Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 07.04.2014, 19:06

Hmm.....

*sah ihre Aktion*

Nun sie ist kein hoffnungsloser Fall....und der Hengst hier will auch wohl was mit Dunkler Magie machen...

oo(Ich kann ihn einfach aussaugen...dann bekomme ich noch mehr Macht)oo

*Sah Sayuro hinterher*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 07.04.2014, 19:07

"Das wird nicht passieren. Warum sollte ich dich töten wollen, wenn ich dir helfen wollte?" versicherte Black.
"Dafür ist jemand anderes verantwortlich, das versichere ich dir. Und ich glaube, ich kann mir auch denken, wer."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 07.04.2014, 19:09

Seeker machte einen Schritt zurück und rieb sich den Kopf. "Was kann ich denn dafür, wenn du einfach so beschließt ab zu hauen?" rief er, zu wütend, um Raptro wahr zu nehmen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 07.04.2014, 19:11

Nilay hörte Stimmen. Sie lief zu der Tür und ein Schatten öffnete diese leise."Black ist was..." Sie bemerkte die Leiche."Hmm er hat es wohl nicht überlebt wegen dieser Stute." Der Schatten umfasste den Huf des Toten Hengstes und hob den etwas hoch."Keine zweifel es war dieses Pony was wir gestern gesehen haben."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 07.04.2014, 19:13

Hestia bleckte die Zähne, ihre Schnittwunde pochte heftig und begann wieder zu Bluten," ICH HATTE ANGST! ICH HATTE SCHON MEIN GESAMTES LEBEN ANGST GEHABT!", schrie sie. Tränen mischten sich mit ihrem Blut und liefen ihr den Hals entlang.

Rafna zog die Augenbrauen erneut hoch und setzte sich hin," Ich glaube das ist was anderes... etwas Geschwisterliches...", murmelte sie


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 07.04.2014, 19:16

Weiter Hinten in der Bibliothek zieht Sayuro ein uralt aussehendes Buch aus einem Regal. "Gar böse Zauberei... Nein, ist in einer Fremden Sprache... Da verstehe ich eher wie das Universum entstanden ist..." Murmelt er und legt das Buch wieder zurück.

"Welche Stute?" Fragt Crystalia verängstigt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 07.04.2014, 19:18

"Glaubst du ich etwa nicht? Unsere Familie, unsere Freunde, unsere gesamte Spezies! Alle tot! Aber sich einfach zu verkriechen ist nicht die Lösung!" rief Seeker.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 07.04.2014, 19:20

Der eine hat ein echtes Aggressions Problem.

*sagte er zu Rafna*

Hey komm, lass sie in Ruhe.

*sagte er zu Seeker*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 07.04.2014, 19:23

"Es war eine weiße Einhornstute mit violetter Mähne und einem... nahezu dämonisch wirkendem Auge. Sie hatte eine etwas verstörend aussehende Puppe dabei." beschrieb Black.
"Als sie uns beim Geschäft beobachtete und dazuschreitete, gab sie vor, helfan zu wollen und hat den hengst hier mit seinem eigenen Maßband stranguliert. Jedoch hat sie ihn am Leben gelassen. Sie hat ihm nur Todesangst eingeflößt, um ihn zu überreden. Ich sagte ihr, sie solle ihn leben lassen, doch nachdem wir wegwaren, hat sie sich wohl doch anders entschieden..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 07.04.2014, 19:24

*er mussterte das Pony etwas und sah zum buch was er in der Hufe hatte*

Hmm...

*als er es nehmen konnte,lies er es zu sich schweben und blätterte darin etwas herum*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 07.04.2014, 19:30

"Hatte... Hatte sie einige Narben? Ich glaube ich habe sie gestern Abend in der Ferne gesehen als du mir die Schlüssel gegeben hast..." Sagt Crystalia.

Sayuro Mustert ein paar weitere Bücher. Als er aber zu dem Schluss kam das diese nicht das sind was er sucht dreht er sich um. "Zwecklos. Das Buch ist in einer anderen Sprache." Sagt er als er Dracular bemerkt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 07.04.2014, 19:31

"Ihr kaputtes Auge hatte drei Narben, offensichtlich von kratzern und auf ihrer Brust waren zwei weitere, die eine Art Herz bildeten." bestätigte Black.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 07.04.2014, 19:33

Eine andere Sprache?

*blätterte erneut um und es sah aus,als würde er darin lesen*


Hmm.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 07.04.2014, 19:36

Hestia begann immer heftiger zu Atmen und das Zittern wurde Stärker," UND WARUM BIST DU DANN HIER?", schrie sei laut auf. Sie hyperventilierte schon fast und immer mehr Tränen liefen ihr aus den Augen.

Rafna legte den Kopf schief und sah Seeker an;" Hey, siehst du nicht, das es ihr ziemlich scheiße geht?", murmelte sie


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 07.04.2014, 19:37

"Hmm naja diese Stute versteht ihr Handwerk interessant. Black ich hab mich nun endglültig entschieden welche Zauberei ich nehme." Der Schatten lies den Hengst fallen. "Ich denke wohl das es der Richtige Weg war."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 07.04.2014, 19:39

"Habe ich?" fragte Black überrascht.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 07.04.2014, 19:41

"Also... Sie gibt es wirklich? Also... Lügt ihr nicht?" Fragt Crystalia während sie langsam ihr schwert sinken lässt.

"Oder... Können sie das entziffern?" Fragt Sayuro mit einem Hauch von Begeisterung in der Stimme.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 07.04.2014, 19:42

Black sah Crystalia wieder an.
"Natürlich nicht. Sie war gestern hier. Und sie scheint generell nicht zimperlich zu sein."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 07.04.2014, 19:42

In der Tat.

*blättert weiter*

Sie scheinen Interisse zu haben?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 07.04.2014, 19:46

"Nein wieso sollten wir? Diese Stute existiert, aber naja dieses Pony kann diesen Laden nicht mehr benutzen alsoo..." Sie grinste leicht.