Bronies.de
Ü Ei Figuren KW33 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Ü Ei Figuren KW33 (/showthread.php?tid=22522)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Dominoma - 31.08.2015, 13:26

Gute Neuigkeiten (für mich)

Im Edeka gab es tatsächlich die 4er-Packs FS grins !

Die Ausbeute:
2x Rainbow Dash
1x Fluttershy
1x RD EQG
2x Fluttershy EQG

In jedem Pack waren zwei verschiedene drin. Kann es aber auch sein, dass mehr als zwei in einem Pack sind?
Und was ist mit den Codes, die durch den Thread wandern, wo stehen sie auf der Packung?
Auf der Packung bei mir steht unter dem Verfallsdatum L196KGK-182!
Oder stehen die Codes auf den einzelnen Eiern AJ hmm ?


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Maniez - 31.08.2015, 13:43

(26.08.2015)Maniez schrieb:  In nem 4-er sind scheinbar immer ein Pinkie/Fluttershy (Ja) und ein Rainbow/Twilight (Jb) und 2 nicht Ponies (Jc)
(Die J... stehen hinten auf den Eiern, sind normalerweise die oberen Ponies, die unteren anderes)
Hinten auf den eiern steht z.B. L183KG-Jc17
Die einzelnen Eier haben noch nen eigenen Code (JG oder so). Soweit ichs mitbekommen hab, hat aber noch keiner es geschafft aus den Codes von den Einzeleiern was sinvolles zu erkennen.


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Great Scott - 31.08.2015, 17:23

Penny hat ein Framstags-Angebot für 1,96 € diese Woche!

Bei Aldi hat man ja letzte Woche Geduld haben müssen, weil es nur an der Kasse gab. Twilight: No, Really?

Kommt für mich allerdings zu spät, da ich endlich Pony Twilight gefunden. Nach 10 Packs!

Am Wochenende in der Kühltheke über dem Puding! Also man weis nie wo man fündig wird. Pinkie happy


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Astarte - 31.08.2015, 19:54

Meine heutige Ausbeute sind eine EQG Fluttershy und eine Pony Twilight, die ich jetzt doppelt habe. Werde ich dann tauschen, sobald ich meine anderen 4 Eier geöffnet habe und dann weiß, was ich noch brauchen kann. Twilight happy
EQG Fluttershy & Pony Twilight (Öffnen)

Und schaut mal, was ich heute auf dem Real Parkplatz in weiter Ferne gesichtet habe! Ich hoffe man kann es erkennen. FS grins
Ponys auf dem Real Parkplatz Wink (Öffnen)



RE: Ü Ei Figuren KW33 - KiraNear - 01.09.2015, 09:51

(30.08.2015)KiraNear schrieb:  
(25.08.2015)KiraNear schrieb:  Ich weiß nicht, ob ich in dem Thread richtig bin, aber ich hätte ein paar Figuren zum Tausch anzubieten^^

Ich habe Human Twilight 2x und Pinkie Pie als Pony 2x - mit Plastikeipackung und Beipackzettel.
Fehlen würde mir Fluttershy als Pony, und Rainbow Dash und Pinkie Pie in der Human Version, ebenfalls mit Beipackzettel, da ich diese ebenfalls sammle. Wenn jemand mit mir tauschen will/kann, schreibt mich einfach an. Tauschen würde ich 1:1.

Hätte die immer noch anzubieten bzw bin ich immer noch auf der Suche nach den drei fehlenden Figuren. Wenn jemand mit mir tauschen oder mir wenigstens zu einem fairen Preis die fehlenden Figuren verkaufen möchte, kann sich bitte bei mir melden  AJ Prost

Keiner da, der tauschen oder verkaufen möchte?  FS sad
Ich würd ja gern wen anschreiben, aber ich weiß hier leider absolut keinen, der seine doppelten noch hat und wer gerne tauschen/verkaufen möchte, das kommt hier aus den Posts leider nicht so raus. Naja, vllt hab ich ja auch woanders mehr Glück  Pinkie approved

Ok, jetzt suche ich nur noch Human Rainbow Dash und Pony Fluttershy. Bieten kann ich nur noch die zwei Human Twilights :-)
Oder etwas von meinem Geld.


So, damit müsste ich dann alle haben. Thx an euch Hug


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Dominoma - 01.09.2015, 16:08

(01.09.2015)KiraNear schrieb:  Keiner da, der tauschen oder verkaufen möchte?  FS sad
Ich würd ja gern wen anschreiben, aber ich weiß hier leider absolut keinen, der seine doppelten noch hat und wer gerne tauschen/verkaufen möchte, das kommt hier aus den Posts leider nicht so raus. Naja, vllt hab ich ja auch woanders mehr Glück  Pinkie approved

Ok, jetzt suche ich nur noch Human Rainbow Dash und Pony Fluttershy. Bieten kann ich nur noch die zwei Human Twilights :-)
Oder etwas von meinem Geld.

Hier, ich brauche Human Twilight und kann dir genau EQG Rainbow Dash geben FS grins . Schreib mir ne PN, wenn du tauschen willst!

Insgesamt habe ich:

4x Pony Rainbow Dash
2x Pony Fluttershy
2x Pony Pinkie Pie
2x EQG Rainbow Dash
2x EQG Fluttershy

Brauchen tue ich EQG Pinkie Pie und Twilight Pony!


