Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 03.02.2014, 17:06

Ja was ist das denn für ein kackskill?
Kommen an und rollen alles ... pff ... Twilight: No, Really?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 03.02.2014, 18:05

Hmmm.....ok ich warte ab bis die Lage sich beruhig hat in der Dk und solange meditiere ich.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 03.02.2014, 18:11

Okay...ich setze Arkane Entladung II ein (Hast müsste ich noch aktiv haben, oder?)
Vorher sollen sich die Dämonen außer Reichweite bringen. AB nehme ich raus.
Falls dann noch was steht, haue ich nochmal nen Kettenblitz auf alles.
Ansonsten genemige ich mir ne Heilung mit dem Heilstein/Trank


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 03.02.2014, 20:57

Ich beschäftige mich einfach mal mit dem nächsten Golem. Eine Unterhaltung.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 03.02.2014, 23:32

Runde 53

EfiXtra: Weiter VH. Allerdings hörst du näherkommendes mechanisches Surren...

Wächter: Du hast Arkane Entladung III, also setzt du das auch ein. Du kannst es gar nicht senken, und das bringt dir auch überhaupt nichts Shrug
Ich nehme mal an, dass du auch Solitude ausnehmen willst. Hast gar nicht gemerkt, dass der neben dir steht, oder? Na ja, dafür hättest du ja auch noch ein Stück nach unten gucken müssen Big Grin
OK, deine Entladung ergibt - was wohl? - 17. Für appleblack und Solitude schaffst du den Wurf, deine Dämonen kommen eh erst jetzt an (also, die fliegenden. Die laufenden sind eh nicht mehr nachgekommen und bei Rijje und EfiXtra geblieben.)
Damit seid ihr die Drohnen los, sowie einen weiteren Automaten. Die restlichen 4 Automaten sind schwer angeschlagen.
Mit dem Heilstein gibst du dir...äh...17 LK zurück Derpy confused
So, deine Dämonen greifen noch an. Wings und Nuggets treffen nicht, Schlag trifft, zerstört den Automaten aber nicht. Der Rest hat keinen Platz zum Angreifen. Du könntest in die zweite Reihe rücken und mit Iggs oder Übbsilon den Platz tauschen.

Rijje: Ein herannahendes metallisches Geräusch stört deine Meditation irgendwie...

Solitude: Musst erstmal mit einem Automaten vorlieb nehmen. Der ist auch deinen Argumenten sehr zugänglich und legt sich erstmal hin, um über deinen Standpunkt nachzudenken.

Drohnen in der DK: Dringen zu Waterloo irgendwie nicht durch.

Maschinen im Kühlraum: appleblack, Wächter, Solitude - ein Automat für jeden! Wächter kriegt 'ne kleine Schramme... na, sieh mal an wieviel LK du jetzt hast Lyra astonished

Golems: Bei denen leuchtet die Hitzewarnung auf, die latschen nicht durchs Feuer.

UnartiC: Ja, das ist auch schon sowas wie ein Bossfight - Level 1 nähert sich dem Ende FS grins
Waterloo macht endlich mal ein bisschen Schaden an einer Drohne.

appleblack: Du knackst den Automaten vor dir weiter an - hätte besser sein können. Du siehst halt leider grad nicht richtig Shrug

EfiXtra (II K15): 24 von 25 LK
Wächter (IV K17): 17 von 19 LK
Hasso und Waldi (II J13/J14): 35/35 von 35 LK
Wings" und Nuggets" (IV K16/IV K17): 20/20 von 20 LK
Diavolo (II H15): 6 von 46 LK
Iggs" und Übbsilon" (IV L16/IV L17) 46/46 von 46 LK
Schlag" und Halb" (IV K18/IV L18): 25/25 von 25 LK
Rijje (II I13): 22 von 22 LK
Solitude (IV K18): 21 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Maschinen: 3 Drohnen in der DK (Schwer beschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt)
Kühlraum: 6 Golems (Beschädigt/Leicht beschädigt/Leicht beschädigt/Leicht beschädigt/Beschädigt/Beschädigt), 10 Wachautomaten (Zerstört/Zerstört/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt), 4 Sicherheitsautomaten (Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt), 6 Serviceautomaten (Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Zerstört), 11 Schlitzerdrohnen (10 zerstört), 10 Wächterdrohnen (9 zerstört), 8 Wartungsdrohnen (6 zerstört)
UnartiC (IV E7): -17 von 19 LK
Wasserfloh (IV D5): -28 von 24 LK
MiniMe/Waterloo (I I17): 10 von 10 LK/24 von 24 LK
appleblack (IV K16): 26 von 26 LK
Barley (II N24): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 04.02.2014, 00:43

Ok ich gehe an die Ecke und versuche herauszufinden von wo das kommt.Wenn es aus dem Gang kommen sollte stelle ich mich an die Ecke,die dem Geräusch am nähesten ist.Wenn es aus irgendeinem grund sogar aus dem Teleporter kommen sollte,werde ich mich dann so postieren,dass ich es gleich angreiffen kann.Genau so wie beid er Ecke.Barley soll solange in Deckung gehen.

