Bronies.de
Die Amazonen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Die Amazonen (/showthread.php?tid=20042)



RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 05.10.2014, 00:03

[Melisa]

Du verlierst aber nicht mit Absicht. Das wäre nicht ehrenvoll ... außerdem. Warum, warum bist du eigentlich so. Du hast eine Kriegerin besiegt eine Kriegerin ! Es ist einfach unglaublich wie du mich besiegt hast. Als wäre dir dein Schwert aus den Hufen geflogen.

*Sie nickte kurz.*

Ich werde wohl vorerst hier bleiben. Ich sollte mich jetzt etwas eahr ?

*Sie führte ihren Huf zu dem Wasser was dort stand. Gleich führte sie es zum Mund und sie trank einen kräftigen Schluck. Es tat sehr gut, stach zwar etwas in der Brust aber es fühlte sich gut an. Dann stellte sie den Becher wieder ab.*

Ich ... ich werde wohl erst mal hier bleiben. Mich erholen, morgen sieht alles wieder anders aus aber ... könntest du mir vielleicht morgen helfen zum Gebet zu kommen ?


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 05.10.2014, 00:04

[Blue Hawk/Lager]

"Ich wünsche dir auch eine gute Nacht."

*Er blieb noch ein wenig vor dem Feuer liegen. Einige Gedanken gingen ihn jetzt durch den Kopf. Auch ein wenig Unwohlsein was der morgige Tag bringen wird. Jedoch beschloss er auch für heute sich zur ruhe zu begeben.*


RE: Die Amazonen - Spedy56 - 05.10.2014, 00:09

[Black Anvil/Marnions Hütte]
Nein, das bestimmt nicht, aber du hast einen ziemlich ungeübten Hengst vor dir. Aber lassen wir das. Wir werden sehen wenn es soweit ist. UNd der Sieg war wie gesagt in meinen Augen Glück.
*er mustert sie kurz*
Gut, dann lass ich dich erstmal hier und komme morgen wieder vorbei. Ich wünsche eine gute nacht.


RE: Die Amazonen - Shining Flame - 05.10.2014, 00:10

[nightfall,Rand des lagers]
*nightfall trainiert weiter und das wird sie bis zum frühen Morgen rein une geht dann zu ihrem Zelt um zu schlafen*
oO(haben sie vielleicht recht mit der Göttin?)


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 05.10.2014, 00:11

[Melisa]

Ja ist in Ordnung Black.
Ich wünsche dir noch eine Gute Nacht, möge der Mondschild dich leiten.

*Darauf legte sie sich vorsichtig wieder auf die Seite, legte den Kopf ab um darauf die Augen zu schließen. Sie lauschte noch eine kurze Zeit dem Feuer bis sie einschlief.*


RE: Die Amazonen - Spedy56 - 05.10.2014, 00:15

[Black Anvil/Marnions Hütte]
*er nickt kurz*
Dich ebenfalls Melisa.
*langsam verlässt er ein wenig hinkend Marnions Hütte und macht sich auf den Weg zu seiner Hütte*


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 05.10.2014, 09:50

[Melisa/Hütte]

*Langsam richtete sich die Stute auf, das Feuer war schon längst erloschen und Melisa hatte wieder einiges an Kräften gesammelt und fühlte sie fühlte sich besser. Die Niederlage würde sie sich noch einige Zeit im Kopf behalten.*

Wie kann ich nur liebe Göttin vor deinen Augen solch einen Kampf verlieren. Bitte vergebe mir, ich werde dich kein zweites mal enttäuschen, ich verspreche es. Ich werde mich hocharbeiten und eine Göttliche Kriegerin werden so du es noch wünscht.

