Bronies.de
Canterlot High (Equstria Girls) RPG [Aktuelles Event: Freshman´s Day] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Canterlot High (Equstria Girls) RPG [Aktuelles Event: Freshman´s Day] (/showthread.php?tid=20187)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG [Event Freshmen´s Day am 29.10] - Aqualudia - 28.10.2014, 23:45

[Aqualudia/Cafe]
*sie nickt und nippt kurz an ihrem Tee*
Sag mal, was für ein Instrument spielst du eigentlich? Bisher hast du mir nur gesagt das du in der Band bist...


RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG [Event Freshmen´s Day am 29.10] - Tamagotchi - 29.10.2014, 07:02

[Night Tunes/Cafe der Cakes]
*Ich laechele*
‘‘Ich Spiele E-Bass, und bin mit fuer die Technik zu staendig.Und was spielst du fuer eim Instrument?‘‘


RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG [Event Freshmen´s Day am 29.10] - Aqualudia - 29.10.2014, 09:35

[Aqualudia/Cafe]
Meist Violine, habe aber mich vor etwa einem Jahr auch etwas am Keyboard ausprobiert. Klang aber schrecklich
* lacht*


RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG [Event Freshmen´s Day am 29.10] - Tamagotchi - 29.10.2014, 09:46

[Night Tunes/Cafe der Cakes]
*Ich laechle und nehme einen kleinen Schluck von meinem Tee*
‘‘Keyboard kann ich auch nicht, genauso wie Schlagzeug Spielen. Und in welche Richtung machst du Musik? Traurig,Froehlich,Dunkele.‘‘


RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG [Event Freshmen´s Day am 29.10] - Aqualudia - 29.10.2014, 09:54

[Aqualudia/Cafe]
Es kommt eigentlich drauf an, in welcher Stimmung ich bin. Meist höre ich alles mögliche durcheinander. Außer Klassik, sowas kann ich garnicht leiden. Und du?


RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG [Event Freshmen´s Day am 29.10] - Tamagotchi - 29.10.2014, 09:57

[Night Tunes/Cafe der Cakes]
*Ich nicke*
"Bei mir hängt es von der Stimmung ab ob ich überhaupt Musik höre. Aber ich höre Meistens Ruhige und Dunkele Musik. Dazu zählen Rock, Death und Black Metal und ein Bisschen Pop aber nicht viel. Klassik hat bei mir Hausverbot."
*Ich Lache leise*
"Ich hoffe doch das du dich auf Donnerstag Freust."


RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG [Event Freshmen´s Day anfang November] - Aqualudia - 29.10.2014, 17:36

[Aqualudia/Cafe]
* sie lächelt nervös*
Ja, sehr sogar, aber ich bin furchtbar nervös...


RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG [Event Freshmen´s Day anfang November] - Tamagotchi - 29.10.2014, 17:45

[Night Tunes/Cafe der Cakes]
*Ich lächel*
"Brauchst nicht Nervös sein Herr Stevens ist ein ganz Freundlich und Witztiger Mensch. Aber was Rede ich, ich wa auch Nervös als ich zum Ersten mal Hingegangen bin."


RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG [Event Freshmen´s Day anfang November] - Aqualudia - 29.10.2014, 18:01

[Aqualudia/Cafe]
Wie bist du eigentlich zur Band gekommen? Freiwillig oder auch von jemanden hingeschickt?


RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG [Event Freshmen´s Day anfang November] - Tamagotchi - 29.10.2014, 18:35

[Night Tunes/Cafe der Cakes]
*Ich lächele und nehme einen Schluck von meinem Tee*
"Ich bin durch ein Zufälliges Gespräch mit einem alten Freund zur Band Gekommen. Ich habe mit meinem Freund Geredet und da kam Herr Stevens dazu und sprach meinen Freund wegen einer Band Probe an. Als Herr Stevens weg war habe ich meinen Freund gefragt ob es in der Band Spaß mache. Als er geantwortet hat das es viel Spaß macht hat er mich auch Gefragt ob ich mal mitkommen möchte. Der restlioche Verlauf ist der gleiche gewesen wie bei dir. Zur nächsten Probe mitgekommen, ich war Nervös und Aufgeregt. Aber es hat Wirklioch viel Spaß Gemacht. Dann ging mein Freund und die Band hat einen neuen Bassisten Gesucht und Zack nachgefragt und ich war sofort drin in der Band. Nun sind die meisten aus der Band nach ihrem Abschluß weg was Bedeutet das wir neue Leute Brauchen. Wenn du mit Einsteigst hätten wir Drei Leute die jeder ein Instrument Spilene können."


RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG [Event Freshmen´s Day anfang November] - Aqualudia - 29.10.2014, 18:53

[Aqualudia/Cafe]
Wer ist denn noch dabei?


RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG [Event Freshmen´s Day anfang November] - ArnMLPs - 29.10.2014, 19:06

Flourish steht auf und rempelt dabei volle Kanne gegen Aquaudia und Night Tunes Tisch. "Oh, Sorry, bros."


RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG [Event Freshmen´s Day anfang November] - Tamagotchi - 29.10.2014, 19:10

[Night Tunes/Cafe der Cakes]
*Ich nicke*
"Jeff, und ich halt. Und halt Herr Stevens als Betreuer."
*Ich bemerke wie Flourish gegen den Tisch von Aqua und mir Rempelt und greife noch schnell nach den Tee Tassen damit diese nicht Umfallen*
"Etwas Vorsichtiger bitte. Das Geschirr war mit Sicherheit nicht Geschenkt."


RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG [Event Freshmen´s Day anfang November] - ArnMLPs - 29.10.2014, 19:13

Flourish:"Jo, is ja gut. Wenn was kaput geht zahl ichs halt. No problem." Sie taumelt etwas raus und braucht zwei Versuche um den Türgriff zu fassen.


RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG [Event Freshmen´s Day anfang November] - Aqualudia - 29.10.2014, 19:35

[Aqualudia/Cafe]
* sieht verwendet Flourish hinterher bevor sie auf die Getränkekarte am Platz sieht*
Sie hat doch nicht getrunken, oder?


RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG [Event Freshmen´s Day anfang November] - Tamagotchi - 29.10.2014, 19:37

[Night Tunes/Cafe der Cakes]
*Ich zucke mit den Schultern*
"Keine ahnung also so Laufen Tut sie aber dafür kann sie noch zu Deutlich Sprechen und ein Glas steht auch nicht auf ihrem Platzt."


RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG [Event Freshmen´s Day anfang November] - ArnMLPs - 29.10.2014, 19:39

Flourish steht draußen und lacht. "Was wollte ich noch mal." Dann sieht sie Lucky vorbei gehen. "LUCKY!" Sie fällt Lucky in die Arme.

Lucky schaut Flourish kalt an.
F:"Weißt du noch wer ich bin?"
L:"ja"
F:"Is ja super!"


RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG [Event Freshmen´s Day anfang November] - RainbowDash666 - 29.10.2014, 19:40

[Finja]
*Finja saß in der Cafeteria und spielte mit ihrem Gameboy.*


RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG [Event Freshmen´s Day anfang November] - Cloud Striker - 29.10.2014, 19:44

[Cloud/Cafeteria]
*Gibt es irgendwann auf, auf Finja zu warten, und betritt den Raum, wo er sie zu seiner Überraschung sitzen sieht*
Hier bist du! Und ich steh mir draußen die Beine in den Bauch!
*Setzt sich lachend hin*


RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG [Event Freshmen´s Day anfang November] - RainbowDash666 - 29.10.2014, 19:53

[Finja]
"Hallo." *Sie lächelte.* "Ja.."