Bronies.de
Crossover-RPG: Friendship is Speed - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Crossover-RPG: Friendship is Speed (/showthread.php?tid=16631)



RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - IlluminatiAngel - 19.01.2014, 21:16

(ich weis aber meine chars konnen ja Sonic helfen und wenn sie wie ich es schon geschrieben haben Eggman oder Eggman Nega begegnen kampfen sie darum Big Grin)

*Angel und Devil Rennen weiter getrennt und schauen sich dabei um*

*Amy sieht sonic und Ruft nun laut*

"SONIC"


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 19.01.2014, 21:17

(1. Wusste ich das nicht ^^ und 2.Celestia kann es ja auch nicht wissen)
*Celestia sah durchs Fenster rein und sah das niemand da war*
Wo sind die den alle ?...

*Applejack stand auf ubd ging zu einen Fass der mit Apfelsaft gefüllt war, sie setzte sich drauf und staarte zu boden*
oO(ich hätte es ihr nie sagen sollen....sie wird mich garantiert auslachen oder mich verspotten....ich bin so ein Dummkopf)
*sie hielt sich am Kopf und schüttelt sich*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Beat Sword - 19.01.2014, 21:17

"Na dann ist das ja gut !" sagte sie zu Twillight froh und legte eine bisschen an Geschwindigkeit zu.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 19.01.2014, 21:21

Twilight rannte auch zu Celestia. "Prinzessin Celestia!" rief sie.

Rainbow schaut zur Scheune, in der Applejack reinging. Sie ging vor der Scheune und klopft an.

Sonic erschrak. <Verdammt! Amy!> dachte er und versucht sich zu verstecken.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - IlluminatiAngel - 19.01.2014, 21:24

*Amy Stande Schneller als sonic kucken konnte vor ihn*

"HI SONIC WIE GEHTS Twilight happy"

*Amy Zog schon mal ihr Hammer als Sicherung das Sonic Fliehen will*

.oO(Blos eine Falsche bewegung und dann gibt es Saures)Oo.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 19.01.2014, 21:26

*Celestia drehte sich um und ging zu Twilight*
Twilight Sparkle...meine treue Schülerin
*sie blieb vor ihr stehen und lächelte*

*Applejack stand auf und ging hur scheunentür, sie öffnete sie einen spaltbreit und sah hinaus*
Hey Rainbow....


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 19.01.2014, 21:26

Sonic grinste verlegen und gleichzeitig nervös. "ähh....hi...Amy....tut mir Leid...ich habe jetzt keine Zeit...ich muss die Chaos Emeralds...finden...." sagte er und geht ein Schritt zurück.

"Prinzessin Celestia...." schnaufte Twilight. "...."

"Applejack....verstecke dich nicht, ja?" fragte Rainbow


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 19.01.2014, 21:28

(Hast recht ^^)

"Hey, Tails... siehst du diese die Igel dort hinten?", Fluttershy zeigte auf Sonic und Amy.
"Ist dieser blaue Igel nicht dein Freund?", fragte sie.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 19.01.2014, 21:31

*Celestia ging zu ihr und streichte ihre wange über Twilghts*

*Applejack öffnete die Scheunentür ganz*
Ich....ähm...das...also das was ich gesagt hab....es....ist mir nur so rausgerutscht und ich...


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - IlluminatiAngel - 19.01.2014, 21:32

*Amy Zöckert nicht lange und Schlägt mit ihr hammer auf sonic ein wo durch er erst mal in boden Steckt*

"DU BLEIBST HIER ICH WEIS DAS DU DIE CHAOS EVERALDS SUCHST DARUM HABE ICH DICH GESUCHT Lyra eww"


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 19.01.2014, 21:33

"Also...ist es nicht wahr?" fragte Rainbow.

Twilight rieb auch ihre Wange gegen die Wange von Celestia.

Sonic lag auf dem Boden. <Ich hasse es, wenn sie das tut.... Twilight: No, Really? >

"Ja...das ist er." sagte Tails und kicherte wegen Amy, die Sonic mit den Hammer eine geschlagen hat.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Beat Sword - 19.01.2014, 21:36

Kyubey beobachtet die beiden und wartet einfach ab.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 19.01.2014, 21:38

Ich....ähm....doch...es ist wahr....ich....weiß nur nicht...wie du..darüber denkst....ich....
*Applejack konnte kein vernünftigen satz herausbringen, sie wusste nicht wie sie es erklären sollte*

*Celestia erhob sich*
Hast du schon alle Elemente zusammen gerufen ?...ich kann sie nirgends finden


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 19.01.2014, 21:40

"Du meine Güte... das muss sicher wehgetan haben...", sagte Fluttershy besorgt und eilte zu Sonic.

"Ähm... Hallo? Geht es dir gut? Hast du dir was wehgetan?", fragte Fluttershy hastig zu Sonic.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - IlluminatiAngel - 19.01.2014, 21:41

*Amy Setzt sich hin*

"Sorry sonic aber das musst mal sein wie ich dich gekenne wehrst du wieder mal weg gerannt von mir ODER IRRE ICH MICH DA GERATE Octavia angry"


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 19.01.2014, 21:49

"Prinzessin Celestia....Es tut mir Leid....ich wollte es tun...zuerst ging ich zu Applejack...ich erzählte ihr alles von Sonic und Eggman was mir bekannt ist...dann sagte ich, dass Applebloom, Sweetie Belle und Scotaloo gefangen genommen wurden, wir sahen die Explosion und dachten die drei wären Tod...Als die drei plötzlich da waren, ging Applejack mit ihrer Schwester zurück zur Farm...Als ich dich sah folgte ich dir...es tut mir Leid!" sagte sie. "Bitte, bring mich nicht ins Entzug!" flehte Twilight.

Sonic sah hoch zu Fluttershy. Er schwieg.

Tails sah zu Sonic. "Sonic!" rief er besorgt. Er sah hoch zu Amy. "Amy...hör auf damit!"

"Applejack....ich lach dich nicht aus!" sagte Rainbow. Sie bot Applejack einen Huf an, in der Hoffnung, sie würde das Angebot annehmen.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 19.01.2014, 21:55

Wieso sollte ich dich ins Entzug bringen Twilight ?...du hast es immerhin versuchst...ubd das reicht mir schon
*sie ging lächelnd weiter*
Komm mit Twilight....dein Freund kann auch mit wenn er will

*Applejack hob langsam und unsicher den Huf, sie nahm den Huf von Rainbow und sagte nichts*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 19.01.2014, 21:59

"O....ok...." sagte Twilight unsicher. Sie folgte Celestia.

Rainbow öffnete die Scheune mit dem anderen Huf und zog Applejack zu sich. "Du bist doch sonst nicht so unsicher...." sagte sie.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Beat Sword - 19.01.2014, 22:00

Kyubey folgte Twillight und Celestia 'Wo gehen wir nun hin ?' dachte sie sich.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 19.01.2014, 22:01

*Celestia ging durch Ponyville in der Hoffnungen Fluttershy oder jemand anderen zu finden*

*Applejack zog ihr Hut über ihre Augen*
Ich...wusste nicht wie du reagieren würdest....ich....dachte du lachst mich aus oder....verspottest mich....