Bronies.de
In Aeternis Tenebris - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843)

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 04.02.2014, 21:03

[ Moonlight / felder]
Natürlich...
*schnell gibt sie ebenfalls noch ein par hiebe auf den waffenhuf des untoten ab und dreht sich dann um, um den rückzug zu decken*
//verdammt...aber warum sind sie überhaupt hier?//

RE: In Aeternis Tenebris - Moveboy - 04.02.2014, 21:08

[Nekros/Felder]

*er stand auf und blickte zu seinen Sklaven, dann zu Poison*

Schnell!...Solch unnützes Pack verdient keine Rückkehr!...

*murrte er und machte sich bereit für den Zauber bereit*

[Untoter/Vaturok]

*als er die Waffe aus dem Huf geschlagen bekommt, rannte er auf ihn zu und beginnt auf ihn einzuschlagen. Eine hirnlose Taktik, welche nur bei einem vergebenen Versuch blieb*

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 04.02.2014, 21:12

[Helios/Bibliothek]

Eine neue Ader? D-Das ist großartig!

*sagte er freudig und blickte sich leicht um*

Der handel zwischen unseren Völkern wird umso besser laufen dank dieser Quelle...ihr bekommt das Geld und die militärische Unterstützung sowie Waffen und Rüstungen und wir bekommen das Illioserz zum verarbeiten unserer Rüstungen und Waffen...ach ihr könnt gar nicht glauben wie wertvoll illioserz damals und heute immernoch ist....es lässt sich amgisch binden und verstärkt die eigenschaften und härte von waffen und rüstungen..

*sagte er leicht fastziniert und verträumt als er damamls an Surda und Avon dachte wo Illioserz eine ewig wichtige rolle spielte. Die berühmte Illiosrüstung die den eigentlich vernichtenden Schlag von Twin Vision erfolgreich verschwächte und Cloud den letzten Kampf gewann und Avon zurückeroberte*

.oO(Twin floh und lies sich niewieder blicken bevor Cloud und seine Truppen erfolgreich Avon eingenommen haben und die grausame Zeit geendet wurde....hach..tolle geschichten...)

Das sind doch die besten vorrausetzungen für ein Bündniss, meint ihr nicht auch Diplomat Idian. Ich denke diese Zweiteiligkeit des Volkes wird immer da sein , egal um was es geht , wie denn auch nicht? Letzendlich ist das wichtige aber das man Vor und Nachteile wiegt und entscheidet was besser für das Volk ist.

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 04.02.2014, 21:13

[Poison/Felder]

*schon auf die Antwort gespannt, hatte sie bereits ihren Dolch gepackt. Es bedurfte nur ein paar weniger, sehr sehr weniger Bewegungen und gezielten Stichen und Schnitten, schnell ausgeführt und die 8 Hengste um sie herum fielen zu Boden. Sie sprang aus dem Loch und schob zwei Leichen zurück, welche es zu Lebzeiten mit Flucht versucht hatten, ehe sie ihren Dolch abwischte und den Speer aus dem Boden zog. Wortlos stellte sie sich neben ihren Herren und blickte hinaus zu den Kämpfenden*

oO(tapfer sind sie, dass muss man ihnen lassen...und sie haben es erstaunlich schnell geschafft die Untoten zu besiegen....ich bin gespannt auf unser Wiedersehen...)Oo

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 04.02.2014, 21:13

[Morrigan/ Feld]

o0( Vaturok wird den einen auch alleine Richten können.
Aber nun...)

*Sie sieht zu ihm und zu Moonlight*

Vaturok wir brauchen uns nicht zurückzuziehen!
Tötet den letzten Untoten und unterlasst es gegen die Barriere zu hämmern dann gibt es rein gar nichts mehr was uns im Moment schaden könnten.

*Sie sieht zu den Soldaten und erhebt ihre Stimme*

Bleibt und hört auf wegzulaufen!

RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 04.02.2014, 21:14

[Vaturok/Felder]

*Blockt mit seinen Schild die Hufschläge des Untoten,während er sich Umdreht kann er einen Speer mit einen Dunklen Speerspitze Entdecken..doch dann Waren sie schon weg.Mit einer Kopfnuss Rammt er Den Untoten Weg und man Hört Das Bersten von Knochen,ehe Sein Schwert mit einen Hied den Kopf Abtrennte.*

Geht es euch gut? *schaut sich um.*
oO(Möge die Toten ihn Frieden Ruhen...)Oo

Verdammt...ich Höchstselbst werde in die Verantwortung Treten das wegen mir zwei Tapfere Soldaten ihr Leben Geben mussten.Nun Geht bitte schonmal vor....ich werde die beiden noch ihre Letzte Ruhe mit einen Ordentlichen Grab Geben,und werde dann zu euch Aufschließen.

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 04.02.2014, 21:18

[Faith / Thronsaal ]

*sie ging nuf auf den Thron zu und bemustert diesen*
Wunderschöne Kunst . . und dieser verzierungen..wahnsinn
.o°(Ob ich mich - Nein .. ich bin Gast . . sowas gehört sich nicht. . auch nicht für eine Prinzessin. Allerdings. . nur kurz)

*vorsichtig setzt sie sich auf den Thron*
.o°(Man sitzt schön angenehm. . das lässt sich aushalten)
*ihr Blick schweift wieder durch den Raum und fing an sich in ihre Gedanken zu vertiefen*
.o°(Wie wunderschön es hier doch aussehen mag. Wenn alles voller Ponies sind in Ballkleider und sie tanzen und feiern . . wie gerne würde ich das mal sehen wollen..)

*sie schüttelt ihren Kopf*
.o°(Erstmal muss ich mich mit dem Prinzen Unterhalten wie es nun weitergehn mag. Wegen dem Bund. Den müssen wir ja dann auch noch ankündigung wenn es nun wirklich dazu kommen sollte)

RE: In Aeternis Tenebris - NightBreeze - 04.02.2014, 21:21

[Moonlight Stroke/Gänge -> Thronsaal]

*nach mehrmaligem Verlaufen und Fragen kommt sie schließlich am Thronsaal an und ist sichtlich zerknirscht*

.o°(Ich muss DRINGEND an meinem Orientierungssinn arbeiten...)

*einmal durchatmend strafft sie sich und tritt an eine der Wachen heran, von der sie erfährt, dass Prinzessin Faith vor kurzem den Thronsaal betreten hat. Über diesen Erfolg der Findung lässt sie sich ankündigen und tritt auch sogleich durch die Tür in den prunkvollen Saal*

Faith!
Ich bin so froh dich gefunden zu haben~

*sagt sie, nachdem sie zu ihr herangetreten ist, dabei fällt ihr eine in einer Verbeugung verharrenden Stute auf*

.o°(Ach je~...)

*sie stellt sich neben Vanilla und schielt lächelnd zu ihr hinunter*

RE: In Aeternis Tenebris - Vivi - 04.02.2014, 21:21

[Idian/Bibliothek]

*Er nickt und lächelt.*

Die Verarbeitungsmöglichkeiten von Illioserz ist mir wohl bekannt, Prinz Helios. Wir nutzen das Erz häufig für Schutzamulette. Sie sind recht wirkungsvoll und sehr beliebt beim Volk, da sie sich dadurch besser geschützt fühlen.

*Das Strahlen in den Augen beobachtend, wartet er, bis der Prinz wieder aus seinen Gedanken erwacht und weiter spricht.*

Nun, in der Tat wird sich das nicht verhindern lassen. Sofern der Teil der Befürworter wesentlich höher ist als der der Gegensprecher, so wird sich dieses Bündnis auch durchsetzen und keine Probleme in Flonyard hervorrufen. Es ist äusserst erfreulich, dass ihr euch in dieser Hinsicht so kooperativ zeigt und dem Bündnis nicht abgeneigt seid. Zumal es faszinierend ist, wie sehr die Reiche doch voneinander profitieren können und es bisher trotzdem kein Bündnis gegeben hat... Wie bereits erwähnt, werde ich mir ein Bild von dem Reich hier machen und eine entsprechende Schrift in meine Heimat entsenden.