*Leise murmelte sie diese Worte vor sich hin, die Hufe hielt sie zusammen die Augen geschlossen. Es durfte einfach nicht sein das nach diesem Kampf ein ganzer Traum geplatzt ist. Aber Melisa würde nicht aufgeben, dafür war die Chance zu wertvoll.
Sie seufze kurz und machte die ersten Anstalten wieder zu gehen. Die Verletzung setzte sie zwar zu aber machte sie nicht unfähig zu gehen. Sie setzte vorsichtig einen Huf nach dem anderem auf dem Boden, tastete sich ab ehe sie wieder stand.
Langsam begab sie sich zu Tür dieser Hütte, öffnete die Tür und Melisa ging langsam hinaus. Es war noch die Feuchte morgen Luft. Aus der Ferne hörte man Vögel zwitschern und weitere Tiere Krähen so wie es für den Dschungel üblich war.*


RE: Die Amazonen - Chase - 05.10.2014, 10:06

[Marnion/Dorf]

*langsam verließ er den Dschungel. Die Satteltasche voll mit wertvollen Kräutern und Pflanzen. Er hatte alles gefunden was er brauchte und auch heute wieder ohne das eines der Kreaturen des Dschungels ihn belästigt hatte. Erfüllt von dieser Erkenntnis betritt er das Dorf und blickt sich kurz um. Das übliche Treiben herrschte an diesem Morgen. Er machte sich auf den Weg zum Tempel, eigentlich um sein Dankesgebet abzulegen. Doch sieht er dann wie Melisa langsam den Weg von seiner Hütte entlang trabt. Er geht zu ihr und mustert sie*

Guten Morgen, Kriegerin. Wie geht es dir?


RE: Die Amazonen - Dinky - 05.10.2014, 10:07

[Hana/Forscherlager]
*Hana erwachte in ihrem Zelt und streckte sich erstmal*
oO(Wuhu, Heute geht es zu den Amazonen)
*Sie sprang vom Lager auf und ging raus.*
*Dort sah sie sich nach Blue Hawk um, doch fand ihn nicht.*
oO(Mhh, doof. Anscheinend ist er noch nicht wach.)
*Sie ging zum Versorgungszelt und holte sich etwas zu frühstücken.*
* Dann ging sie zur Feuerstelle und aß dort*


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 05.10.2014, 10:16

[Melisa/Hütte]

*Ihr Blick schweifte mal nach rechts und mal nach links. Sie beobachtet die paar Ponys die hier herumliefen, Kriegerinnen, der ein oder andere Hengst. Das übliche was der Morgen so bot.*

oO( Wo ist eigentlich mein Speer ? )Oo

*Gerade als sie losgehen wollte um auf dem Platz nachzusehen wurde sie von einer bekannten Stimme angesprochen. Sie drehte sich nach links zu dem Hengsten der ihre Wunde heilte.*

Guten Morgen. *Melisa nickte kurz.* Mir geht es besser, besser als gestern. Ich kann es immer noch nicht fassen das es gestern so passiert ist. Ich habe noch nie über eine Niederlage nachgedacht. Nicht so eine ...
Aber ich werde nicht aufgeben und mein Ziel weiter verfolgen.


RE: Die Amazonen - Shining Flame - 05.10.2014, 10:31

[nightfall,lager]
*ging zur feuerstelle und setzt sich*
Morgen


RE: Die Amazonen - Chase - 05.10.2014, 10:31

[Marnion/Dorf]

*Der Heiler nickt leicht. Es störte ihn nicht das seine Patientin im Dorf herumlief. Wenigstens endlich mal jemand der Stärke zeigte*

Das ist ja gut. Du darfst nicht aufgeben. Die Göttin hat dir das Leben geschenkt. Nutze es bis zum Tod! Ich werde jetzt gehen und mein Dankesgebet an das Mondschild richten. Du kannst mich begleiten und das Schild um Vergebung bitten.


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 05.10.2014, 10:38

[Blue Hawk/Lager]

*Als er vollkommen verschlafen langsam aus dem Zelt der Wachen trottete vernahm er eigentlich nur eins. Es war hell. Ein paar schritte vor dem Zelt streckte er sich erstmal durch und schlug etwas mit den Flügeln. Es war das selbe wie jeden morgen in diesen Dschungel. Für gewöhnlich würde er jetzt erstmal ein paar stunden einfach durch die Gegend fliegen aber hier konnte er das einfach nicht.*

"So ein verdammter Dschungel wer musste unbedingt so dichtes Astwerk hier hinstellen."