PS: Sollte der Verursache so aussehen:
Spoiler (Öffnen)

oder so:

Spoiler (Öffnen)

.......tja dann....[Bild: cl-rd-eh.png]


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 04.02.2014, 00:55

(03.02.2014)Private schrieb:  Wächter: Du hast Arkane Entladung III, also setzt du das auch ein. Du kannst es gar nicht senken, und das bringt dir auch überhaupt nichts Shrug
War da nicht mal was, dass ich entweder drei mal Entlöadung I oder einmal III einsetzen kann?

Nya, w/e.

Ich haue auf die Golems die irgendwo hinter der Flammenwand stehen noch eine Schattensäule.
Okay...doch erstmal nen Kettenblitz auf die Viecher, in meiner Nähe ^^
Meine Dämonen sollen mir die restlichen paar Automaten vom Leib halten.


Wie viele Kills hatte ich diese Arena eig bisher? xD


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 04.02.2014, 01:29

*blubbert Blasen in die Blutlache in der er liegt*


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 04.02.2014, 07:19

Ich bleib hinter Rijje und halte mich angriffsbereit.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 04.02.2014, 17:14

Runde 54

EfiXtra: Du harrst also der Dinge, die da kommen.

Wächter: OK. Dein Kettenblitz beseitigt die Automaten vor euch. Dein Flammeninferno geht aus, und die übrigen Maschinen (inklusive die Golems!) werden sich wohl jetz in Bewegung setzen, um euch anzugreifen. Du könntest dir überlegen, deine Kreatuen zu opfern, um die Golems aufzuhalten.
(Mit dem Talent auf Rang III kannst du dreimal pro Gefecht eine 30er Entladung produzieren. Kein Grund zur Zurückhaltung RD wink Oh, und du hattest bisher 28 Kills - die du alleine gemacht hast!)
Ah, OK, deine Kreaturen stürmen dann den Konstrukten entgegen, die angreifen werden, wenn jetzt das Feuer ausgeht, und bilden eine Verteidigungslinie.
(Tipp: Kümmer dich um die Golems! Die wollt ihr nicht im Nahkampf haben!)

Rijje: Das untere Bild kommt ungefähr hin. Da kommen nämlich die 2 Golems aus dem "grünen" Korridor, mit je 4 Wach- und Sicherheitsautomaten im Schlepptau, alle die Augen auf Rot, und von dem einen Golem gehen irgendwelche Energiestrahlen von seinem Auge zu den anderen Konstrukten über.
Nächste Runde werden sie wohl zu euch in den "roten" Korridor treten - sofern das ihr Ziel ist.

Solitude: VH (1). Sind ja grad keine Ziele in Reichweite.

Drohnen in der DK: Ooooh Gott AJ surprised ein Doppelkritischer gegen Waterloo. Für 47 Schaden. Er schafft es grade mal 29 abzuwehren. Kommen immer noch 18 durch. Die muss auch MiniMe abwehren... Nope! MiniMe hat's zerlegt.

Maschinen im Kühlraum: 4 Serviceautomaten, 2 Wachautomaten, 1 Schlitzerdrohne, 1 Wächterdrohne und 2 Wartungsdrohnen greifen Wächters Kreaturen an. Ergebnisse siehe unten.

UnartiC: Du bist grade ziemlich vom Pech verfolgt FS sad
Waterloo kämpft tapfer weiter. Endlich zerstört er mal eine Drohne Hourglass Cutie Mark

appleblack: VH (1). Im Moment habt ihr's relativ ruhig Pinkie happy

EfiXtra (II K15): 24 von 25 LK
Wächter (IV K17): 17 von 19 LK
Hasso und Waldi (II J13/J14): 35/35 von 35 LK
Wings" und Nuggets" (IV I20/IV J20): 20/20 von 20 LK
Diavolo (II H15): 6 von 46 LK
Iggs" und Übbsilon" (IV J17/IV J18) 34/35 von 46 LK
Schlag" und Halb" (IV J16/IV J19): 25/24 von 25 LK
Rijje (II I13): 22 von 22 LK
Solitude (IV K18): 21 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Maschinen: 3 Drohnen in der DK (Zerstört/Unbeschädigt/Unbeschädigt)
Kühlraum: 6 Golems (Beschädigt/Leicht beschädigt/Leicht beschädigt/Leicht beschädigt/Beschädigt/Beschädigt), 10 Wachautomaten (Zerstört/Zerstört/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt), 4 Sicherheitsautomaten (Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt), 6 Serviceautomaten (Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Zerstört), 11 Schlitzerdrohnen (10 zerstört), 10 Wächterdrohnen (9 zerstört), 8 Wartungsdrohnen (6 zerstört)
UnartiC (IV E7): -17 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (I I17): -8 von 10 LK/6 von 24 LK
appleblack (IV K16): 26 von 26 LK
Barley (II N24): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 04.02.2014, 17:27

