Bronies.de
RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] (/showthread.php?tid=19901)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - wasBrony - 03.02.2015, 14:52

ok dann werd halt wieder beleidigend [Bild: rd-twilight7.png]


RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - Shadow Dragon - 03.02.2015, 14:53

ach denn must du mal zu Ranger gehen,dagegen bin ich noch ferundlich^^


RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - wasBrony - 03.02.2015, 14:54

ne danke ^^


RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - Shadow Dragon - 03.02.2015, 14:56

wäre auch besser,weil er diereckt ausffallend wird in Kombi zur rechtschreibeung+Grammatik und abschließender Beleidigung


RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - wasBrony - 03.02.2015, 14:59

achso das ist schon ziemlich schlecht wenn das "beleidigungsschema" einfach immer das gleiche ist xD etwa wie bei jedem YtHater "Ey du kannst ja gar nicht schreiben das heißt "einem" du Ottoooo!" xD


RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - Shadow Dragon - 03.02.2015, 15:01

ja das krieg ich dann oft zu hören aber wir sind so toll und haben uns blockiert,sind in selben Trhead und schreiben mittlerweile normal miteinander und auch wenn wir andere meinung sind ist es egal


RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - wasBrony - 03.02.2015, 15:06

wow das ist schonmal was oder? könnte ich mit Arn oder Angel nicht...


RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - Shadow Dragon - 03.02.2015, 15:09

wenn das jetzt ironisch gemeint ist toll

wenn das ernst gemeint ist dann weis ich nicht warum,es gibt immer ne zeit da macht man einfach und sucht nur noch den kern aussagen und ignoriert den rest


RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - wasBrony - 03.02.2015, 15:14

sollte ernst gemeint sein.. aber es gibt einfach Leute.. die mich so aufregen/ankotzen dass das einfach nicht klappt ^^


RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - Shadow Dragon - 03.02.2015, 15:20

ok,dann ist das mit ranger und mir genauso nur das wir eine ebene gefunden haben wo wir schreiben können selbst Thunder Bine Aka Kirin konnte ich auf anhiebnicht leiden aber mittlerwele gehts wieder


RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - Mirror Shard - 04.02.2015, 21:58

Hey Leute. Hab die letzten Tage immer wieder reingeschaut, fand aber gerade keinen richtigen Einstieg und wollte nichts unfertiges anfangen was ich nicht auch weiterführen könnte Tongue wäre nämlich doof gekommen. Ich bin bis sonntag im Urlaub und fahre hoch an die Nordsee. Da werde ich wohl keine Zeit haben was zu schreiben. Bin dann aber ab Sonntag wieder dabei. Vermisst mich :'( xD


RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - Shadow Dragon - 04.02.2015, 22:00

oh.....ok ich vermisse dich jetzt schon Mirror


RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - ILoveMLP - 04.02.2015, 22:02

Ach dich vermissen nee ich werde dich nicht vermissten XD nein Spaß ich wünsche dir viel Spaß an der Nordsee und ich vermisse dich jetzt schon Sad


RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - wasBrony - 15.02.2015, 10:48

Leute, ich steig aus.. ich hab ja sowieso schon ewig nicht mehr geschrieben also kann ich ja sowieso aussteigen...
Victoria kann ja entweder Npc werden oder übernommen werden.. sonst macht sie mit Dennis schluss und zieht um
Melli zieht weiter Robby und Apple Jack auf.


RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - ILoveMLP - 15.02.2015, 10:50

Hmmm ke


RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - Shadow Dragon - 15.02.2015, 12:33

hmmm ok aber ich und Shining warten ja nur auf dich


RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - Kirara - 19.02.2015, 15:50

(08.10.2014)Bizugy schrieb:  Name: Victoria
Alter: 19
Pony: Vinly Scratch (muss ich da ein Bild posten??)
Aussehen: schwarze schulterlange Haare mit blauen Strähnen, etwas kleiner, schlank.
Eigenschaften: mag laute Musik, Partys und ist sehr offen.
Fähigkeiten: kann gut Musik machen und weiß immer was gerade angebracht ist.
Verwandlung: wird taub und löst sich langsam auf. taucht danach in der anderen Form wieder auf

Von mir übernommen worden


RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - Shadow Dragon - 19.02.2015, 16:33

Bin ab heute bei Green,werde also nicht so aktiv sein


RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - ILoveMLP - 19.02.2015, 16:35

DU kennst Green persönlich ? looooool viel Spaß euch ^^


RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - Shadow Dragon - 20.02.2015, 14:18

ja kenn ich und danke,auch wenn erst seit gestern aber wir sind sogesehen gleich bekloppt

[Bild: cl-rd-cute.png]