*Es war mehr Gemurmel zu sich selbst. Jedoch ging es ihm nach dem Strecken wesentlich besser und er tapte langsam zur Feuerstelle. Dort sah er sogar schon Hana.*

"Morgen"

*Es bestand zur hälfte aus einem gähnen und einem schlaftrunkenen Pegasi der am liebsten wieder schlafen würde.*


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 05.10.2014, 10:48

[Melisa/Dorf]

Nein auf keinen Fall, das habe ich auch nicht vor. Es war nur anfangs zu frustrierend und ... arr du weißt ganz genau was ich meine. Wenn ich die Zeit doch nur zurückdrehen könnte.

[Bild: cl-fs-wince.png]

*Bei seinen weiteren Worten das sie doch mit ihm gehen könnte nickte sie nur stumm. Dazu wollte sie eigentlich nicht viel sagen, es war natürlich nur das einzige richtige Also ging sie stumm mit ihm.*


RE: Die Amazonen - Dinky - 05.10.2014, 10:49

[Hana/Lager]
*Sie legte den Teller weg. Dann sah sie Nightfall an und lächelte*"
"Guten Morgen. Wie geht es dir ? Wie hast du dich im Lager eingelebt ?"
*Dann bemerkt sie Blue und wird wieder euphorisch*
"Ah guten Morgen Blue. Hast du schon gefrühstückt ?"
*Sie verstummt, als sie bemerkte, dass er noch verschlafen war*
"Ähh, ja, werd erstmal wach"
*Dann wand sie sich wieder an Nightfall*
"Ich heiße Hana und du ? Warum wurdest du von den Amazonen hier her gebracht ?"


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 05.10.2014, 10:55

[Blue Hawk/Lager]

*Er setzte sich mehr oder minder stumm an das Feuer. Plötzlich viel im Nightfall wieder auf.*

"Na du warst gestern so plötzlich verschwunden? Hattest noch was vor mh?"

*Er brauchte nicht lange um zwar einen kalten dafür aber guten Tee sich zu genehmigen.*

"Mhh nein ich habe noch nicht gefrühstückt. Aber das ist halb so schlimm."


RE: Die Amazonen - Chase - 05.10.2014, 10:55

[Marnion/Dorf]

*er blickt sie an*

Verzweiflung, Frustration, Angst. Bin ich der einzige der die Lehren der Göttin verstanden hat?!

*meint er und blickt sie an*

Du gehst jetzt in den Tempel!

*Mit diesen Worten wendet er sich ab und trabt in Richtung des Steinernen Gebäudes*


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 05.10.2014, 11:01

[Melisa]

Angst ?! *Ihr Miene drehte sich sofort. Angst hatte Melisa nicht, sie war lediglich vom Kampf gestern gefrustet aber Angst hatte sie keine und der Direkte Befehl in den Tempel zu gehen machte sie wütend. Verärgert blickte sie zu ihm.*

Angst sagst du ?!
Ich habe keine Angst und hör auf so mit mir zu reden ! Der Ton gefällt mir gar nicht. *Ein wenig schnaubte sie die Luft aus ihrer Nase.* Und wehe du wagst es dich noch einmal in Frage zu stellen das ich unsere Lehren und Bräuche nicht verstehe.


RE: Die Amazonen - Shining Flame - 05.10.2014, 11:01

[nightfall,lager]
Ja etwas bereits
*lächelt*
Hm ich wurde hergebracht weil ich.enttäuscht habe


RE: Die Amazonen - Chase - 05.10.2014, 11:04

[Marnion/Dorf]

*er blickt zu ihr zurück*

Na geht doch. So hat sich eine Kriegerin zu verhalten. Also? Willst du jetzt noch zum Schild beten oder lieber etwas anderes tun?

*Marnion steht auf dem Treppenansatz und blickt die Stute hinter sich erwartungsvoll an*