28? [Bild: z-Shocked.png]

Ich hab noch Hast, Right?


Könnte ich den Golems nen Feuerball (denk an die Kette mit den Ladungen ^^) oder nen Kettenblitz (jenachdem was effektiver ist) reindrücken und dann noch eine arkane Entladung hinterher?
Bzw...ist dann die Wahrscheinlichkeit größer sie zu killen, oder wenn ich ne Schattensäule drauf haue?

Ach was solls...Schattensäule auf die Golems. Sollten sie uns erreichen, noch eine Entladung hinterher, ansonsten nen Revolverschuss auf den nächsten.(falls Hast noch drin ist)
Sobald sie mir zu nahe kommen, gehe ich wieder auf Abstand.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 04.02.2014, 17:35

... -.-


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 04.02.2014, 18:11

Bitte? Das Untere? [Bild: cl-aj-lie.png] Na klasse....ich denke der eine ist sowas wie ein "Master Mind" [Bild: 01-applejackunsure.png] Also ich warte noch bis sie nah genig drann sind und setze meine Arkane Explosion/Entladung ein,um sie zu überraschen.WENN sie auf mich zusteuern.Barley soll sich in Deckung begeben.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 04.02.2014, 18:18

Wenn sie uns erreichen, Angriff. Ansonsten heilende Hand auf Solitude. Wenn Wächter sie alle tötet, gehe ich zu UnartiC und verpasse ihm eine Allheilung mit Zaubermacht.

@Rijje&EfiXtra: Viel Glück! Twilight happy


Gibt es ein Talent, damit Tränke länger wirken?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 04.02.2014, 18:34

(04.02.2014)appleblack schrieb:  Gibt es ein Talent, damit Tränke länger wirken?

Alchemie. :I
Damit hält alles eine Rund länger.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 04.02.2014, 23:31

Runde 55

EfiXtra: Ich glaube, nächste Runde solltest du was tun...

Wächter: 40, wenn man die mitzählt, an denen du nur beteiligt warst FS grins
Du weißt, dass du mit Hast die Kette und einen Zauber benutzen könntest? Twilight: not bad
Nun, dann erstmal Schattensäule - die kannst du übrigens so setzen, dass alle die Konstrukte vor euch da drin sind (außer der einen Schlitzerdrohne) - oh, nur 19 Undecided Der eine Golem kriegt leichten Schaden, der andere wehrt das voll ab. Du zerstörst aber zwei Automaten und eine Drohne. Der Revolverschuss ist aber kritisch mit 24. Wird zwar zur Hälfte abgewehrt, aber der hinterlässt ein deutlich rauchendes Loch.
Dann sind jetzt deine Kreaturen dran. Ja, verursachen ein paar Schäden.

Rijje: Ja, sie steuern auf euch zu. Also Entladung! Oh shit AJ surprised kritisch für 28. Die Automaten gehen alle hops Undecided

Solitude: Du könntest auch mit der Armbrust schießen

Drohnen in der Deko: Haun jetzt wieder sinnlos auf Waterloo rum.

Kühlraum: Iggs kriegt böse eingeschwenkt. Vielleicht sollte einer die Viecher mal heilen, damit sie euch die Konstrukte länger vom Hals halten. Oh, und Halb kriegt 'nen kritischen ab! Nuggets wird von einer Schlitzerdrohne genervt. Das war's erstmal.

Roter Korridor: Der strahlende Golem spricht mit FoKuS Stimme: OH, EIN PRÄVENTIVSCHLAG! ICH MUSS ZUGEBEN, DAS HAT MICH ÜBERRASCHT. DAMIT HÄTTE ICH WOHL RECHNEN MÜSSEN. DAS HEIßT JETZT WOHL, DAS DIE SPIELCHEN VORBEI SIND. GEHT ZUR SEITE UND LASST MICH BARLEY ZERSTÖREN, ODER ICH SEHE MICH GEZWUNGEN, MIT EUCH ANZUFANGEN!