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 04.02.2014, 21:23

[ Moonlight / felder]
*sie schaut zu vaturok*
Verzeiht...aber ich gehe nicht ohne euch..mein treueschwur verbietet es mir...
*noch immer fest den degen im huf trabt sie zu vaturok*
Nehmen wir sie mit....sie verdienen ein begräbnis in ihrer heimat...

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 04.02.2014, 21:25

[Vanilla/Thronsaal]
*Sie erhob sich wieder, als Prinzessin Faith an ihr vorbei gegangen war.*
* Vanilla beobachtete die Prinzessin, wie sie zum Thron ging und sich darauf setzte*
*Als Faith durch den Raum blickte, sah Vanilla schnell nach vorne und beobachtete die Prinzessin aus den Augenwinkeln*
oO(Was sie wohl gerade Denkt oder träumt. Darf sie sich überhaupt auf den Thron setzen. Ich habe keinen Ahnung.)

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 04.02.2014, 21:29

[Faith / Thronsaal ]

*als die Tür zum Thronsaal aufging und sie Stroke herein traben sah sprang sie sofort vom Thron auf und hielt ihren Huf vor die Brust, ihre Wangen färben sich leicht rot*
Stroke. . um Ponieswillen hast du mich erschreckt ich dachte schon -

*nun sah sie auch Vanilla und wurde noch röter*
.o°(War sie die ganze Zeit hier?! . . Oh Pony. . )

*leicht verlegen ging sie auf die beiden zu und lächelte verlegen*
E-es ist schön. .
*räuspert sich einmal*
Es ist schön zu sehen das du endlich wach bist Stroke.
Selbst hier hast du deinen Gesundenschlaf nicht verloren, hm?

*ihr Blick richtet sich nun zu Vanilla mit einem leichten knicks stellt sie sich vor*
Faith mein Name Prinzessin von Terosa

RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 04.02.2014, 21:30

*Die Soldaten Bleiben Stehen und Traben wieder Zurück als sie Morrigans Stimme Höhren doch warten sie etwas weiter Entfernt vom Schild.*

[Vaturok/Feld]

*nickt* Das stimmt Moon.

*schaut alle an.*
Diesmal konnten wir nichts Ausrichten am Schild,doch das Nächste Mal werden wir besser sein und vielleicht klapt es mit Magie?.Obwohl es mein Fehler war das zwei Gestorben sind,so habt ihr Morrigan und Moon Tapfer und Herrvorragend Gekämpft.

*Verneigt sich vor allen.*
Nun wir sollten die beiden Toten Mitnehmen damit sie Ordentlich Bestattet werden.Ich werde mich danach auf den Weg ihn den Thronsaal Machen.Moon und Morrigan es würde mich Freuen euch beide an meiner Seite zu haben für dieses Gespräch,aber nur wenn ihr wollt.Es steht euch Frei für heute noch den Rest Tag zu Genießen oder was anderes zu Machen.

*Lässt sich dann die Beiden auf seinen Rücken Legen.*
Ich denke wir sollten Aufbrechen.....

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 04.02.2014, 21:33

[Poison/Feld]

*etwas verwirrt schaut die Stute zu der Ponygruppe herüber, welche sie scheinbar vollkommen ignorierte. Als die Vaturok sprechen hört, beginnt sie zu lachen. Ein kaltes, helles Lachen, unangenehm und hallend*

Habt ihr gehört, Herr? Man wird unseren "schild" beschießen.