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Astarte - 01.09.2015, 16:45

Ich habe heute noch eine dritte Pony Twilight gezogen, sowie eine EQG Pinkie. Also 2 Twilight Ponies werde ich auf jeden Fall abzugeben haben. Twilight happy Morgen öffne ich mein letztes Paket, dann weiß ich auch gegen was ich Tauschen möchte. RD wink


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Dominoma - 01.09.2015, 16:47

(01.09.2015)Astarte schrieb:  Ich habe heute noch eine dritte Pony Twilight gezogen, sowie eine EQG Pinkie. Also 2 Twilight Ponies werde ich auf jeden Fall abzugeben haben.  Twilight happy  Morgen öffne ich mein letztes Paket, dann weiß ich auch gegen was ich Tauschen möchte.  RD wink

Kann man sich bei dir in die Schlange stellen? Wenn ja, dan stehe ich ganz vorne RD laugh !
(Ich brauche zufällig eine Pony-Twilight und eine EQG-Pinkie


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Lightning Twister - 01.09.2015, 16:53

Ich brauch auch nur noch Pony-Twi,wäre auch interessiert :3


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Astarte - 01.09.2015, 19:03

Dominoma und IlikeSweetieBelle, ich habe jetzt extra für euch heute schon meine letzten beiden geöffnet.  RD deals with it

Das hier ist jetzt meine komplette Sammlung:
Spoiler (Öffnen)

Auf jeden Fall abzugeben sind also
2x Pony Twilight
1x Pony Pinkie
Alle mit Beipackzettel und Kapsel.

Und gesucht werden je 1 mal
Pony Fluttershy
EQG Twilight
EQG Rainbow Dash
Kapsel brauche ich nicht, Beipackzettel könnt ihr gerne dazu legen, wäre aber kein Muss. Pinkie happy

Und weil ich Fluttershy so dringend suche, würde ich sie auch gegen eine meiner EQGs tauschen, wenn niemand gegen meine doppelten tauschen mag. RD wink

Angebote per PN, dann sehe ich sie schneller.  Twilight happy

Edit: Tauschpartner gefunden, jetzt sucht nurnoch Pinkie Pie als Pony gegen eine EQG Twilight ein neues zu Hause. Cheerilee awesome


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Sunset - 01.09.2015, 19:22

Hab nun auch endlich Pony Pinkie, nun fehlt nur noch Human Dashy und ich hab sie alle FS grins


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Rainbow_Dash1990 - 01.09.2015, 19:35

So.
Ich habe mir heute auch Gut Glück nochmal 3 Viererpacks gekauft. Drin waren:
2× EQG Twily
1x Pony Pinkie
1× Pony Fluttershy
1x Pony Twily
1x EQG Pinkie

Das heißt, ich hab die Serie komplett. Juhu!!
Pony Pinkie und eine EQG Twily hat Soarin1991 bekommen, er hat die Serie jetzt also auch komplett ^-^

Das heißt, ich verschenke die anderen.
Pony Twily möchte ich gerne meinem Chef geben. Er ist kein Brony, hat aber schonmal gesagt das er dieses Lila geflügelte Einhorn (eer weiß nicht das es nen Alicorn is xD) super niedlich findet xD


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Rainbow Pie - 01.09.2015, 19:49

(01.09.2015)Nagisa schrieb:  Hab nun auch endlich Pony Pinkie, nun fehlt nur noch Human Dashy und ich hab sie alle FS grins

Ich habe Human Dashie doppelt. Gegen Porto kann ich sie dir gerne zusenden Cheerilee awesome


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Hiraiko - 01.09.2015, 19:57

Bin nun auch durch mit der Sammlung Luna TRCV


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Rainbow Pie - 01.09.2015, 20:28

Ich habe alle vollständig und folgende doppelt:

4x EQG Pinkie Pie
2x EQG Rainbow Dash
1x EQG Fluttershy
2x Twilight Pony
1x Pinkie Pie Pony
1x Pinkie Pie Pony


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Rainbow_Dash1990 - 01.09.2015, 21:21

Hier mal ein Bild von der kompletten Sammlung. Die die ihr doppelt sehen könnt, verschenke ich (es ist zweimal Pony RD dabei, eine sieht man nur nicht richtig), Beipackzettel sind hinten in der Verpackung drin und die eine Twily schenke ich, wie gesagt, meinem Chef.
Spoiler (Öffnen)



RE: Ü Ei Figuren KW33 - Sunset - 02.09.2015, 07:39

@Rainbow Pie: Das ist aber lieb von dir, danke Twilight happy Ich hab noch eine Packung, die wird erst noch vernascht und vielleicht habe ich Glück Pinkie happy ansonsten melde ich mich nochmal ~ Twilight happy


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Jessy_Kisu_Kata - 02.09.2015, 15:51

heute mal naachgefragt ob man dne rd aufsteller mit nehmen darf ...
gesagt bekommen: Das nimmt die Firma wieder mit ...
menno v.v

naja hab mir das letze 4er pack gekauft .. wenn schatzi da is wird es gefuttert xD


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Koyo - 02.09.2015, 16:07

Also bei uns wird das Ü-Ei Zeug weg geschmissen Oo


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Simaris - 02.09.2015, 16:10

Hab meins auch weggeschmisen, waren nur EQG.

Braucht keiner. XD