tardis Schlafen." sagte sie ohne zu überlegen.