UnartiC: Ha, damit hast du nicht gerechnet, oder? Applelie
Waterloo wehrt sich tapfer aber sinnlos Twilight: No, Really?

appleblack: Ich glaub, eure "Monsterfront" könnte Heilung auch gut vertragen Wink
Solitude heilst du jedenfalls voll.


EfiXtra (II K15): 24 von 25 LK
Wächter (IV K17): 17 von 19 LK
Hasso und Waldi (II J13/J14): 35/35 von 35 LK
Wings" und Nuggets" (IV I20/IV J20): 20/5 von 20 LK
Diavolo (II H15): 6 von 46 LK
Iggs" und Übbsilon" (IV J17/IV J18) 20/35 von 46 LK
Schlag" und Halb" (IV J16/IV J19): 25/12 von 25 LK
Rijje (II I13): 22 von 22 LK
Solitude (IV K18): 33 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Maschinen: 3 Drohnen in der DK (Zerstört/Unbeschädigt/Unbeschädigt)
Kühlraum: 6 Golems (Beschädigt/Leicht beschädigt/Leicht beschädigt/Leicht beschädigt/Beschädigt/Beschädigt), 10 Wachautomaten (Zerstört/Zerstört/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt), 4 Sicherheitsautomaten (Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt), 6 Serviceautomaten (Schwer beschädigt/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Leicht beschädigt/Schwer beschädigt), 11 Schlitzerdrohnen (10 zerstört), 10 Wächterdrohnen (9 zerstört), 8 Wartungsdrohnen (6 zerstört/Beschädigt)
Roter Korridor: 4 Wachautomaten (alle zerstört), 4 Sicherheitsautomaten (alle zerstört), 1 Verteidigungsgolem (schwer beschädigt), FoKuS (angekratzt)
UnartiC (IV E7): -17 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (I I17): -8 von 10 LK/6 von 24 LK
appleblack (IV K16): 26 von 26 LK
Barley (II N24): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 05.02.2014, 01:24

[Bild: dead2.gif]

Das der Heiler mutig vorrent stürmt und sich einfach mal so zermalmen lässt, damit hat FoKuS bestimmt auch nicht gerechnet. [Bild: 01-ohyou_lyra.png]
Ich btw ebenso wenig ... [Bild: Soul.png]


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 05.02.2014, 08:29

Killingspree![Bild: cl-rd-dealwith.png]...................................FoKuS? [Bild: cl-rd-what.png] Wie kommst du?......also war das alles geplannt [Bild: rd-dash5.png].....warum? Und nein Barley gebe ich nicht raus! [Bild: z-Irritated.png] Los Barley geh in Deckung hinter Efixtra. Wir machen das schon!

*geht in Stellung*

Tja dann mal mit Gebrüll [Bild: z-Fierce.png]



(Das dürfte die Situation gut beschreiben. AJ hmm )

Spoiler (Öffnen)

Nun dann nochmal Arkane Entladung.Aber so dass der Verteidigungsgolem draufgeht.[Bild: pc-drape.png] Das ist bestimmt wieder so ein Prinzip wie in FF7 AJ hmm Sollte aber nur noch der Golem da sein,dann halt mit Wucht drauf haun.Ich weiss ja nicht ob da noch etwas anderes neben dem Golem ist wegen der Anzeige oben.Wenn er noch leben sollte......soweit es für ein mechanischen Golem geht......."Ich muss weg!" einsetzen und nochmal drauf.Kann ich denn mit "ich muss weg!" einen vielleicht mitnehmen?Ist das möglich?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 05.02.2014, 10:21

D:

Kann nicht heilen...muss töten.

Ich haue nochmal ne Schattensäule auf die Viecher, dann einen Feuerball mit Hast auf die Golems.

Alles was ich irgendwo an Dämonen, Schatten und Hunden rumlaufen habe, soll zu mir kommen.

Konnten die Höllenhunde nicht Feuerspucken oder so? Wenn ja, sollen die meine Dämonen dabei unterstützen die Automaten und Drohnen zu schreddern.
Die Schatten sollen auf die Golems gehen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 05.02.2014, 15:20

Okay! UnartiCs Vertretung... xD

Ich heile Iggs oder wenn es besser ist wen anders. Wenn die Golems oder sonst was in Reichweite kommen, greife ich sie lieber an und gehe ggf. ein paar Schritte zurück (hinter die Dämonen). Wenn alles weg sein sollte, gehe ich zu UnartiC und wirke auf ihn Allheilung mit Zaubermacht, und sammele dann eine Runde alle Kristalle und Edelsteine in Reichweite ein und nutze gleich die Bewegungsaktion, um zu EfiXtra und Rijje zu kommen.