*sie kichert leicht*

Der Moppel ist zu gut. Als würden wir dieses Ding immer mit uns rumschleppen...nun denn, verschwinden wir. Wir haben was wir brauchen

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 04.02.2014, 21:33

[ Moonlight / felder]
Ich stimme euch zu....und ich werde an eurer seite stehen...denn auch ich habe die soldaten in den tod geführt...es ist nicht allein eure schuld....
*sie dreht sich ein letztes mal zu dem schild um*
//warum sind sie hier?//

RE: In Aeternis Tenebris - Solaire - 04.02.2014, 21:35

[Lux][Bibliothek]

Vielen Dank, sehr zuvorkommend. ich werde auf euch zukommen, wenn ich eure Dienste benötige, Lady Nightshroud. Aber ich denke ihr solltet euch hier erstmal umsehen und in Ruhe einleben, entschuldigt nochmals mein hastiges Auftreten.

oO(Kann sie mich überhaupt wahrnehmen? Licht wcheint sie zu meiden... Ob sie im Dunkeln sehen kann?)Oo

*Bedächtig nickte er.*

Eure magische Präsenz ist auch einzigartig, deswegen frage ich ja. Sehr mysteriös und so... unantastbar, fast als wäre sie nicht vorhanden und trotzdem da... Ihr seit wirklich ein interessantes Pony. Ich würde mich darüber freuen mit euch die nächsten Tage in der Bibliothek zu verbringen, sei es auch nur eines kurzen Gespräches wegen.
Das ihr die Ursache für euren Zustand nicht erklären könnt ist kein Problem, es besteht kein Grund dafür sich zu entschuldigen, Verehrte.

*Er schloss die Augen, da er ja eh Nichts sehen konnte, und seufzte laut hörbar.*

Sagt, könnt ihr eigentlich in der Dunkelheit sehen? Licht scheint ihr ja schwer ertragen zu können.

oO(Ihr wurde scheinbar ein Fluch auferlegt. Sie wird mit jeder Minute noch vielschichtiger und interessanter, als man auf den ersten Blick ohnehin schon vermuten würde.)Oo

RE: In Aeternis Tenebris - Moveboy - 04.02.2014, 21:37

[Nekros/Felder ---> Extasis]

*er blickte noch einmal angeekelt zu den Krieger, warf ihn einen mörderischen Blick zu ehe er seine Magie sammelte und in dem Moment als die Kuppel zerfiel und sich Nekros zusammen mit Poison in Rauch auflöste.
Beide fanden sich in der magischen Kammer im Schloss wieder. Ein Ort an dem Nekros viel Magie sammelte und speichert um somit größere Teleportationen zu vollbringen.
Schließlich blickte er zu Poison und zum Speer in ihrem Huf*

...ihr wart erfolgreich....erneut habt mir eure Loyalität bewiesen...
Als Belohnung, dürft ihr euch ab sofort ein Haus Sklaven halten...euch steht jegliches Recht zur Verfügung diesen zu behandeln wie ihr wollt....

*er nickte ihr zu, entnahm ihr den Speer, welcher direkt von einer Wache abgeholt wurde und wartete noch auf eine Antwort*

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 04.02.2014, 21:37

[Morrigan/ Felder]

Nun... jetzt sind sie weg.
Ich werde mit dem König reden oder mich ausruhen, wie steht es mit euch Vaturok und Lady Moonlight?

*Fragte sie und steckte Schild sowie Schwert zurück*

RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 04.02.2014, 21:42

[Vaturok/Feld]

*Seine Ohren sind Gespitzt als er das Lachen und die Worte hört,er dreht sich um und schaut so das er direkt in Poison Gesicht Sieht und Lacht.*

Das nächste Treffen Attentäterin wird euer Letztes Sein....den ich Höchstselbst werde euren Kopf von eure Schultern Trennen.Ich Freue mich schon auf unseren Zweikampf,an den ich euch Langsam ihn den Boden Stampfen werde.

Nun ich werde die Beiden Toten Kurz am Friedhof Bringen und dann noch mit dem Prinzen Reden....

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 04.02.2014, 21:42

[Vanilla/Thronsaal]
*Sie schaut zur Thronsaaltür und sieht Moonlight Stroke*
*Dann hört sie die Worte der Prinzessin und schaut zu ihr*
*Sie schreckt etwas zurück, als Prinzessin Faith sich vor ihr verbeugt*
"Ähm..."
*So fort verbeugt Vanilla sich tief*
" Ich heiße Vanilla Flower, euer Hoheit. Es ist mir eine Ehrer euch kennen zu lernen."
*Sie bleibt in der Verbeugung stehen*